Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Ehefrau ins Puff gehen

Also ich kann den Wunsch gut nachvollziehen. Ging mir ja selbst auch so, dass ich neugierig war.

Bevor hier alle mit der roten Fahne wedeln, würde ich noch gern wissen, wass sie denn möchte im Puff? Möchte sie gern einfach sehen, wie es dort zugeht? Oder mit dir gemeinsam eine Dame aussuchen zum Aufs-Zimmer-Gehen? Oder sich selbst vielleicht an der Tanzstange räkeln und ausprobieren, wie sich das so anfühlt?

Ich kann alle diese Fragen gut nachempfinden und finde nichts dabei. Es sollte sich schon ein Puff finden, wo ihr auf diese Weise vielleicht einen neuen Reiz bzw. ein neues Kopfkino für euer Sexleben dazu gewinnen könnt *g*
mal die Bremse treten
Die Rechtschreibung und Grammatik des Threadstellers läßt zu wünschen übrig, aber die Fragestellung ist dennoch zu verstehen.

Peinlich wird es, wenn man Rechtschreibung und Grammatik bemängelt und selber die Grammatik stiefmütterlich behandelt.

Erst einmal an die eigene Nase packen *nase*
Man sollte sich aber
trotz alle dem wenigstens ein bischen Mühe geben, oder???

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
seid wieder
nett zueinander .....!!!!


*diegroessten*
Mühe geben sollte man sich, das gilt aber doch für alle Beiträge, oder nicht? Ist es denn zuviel verlangt, gerade dann, selber die Grammatik zu berücksichtigen? *zwinker*

Ich denke, der oder die Richtige wird sich schon angesprochen fühlen und zumindest einen kurzen Moment darüber nachdenken.

Und jetzt..... *zumthema*

*kuss2*
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... wer fehle rfindet darf sie behalten.. viele, so auch wir, schreiben so schnell, dass fehler entstehen, na und? sind ja nicht im deutschkurs...

könnte ja einen thread drüber öffnen.. hehe...
dann doch ganz klar lieber den Swingerclub
Vermutlich wird die Frau im 'Puff' ohnenicht nicht mit offenen Armen aufgenommen und nur als Konkurenz gesehen.
Ausserdem ist das sehen und gesehen werden doch im Swingerclub erst so richtig möglich.
Aber - wem's gefällt und wenn's aus Neugier ist - für uns ist der Puff nix. *nein*
wenn...
ich das möchte!

Uns nervt aber gerade dieses Gegaffe. Beim letzten Besuch im PSP in Hamburg waren eigentlich NUR NOCH Gaffer dort. Sogar die Betreiberin stand hinter mir und rieb sich im stehen die Klit. Auf Mitmacher(innen) warteten wir vergeblich. Wenn ich von jedem 5 Euro genommen hätte...wow der Abend hätte sich gelohnt.

Kleine Korrektur zur Herbertstraße in Hamburg: Die Hamburger Emanzen haben durchgesetzt, dass auch Frauen jetzt Zutritt in die Herbertstr. haben (sie könnten ja auch Kundinnen sein).

Ich würde es trotzdem keiner Frau empfehlen, einer Freundin haben die Nutten den schönen Mantel mit Kaffee versaut.

Da ich im Milieu aufgewachsen bin, kann ich dem TE nur schreiben: In Hamburg/Hannover kein Problem, aber es gibt netteres anzuschauen!

Liebe Grüße
Kreuzweise
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bei uns heißt einer der Bordelle
"Sozialerotische Dienste"laut Klingelschild in einem normalen Mehrfamilienhaus..
Was ist da so schlimm dran, wenn man als Frau mal neugierig ist.Ich bin auch neugierig so etwas anzuschauen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja mal.*zwinker*Zickenterror der Damen dort kann ich mir nicht vorstellen. Bin ich zu gutgläubig?*zwinker*
Ich wollte mit meinem Mann mal hin, und habe davor die Besitzer telefonisch kontaktiert.In keinen der 3 angerufenen Clubs durften wir zu Zweit rein. Das war vor 2 Jahren.
Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert. Ich habe damals die Besitzer drauf hingewiesen, daß sie sich da evtl. eine kleine Marktlücke entgehen lassen. *g*
Also ganz ehrlich, ich würd da auch gern mal hin mit meinem Mann. Rein aus Neugier. Und ich denke nicht das Frau in irgendeiner Weise rausfliegt oder schräg angeschaut wird. Alles zielt doch dort aufs Geschäft ab. Alles ne Frage vom Preis.Man nimmt den Damen ja Keinen Freier weg im Gegenteil sie bekommt Freier und Freierin.
na ob die Zuhälter davon begeistert sind sei dahingestellt
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ist...
für uns ein NOGO! Ich als Frau kann mir gar keinen Reiz daran vorstellen...gehen dann lieber in einen schönen gemütlichen Club...

lg Klein und Sexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Frauen dürfen .....
.... in einen STANDARD-PUFF nicht rein - haben also keinen Zutritt!

Aber Ihr müsst schon mal erklären, warum Ihr das eigentlich machen
möchtet - ist die "LUST und GEILHEIT", reicht auch ein netter
Swingerclub um mal zu schnuppern!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******o_he Mann
266 Beiträge
...ich würd euch auch raten, es einfach zu versuchen. mich würde ein "puff-besuch" auch mal interessieren. wenn auch wohl eher nur zu besichtigungszwecken. aber vielleicht könnt ihr wirklich nochmal antworten, worin eure Sie den reiz in einem bordellbesuch sieht?


---------------und----------------

@**e deutschlehrer hier: ich frage mich immer wieder, wer einem hier das recht gibt, sich über die "grammatik" und schreibfehler anderer poster lustig zu machen, sich zu beschweren oder gar die "mühe" beim schreiben zu bemängeln.
- 1. kann es sein, das mancher menschen muttersprache nicht die deutsche ist
- 2. ist nicht jeder eine granate in rechtschreibung und grammatik
- 3. bricht es mir nen zacken aus der krone, wenn im post fehler stecken? solange ich verstehe worum es geht?

z.b. der satz: "...würden wir einen deutschkursus an der volkshochschule anstatt einen puffbesuch empfehlen"...
kopfschüttel sehr qualifizierte aussage....

vielleicht sollten manche user den antrag stellen, bei der echtheitsüberprüfung den deutsch- sowie den einbürgerungstest mit einzuführen...oder den nachweis des akademischen grades, da einige hier wohl "unter sich" sein wollen. anders kann ich mir solch aussagen nicht erklären.

tut mir leid, passt nicht zum thema, aber es fällt mir immer wieder auf und regt mich wirklich auf.

lg chochito - w (die ach manschmal so schnell schreitb und selbst mit mühe noch feler übersiet)
**********xe_72 Paar
2 Beiträge
kann den wunsch nachvollziehen....
Hallo, bin noch neu auf der Seite, aber direkt ein Thema gefunden, was auch mich interessiert....

Auch ich hatte die Idee schon, mit meinem Partner einmal in ein Bordell zu gehen, einfach aus dem Grund, weil es mir Spaß machen würde meinem Partner einmal zuzuschauen wenn er mit einer anderen Frau Sex hat und vllt dann auch mit zu machen und meine bi Neigung auszuleben.... Warum nun Bordell und nicht Swingerclub? Das ist einfach für mich besser: in einem Bordell geht es einfach ums Geschäft.... Die Frau wird bezahlt und für sie ist es einfach ein Job... Während in einem Swingerclub alles eher doch einen privaten Rahmen hat und ich für mein Teil da noch viel zu unsicher und wahrscheinlich auch eifersüchtig wäre...
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@*****ito *top2*

Vieles wurde ja hier schon positiv beantwortet. Also Ruft einfach mal an und informiert euch, ob an diesem Tag auch Frauen anwesend sind die einem Dreier oder Bisex aufgeschlossen gegenüberstehn.

Man könnte über die Beweggründe des Te´s spekulieren.
"Huren können mir nicht gefährlich werden, weil anders wie im SC, dort nur Sex gegen Geld stattfindet."
"Vielleicht kann uns eine erfahrende Hure, etwas aus ihrem Erfahrungsschatz vermitteln."
"Vielleicht ist es auch nur der unkomplizierte Sex ohne die Verpflichtung danach."
u.s.w.

Es gibt eventuell die ganz persönlichen Gründe, dafür was wir tun oder nicht jedoch wenn man es tut, sollte es ohne Zwang und aus freien Stücken sein.

Ach nochwas
Rechtschreib und Grammatikfehler bitte hier *wc* entsorgen.
*******kurt Paar
5 Beiträge
Kann sehr geil sein
Mit der Gattin in DAS Puff gehen (Grammatik-Nörgler bitte hierlang: http://www.ostarrichi.org/begriff-14080-at-Puff,+das.html) geht definitiv und war zumindest für uns eine seeeehr prickelnde Geschichte.
Ich selbst bin mit meinem Bekannten mal eher durch Zufall in einem 'Puff' gelandet.
Wir gehen gerne in Clubs, suchen immer wieder nach neuen, interessanten Adressen und sind bei unserer Suche auf einen - für unseren Geschmack - sehr ansprechenden Saunaclub gestoßen, der sich dann als Puff entpuppte.
Als ich dort bemerkte, dass ich die einzige nicht käufliche Dame war, fühlte ich mich doch etwas unwohl und rechnete damit, nicht eben freundlich behandelt zu werden, aber das stellte sich dann aber als völliger Unfug heraus.
Der Saunaclub spricht auf seiner HP Herren und Paare an, somit schien meine Anwesenheit die Damen dort nicht besonders zu irritieren. Sie beachteten mich entweder gar nicht, oder waren durchaus freundlich, immerhin war ich potentielle Kundin. *zwinker*

Wenn deine Frau sich gerne einmal einen Puff ansehen möchte bietet, sich eine solche Einrichtung sicher an.

Für uns war es eine recht interessantes Erlebnis. Tolles Ambiente, die Damen allesamt Augenweiden und es lehrte uns HPs gründlicher zu lesen *zwinker*
und?
nichts mehr vom fragenden gelesen, was macht ihr jetzt? *rotfl*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
*ironie*- Anfang
Vielleicht ist seine Frau auf den Geschmack gekommen und verdient jetzt die dicke Kohle und Er hat sich ne Insel in der Karribik gekauft und schaukelt sich die.... *raeusper*.
*ironie*- Ende
mit der Ehefrau in den Puff gehen ???

warum ??? vesteh die Frage immer noch nicht

dann kann ich ja auch mit einer Flasche Bier in die Kneipe gehen
******die Paar
1.738 Beiträge
haha
dann kann ich ja auch mit einer Flasche Bier in die Kneipe gehen


*haumichwech*
LOLOLOL
Wir finden es echt nicht nett, wen sich jemand gar keine Mühe gibt beim Schreiben. Also lest doch wenigstens durch, was ihr da Schreibt!
So findet man (Ihr) wenigstens den einen oder anderen Schreibfehler!

(Ru)dolf *love*
@******ops
Im Eingangstext stand doch, dass die Frau sich das gerne mal ansehen möchte.
Dein Vergleich passt also gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.