Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Piercings habt Ihr? Part V
hi allerseits,

da zum thema

Welche Piercings habt Ihr? Part IV
• vorheriger part -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte part sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi,
mich würde mal interessieren wie viele Piercings ihr habt und wo.
Ich selbst hae 6 Stück
Nase,
Zahn,
Medusa,
Brustwarze
und bauchnabel, aber bald hab ich noch eins.

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
****rb Paar
105 Beiträge
wieviele piercings
unsere sie hat ihre inneren lippen beringt sowie die brustwarzen und unser er hat ein bw-piercing sowie drei stück an seinem schwengel sowie am sack. neben der geilen optik trägt auch das feeling vielezu einem zufriedenstellenden sexualleben bei
5 stück waren mal 7
hallo,

habe 5 noch piercings!

nase
lippenbändchen
dieser vordere ohrknubbel dessen name ich immer wieder vergesse
madonna piercing
brustwarze

hatte noch bauchnabel und augenbraue aber war irgendwie nicht so dolle!

lg dat femme
Kein Stuss
@**C
mein erstes Intimpiercing war auch nach zwei Tagen verheilt, allerdings nachdem ich glei am ersten Tag das POPPEN nicht lassen konnte *zwinker*
diesmal, beim Schamlippenpiercing war es so, dass ich es zwei Tage heilen ließ und dann wahrhaftig verheilt war/ist...gerade deshalb find ich es ja so supi *top*
also ich habe 2x augenbraue, zunge, lippe, brust
hatte auch mal ein ampallang aber es hatte mehr nachteile beim sex
habe 2, hatte mal drei. zunge war ein mal, habe noch augenbraue und brustwarze... werden auch noch mehr denke ich
*********ze87 Frau
54 Beiträge
@allabouteve
kein piercing verheilt in 2 tagen!!
vielleicht blutet es nicht mehr bzw. es kommt sonst keine flüssigkeit mehr raus, aber zum verheilen braucht es mindestens 2-3 wochen!!
**Su Paar
178 Beiträge
Abheilung
Hi Ihr zwei

Doch es stimmt die abheilzeit bei den Inneren Schamlippen Piercing kann in 2 Tagen sein....es kommt dadurch das Urin Desinfiziert und somit eine bessere abheilung zustande kommt.
LG ToSu
Hi
hab nur zwei ,in der Nase u Augenbraun ;.)
****69 Mann
186 Beiträge
drei
ich habe drei Piercings. Einen in der rechten Brustwarze, ein Frenum und einen Prinz Albert! *baeh*
hi
Ich bin auch gepierct...

In der Nase
In der Zunge
Im Bauchnabel

Aber ich hätte noch gerne zwei..... *ggg*
@SuesseKatze
*haumichwech*

versteh zwar nicht, wieso Du meine Zeilen in Frage stellst, aber Du wirst deinen Grund haben *zwinker*
Ich hatte jedenfalls auch einen und zwar die lebendige Freude über so eine geniale schnelle Heilung und den damit verbundenen endlosen FUN *ggg*

Mein erstes Intimpiercing heilte ebenfalls in zwei Tagen, nur mit dem Unterschied, dass ich glei am ersten Tag den SEX nicht lassen wollt und hatte die 2 Tage Pause danach wirklich nötig-doch ab dem 3. war kein Aua, keine Schwellung rein GAR NICHTS mehr vorhanden-
Und geblutet hat es lediglich in den ersten Stunden nach dem Stechen!!
****ie Frau
236 Beiträge
ich habe zusätzlich zu meinen 3 intimpiercings noch nabel + nase. hatte mal eins am brustansatz, das sich aber rausgewachsen hat
*******n_nw Paar
4 Beiträge
Er: beide Nippel
Sie: Labien
...viele
Hey,

ich hatte: Zunge, beide Brustwarzen

und geblieben sind: Prinz Albert ( 10 mm), Guiche ( 5mm ), Frenum
( ca.4mm)

kommen wird: Surface Bar im Nacken und Dermal Anchors

LG

Lotus_Koi
*******coon Paar
219 Beiträge
Unsere Sie hat 5:

• Zunge
• Beide Nippel
• Bauchnabel
• Venushügel bekannt auch als Christinapiercing
ich hatte lippenbändchen, zunge, bauchnabel, rechte brustwarze und kv horizontal.
habe irgendwann alle rausgenommen, weil es mir zu viel wurde.
mittlerweile habe ich mir ein kv vertikal stechen und überlege, das kv horizontal nochmal machen zu lassen bzw. passend zu meinem namen vielleicht ein christina....naja mal schauen.

einen schönen sonntag
lg chrissy
Hallo,

ich habe drei Piercings und hätte gerne noch viel mehr *baeh* !!!!
Zunge,Madonna und Lippenbändchen!
Ein Intimpiercing könnte ich mir auch noch gut vorstellen, mal sehen *zwinker*
******123 Frau
130 Beiträge
standard ohringe (6)
3 piercings am ohr
2 zunge
1 brust
2 intim
wir haben .... Piercings
Hallo!

Unsere Sie hat, mal abgesehen von den Ohrringen, einen Nasenstecker, ein Bauchnabelpiercing, 2 x Brustwarzen und ein Clitpiercing.

Er hat 2x Brustwarzen und ein Hafada am Sack.

Wir findens beide total klasse!
also ich habe noch eins ein prinz albert
*******ens Mann
2 Beiträge
Stecker
Also, ich hatte bis vor kurzem einen Bananenstecker (2 schöne Silberkugeln dran) oberhalb des Penisansatz. Sah absolut super aus. Das Problem war das relativ schnelle rauswachsen (halbes Jahr). Ich überlege, ob ich es nochmal stechen lasse. Weiß aber nicht ob das geht. *roll*

MfG
**C Mann
12.067 Beiträge
...Oberflächenpiercings haben generell die Tendenz, sich nach
geraumer Zeit zu verabschieden. Versuch es mit einem Hafada,
der sollte halten....

FTC
..also...
..ich habe bislang 2 Piercings...eins an der Brustwarze...und einen Prinz Albert...wobei der echt ne ziemlich blutige Angelegenheit war :-)...aber was tut man(n) nicht alles..... *cool*
intimpiercing "geil"
Guten Abend alle zusammen
zu mir : ich bin ein kleines wildes tigerchen und probiere alles aus

ich habe 2 Tattoos, Arschgewei und Leiste
der schmerz war irgentwie erregend,stehe aber nicht auf schmerz,trozdem überlege ich ob ich es verlängern soll natürlich nach unten,mache es weil ich es erotisch finde wenn ein kleines stück aus der hose guckt.Bitte schaut euch mal das bild an und beratet mich doch mal ob es so bleiben soll oder verlängert wird????

zum eigentlichen Thema
ich habe ohren,Bauchnabel und seit 6 wochen intimpiercing und bin echt stolz drauf es sieht echt geil aus aber mein Problem ist seit dem ich es habe ,bin ich den ganzen Tag lang geil und juckig als wenn ich kurz vorm Orgasmus stehe,ich war schon immer sehr aktiv im sachen sex aber das ist jetzt echt anstrengend und ich wollt euch mal fragen ob dieses gefühl für immer bleibt oder mal weggeht.ich weiß nicht mehr weiter....
bitte um hilfeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol*
verlängern oder nicht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.