Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex Part II

Was haltet Ihr von Morgensex?

Dauerhafte Umfrage
*********0_he Mann
74 Beiträge
am...
...besten vor der arbeit, morgens um 4 oder 5 uhr, gibt nix schöneres , da ist man schön entspannt......

aber viele sinds nicht, wie immer dem einen gefällts dem anderen nicht...
@dernette30
...waaaaas....um die uhrzeit????
..lach...also da wäre bei mir nix zu holen....es sei denn ich muss eben nicht um 6.30h aufstehen *zwinker* kann mir das auch eher so am we vorstellen....wenn man auf die arbeit muss...puh...ich glaub da würde ich dann doch lieber richtig schlafen *zwinker* ...oder ich müsste schon verdammt rallig sein *rotwerd* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********0_he Mann
74 Beiträge
@innocent06
deswegen dem einen gefällts dem anderen nicht....

muss ja auch nicht tagesordnung sein, aber ab und zu.......

oder?
joa..
...also ab und zu wäre das ok *zwinker* ...vor allem wenn ich dann einfach im bett liegen bleibe *ggg* *lol* *cool*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********0_he Mann
74 Beiträge
....
....siehst du , genau so meine ich das, bloss geht auch nur mit ner festen partnerin.....
yepp....wie das meiste eben............ *roll*
****ey Mann
324 Beiträge
@snails
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! =) Ich bin ganz deiner Meinung! Alleine schon der Blick, wenn man morgens noch schlaftrunken in das Gesicht des anderen schaut, und darin dieses "Spar dir das 'Guten Morgen', worauf wartest du noch?!" ablesen kann, da werd ich ganz kirre! Ist ja auch soo schön!

LG Soulkitchen
@Soulkitchen
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! =) Ich bin ganz deiner Meinung!

Bedankt!!

Aber ich sehe nicht die Gier in den Augen meines Mannes , sondern die aufrechte , ehrliche und tiefe Liebe zu mir........seine nonverbale Liebeserklärung an mich .................und die kann jederzeit belohnt werden *lol*

LG snails
****ey Mann
324 Beiträge
oh, das ist wohl falsch rüber gekommen =) Die "Gier" meinte ich damit nicht... Sondern genau das was du sagtest: Diese nonverbale Liebeserklärung. Aber wenn es sich dann ums "belohnen" dreht, sagen dann deine Augen nicht genau das aus, was ich gemeint habe "Worauf wartest du noch..."? =)

LG Soulkitchen
Auslegungssache...
@*******chen , sicherlich kommen wir immer wieder auf dasselbe hinaus mit unseren Gedankengängen ,
aber wir legen es nicht drauf an .......es ergibt sich einfach ...........
In meinen Augen liest "MANN" nicht :"worauf wartest du noch?".......meine Augen spiegeln andere Gedanken wieder .................. *rotwerd*

mhhmmmm..........



Mein Herz *love*, ich freue mich unbändig auf unser langes WE !!!
Wenns die Zeit zulässt...
... genieße ich das jedesmal. Ist doch einfach schön mit ein paar Streicheleinheiten und anderen Verwöhneinlagen den Tag zu starten. Bietet sich ja aber leider meistens nur am Wochenende an.

Grüße,
bademeister
*********0968 Mann
19 Beiträge
keine Frage...
Das Aufwachen morgens ist der intensivste Moment, den es gibt!
Was man drauss macht ist jedem selbst überlassen...

Ich liebe diesen Moment, in verschlafene Augen zu schauen, die Stimme meiner Liebe zu hören, so warm und vertraut...

Es ist Liebe, vielleicht auch "Gier", aber dann nur die Gier sich noch näher zu sein...

Dabei noch leise ein Lied hören...

LG aus Köln

Trueman
Duhu........
Ich liebe dich !!!
*love*

Deine geliebtes Lachen
*********0968 Mann
19 Beiträge
Jaha...
Ich liebe dich!!!

*love* *love* *love*
*****105 Mann
13 Beiträge
Am Morgen ist Sex besser als Frühstück. *geheimtipp*
Eine Menge...=;oP...
*zwinker* Von Morgensex halte ich eine ganze Menge! *zwinker*

...bleibt sexy,
euer crazysexus813 *fiesgrins*
is doch schönn wenn man zusammen aufwacht und noch ne nummer schiebt bevorman arbeiten geht
Ist einfach toll
Den Tag mit gutem Sex zu beginnen ist einfach die schönste Sache der Welt, nur leider nehmen wir uns zu selten die Zeit dafür.
einfach nur gut
der sex am morgen ist einfach nur gut den dann geht man viel entspanter in den tag.


ps: sex ist eh eine schöne sache wenn man den richtigen partner hat *ggg*
****_he Mann
31 Beiträge
Morgens ist ok
Sex ist zu jeder Tageszeit gut, jedoch nicht direkt, wenn man die Augen gerade auf gemacht hat. Dann bin ich einfach noch zu verschlafen. Ich brauche so 5-10 min. um richtig da zu sein. Sonst lohnt es sich ja auch nicht. *ggg*
klasse!!!
Wie kann man einen Morgen schöner beginnen lassen?!
Ich finde morgens aufzuwachen und gleich mit dem patner rumzuknutschen,mit ihm zu schlafen,ist einfach das schönste.Schließlich sollte man doch immer da weiter machen wo man abends aufgehört hat.

:
*knuddel2*

:
Lieben Gruß
Jessi
Oh menno, das ist ja mal ein passendes Thema. *hae*

Mein Süßer will wirklich oft, wir machen auch extrem leckere Sachen, aber morgens.. Hmm, also nur wenn ich richtig zur Sache gehe und ihm quasi keine Chance lasse..
Eigentlich komisch, ich hab vor ner Weile mal einen Bericht gesehen, da hieß es, dass es bewiesen ist, dass Männer fast immer am liebsten morgens wollen, Frauen meistens abends. Aber irgendwie habe ich bisher nur Gegenteiliges festgestellt.. Leider! *snief2*

Grüße krissi(w)
Morgens
ist es genauso schön wie abends, nachts, mittags...

Aber morgens ist meist zuwenig Zeit dafür. Leider.

Wenn beide Langschläfer sind, die das Weckerklingeln immer bis Ultimo rauszögern, bleibt nicht allzuviel Zeit übrig die man für was anderes als Zähne putzen, anziehen, frühstücken und losmachen.

lg
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich muss sagen, dass das für mich gar nix ist .

Davor muss dann erstmal geduscht werden etc. *zwinker*
Außerdem ist es morgens nicht so schön dunkel ...
Das steigert die Lust bei mir immer noch ungeheim *g*

Und dann kommt noch dazu, dass ich mich in letzter Zeit zu einem ganz üblen Morgenmuffel entwickelt hab ...
*********er877 Mann
142 Beiträge
Morgensex!!!
Grinssssssssss!

Was gibt es schöneres als morgens von sachten, forschenden Händen, Lippen und der Zunge aufgeweckt zu werden!

es ist zu schön, um wahr zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.