Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer und ich oder besser ich und die Männer

achja...die jugend
hat spass gemacht, den thread zu verfolgen. großes kino! *g*

ich möchte aber jetzt keine bemerkungen oder kommentierungen hinterlassen als nur eines, das mir zum ausgangsthread einfällt.

manchmal ist es schwer, über sich nachzudenken. insbesondere, da man ja die verantwortlichkeit für ein bestimmtes verhalten immer erst bei anderen sucht.

wenn man sowas macht, ist das nicht anders, als wenn man mit dem finger auf die vergangenheit deutet und sagt: "und wer hat mir da geholfen? - auch keiner!"

kindlicher trotz hilft nicht weiter, wenn man erwachsener wird. das kind muss in der vergangenheit bleiben. d.h. du wirst dich zwangsläufig damit auseinandersetzen müssen, wie du das kind in dir befriedest, zur ruhe kommen lässt.
alternativ kannst du es ja noch lange mit dir herumtragen und so reagieren, wie du es bisher getan hast. nur wundere dich nicht über die reaktionen der anderen.

und schließlich:
es hilft manchmal, wenn du einfach das, was andere dir als spiegel vorzeigen, glaubst und als gegeben annimmst. ohne dich gleich zu wehren. schau hin und geh einfach mal davon aus, dass die anderen recht haben und nicht du. kein aber. das aber - wenn es denn ein aber gibt - kommt schon an die oberfläche. und wenn es doch kein "aber" war, dann wirst du merken, dass es sich gesetzt hat. und dich auch einen schritt weiter gebracht hat.

das tut auch gar nicht so weh - im vergleich damit, was du dir antust, wenn du tagtäglich immer wieder dieselbe leier abspulst.

so. und ich gehe jetzt wieder zurück in meinen sandkasten *g*
zu den Männern !!!!
Wer bekommt schon gern von dir ein "Körbchen", du bist sauhübsch und die Männer versprechen sich etwas vom Kontakt.
Wenn du dann Körbchen verteilst tut das halt weh.
Ich würde mich nicht gleich in Jammertal werfen, weil...du bist sauhübsch.

Ausfälligkeiten kommen halt vor, scheinst ja dann die richtige Wahl
getroffen zu haben--nämlich den Korb, sei also Froh.
Denn stell dir vor du gibst einer netten, sich beherschenden Person
einen Korb.

Also Kopf hoch und sei-----weiter sauhübsch aber mit Verstand

Lieben Gruß

P.S.
Ich finde dich sauhübsch
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ neverbite
am besten schreibst du tornax mal an
er bettelt ja schon förmlich um's körbchen *grins*
sehen wir einfach!
*****ood Frau
247 Beiträge
@******ite

Ich hab nicht den kompletten Thread durchgelesen und auch nicht auf dein Profil geguckt, aber in den Postings von dir hier klingst du so negativ bis aggressiv, da würde ich auch weglaufen. Vielleicht hilfts ja sich einfach mal zurückzulehnen und nicht immer gleich zu erwarten, dass alle böse und gemein sind?
Zur zeit versuche ich mich in dem bis zu 10 zählen und sport machen! und es hilft! nicht immer aber immer öffters!
*****ood Frau
247 Beiträge
Klingt doch gut *knuddel*
finden ich und andere in meiner umgebung auch! sage zwar trotzdem was ich meine oder denke, versuche aber davr zur ruhe zu komme! oder ignoriere es, wie die liebevollen kommentare von meinem ex!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
du sollst ja auch nicht zu einem ja-sager-bäh-lämmchen werden!
verbiegen sollst du dich auch nicht!
nur einfach mal durchatmen, bevor du lospolterst
rede ich ja auch nicht von! nur dazu brauche ich nichts sagen wäre wie versuchen ein feuer mit benzin zu löschen! sinnlos und zeitverschwendung! damit bauche ich mich nicht aufzuhalten, liebe mit dingen die mich und meine mitmenschen weiter bringen! das war ja auch sinn und zweck des forums!
****sum Mann
4.467 Beiträge
das war ja auch sinn und zweck des forums!

Das und jede Menge "!" unterzubringen, oder ;-)?
Nö. ich benutze das ausrufe zeichen gerne, genauso wie ich nur stonge auf irgendwelche verantaltungen gehe oder mit den händen fuchtel. ok ein teil ist bissige ironie! <- das gehört dazu
****sum Mann
4.467 Beiträge
Übersetzung bitte
stonge

Vertippt oder gibt's den Begriff wirklich? Wiki schweigt jedenfalls...
zu dicht breit alles in einem!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Fearsum
vergebliche liebesmüh'

es versteht's net... *tuete*
doch! ich ahbe erklärt was ich damit meine! ich bin mir halt net wie man das schreibt ich würde es so schreiben.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
also bei aller liebe...
aber den letzten satz verstehe ich auch nicht, wenn ich versuche zu interpretieren...
schon wieder "stonge"?
****sum Mann
4.467 Beiträge
zu dicht breit alles in einem!

OK cool, wieder was gelernt.
ist eigentlich nur eine anspielung aufs letztes we! Da frau da der meinugn war ich solle doch bitte nicht in meinem drogenrausch auf ein event kommen! nur weil ich ohne irgendwelche hilfmittel gut drauf war! das ist genau das gleiche wie ds man sich schon durch sätzen eines ausrufezeichen angegriffen fühlt oder wenn ich auch mit meinen händen rede!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
das mit den händen...
das solltest du ausbauen! unbedingt!
vielleicht ist das eher dein ding, als schreiben *taetschel*
****sum Mann
4.467 Beiträge
wie ds man sich schon durch sätzen eines ausrufezeichen angegriffen fühlt

Also wenn du damit mich meinst, ich fühle mmich keineswegs angegriffen. Aber klar ist auch dass durch Setzen eines Ausrufezeichens sich der Ton schon deutlich ändern kann. (Ton-Musik-Relation und so...)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Womit wir (natürlich völlig OT) beim Text-Lese-Verständnis angelangt wären.

Wobei... es gibt Texte, die verstehe auch ich nicht...
nein du warst nicht gemeint!

ich betone doch damit nur das mir etwas persönlich wichtig ist, nicht mehr und nicht weniger
das mit der Ton Musik Relation kann ich ja bestätigen und im Rausch ja eher noch mehr
ehm den zusammenhang versteh ich jetzt mal ganz ehrlich nicht! hier geht es doch hauptsächlich um den ton beim schreiben und da ich kein allein trinker bin, bin ich angetrunken wohl kaum am pc!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.