Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr?

Intim...
...kommt sehr bald.Evtl in zwei Wochen.Klitorisvorhaut-bin ich ja mal gespannt!!!

Sonst hab ich 3...
Das übliche-Zunge
Lippenbändchen und Ohrknorpel!!!!

Ich bin bekennende Piercing-Suchtig...wenn das ja nicht so teuer wäre hätte ich sicher noch einige mehr!!*ggg*
Meine Piercings
hatte schon so viele. Ich liebe den Schmerz beim Stechen. Steche alle selber.
Dauerhaft trage ich stolz 2 BWP und 1 PA.
Hatte schon 2 im Bauchnabel, mehrere im Bändchen o. Vorhaut
Meinen Hodensack verziere ich mir nach Lust und Laune mit bis zu 10 Ringen. Natürlich immer frisch gestochen *lol*
also ich habe meine klitorisvorhaut vertikal und horizontal durchbohrt..
in den inneren lippen habe ich je 3 stecker...

meine brüste bzw. meine nipple sind +nipple also je doppelt gepierct..

auf dem venushügel / dem bauch und am steiß habe ich noch 2 tribals, wenn wir schon beim thema sind...

bussi eure julia
@mumu
Na das hört sich ja sehr viel versprechend an!!! *ggg*
Das würde ich gern mal sehen!!
Hab auch einige Piercings und Tattoo`s
*********25ffm Mann
62 Beiträge
ich habe piercings in

der zunge
in der linken brust
und ein frenum

entfernt habe ich wieder

rechte brust
und Nacken ..

grüße
viele, viele schöööne piercings...
Ich selber hab zur Zeit 5 Piercings, wenn ich den Ohrring nicht mitzähle *g*

Zunge - weil ich finde auch ein mann sollte der frau das vergnügen gönnen
das er selber empfindet wenn er mit einem zungenpiercing
"verwööööhnt" wird.
Labret - ( unterlippe ) in dem ich in der arbeit meist eine dezente kleine Kugel
trage und privat einen ring der die unterlippe umschließt - meine Ex
liebte den ring, da sie beim küssen - und das mochten wir beide irre
gerne + bis zum exzess *g* "so schön spielen" konnte [b]muharr[/b]
2x Brust

Frenulum - ( Vorhaut-Bändchen ) in dem ich abwechselnd eine Bar-Bell mit 2
kugeln oder einen ring trage - denn es kommt vor das man(n)
mit dem ring seiner partnerin weh tut + das soll ja in der regel
nicht sein *g*

Ich liebe jedes meiner piercings und es werden sicher weitere dazu kommen *g*
soso heißer michel..
kannst mir ja mal ne mail schreiben..
vielleicht mach ich ja mal ne ausnahme bei dir als mann..

bussi julia
@mumu
Hi Julia, kann keider keine clubmails schreiben, aber wenn Du schreiben kannst dann mail mir mal oder wir müssen es dann anderes versuchen! *ggg*
nur noch 5
halli Hallo an alle Piercingfeunde *g*

Übrig geblieben sind noch:

• Tragus (das Zippfelchen am Ohr)
• beide Brustwarzen
• Bauchnabel
• Kitzlervorhautbändchen
• 2 Ohrlöcher Hehehe

Durch meine Suche nach einer Ausbildungstelle und gesundheitsbedingt musste ich 4 Piercings entfernen.

• Augenbraue

• Zunge

• Labret ( hat mein ganzes Zahnfleisch kaputt gemacht, kann jeden nur raten, der dich ein Lippenpiercing stehen lässt, soll immer einen sehr sehr kurzen Stab tragen. Ich habe nach 2 Jahren fast einen zahn verloren, weil der Stab das ganze Zahnfleisch weggeschrubbt hat )

• Christina

Liebe Grüße Silke
*******chen Paar
23 Beiträge
- Christina
Öh - was ist das? *rotwerd* Kenne das nur als Name...
christina :)
Christina ist ein Intimpiercing.
Das auf dem Venushügel getragen wird.
Ich persönlich finde es sehr schön.

anbei ein bild, was ich gefunden habe zu dem piercing.
das obere Piericng ist es.

| bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
*******chen Paar
23 Beiträge
Ah danke! Ja, das finde ich auch sehr schön. Aber ich glaub, daß das beim Stechen eher unangenehm ist, oder? Muß doch durch ziemlich viel Fleisch durch?
Schmerz
ich denke mal jedes Piercing bringt einen kleinen Schmerz mit sich.. aber wenn man das Piercing hat, hat man den Schmerz direkt vergessen. Habe alle meine Piercings ohne Betäubung stehen lassen (außer zunge), auch diesen. Und alles war sehr erträglich.. natürlich gibt es piercings wo es etwas mehr ziept wie zb. Brustwarze und der Intimbereich bringt auch immer etwas empfindlichkeit mit.. das Kitzlervorhautpiercing würde ich mir glaube ich kein weiteres mal mehr stechen lassen. Das tat schon weh..
*******chen Paar
23 Beiträge
Das letztgenannte ist (von den Ohrläppchen mal abgesehen) das einzige, was ich habe. Und ich fand´s nicht so schlimm, vor lauter Adrenalin hab ich eh nicht so viel mitbekommen.
**********nisch Paar
29 Beiträge
intim
hi, ich habe zwei piercings. eines im rechten ohrknorpel, ( Tragus)


und ein intim.

Frenulum

Wird durch das Vorhautbändchen unterhalb der Eichel getragen. Das Piercen ist an dieser Stelle recht einfach durchzuführen. Es heilt auch relativ schnell ab. Abheilung ist meist schon nach ca. 6-8 Wochen erledigt.
Leider nur 2
Habe leider nur zwei piercings, werde mir aber im laufe der zeit noch eines in die brustwarze und eines intim piercen lassen.
Meine jetztigen sind ganz brav zunge und Bauch.




Grüssle
Piercings
Hey Leute,
ich habe 4 Stück(1 Prinz Albert 6x15 , 1 Haffada , 2 BW).
Weitere sind in Planung.Das ist eine Sucht ohne Ende,wenn man einmal damit angafangen hat höööört es nicht so schnell auf.

Gruß Bibb *ggg*
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) hab eins an der linken augenbraue

guggst du bild!!
so sehe ich aus...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) habe eins an der Nase. Das hat sehr weh getan, wie sich später rausstellte, war der "Piercer" auch ein ziemlicher Pfuscher. Seitdem traue ich mich kein neues mehr machen zu lassen. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Außer an den Ohren, obwohl ich da schon drei habe. Dafür möchte ich mir aber noch ein paar Tattoos zulegen. Mein Mann hat eins in der Unterlippe, das hat nicht sonderlich weh getan, sagt er und er will auch noch mehr. Nur sind wir im Moment knapp bei Kasse und da muss das erstmal ein bisschen anstehen.
ich ahbe nur eins und zwar ein bp. *zwinker*
Der....
weiblich Part von uns, hat seit zwei Tagen ein Augenbrauenpiercing..... *ggg*
Bei uns hat ER noch keines und SIE außer an in den Ohren noch beide Nippel und die inneren Schamlippen gepierct.
Allerdings sind noch einige Intimpiercings geplant. *zwinker*

Herzliche Grüße Sub Petra
Aber Hallo!
Wir haben gar keine piercings mehr und fühlen uns nicht schlecht dabei... Sie hatte mehrere piercings überall, wo man es sich vorstellen kann... Ich erst eines...
Wir....
.......haben jeder unsere Piercings.

Sie:BW,Zunge und Ohren

Er: BW,Augenbraue (nicht drin im Moment) und Ohren (Auch nicht drin)
je mehr desto besser!
Ich hab eins in der Brustwarze.
Muss an dieser Stelle mal loswerden, dass es nichts aufregenderes bei Frauen als Piercings und Tattoos gibt! Finde ich noch die total geschmückte Traumfrau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.