Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Ehefrau ins Puff gehen

********2206 Frau
7.466 Beiträge
Achtung Sakasmus!
Skandalös und Empörend.*panik*
Unglaublich diese dummen Rechtschreibfehler. *schmoll*
Entsetzlich wie man es wagen kann, sowas überhaubt zu schreiben. *fluch*
Es ist eine absolute Katastrophe wenn sich diese fiesen kleinen Rechtschreibfehler hier breit machen.*fluch*
Ich bin dafür, eine erhebliche Strafe, für ein solches Vergehen, zu verhängen. *letzteswort*
Wen interessiert das überhaupt?
der Treaderöffner scheint es nicht wirklich zu interessieren! Er hat das Thema eröffnet.

Wieder mal ein Thema von einem nicht geprüften Profil dann wiederum ohne Bilder.

Hier beginnen sich langsam die Beiträge-Schreiberlinge wegen der Rechtschreibfehler zu zerfleischen... ok ist ein wenig übertrieben. Mh wer weis vielleicht passierts ja noch.

macht das ganze wenigstens von dieser Seite her doch ein wenig interessant.

Mh und wenns um Bestrafen geht... finden sich bestimmt ebenfalls ein paar....

na ja das wäre dann wohl doch etwas für einen neuen Thread.

"Strafe bei Rechtschreibfehler"

jetzt habe ich ja noch gar nichts zum eigentlichen Thema geschrieben!

Nun kurz und bündig! "in dem Puff" einfach zu zweit vorbeischauen! am besten Mittags zwischen 1/2 2 und 1/2 3.

in diesem Sinne viel Spass
Rechtschreibfehler hin oder her.

Verfolgen dieses Thema von Anfang an. Als unsere Sie die Beiträge gelesen hat, deute Sie an, das Sie ebenfalls neugierig wäre.

Er war ein wenig überrascht und wies auf die möglichen Konsequenzen hin. ( Kein Zutritt, Rausschmiss bis hin zu verbalen und körperlichen Angriffen ).

Sie akzeptierte die möglichen Folgen, lies sich dennoch nicht abbringen, mal einen Puff / Bordell zu besuchen. Mal sehen. vielleicht ergibt es sich mal. Beginnend mit einem TableDance-Laden ( Die Missgunst dürfte Hier nicht ganz so groß sein ).


Realswing
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Wenn man sich nun entschlossen hat, mit der Ehefrau in einen Puff zugehen, was dann.....?
Was erwartet ihr dort? Wollt ihr nur gaffen oder event. mit einer Dame, dort was tun?
Will man sich über die Huren dort lustig machen?
Will Frau sich dort Anregung für´s nächste Outfit im heimischen Schlafgemach suchen.
Was sind die Beweggründe derer die sich hierzu positiv geäußert haben?
Was will die Ehefrau im Puff? *rotwerd*

CU
Euer Miststück *bussi*
...den
neuen Arbeitsplatz besichtigen? *grins*
@******ing .... dann willkommen im Club - wollte mir nach der Klausurzeit mal den Spaß machen und nach FFM ins Crazy Sexy (oder wie das auch heißen mag) zu fahren.
Man ließt ja in den verschiedensten Foren ab und an mal was und bevor ich dem Hören und Sagen Vertrauen schenke, überzeuge ich mich lieber selbst.

Ich muß immer wieder über die moralischen Aufschreie bei solchen Themen lachen, soviel zum Thema Toleranz.

.... Tassi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Man nimmt den Damen ja Keinen Freier weg im Gegenteil sie bekommt Freier und Freierin.

so wird das auch idR. von den Betreibern gesehen *zwinker*

Frauen dürfen in einen STANDARD-PUFF nicht rein - haben also keinen Zutritt

@*******y12
aha, so ist das also - wie gut dass es kaum "STANDARD-PUFFs" gibt *rotfl*

btw.: was ist denn ein "STANDARD-PUFF" ?

Erwin *ggg*
ach herrje....
was für ein zieren zu dieser frage, ob der fragesteller nun noch hier ist oder nicht

was will sie denn dort? habt ihr euch das selber wirklich noch nie gefragt wie es dort ist? war schlicht die neugier nicht einfach nur riiiiesengross?
die fantasie gaukelt uns immer wieder bilder vor und irgendwie möchte man manchmal eine bestätigung dieser..... film und fernsehen sind eben nicht gerade realität.....

wieviel frauen verspüren mal den wunsch zu sein wie einen nutte.... einen freier zu nehmen und dafür bezahlt zu werden, das heisst nicht dass sie auch gleich eine werden will, sie will nur dieses gefühl verspüren.....
vielleicht besteht auch ein reiz dieses ertappt zu werden, man geht rein, wird für eine nutte gehalten, vielleicht sehen sie männer an, vielleicht noch mit begehren.... nach dem motto..... die hätte ich auch noch gerne gehabt.....
der kitzel sich genau da zu befinden wo eine "normale" frau nichts zu suchen hat schiesst ihr vielleicht das adrenalin durch die adern und ergibt zusammen einen unheimlichen kick..... die räumlichkeiten.... diese billigkeit sind etwas dass sie sich nie wirklich vorstellen konnte....

und gaaaanz ehrlich? mit einem swingerclub ist es nicht im geringsten zu vergleichen!
********2206 Frau
7.466 Beiträge
la_maitresse *guterbeitrag*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sehr schwer bis unmöglich!
Ich binauch schon seid Monaten scharf darauf mal ein Laufhaus von innen zu sehen! Da ich in einigen Foren mitlese, wo Männer "Fickberichte" über ihre Besuche in Laufhäusern schreiben (hauptsächlich im Frankfurter Bahnhofsviertel) und man da zumindest mal einen Einblick bekommt, ist meine Neugier dort mal durchzulaufen (deshalb der Name Laufhäuser) gewachsen.
Trotz vielfacher Versuche vorort mit männl. Begleitung in ein Laufhaus zu kommen, wurde mir der Zutritt verwehrt (Frauen und Jugendlichen unter 18 sei der Zutritt verboten).
Ich habe mich dann über gewisse Foren mit "Wirtschaftlern" in Verbindung gesetzt und bei ihnen mal angefragt, aber die meisten lehnen es ab, dass Frauen dort rumlaufen, die nicht dort arbeiten.
Der Hauptgrund sei, dass es sehr schnell zu Eifersüchteleien kommt und die dortigen Dienstleisterinnen fremde Frauen anpöbeln, anmachen und nicht an ihrem "Arbeitsplatz" haben wollen.
Klar, sie fühlen sich vielleicht beobachtet wie im Zoo, was ich auch verstehen würde!
Selbst meine Bemühungen mit "Insidern" wurden immer an der Tür abgelehnt, da man einfach um die "Ruhe" in den Laufhäusern fürchtet. Der Neid und die Konkurrenz unter den Frauen ist teilweise auch sehr groß! Fremde Frauen, die dann nur schauen, würden beschimpft werden.
Selbst in Tabledancebars musste ich schon fluchtartig die Bar verlassen mit meinem Freund, Frauen , die dort nicht arbeiten, werden prinzipiell nicht gerne gesehen und als Fremdköprer betrachtet! Küsst man sich dann auch noch, ist es ganz aus! Böse Blicke bis hin zu Hinweisen, das Küssen zu unterlassen sind nur der Anfang!
Mein Traum ein Laufhaus von innen mal zu sehen, wird wohl immer ein Traum bleiben! Falls jemand doch eine reale Möglichkeit sieht (ohne dort zu arbeiten!!!! natürlich) soll er sich melden!!!!
Gruß
Sabrina *wink*
na...
ich weiss nicht, was dir diese schmuddeligen Laufhäuser geben.

In Hamburg Gr. Freiheit sind Frauen sogar willkommen (Dollhouse), da gibts schwarze Männerstripper mit Riesengurken zu sehen. Mächtig voll am Samstag zu 70-80% weibliches Publikum.

Übrigens wollen die Betreiber eventuelle Laufnutten von ihren Läden fernhalten, dies steckt soweit ich weiß dahinter.

Ach Sabrina_Schatz, wenn du in Hamburg bist, dann melde Dich. Ich kann Dich da mal mitnehmen, kenne so einige Leute vom Kiez. Vorher klebe ich Dir natürlich einen Bart an und stecke dich in einen Boss-Anzug *grins*

Liebe Grüße
Kreuzweise
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mit Bart über den Kiez!
Hi Kreuzweise,
falls ich jemals nach Hamburg kommen sollte, komme ich auf dein Angebot mit dem Kiez zurück!!! Danke! Habe schon einiges im TV gesehen darüber und auch in Foren gelesen!
Das mit dem Bart muss ich mir aber noch überlegen und das mit dem Boss-Anzug auch (Armani würde für mich auch reichen!!!).
Was mir das Ganze geben würde, fragst du?
Kann ich dir so nicht sagen! Momentan ist es reine Neugier, das zu sehen über das ich so viel lese und mitbekomme (auch durch Freunde). Vielleicht wäre ich auch enttäuscht, ich weiss es nicht! Vielleicht ist es eine Illusion. der man nachläuft! Trotzdem ärgert es mich schon ein wenig, dass ich draußen bleiben muss, nicht hinein darf.
Die Problematik ist mir, wie ich ja schon oben geschrieben habe, bekannt. Klar möchte ich auch nicht die dort arbeitenden Huren zu "Schauobjekten" degradieren und zu einem Störfaktor werden als Frau!
Geben wird mir das Ganze wahrscheinlich nur einen kleinen Einblick in das dortige Tun aber wie schon gesagt ich bin halt so wahnsinnig neugierig auf neues, anderes, mir fremdes!!!! Ist es nicht die Neugier, die uns im Leben nach vorne treibt??
Gruß
Sabrina *wink*
Schauobjekte...
...sind die Frauen in Puffs oder auf dem Strich de facto. Damit degradierst du sie nicht, denn es ist die "Werbung" ihres Jobs. Mach Dir über so etwas keine Gedanken.

Mach Dir klar, dass zu den Nutten zumeist Ehefrustrierte Männer gehen, die das heimlich tun. Wenn jetzt evt. auch noch Ehefrauen da auftauchen könnten, wäre das ganz schlecht fürs Geschäft, denn die Männer würden wegbleiben. Frauen wie Du sind auch schlecht fürs Geschäft wenn ich davon ausgehe, dass Dein Mann keinen Sexfrust schiebt. Die Frauen stehen mächtig unter Druck, da sie zumeist eine Tagesmiete (von 100-200 Euro pro Tag) erst einmal einnehmen müssen, bevor sie etwas verdienen. Und da spreche ich nur von den Ludenfreien Frauen. Unter einem Luden sieht es noch böser aus, denn da gibt es Schläge, wenn kein Geld kommt.

Die Situation hat sich mächtig verändert seit dem Internet, denn nun können die Frauen selbständig in Appartements oder Clubs arbeiten, allerdings ist die Konkurrenz viel viel größer. Und es gibt Spezialforen, die ein richtiges Huren-Ranking führen. Eine Hure erzählte mir mal, dass sie im Monat bis zu 2000 Euro für Anzeigen/Internetwerbung ausgeben muss.

Ich fürchte, deine Neugier und Phantasien werden von der Realität ziemlich niedergeschmissen. Vielleicht solltest du mal ein Rollenspiel versuchen, dass stelle ich mir netter vor.

Liebe Grüße
Kreuzweise
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Rollenspiel?
Was verstehst du unter Rollenspiel? Als "Ehefrau", bzw. Partnerin 1 Taf lang Hure spielen/sein?
Sabrina...
...darin besteht doch irgendwie der Reiz, in der Verruchtheit, einem Mann für Geld die Wünsche zu erfüllen, die ER hat. In deinen vorgeschriebenen Grenzen. Oder nicht?

Ich denke, dass können wir im Joyclub ganz sicher prima organisieren *grins*

Liebe Grüße
Kreuzweise
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kreuzweise!
Da ist schon was dran, an dem was du schreibst!
Der Reiz der Verruchtheit! Einblicke in eine Welt zu bekommen, die man nicht kennt oder nur vom "Hörensagen" (Laufhäuser), zum anderen wie du sagst, einem Mann für Geld seine Wünsche zu erfüllen!!! Da hast du Recht!
Sich Grenzen setzen aber auch eigene Grenzen überschreiten!!
Das Problem ist nur, dass man dafür neben eigenen Grenzen auch gesellschaftliche Konventionen überspringt und zusätzlich solo sein muss (das ist nunmal so!!), denn ein Lebenspartner wird NIE!!! damit einverstanden sein auf Dauer (oder auch nur für 1 Tag), wenn seine Freundin sich dieser Verruchtheit hingeben würde!
Das dürfte dir doch bekannt sein!
Gruß
Sabrina*wink*
falsch...
gedacht!
Na ja, vielleicht gibt es Ausnahmen, aber ich denke auch wie Sabrina, daß das vermutlich nur ein ganz geringer Teil der Männer erlauben würde.

Aber zum Thema: mich reizt die Geschichte mehr deshalb, weil ich gerne dabei bin, wenn er mit einer anderen Lady sexuell verkehrt. Und gewerbliche Ladies sind eben weniger problematisch. Allerdings wie schon mal geschrieben, durfte ich bei uns im Raum auch noch nie in nen Puff mit. Die Betreiber haben es nicht gestattet.
ich....
bezweifle ob dies auch wirklich so unproblematisch ist.... auch die nehmen nicht immer frauen.....

besser wäre da wirklich mehr in die callgirlsparte zu wecheln
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
la_maitresse!
Oh doch, richtig gedacht!
Zeig mir einen Mann, der einverstanden ist, dass seine Frau/Freundin anschaffen geht!
Das mag vielleicht für eine kurze Zeit gehen aber nicht auf Dauer!
Ich habe bisher in vielen Foren auch die Meinung zu diesem Thema von Zuhältern und Wirtschaftlern gelesen und alle haben bestätigt und geschrieben, dass gerade sie es nicht zulassen würden, wenn ihre Freundin anschaffen gehen würde! Sie hat nur für ihn da zu sein!
Vielleicht mag es da auch Ausnahmen geben, aber wie gesagt, wären das Männer aus dem Milieu!
Wenn ein Mann nichts mit dem Milieu zu tun hat, wird er sicherlich nicht auf Dauer damit klar kommen, seine Freundin/Frau mit anderen Männern zu teilen! Das ist mal sicher! Solch eine Beziehung würde nie lange halten!
Gruß Sabrina
zugegeben....
ich hab mich zu kurz gefasst... und auch nur auf den einen tag...... auf die dauer geb ich dir sicher recht.....

und es geht ja um das gros und nicht die ausnahmen... ich ziehe meinen einwurf zurück... *zwinker*
also, zumindest hier in der Gegend haben Frauen in den Puffs keinen Zutritt....

Und ich glaube auch nicht, dass eine Beschwerde wegen Diskriminierung hier Sinn macht... *zwinker*
Ich wunder mich...
... Also auf der einen Seite geht Ihr in Swingerclubs und macht Partnertausch, auf der anderen Seite wäre so ein "Rollenspiel" nicht möglich weil der Partner etwas dagegen hat? Find ich irgendwie nicht so konsequent. Schließlich lebt ihr aus, wovon ich nur träumen kann *grins* Da sollte doch so etwas mit bekannten Teilnehmern möglich sein.

A_Mirror empfehle ich kontakt24 de ee anzuschauen und dort eine Dame zu bestellen. So etwas ist nun gar kein Ding.

Liebe Grüße
Kreuzweise
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@Kreuzweise
Stimmt. Was ist so schlimm an der Vorstellung dieses Rollenspieles.
Ich(die kleine versaute Hure) und mein Mann der geile Freier, der mir am Ende des Aktes, Geld unters Kopfkissen legt.
Bleibt doch in der Familie.
Wir würden zwar nicht in einen Puff gehen aber uns event. eine Dame zu uns nachhause einladen. Warum?
Zu hause ist es unsere Umgebung und es ist gemütlicher.
Wir finden daran auch nix verwerfliches oder gar schlimmes, im Gegenteil es ist schon ne geile Vorstellung, jemanden zu bezahlen und dann zu fordern.
Ich denke diese Machtphantasien haben einige Herren auch, die den Dienst einer gewerblichen Frau für sich nutzen.

Frau Fun *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.