Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr?

******883 Frau
470 Beiträge
Ich habe eins ihm Ohr möchte aber gerne mehr haben das ist sehr schön das gibt denn Kick beim Sex wenn einer mehr hat und wo anderes
*******507 Mann
471 Beiträge
@honey
Wenn Du gerne mehr haben möchtest , warum läßt Du dir denn nicht noch welche stechen?
Ist gibt doch sehr reitzvolle Stellen wo eine Frau ein Piercing tragen kann und einem Freund gefällst bestimmt auch wenn er daran spielen kann.

Lg

Jürgen
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Welche Piercings habt ihr? - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.