Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele?

ich finde..
allein schon den vorgang mein gegenüber zu fesseln sehr prickelnd.

sie wehrlos vor mir zu sehen. das bewusstsein zu haben, dass ich mit ihr alles tun kann, was ich möchte..

aber auch das bewusstsein, das sie mir vertraut, sich von mir fesseln zu lassen. dieses vertrauen nicht zu mißbrauchen.

das ist ein geben und ein nehmen...
Ich liebe es sich von meinem Mann fesseln zu lassen und dann alle Taten zu spüren ohne eingreifen zu können...

Allerdings hat es wirklich sehr lange gedauert mich ihm so offen hin zu geben - aufgrund schlechter erfahrungen..

aber jetzt möchte ich das nciht mehr missen...

Danke Schatz für die vielen unglaublich sinnlichen erlebnisse !
man(n) tut was man(n) kann *bitteschoen*
fesselspiele
können sehr erotisch sein
dazu gehört ein großes vertrauen zum partner
eine schöne vorstellung für mich
die auch mir gefallen könnte
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.