Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer und ich oder besser ich und die Männer

Die Männer und ich oder besser ich und die Männer
Ja ich weiß dass das ganze recht öffentlich ist, aber aus aktuellem Anlass will ich dazu einfach ein paar neutrale Stimmen hören!

Folgendes Problem:

Mir laufen die Männer immer davon! Dabei rede ich nicht nur von Beziehungen, da kicke ich sie nach kurzer Zeit weil ich die Einschränkungen einer Beziehung nicht ertrage. Sondern gerade Leute die ich so kennen lerne, also hier im Netz. Eigentlich im nur im Netz, weil ich so im Leben gar keine Leute kennen lerne. Problem ist dann immer das entweder mir gewisse Bemerkungen einfach aufstoßen und ich dann mega pampig und beleidigend werde, weil mich diese Aussagen einfach entweder beleidigt oder angestoßen haben. Oder denen wo alles ganz super passt mir auf einmal urplötzlich damit kommen, das ich ihnen zu divenhaft, zickig, launisch oder sonst was in der Art bin. Obwohl ich dann gar nicht weiß was ich jetzt schon wieder getan haben soll! Weil für meine Verhältnisse war ich echt ganz lieb und normal!

Jetzt meine Frage kann man sich so in seiner Selbsteinschätzung täuschen? Mich verunsichert das ganze jetzt langsam echt tierisch und ich zweifle daran ob ich überhaupt für irgend wenn zumutbar bin! Klar ich weiß ich bin nicht die leichteste Person und auch manchmal eine ganz schöne Zumutung, gerade mit meinen Launen, aber ich bin doch kein Mensch der unzumutbar ist! Ich habe meine Problem, vorallem das ich mich nicht auf andere einlasse oder ihnen vertrauen kann und das ich oft wirke als hätte ich das Selbstbewusstsein mit Löffeln gefressen, aber warum sieht eigentlich keiner, das ich damit nur einfach meine riesen Unsicherheit kaschiere?

Genau so verstehe ich nicht das gerade bei Absagen oder höflichen Körben die Männer immer total ausflippen mir Beleidigungen und Schmähungen an den Kopf schmeißen als hätte ich sie unterster Schublade beschimpft oder persönlich angegriffen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde Dir raten, dass Du Dich in erster Linie einmal um Dein eigenes Wohlbefinden kümmerst.
Tue Dinge, die Dich im Vertrauen zu Dir selbst bestärken.
Es gilt das eigene Selbstvertrauen aufzubauen.
Die eigene Unsicherheit zu überwinden und richtig Spaß am und im Leben zu finden.
Gerade auch im Umgang mit dem Umfeld und mit Menschen mit denen es sich lohnt.
Versuche Dinge zu finden, die Du gerne machst und baue Dich an Deinem Erfolg selbst auf.
Normal stinkt Eigenlob, doch Dir selbst gegenüber geäußert hat es eine äußerst positive Wirkung.
Wenn es Dir selbst nicht so recht gelingt, Wege oder Ansätze zu finden, dann suche Dir ruhig auch einmal Hilfe bei qualifizierten Leuten.

Was das zweite Thema betrifft.
Das solltest Du auf keinen Fall ernst nehmen.
Viele Menschen kommen nicht mit der Anonymität des Internet klar oder wollen das auch gar nicht.
Werden sie abgelehnt, dann lassen sie ungehemmt ihrem Frust freien Lauf.
Es hat, anders als in der Realität, wenn man einem anderen Menschen gegenübersteht, nur selten negative Auswirkungen, wenn man sich so verhält.
Und das machen sich diese Individuen zu ihrem Vorteil und lassen ihre Hasstiraden ab.
Für gewöhnlich vergisst man diese armen Lichter recht schnell, denn sie sind es nicht wert, dass man weitere Gedanken an sie verschwendet.
So solltest Du das auch halten - mit Löschung einer Mail solltest Du den Inhalt einer solchen ebenfalls aus Deinem Gedächtnis entfernen.

Viel Erfolg bei Deiner Findung wünscht,

Al
******_by Frau
225 Beiträge
Du und die Männer...
Naja, erstmal das mit dem Korb geben.
Für Männer ist ein Korb immer ein Korb, egal ob schwarz, geld, grün, pink oder keine Ahnung, Korb ist Korb. Da sehen die glaube ich keinen wirklichen Unterschied, man kann noch so nett sein.

Du wirkst in deiner Art zu schreiben temperamentvoll, das keinesfalls schlecht ist!
Aber man muss sagen, das viele Männer etwas suchen, was sie beschützen können. Eine temperamentvolle, selbstbewusste Frau kann man doch nicht beschützen, oder doch? Natürlich kann man! aber erklär das erst mal den Männern *blume*
Naja, was zickig, ect. angeht. Das ist jede Frau zu einem gewissen Grad. Ich auch. Aber am Anfang meienr Beziehung habe ich mir immer gedacht: "Er kennt mich noch nicht so gut, ich halte mich erst ein bisschen zurück". Mittlerweile liebt er mich auch mit meinen Launen, aber anfangs hätte ich ihn vielleicht damit verschreckt.

Mit deiner Selbstbewussten Art willst du nur Unsicherheit verbergen. Du frägst, wieso die Männer das nicht merken? Du verbirgst es!!! Wie sollen sie es denn merken!? Wenn du etwas verbirgst, dann kann man davon ausgehen, das du nicht möchtest, das es jemand sieht. Das ist meine Definition von verbergen. Zeige doch deine Unsicherheit und dein "wahres Gesicht" einfach her. Eine attraktive Frau darf sich auch mal unsicher sein und auch mal NICHT wissen wo es lang geht.

Wenn du dich zu selbstsicher und zickig gibst, dann ist es doch klar, das du in der Realität niemanden kennen lernst, die haben Angst vor dir. Würdest du in freier Wildbahn an einen Tiger ran gehen, nur weil er optisch ganz nett ist? Du kennst den Charakter nicht und gehst davon aus, was du siehst. Woher sollst du auch wissen, das es eigentlich ein zahmer Tiger ist, wenn er Zähne zeigt und dich bedroht?(damit deine Selbstsicherheit und Zickigkeit gemeint)


Vielleicht hilft dir, was ich geschrieben habe...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Neverbite, Du schreibst selbst in Deinem Profil, dass Du zickig, launisch und unhöflich bist. War das scherzhaft gemeint?

Wenn nein, wie kannst Du annehmen, dass Unhöflichkeit und Launenhaftigkeit, die über ein gewisses Mass hinausgehen gut ankommen?

Wer möchte denn schon gerne angepampt werden?

Ja klar, Du bist eine bildschöne junge Frau und bekommst sicher jede Menge Mails. Aber würdest Du gerne über längeren Zeitraum hinweg mit jemandem schreiben, der sich so verhält, wie Du es von Dir selbst schreibst?

Wir sind hier im Netzt anonym. Deshalb brauchst Du Deine Unsicherheit nicht verstecken. Niemand kann Dir was anhaben!

Nimm vielleicht mal folgenden Rat einer älteren Frau mit auf Deinen Weg:

Ein klein wenig Höflichkeit, Freundlichkeit und Stil hat noch keiner schönen Frau geschadet!

(Klang jetzt alles ein bisschen bissig, war aber nicht böse von mir gemeint)

LG
Rhabia
******_by Frau
225 Beiträge
Da hat Rhabia schon Recht. Stil, Höflichkeit... nicht anpampen lassen. Wenn mein Schatz mich anzickt (ja das können auch Männer!) dann zick ich zurück und dann sind wir beide genervt.
Deine "Partner" wie ich sie jetzt einfach mal nenne, zicken vielleicht nicht zurück aber genervt sind sie wohl trotzdem.
******_24 Mann
28 Beiträge
liebe Neverbite,
fangen wir mal mit dem Schluß an, also mit den Körben. In der Anonymität tummeln sich die gleichen Menschen wie in der Realität, doch hier meinen sie sich auslassen zu können und zeigen ihr wahres Gesicht. Das einfachste ist, daß Du sie vergisst, löschen im Net und in deinem Kopf. Im realen Leben würdest Du sie wahrscheinlich gar nicht kennen lernen.
Du weißt das du eine sehr schöne Frau bist und daraus ergeben sich für dich wahrscheinlich auch entsprechende Ansprüche. Du bist noch sehr jung und ich kann mir vorstellen das Du noch lernen mußt wie Du damit umgehen solltest. Ich stimme da mit Woody_68 überein, daß Du erst einmal zu Dir finden solltest. Mach die Sachen die Dir gut tun und solltest Du dabei Menschen vor den Kopf stoßen müssen, dann tue es bewußt und überlege vorher und frage nicht hinterher, was habe ich getan.
Der Vergleich von Shiroi mit einer Wildkatze gefällt mir gut und ich möchte hier noch den Domteur hineinbringen. Es ist bestimmt nicht einfach für sich den richtigen Mann zu finden, und eine Frau mit deinem Temperament sollte überlegen welchen Mann sie aussucht. Ein Domteur geht nicht sofort in den Käfig sondern er benötigt Zeit um zu lernen mit Wildkatzen umzugehen. Vielleicht ist es für dich eine Lösung, wenn Du nicht auf einen Mann verzichten möchtest, einen nicht zu jungen Mann zu nehmen und dich dann in seiner Obhut zu entwickeln. HP
Dein erster Satz im Profil ist: ich bin launisch und zickig! Super denken sich die Männer, da verzichte ich. Wer möchte denn soeinen Menschen um sich haben? Wenn du ehrlich bist nichtmal du.

Versuch doch erstmal an dir zu arbeiten. Schritt für Schritt in verschiedenen Situationen. Nicht alles an dich heran lassen, nicht sofort auf die Palme bringen lassen, Ruhe bewahren, nicht zicken, sachlich nachfragen... All sowas kann dir helfen etwas entspannter und weniger zickig zu werden.

Und ja, man kann sich selber sehr verschätzen, was die eigene Art angeht und das Wirken auf andere. Ich weiß das an manchen Stellen selber von mir und mußte da auch erst viel lernen. An allem was dir entgegengebracht wird ist ein bisschen Wahrheit. Versuch was draus zu machen und dann kommen die Männer dran. Eins nach dem anderen und nicht zu verbissen sehen. Und sag nicht jedem als erstes du seist zickig und stolz drauf und er müsse das bitte so hinnehmen. Kommt nicht gut an...
So kommt jetzt die story zu dem 1. spruch in meinem profil! schreibst du zurück wirst du angepamt schreibst du nicht zurück wirst du genauso angepamt! darauf habe ich keine lust und genau das ist damit gemeint nicht mehr und weniger! wenn jemand meint mich nur angreifen zu müssen nur weil ich ihn oder gerade paare nicht in meinem bett haben will! und darauf bin ich zickig! im sonstigen maßen eigentlich nicht sonderlich! ausser mir geht etwas gegen den strich!

Und danke fpür die vielen interessanten meinungen!
*******day Frau
14.247 Beiträge
Liebe TE,
ich war NICHT auf Deinem Profil und ich habe nur die beiden Postings in diesem Thread von Dir gelesen. Was bei mir ankommt ist: Du versprühst negative Energie und zwar nicht zu knapp.

Präventives Zickigsein ma ja ganz praktisch sein, um sich bestimmte Zeitgenossen vom Hals zu halten, hat aber einen elemantaren Nachteil: es ist das Schrotflintenprinzip. Irgend wen wird's schon treffen, und wegen irgend was wird's schon richtig sein. Okay: wenn das Deine Maßnahme ist, dann ist das so. Aber dann gibt es keinen Grund für Beschwerden, denn Deine Methode funktioniert ja *ja*

Ich weiß, dass es irsinnig schwer ist (*oops* ... den inhaltlichen Teil über die persönlichen Erfahrungen mal auslasse *rotwerd*), aber es gibt nur eine einzige Person auf der Welt, die die Mauer, die um Dich herum existiert, einreissen kannst: DU SELBST *smile*

Warum? Du bist die Baumeisterin ... und der Rest der Menschheit ist nicht ausgezogen, um Dich zu ärgern, quälen oder nerven. Die sind einfach sie und auf ihre Art spinnert, schräg, liebenswert.

Liebe Grüße von Sylvie, die nie wieder eingemauert leben wird *g*
Dir scheint schnell was gegen den Strich zu gehen, ich kann mich Sylvie nur anschließen, es herrscht in deinen Postings negative Energie. Warum nimmst du es dir zu Herzen, wenn einer meint, beleidigt sein zu müssen, wenn du ihn nicht in deinem Bett haben willst? Zieh dir den Schuh doch nicht an. Denn von solchen Menschen gibt es sehr viele um dich rum, jedes Mal aufregen kostet vor allem dich Energie, nicht den anderen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Neverbite
Vielleicht solltest Du versuchen, das alles etwas gelassener zu nehmen.

Und Dir den Tonfall Deiner Mails genauer überlegen, bevor Du sie anbsendest.

Ich wäge meine Worte meistens sehr genau ab, besonders, wenn es sich um erste Mails handelt, da ich nicht weiß, wie mein Gegenüber auf flapsige oder ironische Bemerkungen reagiert. Oft garniere ich eine Absage mit einem netten Kompliment. (z.B. "Du bist sicher ein wundervoller Liebhaber, aber leider nicht das passende Pendant für mich")

Bis jetzt hat das gut geklappt.
Ich erhalte nie beleidigende Mails.
Aber ich versuche auch (auch bei einer freundlichen Absage meinerseits) andere nicht zu verletzen.
*******Fire Mann
205 Beiträge
hmmmm...
Vielleicht liegt auch viel daran, daß wenn man nur schriftlich im Netz kommuniziert, vieles missverstanden wird!

Das Gegenüber sieht nicht wirklich welche Emotionen hinter einem Posting oder einem Kommentar stehen!

Bevor Situationen eskalieren, sollte man manche Kommentare vielleicht erst mal überschlafen ... bevor man beleidigend antwortet...

oder man spricht sich von Angesicht zu Angesicht aus, wenn einem der Mensch etwas bedeutet!

Fakt ist, ich respektiere Deine Art zu leben und hoffe wir verstehen uns bald wieder, weil ich weiss, dass Du ein wirklich besonderer Mensch bist, den ich eigentlich sehr gern habe!

Miss You!

GLG
Entschuldige, der Tip von dir ist der absolute Lacher! Erst einen verarschen und für blöd verkaufen, dann sich vor dritten als armes opfer hinstellen! Diese dann noch als vermittler ausnutzen wollen, egal ob angeboten oder nicht! udn plötzlich ist bei euch alles wieder im lot! Geht mal gar nicht und das hat nichts mit netz oder nicht zu tun! sondern einfach das ich mich nicht von dir für blöd verkaufen lasse und das hast du getan! und das mit dem lesen kannst du dir ja ganz groß mal an die eigene Türe schreiben!
*******Fire Mann
205 Beiträge
red mit mir...
ich denk ein forum is die falsche plattform!
du hattest genug zeit und möglichkeiten dich zu melden!
****ine Frau
36.968 Beiträge
das ich oft wirke als hätte ich das Selbstbewusstsein mit Löffeln gefressen, aber warum sieht eigentlich keiner, das ich damit nur einfach meine riesen Unsicherheit kaschiere?
Niemand kann hellsehen.
Jemand, der dich nicht kennt oder noch viel zu kurz kennt, der wird natürlich annehmen, das du so bist, wie du dich präsentierst.

Wir haben alle unsere Schutzmechanismen.
Wir nutzen sie um uns abzugrenzen, uns nicht verletzen zu lassen, denn mal ehrlich, wer möchte das schon.

Die angesprochene negative Energie aus aus deinen Postings herausgeht, hat m.E.mit viel Unsicherheit zu tun dir selbst gegenüber.

Wie soll dich jemand mit Respekt und Achtung behandeln, wenn du es bei demjenigen nicht tust?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
leute!
mäßigt euch mal
zur not ignoriert euch einfach
so funktioniert das doch nicht!!!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
midline. damit warst nicht du gemeint!
hihi...
jetzt wird es spannend.....

nein, mal im ernst... man soll eines mit gewissheit haben... eine dicke haut zulegen.... nicht immer geht es im netz so wie man es gerne hätte, weil die direkte kommunikation fehlt..... kann ich ein lied davon singen, auch schon meine downs so gehabt..... abschliessen damit, hinter sich lassen, als beispiel ablegen und guten gewissen vorangehen..... und dies alles mit höfflichkeit... *zwinker*
Neverbite---Tip--Nervendoktor---denn das was Du schreibst läßt kein Mann mit sich machen---deshal hält bei dir auch keine Beziehung---denn die ist ein nehmen und geben---und kein Gezicke
******dae Mann
323 Beiträge
Füße waschen mit Gummistiefeln...
...funktioniert einfach nicht.

Wer die Stacheln ausfährt, darf sich nicht wundern, wenn sich niemand an ihnen verletzen will.

Das hier ist eine Plattform, die sich mit Sex, Erotik und bestenfalls Partnerschaft beschäftigt. Deine Anmutung ist weder sexy noch erotisch noch macht sie Appetit auf eine Partnerschaft (die Du ja ohnehin nicht erträgst). Hier zu hoffen oder gar zu erwarten, dass jemand bereit ist, erstmal ordentlich zu bluten, bis Du ihn gnädig zu Dir hineinlässt, ist (nicht unmöglich, aber) äußerst optimistisch.

Zudem ist das geschriebene Wort unzulänglich, und nur wenige verstehen es, das Fehlen von Mimik, Gestik und Betonung durch virtuose Formulierungen oder wenigstens den einen oder anderen Smiley zu kompensieren.

Wenn Du einen Rat möchtest (und den möchtest Du ja, sonst hättest Du den Thread nicht erstellt): Wage etwas!! Sei nahbarer! Ja, es birgt Risiken, und vielleicht wirst Du nicht nur Schönes erfahren - aber das Schöne, DAS Du dadurch erfährst, wiegt das Andere bei weitem auf.

Nur Mut!

t'68
******_by Frau
155 Beiträge
@******ite

Was halten denn die Leute in deinem realen Umfeld von dir? Deckt sich das mit deinen online-Erfahrungen?

Was dir hier eindeutig fehlt, ist die Ruhe und Gelassenheit,
*hand* Dinge auch einfach mal stehen zu lassen, einfach vielleicht ignorieren
*hand2* sich nicht permanent angegriffen zu fühlen,
*hand3* einen versöhnlichen Ton anzuschlagen
*hand4* keine Schlammschlacht anzuzetteln.

Ich find das nicht nur zickig, sondern schlicht unerträglich, denn es klingt nicht einfach nur nach vorübergehender Laune, sondern nach Wesenszug.
Es lohnt sich aber, daran zu arbeiten!! Und das funktioniert! Fang einfach damit an, dass du dir selbst gegenüber ein bisschen großzüger wirst.

Und wenn du es schaffst, auf meine Antwort hin nicht angepisst zu sein, sondern es als das zu verstehen, was es ist (eine Meinung zu deinen Äußerungen hier in diesem Thread und kein Angriff gegen dich), hast du schon einiges vollbracht.

Und du bist wirklich jung genug, um noch einiges mehr hinzukriegen!!!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
hmm.... lustiger treath

der Albe würde jetzt ganz spontan sagen du bist zu jung um es hinzukriegen...... aber keine Angst die Zeit klärt alles ....oder nichts
******_by Frau
155 Beiträge
der Albe würde jetzt ganz spontan sagen du bist zu jung um es hinzukriegen...... aber keine Angst die Zeit klärt alles ....oder nichts

Das war meine Intention - in 1 1/2 Sätzen. Bravo!! *top2*
*g*
Lustiges Thema *gg*

Mir laufen die Männer immer davon!

Hmm - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, läufst du aber ja wohl eher ihnen davon.
Denn wenn Mann einfach aus Laune heraus angezickt wird, z.B. auch weil irgendwas falsch verstanden wurde - hey - also ich würde das als ein "ich kann dich nicht ab" durch die Blume verstehen.

Im übrigen, ist die Frage, welche Sorte Mann du eigentlich ansprechen möchtest? Denn wenn du immer recht zickig reagierst, dann wird sich das nur ein Mann antun, der wirklich ein Bomben-Selbstbewusstsein hat, mit Hang zur Arroganz. Einer der "püh, sie zickt wieder, na und". sagt, dich toben lässt und fertich.
Nur lassen solche Männer erfahrungsgemäß die Frauen auch nicht so wirklich an sich heran ... und das ist mitunter auch nicht wirklich schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.