Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex Part II

Was haltet Ihr von Morgensex?

Dauerhafte Umfrage
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Morgensex Part II
Hallo liebe User

Da der erste Part so ein toller Erfolg war, hoffen wir auch hier weiter lesen zu können, ob es Euch Morgens schon gefallen könnte, Sex zu haben oder nicht.
Bitte postet auch hier weiterhin Eure Meinungen und Erfahrungen!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
****ar Paar
536 Beiträge
Morgensex!!!
Grinssssssssss!

Was gibt es schöneres als morgens von sachten, forschenden Händen, Lippen und der Zunge aufgeweckt zu werden! *wiegeil* *lol*

*kuss*

Martina und Frank
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@mfpaar
Grinssssssssss!

Was gibt es schöneres als morgens von sachten, forschenden Händen, Lippen und der Zunge aufgeweckt zu werden!


Weiter schlafen!!!!!
Neee, Quatsch beiseite!
Kann das schönste überhaupt sein! Muss man aber auch den Kopf frei haben dafür!

Bussy
Tina & Markus
****ar Paar
536 Beiträge
@Paarsued
Das stimmt allerdings, dass man den Kopf dafür freihaben muss!
Ist auch nicht immer der Fall, dass man schon Morgens mit "heissen" Gedanken aufwacht! Aber so ab und an....... hat das sehr viel!

Bussi
Martina
also ich mache es sehr gern, es gibt doch nix schöneres als frisch gefi.... auf die arbeit zu gehen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Am liebsten täglich, wenn da alltags nicht andere Verpflichtungen zwischen stünden - wie schaaaaaaaaaade aber auch! Aber einem Sonntag Vormittag im Bett sind wir selten abgeneigt!
jaa...
so ab und an kommt das schon mal vor, aber meistens sind wir doch viel zu schlaftrunken... *baeh*
lg,nici
******_by Paar
187 Beiträge
eben,
wegen der Schlaftrunkenheit möchte man ja auch schneller wach werden.

Da kann ein schöner Quickie mehr bewirken als ein starker Kaffee
*ggg* *ggg* *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sex ist immer gut, zu jeder Tageszeit. Wie kann denn der Tag besser beginnen als mit gutem Sex und Orgasmus? Zähne putzen vorher ist aber Pflicht, denn der morgendliche Mundgeruch läd nicht gerade zum Küssen ein und ohne Küssen ist für mich Sex nicht wirklich komplett...gehört einfach dazu!
Ist das geilste was es gibt! Wenn die Frau auf der Seite liegt und Mann von hinten schön tief eindringen kann - einfach herrlich dieser Gedanke!
*********2006 Paar
71 Beiträge
klarr,neu und frisch in den Tag!
Klarr.Es ist doch aufregend morgends neben den partner aufzustehen und Ihn dann verführen.Dann ist der Tag gleich viel entspannter.
Da fällt mir ein Spruch ein:

Wenn ich eine Frau fände, die mir morgens beim Aufwachen einen bläst, würde ich mein Leben in den Staub zu ihren Füßen legen - denn sie wäre eine Frau unter Millionen.

Könnte von Charles Buckowski sein, weiß aber nicht mehr genau. Ich denke, fast jeder Mann hat mit dem Morgensex keine Probleme. Bei den Frauen habe ich festgestellt, dass es da schon Unterschiede gibt. Meine Partnerinnen waren immer extrem. Einige standen total drauf, die anderen hätten mich geohrfeigt. Also ich empfinde es als eine tolle Abwechslung, nicht für jeden Tag, aber so zwischendurch richtig geil. Man beginnt den Tag einfach ganz anders.....
*******nera Frau
7 Beiträge
Wir sagen erst guten Morgen, wenn Beide gekommen sind *zwinker* .
wir teilen auch die Ansicht, dass keine Tageszeit ausgenommen oder hervorgehoben sein sollte. So hat aber auch jeder Platz seinen besonderen Reiz! ...und wenn ich an den kommenden Morgen mit seiner warmen weichen Haut denke und an den besonderen Geruch des Körpers.... wie lange ist es noch bis zum Morgen?
morgens
ist es für mich fast genauso schön wie abends, mittags oder zu sonst einem zeitpunkt *zwinker*
na ja gut, vll n bisschen besser
aber kommt immer drauf an was man draus macht
total geil
Morgens ist total geil! Aber nur am Wochenende, nicht unter der Woche mit der üblichen Hektik. Ich wache auch am Wochenende oft zur der Zeit auf, zu der ich eigentlich unter der Woche raus müsste. Dann Sex und nochmal einschlafen zusammen, das ist super! Und wenn es mal nicht mehr zum Zähne putzen reicht vorher: 69 und von hinten sind zwei gute Stellungen, wo es nix ausmacht!
Jürgen
egal ob ...
am wochenende oder unter der woche. wenn ich aufwache und es ist der richtige moment, fängt der tag wundervoll an und es kann kommen, was will. ich finde das großartig. nachher kaffee ans bett ... und meine liebste aus dem schlaf holen ...
kommt gut
jedoch nicht immer möglich
aber wenns passt... wirds gemacht.. lust vorrausgesetzt... gg

lg die knuddels
*ggg*
sehr schön !
Am besten Sonntags früh und mit Frühstück im Bett, vorher oder danach.

@*******rius
... nachher kaffee ans bett ... und meine liebste aus dem schlaf holen ...

nanü, seid ihr zu dritt im Bett?? *cool*
*******anie Frau
153 Beiträge
ich habe "Super, hab nur leider niemanden dafür" angekreuzt, da ich in der woche leider niemanden habe. dafür genieße ich es aber am wochenende umso mehr *zwinker*
******_by Paar
187 Beiträge
bibliomanie
und das wochenende steht ja schon vor der Tür.

Also viel Spass am Wochenende

LG
dadman
Morgens ist mir eigentlich nicht danach! Da muss ich schon richtig wach zu sein, da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin und total verpennt!

Wenn doch eher mitten in der Nacht, da kann ich dann auch für geweckt werden - das ist nicht so schlimm wie morgens!

Meine Sabberschnute dagegen lieber morgens wie abends! Müssen wir uns halt in der Mitte treffen! *zwinker*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*******anie Frau
153 Beiträge
@ dadman

gott sei dank! *zwinker*
********l123 Mann
45 Beiträge
Praktizieren wir meistens am wochenende oder manchmal auch unter der woche wenn meine freundin da schäft, mit diesem smile aufm gesicht auf der arbeit, ach ich könnte es immer haben..
nicht unser ding
hallo liebe forumgemeinde!
für uns ist es am morgen eigentlich nie besonders, da wir beide ziemliche morgenmuffel sind.
ausserdem möchten wir uns zuerst duschen, zähneputzen usw...

grüße aus österreich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.