Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14209 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr?

das ist mal wieder so ein thread den man sich nicht durchlesen sollte wenn man ein fable hat. [b]wuschig werd[/b]
nen paar...
mit wachsender Anzahl *g*

Helix, Tragus, Bauchnabel, einmal BWP, das zweite kommt jetzt die Woche...und intim wird über kurz oder lang auch noch kommen, so wie ich mich kenne...

Zungenpiercings find ich auch megageil...aber ich muss Urlaub haben, um mir das Stechen lassen zu können...
Zu wenig....
Also bis jetzt nur Zunge und Brustwarze..

Sollten aber noch weitere folgen, wobei es beruflich sehr schwer ist... *gr2*

Leider, leider...

Sollte aber nicht übertrieben werden... *pfeil* Kann doof aussehen, wie bei meiner Ex die 13 kleine Ringe in ihrer Pussy hatte.
13 kleine ringe? da kann der oralsex mit zungenpiercing ziemlich haarstreubend werden *ggg*

sry, aber ich hab ne lebendige phantasie *roll*
@ BikingMike
[b]mmmuuaaahhh[/b] Jaaa so is es halt mal...Und es war sehr komisch. Aber Musik kannst machen damit *lach*

Also mir hat das wenig gebracht. Ihr dafür umso mehr...Ich find bis zu 3 oder 4 ok aber 13 von insgesamt 20 war schon übertrieben.

Wegen deiner Phantasie *pfeil* kein Problem sowas hab ich auch, man göhnt sich ja sonst nichts *zwinker*
joa, vorallem als kerl *ggg*

ich find piercings sowas von geil. aber wenn man stellenweise mehr metall als haut befummelt würde ich doch fragen ob man das nicht etwas reduzieren könnte.
Jaaa sag zu nem Raucher er soll das rauchen reduzieren...das bringt genauso wenig wie das mit den Piercings!

Piercings sind rööchtöög geil genauso wie Tattoo´s.

Also ich kann ja sagen ich höre Metal *lol* Aber das hat mit dem anderen Metall nichts zu tun, hehe!!
ich weiss genau dass das nichts bringt. ich würde ein piercing nicht nur tragen weils schön aussieht und was her macht. allein schon die überwindung sich eins stechen zu lassen wäre schon ein grund es niemals abzulegen.

ich hör auch metal, von morgens bis abends. z.Z. ist 4lyn dran *fiesgrins*

tattoos sind auch geil, aber ich würde mir keins machen lassen weils gerade in mode ist.
mittermeier hat mal gesagt "ne frau mit arschgeweih. wenn du die von hinten nimmst sieht das aus als ob dir ein hirsch einen bläst" xD
uuuiiii 4lyn...
Bei 4lyn war ich vor nem Monat aufm Konzert...sehr geil...

Joa Tattoo´s hab ich auch zwei! Und überlege mir schon das nächste aber das ist ja ein anderes Forumsthema (Suchtgefahr)

Jaaa also so Arschgeweihe find ich Müll...Die meisten Modepüppchen laufen doch mit sowas rum...Naja muß jeder selber wissen.
naja, es ist interessanter als ein blanker hintern, wobei der auch nicht verkehrt ist [b]harhar[/b]

ich finde so ziemlich jeden körperschmuck anziehend der sich von der allgemeinheit abgrenzt. allerdings hört es an dem punkt auf, an dem die leute anderen gefallen wollen und sich nicht mehr aus überzeugung piercen oder tattoowieren lassen.
also ich hab Zunge und Brustwarze rechts! *schock*
@Tigercateyes
Wo hast Du denn deine Intimpiercings überall wenn ich mal fragen darf?
also, ich habe:
septum 3,2 mm
beide ohrlöcher auf 20 mm gedehnt
rechte brustwarze vertikal auf 5 mm gedehnt
unterer bauchnabel 3,2 mm
4 vorhautpiercings 2,4 mm
apadravya 3,2 mm

jo des wars *g*
Habe bisher nur ein Bauchnabelpiercing aber mir schweben noch sehhhhr viel mehr Dinge vor *zwinker*
hi ,

ich habe insgesamt 9
4 im bauchnabel
4 im Intimbereich und ein Zungenpiercing,
ist alles sehr lustvoll *ggg*

Lg Kati
Piercings
Mein erstes Piercing hatte ich in der Zunge ( dieses mußte ich aus beruflichen Gründen aber entfernen )
Mein Kitzlervorhaut - Piercing habe ich zum Geburtstag bekommen!
Von zuhause bis auf den Stuhl mit verbundenen Augen !
Nun und da dieses so aufregend war habe ich mir noch eins in die linke innere Scharmlippe machen lassen !
Die Brustwarzen sind als nächstes dran!!!

Also ich kann das nur empfehlen! Ein geiles Gefühl !!!

Grüsse

Mandy
Eins ...
hab ich. Ein Labret.
Auf das zweite musste ich verzichten, weil mein Lippenbändchen nicht ausgeprägt genug ist. Weitere sind derzeit nicht in Planung.

[b]chocolat[/b]
zunge,zwei in der lippe,wange,septum,zwischen den augen(keine ahnung wie da jetzt heisst)innenohr,nacken,beide brustwarzen,halsansatzt,in der mitte der brust....weiter gehts!;-)
Hab nur ein zungenpiercing
*********95_he Frau
114 Beiträge
Also ich hatte insgesamt 6 Stück.
-Bauchnabel (wurde insgesamt 3x gestochen)
-Brust (mein Mann ist bös dran hängen geblieben, dadurch hatte es sich entzündet)
• r. Ohr einen Stab quer durch
• Nase
• Zunge
• Klotorisvorhaut (hab ich noch)

Muß sagen, das Nasenpiercing war das schlimmste von allen gewesen.
Hatte mal viele...
jetzt nur noch:

rechte brust
zunge
augenbraue
kitzlervorhaut

und ich hatte:
2. in der zunge
lippenbändchen
nase
2x bauchnabel
in der anderen augenbraue (ausgewachsen)
und madonna

ach ja, und ich habe 4 tattoo´s

gruss sabrina *ggg*
*********nheit Paar
61 Beiträge
Intim Piercing
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor zwei Jahren ein Hafada Stechen lassen und damit meine Frau überrascht. Sie kann mit Ihrer Zunge daran Spielen. Wenn ich unten ohne rumlaufe spüre ich wie das Piercing immer gegen meinen Penis schlägt. War zwar vom Heilungsprozess recht lange aber was tut man nicht alles. Wer nicht weiß was ein Hafada ist habe ich noch eine Zeichnung angehängt.

Gruss
*ggg*


  • Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt!

*******_er Paar
25 Beiträge
bei mir..
nur zwei im Ohr. Mein Mädchen mit Ohr, Bauchnabel und Intim.
***ha Frau
9 Beiträge
2 dinxdi... - meine piercings ;-)
hab an der unterlippe und in der zunge ein piercing. bald möcht ich noch welche im genitalbereich... kann mir jemand seine erfahrungen dabei schildern? *gg
*******inky Paar
546 Beiträge
Ich habe mir mein erstes
Brustwarzenpiercing vor 5 Wochen stechen lassen!!

Habe es mal bei einem *foto* shooting am Freitag verewigen lassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.