Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Frauen Trend ?

@queenie71
also kann ja sein das es bei einigen zum juckreitz kommt.

Ich mache es aber schon sehr lange habe in dieser hinsicht keine Probleme.

Wers aber nicht mag ist auch Okay aber der Trent geht doch zu Blank
mh. also wenn man hier ein paar seiten zurück blättert und die erfahrungen von saunen und stränden revue passieren läßt, wohl nicht so ganz *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich glaube auch nicht, daß der Trend dahin geht, blank zu sein. Es mag vielleicht in Erotikclubs so sein, aber ich weiß aus Gesprächen mit meinen Freundinnen, daß die wenigstens blank sind.
puh, was bin ich froh!
schön, wieder diesen Fred ausgegraben zu sehen.

Eine total neue Frage ist hier dankenswerterweise wieder ans Licht gekommen! Sehr wichtig! Alleine schon wegen der dings.. Reinlichkeit.
so so
ich gehe regelmässig mit meinen Freundinnen in die Sauna.

Der Trent vor allem bei den jüngeren geht leider definitiv zur Intimrasur auch wenn einige anderer Meinung sind. Dann sollten die mal in die Sauna gehen
also ganz glatt muss es nicht sein!
aber wild wuchern sollte es nun auch nicht gerade!
ein bisschen in form bringen sollte schon sein!
Was interessiert mich,
was andere machen?

Ich habe Haare im Gesicht; das genügt und aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz weiß ich, dass es den Damen gefällt.
Wer da von unhygienisch spricht, weiß nichts von Dusche und Bidet..

Der weiß überhaupt nicht wovon er spricht..es gibt unzählige Threads zu diesem Thema
Geht er eben nicht...
Der Trent vor allem bei den jüngeren geht leider definitiv zur Intimrasur auch wenn einige anderer Meinung sind. Dann sollten die mal in die Sauna gehen

Weil gerade wenn man in die Sauna geht sieht man Frauen jeden Alters, die nicht rasiert sind. Und von denen sieht man mehr als von den rasierten Frauen. Vor ein paar Jahren sah man viel mehr rasierte Frauen in der Sauna, aber es werden definitiv weniger.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist auch meine Erfahrung. Und man sollte schon schauen welche Sauna das ist und ob man sich wirklich einen Querschnitt durch die Bevölkerung dabei anschaut *gruebel*...

Man sieht gestutzte Bikinizonen, aber total blank ist die große Ausnahme, wie man dann auch an den Blicken der Männer sieht *zwinker*.


el_don.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Eins vorab, ich bin blank und möchte nie wieder einen Bären da unten wohnen haben.
Da ich überdurchschnittlich vielen Frauen auf ihren intimsten Bereich schauen muss, kann ich sagen, dass ca. 80% von ihnen rasiert sind. Ganz oder zumindestens teilweise.
das Stimmt
ich weiß ja nicht wie das in anderen Regionen Deutschlands so ist

aber bei uns hier in Hessen sind wie unsere Vorgängerin es schon schreibt die meisten Glatt oder Teil Rasiert.
...
aber bei uns hier in Hessen sind wie unsere Vorgängerin es schon schreibt die meisten Glatt oder Teil Rasiert.

und warum ist der Trend in Richtung "glatt" in Hessen so ?
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
Hängt vielleicht mit der ständigen Diskussion um Landebahnen zusammen *lol*


el_don.
Also wenn ich in einem öffentlichen Schwimmbad, oder auch beim Schwimmkurs mit Kind danach duschen war, fiel mir immer auf, dass die anderen sich gar nicht rasieren.
Keine Ahnung, vielleicht fanden die anderen es auch komisch, dass ich rasiert war. Aber ich mag es gar nicht unrasiert. Ich rasiere mich schon seit dem Teenie Alter.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
vielleicht gibt es genauso viele Frauen, die sich rasieren, wie die, die es nicht tun?

vielleicht leiden wir alle unter der selektiven Wahrnehmung, und sehen nur die Frauen, die sich rasieren oder nicht rasieren- je nach dem, was am besten gefällt?
*******k16 Frau
848 Beiträge
vielleicht gibt es genauso viele Frauen, die sich rasieren, wie die, die es nicht tun?
Wenn du die alten Damen ab 70 mitzählst sicher...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
spielt das Alter der Frauen eine Rolle?
...
spielt das Alter der Frauen eine Rolle?

Kann man nicht anhand der Schambehaarung erkennen, in welchem Stadium der Pubertät sich der Mensch sich befindet ?.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Das Alter spielt sicher eine Rolle. Aber da ich recht wenig Rentnerinnen aktuell unterrum sehe, kann ich es nicht beschwören. Ich werde mal meine Bekannten, die in der Altenpflege arbeiten fragen.
Wie gesagt sind der Großteil der Frauen von ca.16-40, die ich ständig sehe, rasiert.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
OT... ich hab bisher in der Pflege nur den DAMENBART rasiert*g*
und gesehen dass die Behaarung untenherum spärlicher wurde..
wozu also sollte sich eine 70-80 Jährige unten rasieren?
*******usse Frau
96 Beiträge
haare sind wunderbar
ich mag nur behaaarte frauen und männer...
blank find ich zu kindlich....
*******k16 Frau
848 Beiträge
wozu also sollte sich eine 70-80 Jährige unten rasieren?
Sag ich doch...wenn die aber dann mit in der Statistik sind, rasieren sich genausoviel Frauen wie die, die sich nicht rasieren. Auch viele Frauen um die 50 rasieren sich nicht, weil sie es eben noch nie gemacht haben.
Ja, und manche mögen ja die Bären sogar gerne leiden...
...
Auch viele Frauen um die 50 rasieren sich nicht, weil sie es eben noch nie gemacht haben.

frei nach dem Motto was der Bauer nicht kennt frisst er nicht :-)auf der anderen Seite muss man es akzeptieren, denn es könnte ja durchaus sein das man damit irgendwelche pädophilen Neigungen hervorruft, oder zu sehr reizt
*******n_bw Frau
408 Beiträge
blank find ich zu kindlich...

aus diesem Grunde mag ichs nicht

Es gibt einen doofen Spruch: noch keine Haare am Sack, aber schon eine große Klappe
Rasiert wirkt auf mich zu knabenhaft. Und bei Frauen zu mädchenhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.