Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer und ich oder besser ich und die Männer

schmackes! und nordlichter/ fischköpfe sind doch nichts schlimmes! oder?
Ich bezog den "Schmackes" auch eher aufs "verpissen", weniger auf den Idioten. *zwinker*

War ja auch nur ein Beispiel. Jedenfalls sind bissige Antworten, zehn Sekunden später und nicht sofort gesagt, oft genug nicht mehr ganz so scharf wie jene, die einem zuerst auf der Zunge liegen.

Ich habe in manchen Situationen auch viiiel Temperament. Das wird jeder wissen der mich mal erlebt wenn ein Busfahrer vor meiner Nase die Türen zumacht und grinsend losfährt *zwinker*
Wie oft hätte ich dem dann den Stinkefinger gezeigt! Und, ja, der Reflex ist definitiv da in der Situation. Da man dafür im Straßenverkehr aber angezeigt werden kann habe ich das bislang vermeiden können ... und eben auch aufgrund des "10-Sekunden"-Tipps *zwinker*
Die Verwünschungen anschließend sind dann aber dennoch nicht ohne. *lach*

Die Grenze zwischen etwas das beleidigend empfunden wird und dem, dass man es "nur" noch als bissige Bemerkung wahrnimmt, sind häufig ziemlich klein.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ach so, ja klar.

Nö, natürlich sind die nix schlimmes *LOL*. Wollte nur eben darauf hinaus dass ein

"Wieso willst du das denn jetzt wissen, hä?"

hier keiner ernst nehmen würde, da man sich hier halt etwas hemdsärmliger ausdrückt.
ja klar, aber ich habe den eindruck das es eh egal ist was man wie sagt! oder vorallem schreibt! hatten gerade eben genau das gleiche problem, nur das diesmal er der war der etwas total falsch verstanden hatte und das total aus dem konzept raus!
naja dazu muss ich leider sagen! also mit der menatilät haberts bei mri auch immer! aber umfeld prägt halt doch
Schriftlich kann man immer Dinge falsch verstehen, sobald sie mal etwas sarkastisch, ironisch oder Ähnliches sind.
Beispielsweise benutzt du, Neverbite, ja gerne Ausrufezeichen. Ist an sich nichts Schlimmes, aber manche empfinden bereits das als unangemessenes Anschreien *zwinker*

Du kannst es niemandem wirklich recht machen.
Was du aber tun kannst ist, Dinge im Zweifel erst mal für, weniger gegen dich auszulegen und dich eher den guten denn den schlechten Erfahrungen zuzuwenden.

Vielleicht hast du ja doch mit ein paar Männern Kontakt und du bemerkst es nicht einmal, weil es einfach nur gute Kumpel von dir sind? Dir fallen aber nur jene auf die von dir wegrennen.
Das nur mal als Beispiel. Muss nicht stimmen.
Aber generell ist es bequemer durchs Leben zu gehen, indem man die guten Erlebnisse wichtiger macht und die schlechten für unwichtiger erklärt. *g*
****sum Mann
4.467 Beiträge
@neverbite
Also ich sehe das gerade andersherum: gerade in der Schriftform ist es besonders wichtig wie man etwas sagt. Allerdings sollte sich auch der Empfänger dessen immer bewußt sein, deshalb finde ich ja Mimöschen besonders anstrengend. Und genau das war ja was ich aus deinem OP herausgelesen hatte: Das du selber nicht so sehr auf die Form achtest, aber bei anderen darauf schnell reagierst. Deshalb ja auch meine Anregung zu einer neuen Selbstbeschreibung (hier im Thread, nicht Profil). Die erschließt sich einem eben nicht, wie du gemeint hast, durch lesen aller deiner Beiträge.
ja das ganze klingt ganz toll! hagt aber einfahc shcon an der selbst einstellung! weil die nicht ganz steht trifft alles doppelt oder teils anderes als manch einer erwartet
****sum Mann
4.467 Beiträge
@Neverbite
Und wieder 2 "!"... *zwinker*

Dann stelle dir doch einfach vor wie deine AW darauf dich treffen würde und frage dich ob du das wirklich willst.

Aber andererseits kann ich, im Gegensatz zu manchen anderen, in der Unterhaltung mit dir bisher nichts besonders pampiges od. so finden. Auch die hier oft angesprochene Impulsivität scheint mir eben die einer 19-Jährigen zu sein und die muss dann eben auch dein Gegenüber erwarten.
naja ist ja auch nochmal was anderes im forum zu schreiben, was ich generell lasse wenn ich schlecht drauf bin, als in nem messi oder via sms
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Neverbite
was du hier so schreibst, das klingt schon alles nach noch ziemlich unausgegorener gefühlswelt.

oder nach dauerhaftem pms...

du selbst hast dich in der vergangenheit wohl schon mal als therapiebedürftig empfunden. sonst würdest du auf das thema auch nicht so stark reagieren.

geh doch einfach mal in dich und frag dich, was du wirklich willst. wie du mit deiner umwelt auskommen willst. und wie du das vielleicht besser erreichen kannst, als mit schroffen worten.

ein bisschen mehr freundlichkeit hat noch niemandem geschadet.
davon wirst du noch lange nicht zum püppi, aber vielleicht, wenn du dann positivere reaktionen auf dich bekommst, fühlst du dich ja dann doch wohler?
******dae Mann
326 Beiträge
Zielführend...?
Ich habe mir jetzt einige Male Deine Posts isoliert durchgelesen, liebe TE.

Aus meiner inzwischen entstandenen Sicht ist das hier -sieh mir meine Offenheit nach, aber ich mag kein Herumgeeiere- reine Borderlinerei von Dir, ohne dass es zu einem echten Ziel führen würde, Dir zu schreiben.

Du möchtest Aufmerksamkeit, das kann ich verstehen.

Aber Du willst überhaupt keine Ratschläge, um Dich zu ändern.

Selbst wenn Du welche wolltest, wärest Du innerlich nicht dazu bereit, sie anzunehmen oder gar umzusetzen.

Und selbst wenn Du bereit wärest, sie anzunehmen oder gar umzusetzen, wären wir JC-User mit unserer Küchenpsychologie sicher die falschen Leute, Dir Ratschläge zu geben, wenn Du sogar Deine Therapeuten (und es scheinen derer ja einige gewesen zu sein) verschlissen hast und sie als unfähige Blutsauger hinstellst.

Fast alles, was Du als Antworten schreibst, sind Ausreden, mehr oder weniger versteckte Angriffe und unterschwellige Bitten nach NOCH mehr Aufmerksamkeit.

Alles nach der Devise "Wascht mich, aber macht mir den Pelz nicht nass!".

Du sprichst von negativen Einflüssen Deines "Umfelds", Du hast es also schon erkannt...aber es zu wechseln kommt Dir nicht in den Sinn.

Daher werde ich den Thread auch nicht mehr beobachten, wünsche Dir aber gleichwohl, dass Du DEINE EIGENEN Probleme irgendwann in den Griff bekommst. Denn dann -und NUR dann- klappt's auch mit den Männern. Eins nach dem Anderen.

Gruß,

t'68
****sum Mann
4.467 Beiträge
Hm, wäre es dann nicht eine Lösung einfach auch keine SMS u. Messages mehr zu schreiben wenn du schlecht drauf bist?
ALS DEIN EX KANN ICHS DIR SAGEN DU HAST NEN KNALL GEH IN BEHANDLUNG;HAB DICH NICHT UMSONST VOR DIE TÜR GESETZT:ABSOLUT EGOISTISCH ARROGANT BESSERWISSER UND SELBER BEKOMMST NIX AUF DIE REIHE WEDER DEIN LEBEN NOCH DEINE LEHRE UND VORALLEM SIND IMMER ALLE ANDEREN SCHULD DRAN; DU BIST EINFACH NUR KRANK; DEIN LEBEN LEBST IM NETZ
FANG MAL AN AN DIR ZU ARBEITEN
ALS DEIN EX KANN ICHS DIR SAGEN DU HAST NEN KNALL GEH IN BEHANDLUNG;HAB DICH NICHT UMSONST VOR DIE TÜR GESETZT:ABSOLUT EGOISTISCH ARROGANT BESSERWISSER UND SELBER BEKOMMST NIX AUF DIE REIHE WEDER DEIN LEBEN NOCH DEINE LEHRE UND VORALLEM SIND IMMER ALLE ANDEREN SCHULD DRAN; DU BIST EINFACH NUR KRANK; DEIN LEBEN LEBST IM NETZ
FANG MAL AN AN DIR ZU ARBEITEN

Und selbst kriegst du's besser auf die Reihe, so als 33, Single, und so? *ggg*
So im Netz schreien (nur Großbuchstaben schreiben ist nix anderes) kommt aber auch gut an. Ebenso wie Privates über andere öffentlich ausplaudern und sie öffentlich beleidigen.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ smater
dein post war vielleicht etwas unüberlegt
meinst du nicht, da wäre eine private mail geeigneter gewesen?

egal ob du recht hast, oder nicht:
man stellt nicht einen menschen so bloss, mit dem man mal zusammen war. macht man nicht!
Achja, und Smater: Warum andere auf dein Profil sehen (wie ich eben, weswegen du mich auch per CM angepampt hast), dies nur mal als Antwort dazu: ICH bilde mir meine Meinung NACHDEM ich ein Profil gelesen habe. Manchmal ist man dann ja doch positiv überrascht, selbst bei so einem doofen Posting wie diesem hier.

Nun - nicht in diesem Fall.

Traurig, dass manche Menschen Verletzungen nicht anders verarbeiten, sondern öffentlich schmutzige Wäsche waschen müssen.
Wer so etwas tut, dem glaube ich erstmal aus Prinzip überhaupt nichts. Wenn diejenigen sich abgeregt haben und ganz ruhig vortragen warum sie ihre Meinung haben, dann höre ich vielleicht da mal zu.
Aber nur vielleicht.
WAS FÜR EIN GEISTIG ARMER BIST DU DEN ICH HABE SIE RAUS GESCHMISSEN:LESEN BILDET
SCHWACHKOPF
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
uiuiui!

mach dich mal locker!

so, ich schreib jetzt mal absichtlich alles gaaanz klein...

muss ja nicht schreien
Ich weiß dass du sie rausgeworfen hast, hast du mir doch persönlich geschrieben. (Hast du mich ja auch inzwischen indem du mich jetzt geblockt hast *zwinker*) Und? Offensichtlich ärgert dich das mit "damals" ja wohl doch noch ne Menge, denn sonst würde sie dir ja wohl links am Hintern vorbeigehen und du bräuchtest hier nicht mehr so rumzuschreien.

Denn dennoch wäschst du hier selbst danach noch schmutzige Wäsche! Warum hast du ihr das nicht per CM geschrieben? Warum müssen deiner Meinung das alles über sie wissen? Hat sie dich so verletzt dass du das jetzt nötig hast, ihr öffentlich den Schmutz hinterherzuwerfen?

Wie sie drauf ist, die Meinung können wir schon alle für uns selbst herausfinden.
Da braucht es keine Exfreunde die uns erklären wollen wie sie tickt. Das lass uns mal schön selbst rauskriegen. Und wenn sie doch so drauf sein sollte - hey - man braucht mit so einem Menschen ja dann auch gar nicht erst was anfangen, nicht wahr? *troest*
Was mir wieder zeigt ich hatte in meiner Vermutung recht...die TE und ihre Männer führen reine *kindergarten* Beziehungen. Ich wusste es, oh man bin ich gut.
Spaß beiseite, lernt vernünfig miteinander umzugehen...nicht jetzt gerade für euch beide sondern mit euren zukünftigen Partnern.
*******Fire Mann
205 Beiträge
Bei solchen Typen...
wie dem EX, muss man ja nen Knacks bekommen...

kopfschüttel




@****ie

so als 33, Single, und so?

*lol* blödes Argument...;-)
*g*
Ja, ich weiß leuchtturm, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen *lach*
Aber wenn da jemand rumtönt dass wer anders nix auf die Reihe kriegt, dann lohnt es sich doch mal nachzusehen was derjenige dann selbst so hingekriegt hat, nicht wahr? *zwinker*
Wobei der Status nun wirklich nicht sehr aussagekräftig ist. Die Grenzen zwischen "Single", "offene Beziehung", "Affäre", "ONS-Single" und Ähnlichem sind dann ja doch immer wieder mal recht fließend. *zwinker*
Fremde gegenüber Fremden verteidigen, ist irgendwie....müßig.
Ohne jetzt jemandem Recht geben zu wollen, aber wer sich die Prävalenzdaten von den typischen psychischen Erkrankungen anschaut, wird recht schnell auf die Idee stoßen, daß sich auch hier bei JC der ganz normale Wahnsinn tummelt.
Sprich Leute, die eindeutig in therapeutische Behandlung gehören bzw. sind, oder von dort kommen und einfach ihre Medikamente/Therapie abgesetzt haben.
Nehmen wir nur mal Schizophrenie. Hat eine Prävalenz von ca 1%, sprich 1 von 100 hier ist erkrankt. Wieviele User hat JC?
Do the math...

Man stolpert einfach von Zeit zu Zeit über User wo man dann feststellen muss...mit dem gesunden Menschenverstand ist das Verhalten nicht mehr zu erklären und es lässt sich auch nicht aus der bisher gelaufenen Kommunikation herleiten.
*******Fire Mann
205 Beiträge
Sind...
...wir nicht alle ein bischen Bluna?

*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.