Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex Part II

Was haltet Ihr von Morgensex?

Dauerhafte Umfrage
*****cht Frau
55 Beiträge
@Babsi_Beda
Von der Seite hab ich das ganze noch gar nicht gesehen *zwinker*

Also, wenn da jemand so ankommt ...
Dann muss ich mir das ganze nicht lange überlegen *ggg*
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich finds immer geil, wenn ich so geweckt werde. leider ist das bis jetzt nur einmal vorgekomen *snief*
aber ich werds meinen Freund mal bei zeiten sagen....
****he Paar
176 Beiträge
*lol* Das find ich richtig geil. Darf nur nicht ganz so früh sein, das ich dann theoretisch um 4 Uhr morgens wieder aufstehen könnte, weil ich danach immer so aufgedreht bin.

*hexe* Jenn
Er ist sehr sehr oft morgens in Stimmung.
Sie leider gar nie.

Also kommt es bei uns leider nie dazu.
*****s81 Mann
112 Beiträge
morgensex ist einfach was geiles..eine tolle art den tag zu starten....nur wäre es toller wenn man hinterher gaaaanz in ruhe noch nachkusceln oder vllt. nochmal wegdösen könnte und sich nicht von irgendwelchen wichtigen terminen7meetings hetzen lassen müsste..meistens ist so ein morgensex dann doch sehr spotan..von daher reicht die übliche aufsteh- und fertigmachzeit nicht

lg heli
Auch wenn sich hier viele für morgendlichen Sex ausgesprochen haben - ich bin morgens unmittelbar nach dem Aufsehen zu nichts (erst recht nichts Sexuelles) zu gebrauchen. Schade, wahrscheinlich verpasse ich etwas, aber ich kanns leider nicht ändern. *snief*
Tja,...
... eine schöne prickelnde Angelegenheit.
Vorausgesetzt die Zeit fehlt nicht.
Am Wochenende gern öfter, aber da gibt es ja nur zwei, schade.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****s4u Paar
14 Beiträge
Natürlich. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
so kurz vor der schule
wenn bei mir ne wichtige prüfung bevorsteht dann jeden morgen um entspannt zu sein gehört für mich irgendwie schon dazu...
aber sonst auch immer wieder gerne wenn man/frau es nicht eilig hat...
finde es auch sehr schön morgens am wochenende vor dem frühstück sex zu haben. kann mir gut vorstellen das man dann sehr entspannt zur arbeit geht .geht leider nicht das wir in der woche morgens sex haben weil wir zu weit entfernt wohnen.
naja vielleicht demnächst mal
ich finds auch total geil, so geweckt zu werden, ist doch was schönes - so fängt der tag richtig gut an!!!!! *ggg*
****_bw Mann
8 Beiträge
Na ..
was gibts denn besseres als den Tag so zu beginnen,erst voll geil *rotwerd* ...dann total entspannt *lol*
Tja
und daran erkennt man mal wieder die Unterschiede.
Welche stehen total auf den Morgensex und finden es abends blöd
wieder andere wollen lieber abends

Hauptsache man hat Spass daran

Ach übrigens .. ich stehe auf Sex .. egal wann wo und wie *ggg*
einfach herrlich...
morgensex... man spührt ihn dann auch noch ein wenig länger, obwohl man schon unterwegs ist und er nicht mehr bei einem ist *ggg*
nebeneffekt ist nur, daß ich dann auch bis mittags meist noch geil bin und mich nicht ganz konzentrieren kann *rotwerd*
****law Mann
71 Beiträge
nachtschicht :(
Leider hab ich das pech immer zu unterschiedlichen zeiten schlafen zu müssen als meine süsse. Selbst am WE nicht möglich. Aber es gab auch andere Zeiten, da ging die Post ab *ggg*
Schöööönnnn ...
Es gibt nichts schöneres als morgens liebevoll geweckt zu werden bzw den Partner zu wecken ... den Sex dann richtig genießen. Da läuft doch der ganze Tag dann super *ggg* *g*
Leider können wir das auch nicht jeden morgen genießen ... *snief*
nicht UNBEDINGT mein Fall
an für sich ist das eine ganz verlockende Sache..*gg*

sicher ist es geil, vom Partner mit der Zunge im Schritt gewckt zu werden....oder zärtlich aus dem Schlaf gestreichelt..und dann gaaaaaaanz schön Kuschelsex nach dem Aufwachen.........mhhh herrlich!!

Aber ich persönlich hab da immer so meine Bedenken..

1. uhhhhh Schalfmundgeruch
2. weiß ja nicht wie das bei mir da unten gerade aussieht, oder riecht..wer weiß denn was da nachts so passiert ist

also Sex am Morgen gerne.....aber erst nach dem Kontroll- und Erfrischungsgang ins Bad...ist zwar , ich gebe zu, totaler Abturner, aber ohne gehts bei mir LEIDER nicht...



Liebe Grüße


Kuss
*********e_hh Frau
34 Beiträge
immer wieder gerne!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
bringt den Kreislauf so richtig in Schwung.
sehr gut
also Morgens weckend verwöhnt werden *fiesgrins* und dann ne schöne Guten Morgen Nummer....

Da geht der ganze Tag viel besser rum....
Finde ich Def. sehr gut *roll*

Dunkle Grüße

der Dunkel_Elf
******_nw Mann
143 Beiträge
morgensex
ja das würde ich auch zu gerne mal haben

ich denke ich würde sogar mal vergessen zur Arbeit zu gehn *zwinker*
*****508 Mann
96 Beiträge
Besser kann man doch gar nicht in den Tag starten *zwinker*
Miau ;)
Morgensex ist was richtig geiles. Ist man. finde ich, besonders Erregt.

Naja, zumindest ich *ggg*
Ich finde Sex am Morgen auch echt klasse,bin eigentlich jeden Morgen erregt. *ggg*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
sex am....
morgen find ich geil am liebsten jeden Tag .... *grins* schwärm ----- ich liebe es so geweckt zu werden oder meinen schatz auch mal so zu wecken -...- grüsse *grins* dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.