Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?449
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex ihr so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?

*****y_b Mann
581 Beiträge
Also ungefragt eine Fickbeziehung vorgeschlagen zu bekommen, finde ich persönlich geschmacklos. Hier wird sowas von mir kommentarlos gelöscht, im realen Leben würde der Mann wahrscheinlich eine Ohrfeige bekommen *fiesgrins*

Ja, aber umgekehrt nicht - da würden die meisten Männer sich eher nach der versteckten Kamera umschauen *zwinker*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
*********ston:
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?
Ich befürchte leider JA!
Egal wie alt Frauen sind, bei ihnen gehts mehr in die Richtung bzw Schwerpunkt Romantik/ Liebe.
Bei uns Männern liegt der Schwerpunkt bzw das Interesse mehr beim (Lust auf )Sex.

Naja, da tickt wohl jeder etwas anders, was auch seine Berechtigung hat und ich kenne auch Frauen, die großes Interesse an Sex haben und nicht so auf Romantik/Liebe abfahren.
Und nun, Liebe/Romantik und Sex schließen sich nicht aus. Für viele Paare in meinem sozialen Umfeld ist das die beste Kombination.
Und....
*********ston:
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?
Ich befürchte leider JA!
Egal wie alt Frauen sind, bei ihnen gehts mehr in die Richtung bzw Schwerpunkt Romantik/ Liebe.
Bei uns Männern liegt der Schwerpunkt bzw das Interesse mehr beim (Lust auf )Sex.

was ist so schlimm daran, wenn es in Richtung Romantik/Liebe geht?

Ich kann und WILL nicht NUR Sex.
Sondern Romantik, Liebe und Sex.
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Ich habe schon sehr schöne leidenschaftliche Fickbeziehungen erlebt, also bitte nicht so prüde sein *zwinker*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
*******elt:
Ich habe schon sehr schöne leidenschaftliche Fickbeziehungen erlebt, also bitte nicht so prüde sein ;)

Was hat das jetzt mit "prüde sein" zu tun? *schiefguck*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
leben und leben lassen ;)
Du warst mir ein wenig zu krass in einer deiner früheren Aussagen, bestimmte Kommentare zu löschen *zwinker*
Ich verstehe
*******elt:
Ich habe schon sehr schöne leidenschaftliche Fickbeziehungen erlebt, also bitte nicht so prüde sein ;)

den Zusammenhang nicht.

(Leiden)schaft ist ausserdem nicht unbedingt Liebe.

Von mir aus, kann jeder so viele "Fickbeziehungen"( das Wort finde ich schrecklich)
haben, wie er will.
Für mich ist das nichts.
*******elt Frau
1.160 Beiträge
;)
Es ist alles subjektiv und Betrachtungsweise *zwinker*

Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Befindlichkeiten, Bedürfnisse oder sogar eine andere Sprache / Wortwahl *zwinker*

Die Vielfalt ist bereichernd und findet immer Gleichgesinnte, deswegen sind wir hier *zwinker*

Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren:
Ich bin eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts, die erfahrungsgemäß der o. g. These widerspricht *zwinker*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
*******elt:
leben und leben lassen *zwinker*
Du warst mir ein wenig zu krass in einer deiner früheren Aussagen, bestimmte Kommentare zu löschen ;)

Nun, wenn mich ein völlig fremder Mann hier anschreiben und mir eine Fickbeziehung vorschlagen würde ohne mich überhaupt zu kennen, dann lösche ich dies kommentarlos, da ich mich dann weder als Mensch noch als Frau wertgeschätzt oder respektiert fühle, sondern auf ein Fickobjekt reduziert. Das hat nix mit prüde sein zu tun. Und der Mann würde nur meine aktuelle Meinung über Männer bestätigen: schwanzgesteuert, nur auf ihre Befriedigung fixiert und vögeln alles, Hauptsache irgendein Loch, die Frau ist ihnen scheissegal! So einen Mann brauch ich nicht und möchte ich nicht einmal mit der Kneifzange oder einem Ganzkörperkondom anfassen *schiefguck*

Und im Reallife gibts für sowas eine Ohrfeige. So ein Verhalten ist respektlos. Wer drauf steht, bitte sehr. Ich brauche solche Menschen/Männer nicht in meinem Leben!
Wenn
die Menschheit diesen Umstand nur endlich begreifen und akzeptieren würde:

*******elt:
Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Befindlichkeiten, Bedürfnisse oder sogar eine andere Sprache / Wortwahl *zwinker*

Die Vielfalt ist bereichernd


Und auch das ist elementar:

*******elt:
Ich bin eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts, die erfahrungsgemäß der o. g. These widerspricht


Jetzt gilt nur herauszufinden, ob das auch mehrheitsfähig bzw. ausgewogen ist *zwinker*
*******elt:


Die Vielfalt ist bereichernd und findet immer Gleichgesinnte, deswegen sind wir hier

Sprech bitte nur für dich.
Du kannst nämlich nicht wissen, weshalb ich hier bin.

Und auf einiges dieser "Vielfalt" hier, kann ich gut verzichten.
Die Goetter meinten es gut mit mir, als sie mir als unberuehrtes Maedchen einen reifen, situierten Herr sandten, welcher mir das Bluemchen deflorierte. Mir etliche Lenzen auf dem Ruecken voraus, nahm er mich an die Hand und ließ mich teilhaben an eine mir bislang verborgene Welt. Er erforschte mein’ Seelen Abgrund und zeigte mir wahrlich was es heißt, seine Weiblichkeit zu celebrieren. Er entfachte ein brodelndes Flaemmchen in mir ... es waechst und waechst - nun ist es prachtvoll zu einem brennendem Feuer geworden. Taeglich brennt es, macht sich durch ein Kribbeln bemerkbar, es laesst mich in Tagtraeume verfallen - suendhafte Bilder schießen mir vor die Augen, ich presse die Beine zusammen und weiß atmet auf - ich muss Abhilfe schaffen.

Wer sich seiner weiblichen Energie bewusst ist, verkoerpert Erotik von Kopf bis in die Fußspitzen. Lust ist ein taeglicher Begleiter. Viele Frauen sind sich ihrer Weiblichkeit nicht bewusst, vernachlaessigen ihr inneres Stimmchen, lassen sich von Hemmungen leiten ... doch wenn sie einst auf jemanden treffen, der ihnen die Hemmungen endgueltig raubt, so erwatet sie ein lusterfuelltes Leben. Und auch diese Frauen werden in der Lage sein, zuegellose Erotik zu manifestieren.
Na ich bin froh,
dass kein ater Mann, mein Hymen .....

Ich kann nicht mehr....

Hat was von Comedy....
*lol*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
******den:
...

*******elt:
Ich bin eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts, die erfahrungsgemäß der o. g. These widerspricht

Jetzt gilt nur herauszufinden, ob das auch mehrheitsfähig bzw. ausgewogen ist ;-)

Das kann man nicht wirklich rausfinden, da die Sexualität tatsächlich recht individuell ist. Es fängt schon dabei an, was normaler Sex ist, wie oft in der Woche Sex zu haben normal ist? Was ist überhaupt der Durchschnitt?

Ich kann persönlich immer nur von meinem Durchschnitts-Gedöns ausgehen. Und wenn ich im Normalfall 3 mal die Woche Lust auf Sex habe und über einen längeren Zeitraum sogar 5 Mal die Woche Lust hätte, läge ich schon über meinen persönlichen Durchschnitt. Da läge ich sogar über den Durchschnitt eines Mannes, der vielleicht nur 2 Mal die Woche tatsächlich Lust auf Sex hat (theoretisch gesehen) *lach*
Ich danke den
Göttern, dass sie mich verschont haben
...
*ggg*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
*********dchen:
... seine Weiblichkeit zu celebrieren ...

Ah ja, so langsam schwarnt mir, was mit der "Weiblichkeit leben" gemeint ist - danke, brauch ich nicht *lach*


Wer sich seiner weiblichen Energie bewusst ist, verkoerpert Erotik von Kopf bis in die Fußspitzen. Lust ist ein taeglicher Begleiter. Viele Frauen sind sich ihrer Weiblichkeit nicht bewusst, vernachlaessigen ihr inneres Stimmchen, lassen sich von Hemmungen leiten ... doch wenn sie einst auf jemanden treffen, der ihnen die Hemmungen endgueltig raubt, so erwatet sie ein lusterfuelltes Leben. Und auch diese Frauen werden in der Lage sein, zuegellose Erotik zu manifestieren.

Tja, mein Pech, dass ich meine Weiblichkeit nicht an den fallengelassenen Hemmungen und den zügelloses Sex festmache. Mein Pech, dass ich nicht auf ein Fickobjekt reduziert werden möchte *ironie*

Weiblichkeit zeigt sich nicht nur im Vögeln, was das Zeug hält oder emotionslose Fickbeziehungen zu führen, die weder befriedigen noch einem in der Seele berühren ...
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Lasst uns bitte wieder zum Thema zurückkommen ;)
... ohne andere Meinungen, Lebensweisen oder Werte anzugreifen *zwinker*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
*******elt:
Lasst uns bitte wieder zum Thema zurückkommen *zwinker*
... ohne andere Meinungen, Lebensweisen oder Werte anzugreifen ;)

Ich habe niemanden angegriffen, sondern nur meine Meinung geäußert zu dem ungefragten Vorschlagen einer Fickbeziehung *zwinker*

Mit Verlaub: Du hast mit prüde angefangen und somit meine Meinung angegriffen!

Das es immer so ausarten muss, ist ja schon nervig *roll*
*******olf:
*********dchen:
... seine Weiblichkeit zu celebrieren ...

Ah ja, so langsam schwarnt mir, was mit der "Weiblichkeit leben" gemeint ist - danke, brauch ich nicht *lach*


Wer sich seiner weiblichen Energie bewusst ist, verkoerpert Erotik von Kopf bis in die Fußspitzen. Lust ist ein taeglicher Begleiter. Viele Frauen sind sich ihrer Weiblichkeit nicht bewusst, vernachlaessigen ihr inneres Stimmchen, lassen sich von Hemmungen leiten ... doch wenn sie einst auf jemanden treffen, der ihnen die Hemmungen endgueltig raubt, so erwatet sie ein lusterfuelltes Leben. Und auch diese Frauen werden in der Lage sein, zuegellose Erotik zu manifestieren.

Tja, mein Pech, dass ich meine Weiblichkeit nicht an den fallengelassenen Hemmungen und den zügelloses Sex festmache. Mein Pech, dass ich nicht auf ein Fickobjekt reduziert werden möchte *ironie*

Weiblichkeit zeigt sich nicht nur im Vögeln, was das Zeug hält oder emotionslose Fickbeziehungen zu führen, die weder befriedigen noch einem in der Seele berühren ...


Erotik ist Teil der Weiblichkeit und somit untrennbar, ich spreche hier von der Meta Ebene im Bezug auf Sex. Du hingegen assoziierst Sex mit gesellschaftlich kreierten Termen wie „Fickbeziehung“ und maßt der natuerlichen Lust eine Bewertung an, verteufelst diese gar, indem du von „Fickobjekt“ sprichst. Wir sprechen aneinander vorbei. In meinem Post ging es allein um die vorhandene Lust der Frau, die sich meist erst heraus kristallisiert, wenn ihr die gesellschaftlich aufgesetzten Hemmungen genommen wurden. Wie ausgepraegt diese Lust jedoch sein mag, ist der Frau ganz individuell angepasst. *g*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
@AskaniWolf
Ich scheibe dich an, das hat hier keinen Raum, denn auch ich fühlte mich herabgewürdigt, über den Tenor zum Thema 'Fickbeziehungen' (waren bei mir echt geile Erlebnisse).
Ich wollte nur kurz für Menschen, die wie ich es positiv ausleben, in Bresche springen *zwinker*
Alles gut *zwinker*

Lasst uns wieder respektvoll und tolerant miteinander umgehen und beim Thema bleiben *zwinker*
****fee Frau
97 Beiträge
Lust auf Sex habe ich auf jeden Fall deutlich häufiger als dass ich Sex habe. Liegt daran, dass die Lust auf Sex auch nur Lust auf Sex bleibt, wenn grad der passende Mann nicht greifbar ist. Lust auf Sex ist das Eine und reichlich vorhanden, der passende Partner und das passende Ambiente aber das Andere. Beides gehört für mich zusammen, damit aus der Lust Sex wird. Folglich würde ich auch bei größter Lust ( um den Eisprung herum ) kein Bordell aufsuchen oder nach einem ONS suchen. Ich denke, darin unterscheiden sich Mann und Frau enorm. Ich als Frau verschaffe mir im stillen Kämmerlein selbst meine Abhilfe, während mancher Mann auf der Suche nach Befriedigung z.B. die Postfächer der Damen füllt oder "offensiv flirtet". Das Eine bekommt keiner mit, das Andere wird im Umfeld größtenteils negativ wahrgenommen. Ich denke, da liegt ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau - im äußeren Erscheinungsbild der Lust, nicht an der Lust an sich.
Zusammengefasst habe ich jedenfalls mehr Orgasmen an mehr Tagen als mein Freund *g*

Und manchmal werden Männer auch sehr viel ruhiger und bequemer, wenn sie ein paar Tage regelmäßig Sex hatten. Da steht dieser dann plötzlich nicht mehr an erster Stelle *zwinker*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
*********dchen:
Erotik ist Teil der Weiblichkeit und somit untrennbar, ich spreche hier von der Meta Ebene im Bezug auf Sex. Du hingegen assoziierst Sex mit gesellschaftlich kreierten Termen wie „Fickbeziehung“ und maßt der natuerlichen Lust eine Bewertung an, verteufelst diese gar, indem du von „Fickobjekt“ sprichst. Wir sprechen aneinander vorbei. In meinem Post ging es allein um die vorhandene Lust der Frau, die sich meist erst heraus kristallisiert, wenn ihr die gesellschaftlich aufgesetzten Hemmungen genommen wurden. Wie ausgepraegt diese Lust jedoch sein mag, ist der Frau ganz individuell angepasst. *g*

Wenn Frau jahrelang nur als "Fickobjekt" gesehen wird, von Männern sogar nur als "was zum Benutzen" beschrieben wird, als prüde, weil sie aufgrund eines Missbrauchs nicht Schlucken mag oder die oder jene Praktik ablehnt aufgrund eines Traumas, sich anhören muss "nicht locker genug zu sein", weil sie spontane Sextreffen mit fremden Männern ablehnt - ja, dann bewertet diese Frau, entwickelt eigenständig und (unbewußt) auch ungewollt Hemmungen, die mit der Gesellschaft nix zu tun haben und benutzt auch Wörter und Begriffe, die Männer ihr gegenüber benutzt haben ...

Und um beim Thema zu bleiben: Ich habe Lust auf Sex, aber nicht mehr um jeden Preis!

So und jetzt bitte zurück zum Thema. Danke sehr ...
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Ui ... eine heftige Diskussion ... da traut man(n) sich ja kaum noch, etwas zum Thema beizutragen bei all den Anfeindungen hier schon wieder. Aber dennoch:

Ja, meiner Erfahrung nach haben Männer im Allgemeinen mehr Lust auf Sex, als Frauen.

Ausgehend von mir und meiner Partnerschaft ist das völlig eindeutig. Ich könnte/wollte jeden Tag, sie eher selten.

Schaue ich mein Umfeld, meinen Bekanntenkreis etc. an, ist das ähnlich. Männer denken nach meiner Erfahrung häufiger an Sex, kommunizieren dies häufiger und praktizieren es häufiger. Frauen erlebe ich da eher zurückhaltend, wählerisch, auf bestimmte Situationen oder auch Personen fixiert und im Allgemeinen weniger an Sex interessiert.

Es gibt sicher Statistiken, ich kenne sie nicht. Vielleicht hat ja jemand mal eine Studie zum Thema gelesen?

Wovon ich aber auf der anderen Seite ebenso überzeugt bin, ist die Tatsache, dass Frauen von ihrer Anlage her sicherlich den Männern in den Möglichkeiten sexueller Empfindsamkeit in nichts nachstehen. Ich kenne Frauen, die - sei es durch Tantra, sei es durch andere sexuelle Erfahrungen/Erweckungen - ihr sexuelles Potential entdeckt haben und dieses häufig aktiv nutzen. Es gibt doch nichts Schöneres!

Das Leben, die Liebe, der Sex sind schön, wir müssen es nur zulassen!

*regenbogen*
*******_qor Paar
19 Beiträge
Fluch der Rollenbilder...
(Er) Zunächst einmal ist jeder Mensch (!) sehr unterschiedlich auch in der Ausprägung seiner Libido. Das gilt für sämtliche Geschlechter. Sexualität gehört zum Menschsein dazu - man ist als gut beraten einen Partner zu suchen, der dabei ähnlich tickt. Was ich mit Rollenbildern meine ist, dass Sexualität bei Frauen oft in der Erziehung schon negativ besetzt und später noch weiter verstärkt wird. (z.B. wenn es um sexuelle Erfahrung geht: Der Mann ist ein Hengst - Die Frau eine Schlampe) Auch machen Frauen viel häufiger schlechte Erfahrungen und bekommen dann nur "Boys will be Boys'" als Entschuldigung. Das ist natürlich nicht pauschal gemeint, eher prozentual. Ich habe (als Mann) auch sexualisierte Gewalt erlebt und war/bin deswegen manchen Praktiken sehr abgeneigt und hatte lange Phasen meines Lebens einfach mal gar keine Lust. Das gibt es also auch. Dennoch ist man in einer Partnerschaft gut damit beraten auf die Bedürfnisse des anderen und die eigenen zu achten. Aus dem Gefühl begehrt und gesehen zu werden entsteht sehr oft gegenseitiges Verlangen.😉
Oh doch....
**********ucher:
Ich kenne Frauen, die - sei es durch Tantra, sei es durch andere sexuelle Erfahrungen/Erweckungen - ihr sexuelles Potential entdeckt haben und dieses häufig aktiv nutzen. Es gibt doch nichts Schöneres!

Das Leben, die Liebe, der Sex sind schön, wir müssen es nur zulassen!

*regenbogen*

....und das unterscheidet auch viele Männer und Frauen, im Bezug auf die "Lust"

Für mich als Frau, gibt es vieles was schöner ist, als Sex.
Und ich glaube, dass so manche Frau, eher beim Kauf von besonders schönen Schuhen...zum Beispiel, dem Orgasmus näher ist, als beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.