Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
121 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
zum Thema
Würdest du zu einer Prostituierten gehen?748
Die Frage richtig sich hauptsächlich an die Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Ehefrau ins Puff gehen

****777 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Ehefrau ins Puff gehen
Hallo ihr lieben wir möchten mal gern ins puff gehen meine Frau interessiert sich mal dafür mal mit zu kommen.

Hat einer damit schon erfahrung gesammelt damit.

Und was hält ihr von diesen Thema????
Und was hält ihr von diesen Thema????

Gar nichts!!

Wenn ihr euch für fremde Haut interessiert besucht lieber einen schönen Swingerclub in eurer Umgebung!!
*******ove Mann
96 Beiträge
auch überhaupt nicht
ich schließe mich meinen Vorgängern total an aber das muss jeder selber wissen
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
kann mir nur schwer vorstellen, dass die damen im etablisment darüber erfreut sein werden. ich rate auch zum swinger club

lg tskane
***en Paar
1.008 Beiträge
@Oase777
Was will denn deine Frau im Puff?

Eine Betriebsbesichtigung?
Dir zusehen?
Anschaffen?
Mit einer WG einen Dreier?
Mit einer WG ihre Bi-Neigung ausleben?

Ein Swingerclub dürfte für ein Paar wohl geeigneter sein.
deine frau
wird schwierigkeiten haben ..... in den puff zu kommen.
die prostituierten werden sie zum frühstück nehmen.
sprich: sie rauswerfen.

ich empfehle euch auch einen swingerclub für solche spielchen.
da kommt ihr wenigstens heile wieder raus!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt nicht...
denn ein Pärchen im Bordell ist auch für diese Damen absolut nichts neues und kommt häufiger vor als du denkst. Einige haben sich sogar zusätzlich darauf spezialisiert.

Es empfiehlt sich aber diesen Besuch vorher in irgend einer Form mit dem Betreiber abzuklären.




*zwinker*
es kommt
immer darauf an .... in welche puffs oder bordelle man gehen will.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ja auch richtig...
deshalb schrieben wir ja auch :

Es empfiehlt sich aber diesen Besuch vorher in irgend einer Form mit dem Betreiber abzuklären.

Im schlimmsten fall wird einem der Zutritt untersagt, trotzdem kaum denkbar, geht es hier doch um ein spezielles Extra das dementsprechend höher honoriert wird, was sich letztlich keiner entgehen lassen will.
Mich würde mal interessieren, was euch daran reizt...

Ich würd mir ja auch gerne mal nen Bordell von innen ansehen, aber nur aus Interesse... nicht weil ich das irgendwie geil finde...
@***ax ... dann ruf in einem solchen an, mach nen Termin und besichtiges es. Was ist daran so schlimm?

Allgemein kann ich mich Frenchlover nur anschließen und deshalb nicht verstehen, warum die anderen so stressig reagieren.

Gegenfrage, warum sollten die beiden denn bitte in einem Swingerclub gehen? Eventuell auch noch in einem Überschußclub, in welchem u.U. so mancher Solo nicht begriffen hat, dass er mit zahlen des Eintrittes nicht gelichzeitig eine Fickgarantie erworben hat, sich aber so verhält als wenn er es hätte? Vom allgemeinen optischen Durschnitt mal ganz abgesehen.

Das ein Paar zu einer Hure geht oder sich eine nach Hause bucht, ist wirklich gar nicht so selten.
@Tassi
Was? Ich kann in nem Puff anrufen und den besichtigen? Das war doch ein Scherz oder? Oder muss ich sagen, dass ich da arbeiten will? Hmm... dann lieber nicht *zwinker*
Doch - mach einfach!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Dann tut's doch einfach
wurde ja schon vorgeschlagen : anrufen und anfragen ob möglich.

Und Swingerclub ist nun mal gar nicht das Gleiche : es gibt viele Menschen die reizt der "Bezahl-faktor" : mit dem Geld erwirbt man sich quasi das "Recht" auf Leistung.
Unter Swingern ist alles freiwillig.

Wäre nicht unser Ding, aber ist in unseren Augen völlig "normal" als Interesse.
Wir haben da mal Zwei Dinge!!
1. Nun jedem das Seine, auch im Bordell (Puff) sind Paare durchaus sehr willkommen.
Es sei denn wir reden hier von der Herbertstraße, oder ähnliche.

2. Wir finden es echt nicht nett, wen sich jemand gar keine Mühe gibt beim Schreiben. Also lest doch wenigstens durch was ihr da Schreibt!
So findet man (Ihr) wenigstens den einen oder anderen Schreibfehler!

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
falls erlaubt und möglich
dann macht es doch. Jeder so, wie er es möchte und verdient. Aber ein Tipp: Vergess deine Frau beim rausgehen nicht - sonst könnte der *hotbum* bald für andere wackeln *mrgreen*
**MI Paar
714 Beiträge
wer es mag
Das klingt für uns so, als wenn du da öfters hingehst und deine Frau das jetzt auch mal miterleben möchte.
Da würden wir sagen, einfach ausprobieren, für uns wäre dieser Ort jedenfalls nichts.

lg m+c
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
erstaunt über solche themen - freischaltungen
und zum thema selbst, würden wir einen deutschkursus an der volkshochschule anstatt einen puffbesuch empfehlen...
@paarnordsee
*top2* *zugabe* *top* *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Thema an sich...
ist doch gar nicht mal so weit hergeholt.

Es gibt schon immer Paare die so etwas als Alternative sehen um ihre Fantasien umzusetzen.

Dumm ist es natürlich wenn der TE sich nicht auszudrücken versteht und man letztlich erraten muss was die beiden denn im Puff wollen, eine Besichtigung oder einen flotten Dreier ? *nixweiss*




*zwinker*
*******_nw Mann
1 Beitrag
ich denke mal das sie als Frau dicke probleme bekommt
ein Bordell zu besuchen !!!
Ne ne,......
.......für uns wäre das nichts! Aber jedem das seine!

Sahra& Daniel
******die Paar
1.738 Beiträge
Ins Puff....????
...was ist das? Das Puff?? *skeptisch*
Und so schnell kommt man auf zwei Seiten.... *aua*

erstaunt über solche themen - freischaltungen

Tja das fragt man sich doch wirklich *floet*
mein gott...
kommt mir das grad etepete vor... man könnte gar nicht meinen dass man in einem erotik forum ist... puhhhh

spielt doch keine rolle ob der mann stammkunde ist oder nicht..... wäre er es würde er wohl eher eine antwort auf seine eigene frage haben....

und klar, ist doch sicher mal jede frau neugierig gewesen wie es da zu und hergeht..... come on.... erzählt mir nix.....

und bitte..... lehnt eine solche harmlose idee nicht gleich ab und wenn... seid ein wenig diskussionsfreudiger und sagt auch warum ihr es ablehnen würde, dann hat nämlich der frager auch gründe die ihm zur entscheidung helfen....

alsoooo..... ein bordell oder puff ist vielleicht nicht das geeignete..... erstens ist wirklich mehr nur laufkundschaft nehm ich mal an, also eher unpersönlicher..... ich würde mehr ein club empfehlen.... oder callgirl... sicher teuer aber vielleicht ein tick persönlicher auch für die frau..... den da gibt es auch welche die bi nummern anbieten.....

aber ganz wichtig... kommunikation... klär es doch mal einfach zuerst telefonisch ab.....

und macht euch auch überhaupt eine überlegung.... warum wollt ihr sowas? was erwartet ihr? was könnte passieren wenn man zusieht, wie sind da die gefühle verlagert?

viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.