Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr? - Part III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Welche Piercings habt ihr? - Part III
jaaaa - erzählt es uns !

wir sind auch im dritten teil dieses themas weiterhin sehr neugierig und freuen uns auf eure weiteren beiträge.

vielen dank für euer interesse am forum und weiterhin viel spass an diesem thema.

die ursprüngliche frage zu diesem thread lautete:

Hi,
mich würde mal interessieren wie viele Piercings ihr habt und wo.
Ich selbst hae 6 Stück
Nase,
Zahn,
Medusa,
Brustwarze
und bauchnabel, aber bald hab ich noch eins.



alles aus den vorangegangenen teilen - siehe hier:

Welche Piercings habt ihr?
Welche Piercings habt ihr? - Part II -


liebe grüsse
  • wilddesire

*****_25 Mann
1 Beitrag
Intim Piercing
Hey,

ich habe schon mehrere Jahre ein Frenulum- Piercing (kleiner Ring durch das Vorhautbändchen). Ich bin immer noch super glücklich damit. Problematisch ist es nur, wenn ich eine neue Frau kennen lernen-dann gibts immer diesen Überraschungsmoment !

Gruß
hehe passt wie die Faust auf´s auge^^

hatten heute nen termin in der Stadt und in der warte zeit sind wir an meinem alten Piercer vorbei gelaufen. Wir haben uns beide ur kurz in die Augen geschaut uns sind dann rein.

Ergebnis: Kleo hat wieder ein Bauchnabelstecker und ich mein Zungenpiercing nachstechen lassen^^
Ich
habe zur Zeit nur noch Augenbraun und Zunge. Hatte aber bauchnabel und in der Lippe (Labret) noch eins und muss sagen das es mir heute noch weh tut es rausgenommen zu haben. Aber brachte nichts hatte sich imer wieder entzündet *snief2*

Hoffe man kann es sehn?? (In der Lippe)
********vers Paar
48 Beiträge
Wir haben uns beide, vor gut einer Woche, ein Brustwarzenpiercing gegönnt....und es gefällt uns sehr!
Es ist nur sehr schwer die Zeit vergehen zu lassen bis man "endlich" das Piercing geniesen kann...aber das schaffen wir auch noch *g*

Es werden bestimmt noch eins, zwei Piercings folgen....lasst euch überraschen...*g*

Eure horny_lovers
Hallo zusammen
Also mann hat ein Zungenpiercing und die frau hat in beiden Brustwarzen eins...
wir finden es beide sehr erotisch..
ER
*****ang Mann
9 Beiträge
hi,

ich hab aktuell noch 2 piercings im hodensack. ein piercing am bändchen der vorhaut hab ich nicht mehr, da es meiner frau bei heftigem sex unangenehm war.
lg
corstang
hallo zusammen,ich hab mein bw piercing jetzt seit 6 jahre..würd gerne noch ein paar andere aber der job lässt es nicht zu.bei der frau finde ich beide bw und klitoris piercing mehr als reizvoll...*g*
********r307 Mann
21 Beiträge
Hallo, habe auch nur ein bw piercing, und bin voll zufrieden! Obwohl ich bemerkt habe, das viele Frauen garnicht drauf stehen! Aber mir solls egal sein, geplant sind noch zwei weitere in der anderen bw und die Vorhaut.
Mfg
*******girl Frau
18 Beiträge
....
also ich habe 4 stück
nase
lippenbändschen
über der lippe
zunge

und irgendwann wenn ich meine angst überwunden habe kommt noch einer in die brustwarze.
Bin
gepierct an der Augenbraue und am Hodensack
wir haben...
...zunge,brust,intiem und meine frau bauchnabel und noch ein ganz besonderes.....das wird nicht verraten..
und jede menge tattoo´s
lg v&f
Unser er hat...
...PA, Linke BW, Public und Zunge
:-)
habe zunge, nabel und klitorisvorhaut..... *g*
hi, habe mehrere piercings zwei intim,nase zwei oberflächen piercings und paar ohrringe wenn man das dazu zählt.finde piercings sehr ästhetisch und werde mir noch einige zulegen.hab noch mehrere oberflächen piercings geplant *g*
ich habe...
2 im ohr, eins im bauchnabel (aber anders herum gestochen) eins in der Zunge und eins über dem Kitzler *zwinker*
*******mmy Mann
15 Beiträge
wieviele pircings?
also ich habe 5.

1.in der Augenbraue
2.in der Zunge
3.in der linken Brustwarze
4.im Bändchen an der Eichel
5. Im Nacken (tat am meisten weh!!)
********maus Frau
1.387 Beiträge
Robert hat die rechte Brustwarze
Andrea hat beide Brustwarzen und ein Klitorisvorhautpiercing (horizontal)
mehr sind momentan nicht geplant...aber man weiß ja nie *lol*
also ich (w) ...
habe zur zeit 2 die ich ständig trage, bauchnabel und zunge, aber ich habe auch noch eins in der nase, aber das trage ich nur ab und an wenn mir danach is, dann steche ich es halt wieder durch...und ich werde mir sicher bald noch eins machen, in der unterlippe...
ich habe auch 6 stück
und zwar in der nase über der lippe,brust,zunge,lippenbändchen und intim.
piercings sind einfach nur geil
****que Paar
985 Beiträge
Andrea..........
..............hat in beiden Schamlippen jeweils einen Ring. Was den Schmuck angeht sind wir sehr variabel bezüglich Ringgröße und Form bzw. Farbe.
******_be Frau
1 Beitrag
Also.....l
ick habe piercings an der linken augenbraue , linke oberlippe , unterlippe mittig und eins in der zunge .....nase hab ick mir nach sechzehn jahren rausjemacht.......ich möchte aber gerne noch mehr *zwinker* blos woh wees ick noch nich ......
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich hab 3 Stück: Lippenbänchen, Nase und Klitorisvorhaut...und ich liebe jedes meiner Piercings *herz* *herz* *herz*

Es werden bestimmt noch mehr...

Liebe Grüße an alle Piercingsfans
Nini
****31 Paar
525 Beiträge
...ab morgen mittag wenn alles klappt ein Klitorisvorhautpiercing.....!
*******Elch Mann
7 Beiträge
Habe einen PA seit mehren Jahren und bin sehr zu frieden damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.