Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Frauen Trend ?

...
@*****hen
Rasiert wirkt auf mich zu knabenhaft. Und bei Frauen zu mädchenhaft

aber wünscht sich Frau ab 40 nicht immer nen jungen Knaben, oder Mann ab 40 ein junges Kücken mit sanfter glatter Haut. ?
*******n_bw Frau
408 Beiträge
aber wünscht sich Frau ab 40 nicht immer nen jungen Knaben, oder Mann ab 40 ein junges Kücken mit sanfter glatter Haut.

äh nein. Nicht jede(r) hat pädophile Neigungen
...
pädophile Neigungen

Ich habe auch keine pädophile Neigungen aber mir gefällt es besser, wenn dort ne blanke zarte Haut erscheint die Mann auch mit Öl sanft masieren kann.

Da stört der Busch nur, ausserdem "Das Auge isst mit"
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Es ist in Ordnung, wenn Dir rasierte Intimzonen besser gefallen. Das hat auch nix mit pädophil zu tun. Schwierig finde ich es, wenn jemand (wie Du behauptest hast) ein junges Küken mit zarter Haut bevorzugt oder einen "jungen Knaben"

Ich fände es doof, zu erwarten, Frauen sollen sich rasieren, damit sie "mädchenhafter" oder jünger wirken
...
Ich fände es doof, zu erwarten, Frauen sollen sich rasieren, damit sie "mädchenhafter" oder jünger wirken

na ja ich denke die "jungen Frauen" haben heutzutage mit einem rasierten Intimbereich weniger Probleme, oder die jungen Männer.

Problem gibt es eher bei den "älteren Frauen und Mämnern"

da kommt dann schnell das Gefühl auf jugendlich zu wirken, oder was soll bloss der Doc von mir halten. etc ppp

Ich mit meinen 40 oder 50 Jahren und nen rasierten Intimberiech das ziert sich nicht ...was soll bloss der Nachbar sagen. *g*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich habe eher von den jüngeren Frauen den Eindruck
sie rasieren sich, weil "man" das von ihnen so erwartet
Und es angeblich im Trend sein soll, rasiert zu sein
...
Früher war man noch stolz auf die ersten Schamhaare, heute ist ihr wachsen ein Grund gleich einen Rasierer in die Hand zu nehmen.

Der Zahn der Zeit. *g*

Mir sagte mal eine Frau geleckt werde ich eh nicht, also whatever!
Ich sagt ihr Ok von mir aus, aber dann verzichte ich auch auf's poppen...
Gesagt getan *g* next please
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bin vor ner Weile von einem Dorf nach Hamburg gezogen. Das erste Mal in HH in der Sauna gewesen, und wow: Fast nur Menschen in meinem Alter bis maximal 35 Jahre da. Das war aufm Dorf ganz anders.

Alle Frauen rasiert, aber die meisten "nur" teilrasiert (was ich persönlich super finde). Die Jungs teilweise rasiert, oft aber ganz, oder gar nicht. Teilrasiert dort weniger.

Werde die Beobachtung weiter fortführen, war nur 1x da bisher, und hatte auch anderes zu tun, als zu gucken. *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich rasiere mich schon recht lange, da war es noch gar nicht wirklich "in". Nun gut, jedem nach seinen Vorlieben.
*********le10 Mann
526 Beiträge
@*****hen:

Was sagst du eigentlich zu stutzen, Frisuren etc.? Ich mag blank auch nicht gern, aus denselben Gründen wie du, aber nen Busch mag ich noch weniger...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Ich bin von natur aus "da" wenig behaart.
Hätte ich einen Busch, würde ich stutzen. Das wäre ok für mich. Aber blank wäre nichts für mich
...
Ich bin von natur aus "da" wenig behaart

Vielleicht ist das ja ein Indiz dafür das sich Menschen mit wenig Intimbehaarung sich evolutionsmäßig schon weiter vom Tier wegentwickelt haben *gruebel*

Bekanntlich gibt es ja bereits bestimmte Rassen von Frauen die gar keine Schamhaare mehr haben.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
wenig Intimbehaarung sich evolutionsmäßig schon weiter vom Tier wegentwickelt haben

eine Beleidigung für Männer, die am Bauch, sogar am Rücken behaaart sind. Und eine Aussage, nach der Frauen schon weiter sind wie die Männer *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
blank find ich zu kindlich...

Warum rasieren sich die Frauen unter den Achseln? *gruebel* Sieht das nicht auch "kindlich" aus??

Und führen dann als Argument die Hygiene und geringe Geruchsbelastung an, das soll im Intimbereich nicht auch gelten??

Sorry, da fehlt mir etwas das Verständnis *schiefguck*



el_don.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich bin mal blank, mal teilrasiert, aber wirklich wachsen lassen möchte ich die haare da unten nicht.Im Sommer kommt dann auch immer wieder Mal Wachs zum Einsatz.Unter den Armen bin ich immer rasiert.Ich fühle mich so einfach wesentlich wohler als wenn alles wächst wie es will.

Trotzdem hab ich kein Problem, damit wenn ein Mann behaart ist.Solang er gepflegt ist und die Haare etwas gestutzt sind, hab ich da gar nichts dagegen *g*
...
Ich bin mal blank, mal teilrasiert, aber wirklich wachsen lassen möchte ich die haare da unten nicht.Im Sommer kommt dann auch immer wieder Mal Wachs zum Einsatz

woher kommt dann das "löckchen" im Nick *g*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Frau hat auch Haare am Kopf^^ Und die bleiben dran *zwinker*
...
Und die bleiben dran

sag ich auch immer *snief*
ist ja auch egal
von mir aus geht der Trend halt wieder zuim Busch

warum Diskutieren wenn es andere Besser wissen oder es zumindest so wollen
****on Mann
7.104 Beiträge
warum Diskutieren wenn es andere Besser wissen oder es zumindest so wollen

Diskutieren bedeutet dass man unterschiedliche Meinungen und Ansichten austauscht und auch akzeptiert.


el_don.
****81 Paar
322 Beiträge
Ich bin auch der Meinung von Frauchen, dass sich besonders viele junge Frauen nur rasieren weil es von ihnen erwartet wird.
So gesehen ist das Gruppenzwang.

Würden diese Frauen irgendwo in einem winzig kleinen Dorf zig Kilometer von der Zivilisation entfernt wohnen, dann würde das bei vielen Frauen bestimmt anders aussehen.

Man sieht ja schon den Trend von der Komplettrasur zur Teilrasur (wird meiner Meinung nach mehr und mehr) weil viele Frauen keinen Bock mehr auf blank haben.

Liebe Grüße
m81
naja
nix dagegen es zu akzeptieren auch wenn es der Wahrheit nicht entspricht was hier die Umfrage war vielmehr der Trent
...
Würden diese Frauen irgendwo in einem winzig kleinen Dorf zig Kilometer von der Zivilisation entfernt wohnen, dann würde das bei vielen Frauen bestimmt anders aussehen.

ja bestimmt wahrscheinlich würden Sie noch Felle und Hanfsandalen tragen und aus dem Ohrenschmalz würden Sie Kerzen machen.
Zudem würden sie ihren Schließmuskel auf dem Hof entspannen.
Intimrasur ist für uns ein Muss. Ich rasiere mich schon seit vielen Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten. Fühle mich einfach viel gepflegter und besser.
....auch wir findens rasiert viiiiieeeeellllll schöner.es sieht gepflegt aus und ist auch sicher viel hygienischer als der busch.
jedoch ist das geschmackssache und jedem selbst überlassen ob er rasiert oder nicht.

d+f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.