Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau allein in einen Swingerclub?

****85 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau allein in einen Swingerclub?
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen könnte..
Vielleicht eine Sie da, die Erfahrung damit hat?
Oder sonst jemand der was dazu sagen kann?
****4me Frau
6.065 Beiträge
Hallo, klar kannst du, machen viele von uns.
Aber nutz mal die Suchfunktion des Forum, da findest du eigentlich schon alles beantwortet.

Du kannst dir auch eine Swingerpatin suchen, wenn du nicht alleine gehen willst. Oder ein Date schalten und nach Leuten suchen, die einfach gemeinsam ohne Verpflichtung gemeinsam den Abend verbringen wollen.
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Ja, ich geh meistens alleine und ich geh sogar lieber alleine als mit einem Mann 🙂 ich muss nur auf mich und meine Wünsche, Bedürfnisse, Gefühle Rücksicht nehmen.
Als Solodame in einem Club passen alle sehr gut auf dich auf. Du wirst weitaus respektvoller behandelt als bei jedem normalen Fortgehen.
Es wurde bis jetzt wirklich immer ein Nein ohne Diskussion oder Nachdruck von mir akzeptiert.
Trau dich, wenn du eine swingerpatin findest, dann nimm das Angebot an. Ich hab vieles erst mit Learning by doing rausgefunden. Wäre ich nicht so fasziniert von dieser Welt, hätte es mich vl demotiviert 🙂
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Wir sind der Meinung, das heute in (fast) jeden Swingerclub eine Single-Frau gehen kann!
Jede Single-Frau ist doch eine Bereicherung für einen Swingerclub, egal ob für die anderen Gäste oder für den Clubbesitzer!

Erfreulicherweise steigt auch der Anteil der Single-Frauen zu unseren Reisen und es gab noch nie Probleme, Ärger oder Stress!
*****y75 Frau
3.949 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednerninnen nur anschließen.
Man kann alleine als Frau (als Mann oder wie auch immer (*sorry* merke mir die Kürzel nicht 🙈) in einen Club gehen.
Es kommt immer auf dein eigenes Verhalten an ob du akzeptierst wirst oder nicht 😈
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Sieh dich doch wirklich mal im Forum um. Dazu gibt es unzählige threads und die sind nicht alt. Selbst deine "Ängste" oder "Gruseligkeiten" die du damit verbindest, wurden dort sicher schon besprochen.
Zum EP: ja, kannst du. Habe ich auch schon gemacht.
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich gehe auch alleine, wenn mir das Motto passt oder ich einfach Lust habe. Ich finde aber, es gibt Clubs, die sind dafür besser geeignet als andere. Am wohlsten fühle ich mich in meiner Heimatstadt in Biggis Swinger Lounge.
Toll finde ich, dass wenn ich alleine gehe, muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen. Ich kann den Abend bei gutem Essen und Getränken mit netten Gesprächen an der Bar verbringen oder durch die Zimmer hüpfen so oft und wem ich will.
Was will ich mehr?
*********ber55 Mann
2 Beiträge
Es gibt diverse Clubs, wo die Soielregeln auch eingehalten werden. Zum Gangbang solltest du einen Begleiter dabei haben, zu deiner Eigenen Sicherheit.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Als Frau kannst du im Swingerclub alles machen und erleben, wonach du Lust hast. Alles heißt dabei auch die sexuelle Komponente deines Besuchs von 0 bis unendlich auf deiner persönlichen Skala ausleben. Du musst nämlich grundsätzlich gar nichts. Alles, was du tust, tust du, weil du in diesem Moment Lust darauf hast. Und auch nur mit den Personen, auf die du Lust hast.

Natürlich ist klar, dass der Betreiber ein Interesse daran hat, dass die Frau nicht nur Essen und Trinken konsumiert, wenn der Eintritt entsprechend subventioniert ist. Deshalb sollte Frau nicht wiederholt nur zum Schauen kommen. Als Newcomer ist das jedoch selbstverständlich in Ordnung.
********rboy Mann
395 Beiträge
Bei "normalem" clubbesuch kannst du ohne weiteres hingehen. Ich kenne einige Frauen die das machen und keine Probleme hatten. Nur wenn du gangbang oder herrenüberschuss magst dann rate ich dir zu einem Begleiter....
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Wir haben damals zwar zu 90% gemeinsam geswingt, mein Mann und ich, aber ich durfte auch mal zwischendurch alleine einen Club besuchen, wenn mein Mann wieder mal geschäftlich ins Ausland musste, das waren immer sehr angenehme und äußerst lustvolle Clubabende für mich *ja* habe mich da als Solofrau immer wohl gefühlt.
*******a69 Frau
756 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Natürlich ist klar, dass der Betreiber ein Interesse daran hat, dass die Frau nicht nur Essen und Trinken konsumiert, wenn der Eintritt entsprechend subventioniert ist. Deshalb sollte Frau nicht wiederholt nur zum Schauen kommen. Als Newcomer ist das jedoch selbstverständlich in Ordnung.

Ein Betreiber hat mir freundlich versichert,
dass ich auch als Nicht-Swingerin herzlich willkommen bin und dass von mir keinerlei körperlichen Aktivitäten mit anderen Gästen erwartet werden.
Meine Beobachtung ist eh, dass es dort einige
Solo-Frauen gibt, die wenig bis gar kein sexuelles Interesse an alleinstehenden Männern und Paaren haben.
*******schi Frau
280 Beiträge
Klar, kannst du problemlos machen- wenn du gut Nein sagen kannst auch zu HÜ.

Im Darkroom wäre ich vorsichtig, dort vergessen die Herren schon mal die Regeln. So in Milkersdorf auf einer Hotwife/HÜ-Veranstaltung erlebt, wo doch eigentlich ein angenehmes und sehr rücksichtsvolles Publikum ist.
Ich hatte immer wieder ungefragt Finger an und in mir… Denke schon, dass das in Begleitung anders gewesen wäre.
*****yne Frau
3.889 Beiträge
Ich gehe nur im Ausnahmephall in Begleitung in den SC.
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von *******a69:
Ein Betreiber hat mir freundlich versichert,
dass ich auch als Nicht-Swingerin herzlich willkommen bin und dass von mir keinerlei körperlichen Aktivitäten mit anderen Gästen erwartet werden.
Meine Beobachtung ist eh, dass es dort einige
Solo-Frauen gibt, die wenig bis gar kein sexuelles Interesse an alleinstehenden Männern und Paaren haben.

Natürlich werden die Betreiber das sagen. Männliche Gäste gibt es genug, die wenigen Frauen wird man nicht vergraulen wollen. Man kann sich aber denken, was aus einem Club wird, wo alle oder die Mehrheit der Frauen und Paare nur zum Essen und Gucken kommen...
*****277 Paar
41 Beiträge
Sie schreibt: meinen ersten Club habe ich vor fast 5 Jahren alleine besucht. Was war ich aufgeregt 😱 aber die Neugierde und das Interesse haben gesiegt und somit habe ich mich damals allein auf den Weg gemacht. Was soll ich sagen? Es war toll, eine echt schöne und aufregende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Auch heute gehe ich ab und an alleine los, wenn mein Mann keine Zeit hat. Wobei ich sagen muss, dass ich Clubbesuche mit ihm mehr genieße, als wenn ich alleine los ziehe. Dennoch kommt es ab und an vor. Also, los.. nur Mut 💪🏼
*******frau Frau
294 Beiträge
Ich habe es vor einiger Zeit mal gemacht, aus Neugierde..... Es war erst ein komisches Gefühl, weil ich Befürchtungen hatte, die Gott sei Dank nicht eingetreten sind. Im Gegenteil: Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht und nette Menschen getroffen, hatte viel Spaß und bin "sehr befriedigt" wieder nach Hause gegangen *zwinker*. Mit zwei Paaren habe ich mich danach noch einige Male privat getroffen.... Also, versuch es einfach. Wenn es dir nicht gefällt, war es eben eine Erfahrung.....
*******a70 Frau
5 Beiträge
Meinen ersten Clubbesuch habe ich vor einigen Monaten alleine absolviert. Boah, war ich aufgeregt, was aber total unbegründet war. Ich suchte mir erstmal einen Platz, von welchem aus ich die Gäste beobachten konnte. Ich stellte zuerst fest, dass die Sorge um mein Outfit unbegründet war. Kurze Zeit später setzte sich ein nettes Paar zu mir. Wenig später nahm mich ein sehr freundlicher Solo-Herr im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand. Das Motto war tatsächlich „alles kann nichts muss“. Eine schöne Erfahrung, vor allen Dingen, weil ich den Club in meinem Tempo erkunden konnte.
Im Club herrscht tatsächlich ein rücksichtsvoller Umgang miteinander.
Zitat von ****85:
Als Frau allein in einen Swingerclub?
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen könnte..
Vielleicht eine Sie da, die Erfahrung damit hat?
Oder sonst jemand der was dazu sagen kann?

Mein erster Clubbesuch war eher ein "Unfall oder Zufall" aber ich geh immer alleine, zum einen weil mein Partner dazu viel zu konservativ ist und weil ich mich auch niemand verpflichten möchte.

Heißt, wenn du mit einem Mann hin gehst, dann will er auch mit dir vögeln, das ist zu 99% so und deshalb immer alleine, Männer hats eh genug und du kannst sie dir aussuchen und es passiert sowieso nichts was du nicht möchtest, also nicht so viel denken einfach mal rein.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Wenn dir jemand oder etwas nicht gefällt, darfst du immer auch "Nein" sagen.
Ein "Nein" ist immer und von allen zu repektieren. Sollte jemand "schwerhörig" sein, bekommt die Person das von den Betreibern in der Regel nochmals erklärt oder darf direkt gehen.

Du solltest nur soviel Selbstbewußtsein mitbringen, dass du wenn es dir notwendig erscheint auch "Nein" sagst.

Sonst bleibt nur die ganz viel Spaüß bei deinem Solo-Ausflug in einen Club zu wünschen.

P.S.:
Es kann grundsätzlich aber nicht schaden, sich bei der Auswahl des Wunschclubs vorher mal Erfahrungsberichte anzuschauen.
*******lock Mann
127 Beiträge
Zitat von *******lus:
Man kann sich aber denken, was aus einem Club wird, wo alle oder die Mehrheit der Frauen und Paare nur zum Essen und Gucken kommen...
Was soll schon passieren? Solange zwei, drei alleinstehende Frauen auch nur anwesend sind, ist der Umsatz durch horrend hohe Einzelherreneintritte doch gesichert. Die machen den niedrigen Dameneintritt dreimal wett.
******767 Frau
1.262 Beiträge
Bis auf wenige Ausnahmen gehe ich alleine in den Club.
Dort lernt man immer liebe Menschen kennen.
Probleme hatte ich bis dato noch nicht.
*********chen Frau
184 Beiträge
Wieso sollte eine Frau nicht alleine in einen Swinger Club gehen ...? Ich hab damit kein Problem
********Lexu Mann
1 Beitrag
Haha, hab ich schon oft gesehen und erlebt, ist doch nur mehr spass *g*
****oBW Mann
3 Beiträge
Wenn die Swinger Besucher auch entsprechend sich benehmen ,dann ist kein Problem, die Meinung der Dame sollte respektiert werden, hatte die Erfahrung eine Sollo Lady im Club kennengelernt und Spaß mit ihr gehabt , wenn sie danach weitere Wünsche hat ist auch ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.