Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Beziehung und Gewalt - Frage an die Männer503
Vor rund einem Jahr wurde eine Hotline für von Gewalt betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer und ich oder besser ich und die Männer

*******Fire Mann
205 Beiträge
Normalerweise...
würde ich jemanden, der so herablassend, zickig, unverschämt, rotzig und verletzend ist, einfach ignorieren...

Wenn ich nicht die andere Seite kennen würde...die es wert ist um sie zu kämpfen!

Auf der anderen Seite, bekomme ich auch am Rande mit was TE alles lesen muss, und was sie für Reaktionen bekommt...da versteh selbst ich den gelegentlichen Zorn...

Die TE ist ein Mensch, und für diese Alter, mit enormen Tiefgang...

Unter der ruppigen Schale, die imho nur ein Schutz auch vor sich selbst ist, verbirgt sich ein unheimlich zarter und feinfühliger Mensch.

++++++
Hier hatte ich nun schon 1000 Worte stehen, die ich aber wieder gelöscht habe, zum einen weill es zu intim wäre und zum anderen, da ich nicht mit psychologischen Halbwissen glänzen möchte....
++++++

Unser "Missverständniss" ist durch Kommunikation (ich hab blutige Finger) beigelegt... (Versöhnung ist was feines ;-))

Und ansonsten gehe ich mit einigen von Euch konform: Mit der Reife kommt die Sicherheit! Und ich denke wenn die TE erst einmal den eigenen Weg sieht wo sie hinmöchte, wird sie dort auch einem Menschen begegnen , der Ihr den Rücken stärkt und den benötigten Halt gibt!
Ich kann sicher nur ein Stück des Weges mit gehen, tu es aber gerne...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es geil find, dass man in dieser Kommunity nicht nur übers ficken reden kann, sondern hier auch Menschen findet, die einem zur Seite stehen...

Sooo, und nun lasst uns eine Orgie feiern:
@*******ira
@****oi
Ihr seid eingeladen..;-)

ach, kommt einfach alle!
Stammtisch meets Pappnase
*****enz Mann
785 Beiträge
da gehe ich 100%ig mit sylvie konform. und es klingt (für dich) eventuell komisch, ist aber so: ändere deine art zu denken und deine realität wird sich ebenfalls ändern.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@leuchtturm
mag ja sein, dass da eine ganz zarte seele ist

aber wer will schon hinter die stachelige fassade blicken, wenn er sich dabei eine blutige nase holt?

ich kann männer schon verstehen, die sich dann lieber nach was anderem umsehen
Ganz ehrlich wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch keine Lust auf dich. Es gibt sooo viele andere schöne, unzickige Frauen, die kennengelernt werden wollen.
Ich selbst will auch keine Beziehung. Aber deswegen rumzicken? Sowas kann man auch in einem normalem Tonfall vorher sagen, erwachsen eben.
Wie ich lese, hoffentlich richtig, bist das ja auch nicht DU. DU kaschierst damit deine Unsicherheit. Oder auch nicht...
Was ich auch nicht verstehe....du sprichst davon das dir die Männer weglaufen, willst aber trotzdem keine Beziehung, oder? Hm, wieso laufen sie dir dann weg? Was erwartest du von ihnen? Affäre? Dann benimm dich;) ONS? Halt dch eben für die paar Stündchen zurück.
*******er42 Mann
40 Beiträge
zickig oder nicht
Klar gibt es Frauen, die nicht zickig sind. Aber wenn Mann erstmal wie lieb und toll eine Zicke sein kann, wenn sie das mal lässt, dann ist Mann hin und weg.

@*********el25: bist du denn zickig? Mal ganz ehrlich, die Selbsteinschätzung würde mich jetzt mal interessieren.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Problem ist dann immer das entweder mir gewisse Bemerkungen einfach aufstoßen und ich dann mega pampig und beleidigend werde, weil mich diese Aussagen einfach entweder beleidigt oder angestoßen haben. Oder denen wo alles ganz super passt mir auf einmal urplötzlich damit kommen, das ich ihnen zu divenhaft, zickig, launisch oder sonst was in der Art bin.

Also das klingt für mich ziemlich nach austeilen aber nicht einstecken können... Sowas geht halt (zumindest) mir schnell auf die Nerven.

Wie gesagt, nur eine Vermutung und Spekulation von mir aufgrund deiner Beschreibung, kenne dich ja nur vom Sehen.
@brummbaer42
Ich hab ganz andere Eigenschaften die Männer vertreiben *zwinker*
Klar, jeder Mensch kann zicken, Mensch, weil auch Männer prima Zicken sind. Ich bin aber nur sehr selten zickig.
Für mich klang es nur so als ob die Threaderstellerin irgendwie fast stolz darauf wäre. Und auf sowas hätte ICH als Mann eben auch keine Lust.
Ich bin auf gar nichts stolz! und dabei geht es um ein ganz normales mass an zicken die jede frau mal hat! also nichts besonderst schlimmes! und der erste satz im profil ist rein ironisch gemeint!
****sum Mann
4.467 Beiträge
OK, dann solltest du deinen Eingangspost vll. überdenken, da der, wie wir Schwaben ja so sagen, schon recht arg klingt *g*.
ich sage ja nciht dass das thema arg ist nur läst es sich schwer vermitteln was davon bewusst ist oder nicht! habe schließlich beim letzten stammi auch keinen vor den kopf gestoßen! mir geht es mehr darum wie ich dieses unbewusste wirken auf andere besser steuern kann!
*******day Frau
14.249 Beiträge
Liebe TE
ich bin gerade ein wenig irritiert. Du schreibst:

dabei geht es um ein ganz normales mass an zicken die jede frau mal hat! also nichts besonderst schlimmes!

Abgesehen davon, dass es Frauen gibt, die es schaffen weitestgehend unzickig durchs Leben zu gehen, steht diese Aussage in klarem Widerspruch zu Deinen bisherigen Postings.

Problem ist dann immer das entweder mir gewisse Bemerkungen einfach aufstoßen und ich dann mega pampig und beleidigend werde, weil mich diese Aussagen einfach entweder beleidigt oder angestoßen haben.

"Mega pampig" und "ganz normales Maß" schließen einander aus, es sei denn, Du wolltest Dein "Mega pampig" als Dein Normalmaß deklarieren. Was ja legitim ist.

Nur: ursprünglich hast Du Dich beschwert, dass Dir die Herren der Schöpfung abhanden kommen und Du Dir Gedanken machst, ob es an Deinem Verhalten liegt. Eine nicht von der Hand zu weisende Theorie, der die meisten der hier Antwortenden zustimmen würden.

Kann es sein, dass Du dazu neigst, abweichende Meinungen als persönliche Beleidigungen aufzufassen? Kann es sein, dass Du das Gefühl hast zu entgleisen während es passiert und Du kannst es doch nicht stoppen? So als würde eine Woge der Empörung sich entladen und Dich in die falsche Richtung tragen? Neigst Du in solchen Fällen zu Tränen der Wut? Zu himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt?

Falls Du diese Fragen bejahst, wäre es möglich über die Ursachenforschung weiterzukommen. Für so was gibt es tatsächlich manchmal medizinische Gründe.
Kommt mir bitte nie wieder mit dem spruch arzt! ich kann diesen gieren blutsauger nicht ab! einen vollpumpen wie sau mit irgendwelchen tollen medikamenten und wenn man dann mal sagt das es eienm weider normnaler geht die dosis hoch setzen ich vegitiere nie wieder vor mich hin!
Ja ich ich muss leider zu geben das es das mit der welle recht gut trifft! Ihr dürft euch das auch mit dem pampig nicht vorstelllen das ich ausfällig werde oder sonst was! ersten passiert dies imemr nur wenn man nur übers schreiben sich unterhält! ich versuche mich auch dann in letzter zeit einfach erst etwas zurück zu ziehen um von der situation abstand zu bekommen, nur klappt das noch nicht ganz immer!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Sorry, ich glaube du hast mich falsch verstanden: Meinte dass dein OP eben, so wie silvie2day schreibt, sich doch so liest als ob es deutlich mehr als das Normalmaß an Zickigkeit wäre.

Eben deshalb war ich ja auch über deine Selbstbeschreibung überrascht, da mein erster Eindruck vom Stammi eben auch ganz anders aussah. Da der ja aber nur auf einen Satzwechsel beruht hat, habe ich natürlich deiner Selbstbeschreibung mehr Glauben geschenkt.

Deshalb meine ich ja dass du (im Hinblick auf zielführende AW auf deine Frage) dein OP nochmal überdenken solltest. Wie du auch an S2D's Post siehst, bin ich ja nicht der einzige der den so "arg" interpretiert hat.
ich kann leider nichts ändern war auch etwas schwer oder besser ist schwer das eigentliche problem in worte zu fassen so muss sich halt leider jeder die zeit nehmen auch die restlichen beiträge zu lesen!
*******day Frau
14.249 Beiträge
@te
merkst Du was? Ein paar Leute, denen es im Grunde egal sein könnte, wie es Dir geht, machen sich Gedanken und Du gehst an die Decke. Vielleicht gelingt es Dir in natura das mit einem Augenzwinkern auszugleichen, aber ich glaub es eigentlich nicht. Du kommst echt heftig rüber.

Keine Ahnung, welche schlechten Erfahrungen Du mit Ärzten gemacht hast, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber eine angemessene Reaktion sieht anders aus als:

Kommt mir bitte nie wieder mit dem spruch arzt!

Ich bin Dir gar nicht damit gekommen. Ich habe nur eine Möglichkeit angedeutet, die Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen könntest.

Ich gebe hier jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, der nach Retourkutsche aus ist, aber Dein erstes Posting scheint es doch wesentlich besser zu treffen als Deine späteren Versuche, das ganze zu relativieren.

Falls es Dich doch noch interessiert, was ich mit "medizinisch" (nicht: psychosomatisch!) meinte, schick mir ne CM.

Aus diesem Ping-Pong-Thread verabschiede ich mich jetzt.

Sylvie
Hmm, klingt so, dass du generell sehr impulsiv bist und dann, wenn jemand etwas bissiger auf dich reagiert, du gerne schnell mal zurückpampst im Affekt. Das ist natürlich für andere recht schnell anstrengend, und damit kann und will auch nicht jeder umgehen.

Was da vielleicht wirklich (im Gegensatz zu Medikamenten die ja doch alles wie ein Gehörschutz nur dämpft, nicht aber eben immer das Problem zu lösen vermag) helfen könnte wären Techniken, die in solchen Situationen helfen, die Ruhe zu bewahren.

Für solche Dinge gibt es (zumindest in größeren Städten) sogar Workshops! Und ich rede jetzt nicht von Autogenem Training oder Yoga (obwohl das sicher auch gut hilft, das innere Gleichgewicht wiederzufinden), sondern von ganz konkreten Handlungstipps. Etwa, wenn jemand etwas vermeintlich Beleidigtes gesagt hat, innerlich bis 10 zählen und dann erst zu antworten (bei direktem Kontakt). Oder generell eine Nacht drüber zu schlafen wenn man eine erzürnende e-Mail bekommen hat. Oder sich auf die Atmung zu konzentrieren wenn man gerade merkt dass man aufbrausend wird. Oder sich ein Mantra innerlich zurechtzulegen - Sprüche, die helfen, die Ruhe zu bewahren.
Und, und, und ... es gibt viele Möglichkeiten, Ruhe in die eigene Aufregung zu bringen.

So etwas zu beherrschen ist nämlich auch verdammt attraktiv. *g*
Nein ich habe gerade weder gepampt noch sonst irgenwas! sonderne hier einfach nur eine info rein gestellt das ich nach ca 500 ero raus geschmissenes geld udn zig stunden bei diversen therapeuten nicht der meinung bin das solche dinge einen irgendwie weiter bringen! und shcon fühlt sich wieder auf den slips getreten udn genaud as meine ich!
****sum Mann
4.467 Beiträge
@hanjie
Etwa, wenn jemand etwas vermeintlich Beleidigtes gesagt hat, innerlich bis 10 zählen und dann erst zu antworten (bei direktem Kontakt).

Also bei "direktem Kontakt" würde ich doch eher hoffen dass der imaginäre Ringrichter bis 10 zählen könnte! LOL

Das mit dem Astrengend-sein war ja auch mein erster Gedanke auf den OP. Deshalb reite ich ja so sehr darauf herum ob nun Normalmaß od. nicht.

Insgesamt muss man natürlich bei allen Tipps immer bedenken, dass die TE nie darum gebeten hat. Sie wollte nur eine Erklärung. Vll. ist es ihr das ja garnicht wert sich zu verändern.
Naja ändern will ich mich shcon aber habe dabei imemr das gefühl mir selber charakterlich auch etwas das genick zu brechen aber damit muss ich wie es scheint leben!
****sum Mann
4.467 Beiträge
aber damit muss ich wie es scheint leben!

Überhaupt nicht. Wenn du die Änderung wirklick willst, ist dieser Wunsch ja eben auch Teil deines Charakters und wenn nicht dann lass es sein. In beiden Fällen bleibt dein schönes Hälschen ganz *LOL*!
Och, die Impulsivität ist so ja nicht gleich weg. Nur vielleicht ein wenig die bissige Zunge, die dann nicht ganz so scharf entgegenfeuert *zwinker*
Meine Erfahrung ist, dass ein kurzes Durchatmen Wunder wirken kann. Und da wird dann schnell aus einem "Du Idiot verpisst dich jetzt bitte gleich" ein "Wieso willst du das denn jetzt wissen, hä?" - Letzteres ist auch nicht ohne Schmackes, aber halt nicht gleich beleidigend.

Und um diesen kleinen Unterschied geht es dir doch, oder? Dass du immer noch bissig sein kannst und darfst, aber nicht so, dass du die Männer sofort wieder vergraulst...
@neverbite
Ich war mal tierisch eifersüchtig auf alles und jeden. Wie ich es bekämpft habe? Naja, und zwar dass ich mir erstmal Gedaken darüber gemacht hab, welchen Sinn das ganze macht, und ob es wirlich angebracht ist. Und meistens waren es die lächerlichsten Gründe, warum ich so reagiert habe,
Impulsiv sein und Eifersucht sind natürlich zwei verschiedene Sachen, aber nehm dir Hanje's Tipp mal zu Herzen. Geh in dich, überleg mal warum du so reagierst und ob es Sinn macht.Ich denke eher nicht.
Und ohne dich angreifen zu wollen, ca. 99,9% deiner Posts hier drin klingen nunmal pampig. Wie gesagt, kein Angriff, nur ein Hinweis, dass man hier sehr deutlich erkennt, wie du drauf bist;)
****sum Mann
4.467 Beiträge
Letzteres ist auch nicht ohne Schmackes, aber halt nicht gleich beleidigend.

Hm, dachte mir schon bei den Nick dass du aus dem Norden kommst...

Also "hier Unten" würden da wohl wenige irgend ein "Schmackes" drin sehen. Eher im Gegenteil...


Was natürlich jetzt nicht heißen soll dass der Spruch mit dem Idioten angebracht wäre!
ach ich mag das wort eigentlich! ber ob schmackes oder net ersnt nehmen tut es ja eh keiner!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Welches Wort? Idiot?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.