Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
677 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

*******8081 Paar
1.057 Beiträge
SIE schreibt ...
Schönes Thema *top*
Mir geht es da genau, wie meiner Vorrednerin

Was ich im klassischen Sinne "schön" finde ist das Eine. Aber wirklich anziehend wirkt so ein Schönling oder so eine Grazie nur selten auf mich.

Deswegen könnte ich viele Dinge aufzählen, die ich sehr schön an Menschen finde, aber diese Dinge stünden in einem starken Gegensatz zu dem, was mich "anmacht"
Denn das sind eher weniger greifbare bzw oberflächliche Dinge. Weswegen ich auch so gut wie nie sofort auf mein Gegenüber anspringe bevor man sich eine Weile unterhalten hat.

Finde die Antworten der User hier allerdings sehr interessant und lese sehr gerne mit.

DIE Neugierige
****tia Frau
1.969 Beiträge
Mund und Zähne und dann kommt der Rest *einhorn*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Mich turnt bei einer Frau die Silhouette an. Also diese klassische 90,60,90. Die Zahlen sind kein muss aber die Proportionen zwischen Oberkörper, Taille und Hüfte sollten sich voneinander sichtbar unterscheiden. Von großen Frauenfüßen kann ich meine Blicke auch nicht abwenden.
Ich finde Augen, das Gesicht allgemein und Hände total wichtig. Reizvoll kann auch der Klang der Stimme oder die Art, wie sich jemand bewegt, sein. Attraktivität hängt also nicht nur am äußeren Erscheinungsbild.
******one Paar
12.450 Beiträge
Sie schreibt
Hände kann ich sehr verführerisch finden

schlechte Zähne als absolut abtörnend
Ganz klar: Das Gesicht. Das ist für mich am wichtigsten.
Dicht gefolgt vom Hals, Schlüsselbein ... Lippen. Füße. Wobei man die ja eher seltener sieht *baeh* Ab da geht es weiter mit den Händen, der Haut ... und dann kommen die, ich sage mal, ganz normalen Schönheitsmerkmale wie Po und Brüste.

Ich finde es generell schwierig, eine Reihenfolge festzulegen. Ich achte nie bewusst darauf, wohin ich zuerst schaue. Ich hab mir einige genauere Gedanken gemacht und glaube, dass meine Liste relativ akkurat ist, was die Prioritäten angeht.

PS: Moment! Ich hab den Bauch vergessen. Der kommt noch vor den Händen. *zwinker*
Kleine Füße bei einer Frau find ich sehr süß...heutzutage sind sie eher Seltenheit...weibliche Füße ab 40 stießen mich ab *pfui*

mustard
*********acht Frau
7.372 Beiträge
Muskulöse oder jedenfalls sehr sportliche (lange) Beine bei Männern - also wenn man am Knie ganz deutlich diesen Oberschenkel-Muskelansatz sieht. Da will ich sofort die Hand drauf legen.
(Dunkle) Haare an den Unterarmen, hach. 😋
Und eine ganz bestimmte seitliche Mundpartie, wenn er schmunzelt. Die kann ich allerdings nicht beschreiben.
Schöne braune Augen in einem klugen Gesicht. Schmacht.
Diese feine Haarlinie vom Bauchnabel nach unten... Auch sehr schick. 😁
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zierliches und filigranes macht mich an.

Würde man meine Verflossenen fragen ob sie sich so einschätzen,
dann würden bis auf eine die anderen verneinen.

Es liegt nun mal im Auge des Betrachters...

Körperhaltung und Gang, Augen und Mimik, welche mich eine innere Gefühlswelt vermuten lassen die zur meinen passen könnte, das bewegt mich wirklich!
Hals und Hände können mich sehr anmachen. Und Augen...
*******365 Paar
173 Beiträge
Hallo
Die Augen, ob sie strahlen, ob sie lachen
Po
Füsse
Schöne Hände, gepflegte Nägel
Gang, Bewegung
Proportionen

Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge...

Sehr wichtig ist allerdings auch das ich mich mit ihr gut unterhalten kann.

Da Cabrio
Zu den...
Augen... dann zu den Händen und Unterarmen.
******tee Mann
640 Beiträge
Erst das Gesicht....
..... und dann der Bauch, unbedingt den Bauch *wow*. Gerne üppig. Brust, Po und Beine und die Füße.

Genau in dieser Reihenfolge....

Viele Grüße
Eine Antwort tust Du Dir erbitten:
Wo meine Blicke über Peripherie und Mitten
weiblicher Körper sind bisher geglitten?
Meine Augen wandern unbestritten
als erstes auf die ... Augen !
Vieles....
Da gibt es vieles worauf ich achte.

• Hände bzw. Fingernägel. Bitte sauber und natürlich und keine aufgeklebten Nägel.

• Zähne...die müssen nicht kerzen gerade sein, sondern gepflegt und keine Zahnsteinberkwerke etc.

• Nacken. Der kann sehr erotisch sein.

• Der Schritt, das V. Das muss einfach einladend aussehen. Wohlgeformt mit tollen Schamlippen, außen wie innen. Gerne etwas üppiger....

Was mich gar nicht interessiert sind die Brüste. Ist für mich überhaupt nicht interessant oder reizvoll.

Just my 2 Cents
******o69 Mann
192 Beiträge
ihr Lächeln
mag keine frustrierte Frauen!
also zuerst ins Gesicht, wenn da ein strahlendes Lächeln ist, dann wird sie es leicht haben bei mir.
Dann natürlich auf den Po, und dann auf die Gesamtausstrahlung!
Gepflegtheit ist aber immer Grundvoraussetzung

Im Club schau ich ihr zuerst in den Schritt und dann auf den Po und die Brüste, dann beobachte ich Sie ob sie mir auch auf den Schwanz schaut.
Augen, Mund, Brüste und dann Hinterteil....
genau in dieser Reihenfolge.... aber in erster Linie muss das Gesamtwerk passen und das wichtigste ist Sympathie.. natürlich, ohne die läuft gar nichts
**********yes77 Frau
4.052 Beiträge
Erst mal das Gesicht im Allgemeinen und der restliche Körperbau.

Und dann schau ich auf die Augen und das Lächeln. Ob die Augen mitlächeln.
Ich schaue
unwillkürlich auf Gestalt und Körperhaltung und wie sich jemand durch den Raum bewegt. Das kann schon zündend sein. Oder die Art wie jemand aus seinen Augen heraus schaut, was er oder sie dabei transportiert. Überhaupt auf die Mimik, die Gestik. Das Lächeln! Auch, wie trägt sie ihre Haare? Erlaubt die Haartracht einen Blick auf Hals und Nacken? Ein schöner Hals kann zauberhaft sein...
Ich starre nicht sofort auf die Brust. Bemerke ich aber, dass eine Frau besonders schöne Brüste hat, dann bin total elektrisiert und dem Reiz völlig ausgeliefert! Geb ich zu. Da bin ich Klischee pur. *g*
Mein erotischer Blick wandert sicherlich....auf die Haut und ihre Farbe. Wieviele Variationen gibt es doch! Schokoladenbraun, auch Schwarz finde ich sehr lecker und sympathisch - und sieht prickelnd aus im Kontrast zu meinem Bleichgesicht.
Die Augen
Die Augen sind es immer zuerst,
dann die Gesamtfigur und der Po.....auch mal in wechselnder Reihenfolge.
Wenn jetzt noch die Brüste meinen Vorstellungen entsprechen.
Natrlich ist der Gesamteindruck und die Kleidung nicht unwichtig.
Also das Gesamtpaket, doch zuerst die Augen.....

Trotzdem gelingt es einigen Frauen immer wieder, meine Blicke völlig unerwartet auf ander Körperteile zu locken....

Ganz schön komplex, oder?
@VollErLust
Ich finde, du hast gut beschrieben, wie der Blick wandern kann und fast gleichzeitig unterschiedliche, vielleicht sogar sich widersprechende Reize wahrnimmt und die muß man dann alle irgendwie einordnen und zu einer sinnvollen Haltung finden! Gar nicht so einfach - eher komplex, wie du schon sagst...
Erst das Gesicht, dann der Beckenbereich - wenn Sie mir entgegen kommt ...
Erst die Schultern und Haare, dann der Beckenbereich, wenn ich Sie von hinten sehe ...
*******Kntn Paar
917 Beiträge
schöne füsse
lackierte zehen wenn zu sehen ansonsten immer der po wenn möglich gros wie der meiner frau..... *freu*
po...sitive
****yi Frau
309 Beiträge
Wenn ich den Mann von vorne sehe, dann schaue ich zuerst in
seine Augen. Wenn der Oberkörper frei ist, wandern meine Augen
schnell zu den Nippeln. Ich liebe etwas größere Männernippel *zwinker*

Sehe ich ihn von hinten, dann schaue ich ihn gerne auf den Po
Ausstrahlung
Da kann noch so ein hübscher Kerl sitzen, doch kommt er mir arrogant oder von oben herab, ist er der hässlichste Mensch in meinen Augen.
Wenn die stimmt, wandern meine Augen überall hin, Gesicht, Augen, seine Hände.. Das Gesamte muss stimmig sein.
Ich muss mich auf Augenhöhe mit ihm bewegen können, der Charakter ansprechend sein, dann kann ich das Äußerliche begehren. *zwinker*

Schreibt das Kranichweibchen 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.