Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
224 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Frauen Trend ?

*******n_bw Frau
408 Beiträge
daß blank rasiert hygienischer ist- das Vorurteil hält sich überraschend hartnäckig
****on Mann
7.104 Beiträge
daß blank rasiert hygienischer ist- das Vorurteil hält sich überraschend hartnäckig

Da frag ich doch gleich nochmal warum du dir die Achseln rasierst...(wovon ich einfach ausgehe)??

Klar, die Schweißdrüsen sondern Sekret ab (das nach dem Trocknen riecht) und das bleibt in den Haaren hängen...und das ist im Intimbereich anders...also mit den Absonderungen?? *hae*


el_don.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
auf das "unhygienische" bin ich schon mit einen anderen Beitrag eingegangen. Schweiß riecht nur, wenn er alt ist. Ob mit oder ohne Haare spielt keine Rolle. Waschen hilft.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ok...(wobei die Haare die Basis für das Riechen deutlich vergrößern)

...aber das beantwortet nicht die Frage nach den rasierten Achseln...?


el_don.
*********stler Mann
77 Beiträge
Meine Erfahrung ist so:
Je intensiver sich die jungen Mädchen und Frauen mit Sex beschäftigen, desdo größer ist die Wahrscheinlichkeit dass sie rasiert ist.
Wenn aber Sex nicht im Vordergrund ist oder sogar fast unwichtig ist, kann es sehr leicht passieren dass sie unrasiert ist.

Übersetzt: Wenn man eine Frau zum Sex überreden muss, dann kann man Haare erwarten, wenn Sie aber diejenige ist die daraus hinwill, dann kann man von einer Rasur ausgehen.

Das ist meine empirische Erfahrung, soll keine Globalisierung sein.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
zu meinen Achseln habe ich schon was geschrieben.
Ich wollte es einfach nicht noch mal wiederholen,
aber weil Du so nett bist. Für Dich *g*

Ich rasiere mich nicht, weil ich von natur ganz feine Härchen habe, die man so gut wie nicht sieht- bei drei Haaren im Intimbereich, oder an den Beinen, und den Achseln ist das nicht nötig .. Zeit gespart *g*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
je intensiver sich die jungen Mädchen und Frauen mit Sex beschäftigen, desdo größer ist die Wahrscheinlichkeit dass sie rasiert ist.
Wenn aber Sex nicht im Vordergrund ist oder sogar fast unwichtig ist, kann es sehr leicht passieren dass sie unrasiert ist.

Übersetzt: Wenn man eine Frau zum Sex überreden muss, dann kann man Haare erwarten, wenn Sie aber diejenige ist die daraus hinwill, dann kann man von einer Rasur ausgehen.

lach! das ist das beste Vorurteil, was ich bis jetzt hier gelesen habe *ggg*
*********stler Mann
77 Beiträge
Du hast Glück, ich bin mir sicher 99% der Frauen beneiden dich. Sogar ich, so eine Partnerin würde ich auch gerne haben - die keine Haarprobleme hat oder denkt zu haben.

ps. ist kein Vorurteil, sondern meine Erfahrung. Zwar crazy, ist aber so!
...
Ich rasiere mich nicht, weil ich von natur ganz feine Härchen habe, die man so gut wie nicht sieht- bei drei Haaren im Intimbereich, oder an den Beinen, und den Achseln ist das nicht nötig .. Zeit gespart

du scheinst wirklich ein Sondermodel zu sein *g* schön,

würde mich echt mal interesieren wie dies aussieht 3 Härchen am Venushügel.

Zeit sparen kannst eh nicht nur besser einteilen *g*
Rasiert
also der Beitrag hier ist doch ob Intimrasur Frauen Trend ist

Ich sage ja es gibt vielmehr Rasierte Frauen und auch Männer als es vor 10 Jahren war oder etwa nicht

selbst das sexuelle empfinden ist bei uns zumindest intensiver wenn man rasiert ist

auserdem macht es bestimmt vielen Männern mehr Spass den Intimbereisch der Frau zu Küssen u,s,w

wenn jemand dann einen Busch hat wird das für mache Männer nicht gerade berauschend sein jedesmal die lässtigen Haare aus dem Mund zu befreien.

Das gilt natürlich auch umgedreht

Aber jedem wie er es mag

Es gibt ja auch Genug Menschen die stehen halt auf Behaarte dann sollte man es halt akzeptieren, wir mögen das aber nicht.


Vielleicht sollten die behaarten es einfach mal austesten und sich mal rasieren vielleicht gefällts, wenn nicht die Wachsen meist schnell nach
********nnie Paar
528 Beiträge
trend...
...her oder hin:
es leckt sich einfach viel angenehmer!

lg m+m
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Vielleicht sollten die behaarten es einfach mal austesten und sich mal rasieren vielleicht gefällts, wenn nicht die Wachsen meist schnell nach

hab ich schon ausprobiert mit meinem Mann zusammen.
Uns gefällts nicht
...
Ich (Khaos) bin jetzt 23 und habe mich seit ca. 10 Jahren rasiert.


Warum? Weil die Gesellschaft einem vermittelt, das wäre ein MUSS, alles was nicht rasiert ist ist schmutzig und eklig.


Aber damit ist jetzt Schluss.

Ich habe durchgehend Ausschlag, Hautreizungen, Pickelchen, eingewachsene Haare etc. an der Mumu.

Egal ob ich Nass ohne Schaum oder nass mit Schaum, täglich, einmal die Woche oder was auch immer rasiere.

Haarentfernungsgels vertrage ich nicht (Allergien).

Lasern / Wachsen / Zupfen kommt für mich nicht in Frage.



Jetzt bin ich eine der "behaarten" und oh Wunder: Mir geht es gut damit.

Ich habe keinen Busch, stutze die Haare auf eine recht kurze Länge.


Seit ich das mache und nicht mehr rasiere (nur die Bikinizone rasiere ich noch, ich mag es nicht wenn aus dem Badeanzug/Slip/... Haare rausstehen) geht es meiner Haut da richtig gut und ich bin echt happy.

Es ist auch nicht unhygienisch oder riecht anders / stärker - wie viele einem gern erzählen.


Ich fühle mich gut so, wie ich bin. Auch mit Haaren im Intimbereich.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
warum rasieren sich Frauen, weil andere (die Gesellschaft) es so will?
...
Weil man als gerade Teenie (mit 12 oder 13) das so vermittelt bekommt und leichtgläubig genug ist das zu glauben.

Und dann schleicht sich irgendwann die Gewohnheit ein.


Ganz simpel.
*******nni Paar
232 Beiträge
Jo, so isses wohl, gut erkannt liebe Khaos !
Wir sind schon lange in einem FKK Verein, und im Urlaub logischerweise oft am Fkk Strand.
Ob nun blank, teilrasiert oder gar nicht rasiert, vertreten ist alles.

Ich (m) bin blank rasiert, das hatte seinerzeit auch mal gesundheitliche Gründe, als die Haare weg waren hatte sich das Problem erledigt. Meine Frau ist teilrasiert, sie hat ein nettes Dreieck auf dem Venushügel, was sehr hübsch aussieht, der Rest ist blank.

Ich denke man muss unterscheiden zwischen unrasiert und ungepflegt.
Letzteres kommt unter FKK´lern und vermutlich auch unter Swingern eher selten vor, weil Mann oder Frau sich nicht blamieren möchte.

Ungepflegte Mitmenschen gibt´s reichlich, dazu muss man tatsächlich nur in ein gutbesuchtes Textilschwimmbad begeben.

Eine Frau "mit Busch" ist nun wirklich keine Katastrophe sondern eher was völlig natürliches, wenn die Schamhaare aber vom Bauchnabel bis zu den Kniekehlen hängen, dann ist das unästhetisch, zuviel ist zuviel. Sowas gibt´s auch - leider !

Eine unserer Freundinnen rasiert sich nur die Lippen, weil´s beim poppen und lecken für sie und ihren Freund schöner ist, der Rest wird nur gestutzt, finden wir auch ok.

Rasur oder nicht hängt vermutl. auch z.T. davon ab, wie aktiv derjenige sexuell ist.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Rasur oder nicht hängt vermutl. auch z.T. davon ab, wie aktiv derjenige sexuell ist.

das halte ich für ein Gerücht *g*
Rasur oder nicht hängt vermutl. auch z.T. davon ab, wie aktiv derjenige sexuell ist.

das halte ich für ein Gerücht *g*


Ich auch.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
die meisten Vorurteile kamen bis jetzt von Blankfans. Von Haare sind unhygienisch bis zu Rasierte sind sexuell aktiver wie "Haarfans" waren bis jetzt schon allerhand Kuriousitäten dabei. Aber wie man solche Vorurteile ernst meinen kann, wundert mich schon arg *g* Sind Blankrasierte anfälliger für Schubladendenken?
****on Mann
7.104 Beiträge
Sind Blankrasierte anfälliger für Schubladendenken?

Vielleicht mal wieder eine Frage der gegenseitigen Toleranz *gruebel*?

Wobei Haare für mich ein no-go sind *gg*.



el_don.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
für mich wäre Intoleranz und keine eigene Meinung haben- ein absolutes No-go
*******sch Mann
543 Beiträge
die Haare kommen zurück
Diese komplette Abrasieren ist ne fürchterliche Unsitte. Hey ich will ne Frau und keinen Teenager im Bett. Sag ja nicht, daß ich einen wilden Busch vor mir haben will, schön gestutzt und gepflegt..... sieht schön weiblich aus und macht geil.

Haare transportieren Pheromone von der Haut weg in die Luft, damit mein Weibchen gut für mich riecht, ach ja STOP, das kleistern wir ja auch mit Parfums zu...... *g*
Sugaring
auch ich beobachte in der sauna und im studio das die frauen nicht rasiert sind, bei den jüngeren mädels sieht es anders aus.
ich möchte einen tipp geben, der probleme bekommt beim rasieren, es gibt eine sugaring anwendung, ( zuckerpaste ) es ist über wochen eine aalglatte haut und die lässtigen haare werden immer weniger.
*******sch Mann
543 Beiträge
Versteh gar nicht, warum viele Leute keine Haare mögen? Weil sie beim Oralverkehr im Mund hängebleiben?? Oh, Mann, wenn ihr wüßtet was da alles hängenbleibt....... *g*

Über Haare wurde schon Musicals geschrieben! Alte Pornos aus den 70ern und 80ern? Haartechnisch ein Erlebnis! *g* Die Italienerinnen z.B. haben da viel weniger Probleme, oh, da gibt's herrliche, behaarte Muschis....

Ein roter, gereizter Venushügel mit kleinen entzündeten Pusteln übersät, das soll schön sein?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.