Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex Part II

Was haltet Ihr von Morgensex?

Dauerhafte Umfrage
wir finden es richtg geil so aufzuwachen ich spühre ihre warmen Lippen an meinem Harten schwanz.

so kann der Tag kommen *g*
*****001 Paar
98 Beiträge
sex am
Morgen ist super,da fängt der Tag so richtig gut an.
*ggg*


gruss
ich finds toll nur mein schatz is ein morgen muffel
********5_he Mann
78 Beiträge
Morgens Sex? Klar! Wenn man ausgeschlafen ist funktioniert doch eh alles besser. Gibt es einen schöneren Start in den Tag?
Morgensex? Gerne!
Ich bin kein Morgenmuffel....
Ich bin sehr verschmust und verkuschelt....

Sex am Morgen ist eine wunderschöne Sache!
Kommt aber leider so gut wie nie bei mir vor [b]schnief[/b]

Liebe Grüße!
DerRegensburger
Sex am morgen
passt doch prima den tag danach entspannt zu beginnen *lol*
Nichts ist schönes als von seinen zarten Händen, leidenschaftlichen Küssen oder er auch schon in mir geweckt zu werden!
*****_sn Mann
16 Beiträge
Ja schade, aber was soll's...
Morgens habe ich die meiste lust. Aber was soll's...da hab ich nur mich, mein kopfkino und meine gesunden hände...
@widar
ich glaub da bist du nicht allein dem es so geht *zwinker*
auch wir nutzen wenn man schon die Zeit und Ruhe hat ....
den frühen morgen dazu ...
hmmm
Diese Variante des Aufwachens durft ich letztes Wochenende geniessen.Nur war SIE es die mich so geweckt hatte. *roll* Das könnte ruhig öfter so sein *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einmal...
... die Woche immer wenns passt.
Hmmmmh
A little fuck in the morningtime is better than a cup of Haferschleim
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@raptor67
man muss der Mund schom am Morgen voll sein!!!!!!!!!!!!!!!!
der Hammer
ist Morgensex. Es gibt doch nix schöneres als so inden Tag zu starten *ggg*
Morgensex...
haben wir auch seeehr oft *g*
stimmt wohl, damit kann der Tag nur gut werden *zwinker*
außerdem wird so der Kreislauf schonmal angeregt und
man kommt nicht so verschlafen ins Büro *lol*
****en Paar
114 Beiträge
Sex am morgen....
... vertreibt kummer und sorgen *ggg*


Also wir finden es schön, ist doch toll so geweckt zu werden. Da beginnt man den Tag doch mit einem Smilen.
*********dness Mann
12 Beiträge
Ja schön.... so aneinander gekuschelt da liegen und dann irgendwann ein bischen fummeln und dann...har har

Ist wohl mit Frühstücken im Bett die tollste Sache die man im Bett machen kann!
Es gibt doch nichts schöneres als morgens ein wenig lieb aufeinander zu sein, das ist doch immer ein herrlicher start in den Tag! Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen wenn die Glückshormone sprudeln....
tja... das problem was wir haben ist, das etweder der wecker klingelt und wir aufstehen müssen, oder die kinder uns wach machen..

daher beforzugen wir lieber den sex abends oder in der nacht.. da sind wir dann ungestörter..
****ie Frau
269 Beiträge
sex am morgen vertreibt kummer und sorgen... *lol*

ich finds geil...aber danach muss ich immer so schnell aufs klo... *snief2*
Morgensex...
wunderbar!
(Aber vorher aufs Klo und evtl Zähneputzen...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.