Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer und ich oder besser ich und die Männer

****OVE Mann
253 Beiträge
Was für Einblicke......
habe mir den ganzen Kommunikationsverlauf mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen.....

Was mir auf gefallen ist, das es "Miss Neverbite" weitestgehend an sozialer Kultur und Empathie fehlt. Die Kopplung mit einer masslosen Selbstüberschätzung in Kombination mit aggressiver Arrognaz macht die Giftigkeit nahezu unerträglich. Ihr fehlt es einfach an Respekt, Höflichkeit, Verständniss, Rücksicht und Feingefühl.

Über weite Strecken kann ich den Beiträgen von Fearsum ("austeilen - einstecken"), von Testosteron68 und von Ripefruit bepflichten. Der Einwurf vom ihrem Ex (smater) ist hier vll nicht ganz richtig plaziert worden, aber es hat uns die Gewissheit gegeben das es wohl richtig ist was wir "alle" vermutet hatten. Ihr Selbstbekenntnis in "Therapie" gewesen zu sein, vervollständigt das zuvor unklare Puzzel.

da ich in Gedanken und Wortgewandheit nicht so geschliefen bin wie andere Autoren erlaube ich mir passende Zitate einzustellen......


Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.


Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.
(aus "Fliegende Blätter")



Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
(Jean Rostand)



Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
(unbekannt)
*******Fire Mann
205 Beiträge
Tja...
Nach über 3 Monaten intensiven Kennenlernens kann ich nur sagen:

Ihr fehlt es einfach an Respekt, Höflichkeit, Verständniss, Rücksicht und Feingefühl.

Nicht immmer... aber Sie schafft es, es an einem Abend zu bündeln, und sich somit ins Aus zu katapultieren...

Möge der Nächste mehr Verständniss haben, sie kann auch anderst...

Viel Erfolg!
Das Leben - manchmal unergründbar...
Ich habe mir den ganzen Thread hier mit unterschiedlichen Stimmungsschwankungen durchgelesen: Neugier, Erstaunen, Fassungslosigkeit, Mitgefühl, Lachen, Empörung, Verständnis, Ratlosigkeit.
Ich werde sicherlich kein schlaues Sprüchlein Nummer 194 nun von mir geben.
Das Einzige, was ich weiß: Ich habe Neverbite zunächst real kennengelernt, und habe erst dann auf ihr Profil hier im Joy geklickt. Ich habe sie als sehr warmherzigen, offenen, interessierten, direkten (jaaa!) und sehr reifen Menschen kennengelernt. Hallo, ein 19jähriges Mädchen!!!! Es dauert seine Zeit, bis man sich gefunden hat, bis man weiß, wer man eigentlich ist. Viele suchen ein Leben lang nach ihrer Identität und finden sie doch nie. Sie testet sich aus und merkt, dass sie sich eben manchmal selbst im Wege steht. Na und?
Liebe Neverbite, gib’ Dir Zeit, lebe Dein Leben, Du bist noch jung! Du wirst sehen, wenn Du nicht mehr daran denkst, dann wirst Du von ganz alleine Deinen Weg finden. Du bist ein wunderbarer Mensch!!! Das sage ich nicht, um Dir zu schmeicheln, das habe ich so empfunden, als ich Dich kennengelernt habe! Schaue ich den Spiegel und lerne, Deinen Wert zu sehen. Er ist da, Du musst nur hinschauen. Der Rest wird von alleine kommen.
Gehe Deinen Weg und habe keine Angst. Es kann Dir nichts passieren!

Alle guten Wünsche an Dich und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Chala
*blume*
Herzliches Danke schön
Ja ich schaue noch ab und an (immer) wenn hier sich was neues ergibt! schmunzel viel, bin auch über einige empört, aber versuche gerade einfach hauptsächlich zu lernen und zu schauen. Man macht fortschritte, aber erleidet auch Rückschläge, doch eins merke ich immer mehr:

wer sich mit den 45°-90° des Internets zufrieden gibt anstatt die 360° des Lebens zu genießen, verpasst garantiert sich selber und auch eine menge Facetten von anderen Menschen.

Deswegen hat sich das Thema für mich hier erledigt. In meinem Profil steht eigentlich immer wieder wo ich ab und an zu finden bin. Also versucht doch lieber da mich dann zu verstehen.
*******Fire Mann
205 Beiträge
Immerhin...
Ist das geschreibsel 150% besser geworden!


Ich denk du bist vielleicht auf dem richtigen weg...
*******Fire Mann
205 Beiträge
*lol*
danke fürs sperren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.