Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
676 Mitglieder
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

**********smeer Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?
Einige Körperteile werden von den meisten Menschen als verführerisch und anreizend wahrgenommen (Brüste, Po, schöne Beine)... dafür finden einige gar keine Beachtung...
An welche, vielleicht eher ungewöhnliche Stellen wandern eure Blicke? Was macht euch sonst noch an?
Ich habe z.B. ein Faible für schöne Schlüsselbeine *love*
Gesicht - Schuhwerk - Gesicht - Gesamterscheinung
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Außer den von Dir erwähnten...
... Stellen fällt mir spontan noch die Schulterpartie ein. Die finde ich wichtig, und natürlich die Augen/der Blick.
********choe Mann
42 Beiträge
Nackte Schultern
können mich echt in Verzuckung bringen. Allerdings gerne mit einem Kleidungsstück, bei dem der Stoff auf der einen Seite nach unten rutscht und den Blick auf die nackte Schulter freigibt. Wenn dann auch noch schwarze Haare dazukommen ist mein Glück perfekt.
*******k69 Mann
11 Beiträge
Die Augen , der Eingang zur Seele
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Bei Frauen schau ich auch gerne zweimal auf ein schönes schlüsselbein.

Bei Männern: unbedingt die Hände. Ich mag grosse, gepflegte Männerhände.
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich habe z.B. ein Faible für schöne Schlüsselbeine

Da kann ich dir zustimmen. Die mag ich auch gerne. Darüber hinaus finde ich bei Frauen die Hüftknochen ganz toll.

Bei Männern schaue ich auf die Arme und Schultern.
Red for love ❤️
****78 Mann
1.221 Beiträge
Ich schaue
Eindeutig auf die Beine und Knöchel, je graziler, desto ansprechender. Das ist aber nur der erste Blick, ein gewinnendes Lächeln dazu und sie hätte mich wahrscheinlich.
LG Gray
*****_15 Mann
492 Beiträge
Ich schaue auf Po und Beine , dann erst den Rest *zwinker*
Schöne Beine sind einfach so erotisch und ein klasse Po ist einfach so erregend *zwinker*
*****ave Mann
272 Beiträge
Ein langer, schlanker Hals kann mich an einer Dame total verzücken, am besten noch mit hochgestecktem Haar, so dass man den Nacken sehen kann... *love5*
Nirgend wohin
Ich scanne das "Gesamtpaket"

Würden meine Blicke irgendwo stehen bleiben wäre mir das echt *tuete*
Außer bei den Augen natürlich.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schaue ins Gesicht (Mund und Zähne) und auf die Hände.
*****t85 Mann
21 Beiträge
Nase, Po und Hals 😉
Ganz pauschal können wir es nicht nennen, aber wichtig sind die Augen und deren Partie, der Mund, Hände, Füße (evtl. durch das Schuhwerk gesteigert), Haare, Zähne.
Es gibt so viele Reize neben Busen, Po und Beine.
Irgendwie ist es am Ende doch die Ausstrahlung insgesamt.
*******mib Mann
22 Beiträge
Individuell
Ich stehe bei Frauen sehr auf einen attraktiven Po. Er muss keine Üppigkeit vorweisen... Durch ihren gang und die Bewegung die entsteht, kann ein Knack Po genau so anziehen wie ein sehr praller "dicker" Po!
Aber da gibt es noch schlanke, zarte Fesseln mit den dazu passenden Plateau-Highheel-Sandalette mit Knöchelbändern!
Gesicht. Ob es eine sympathische Ausstrahlung versprüht über die Augen, Lippen und sogar die
Haare... Der Schnitt und die Farbe können sehr viel bewirken. Ich mag eher kürzere freche gut geschnittene Haare an einer Frau.
Schlanker, langer und zarter Hals an einer Frau!
Denke es gäbe noch paar Punkte, aber bei jedem Menschen gibt es Individuelle Merkmale die für den einen und anderen extrem Ansprechend sind und für andere nicht. Man muss sich nur etwas mehr Zeit nehmen um beim gegenüber seinen Anziehungspunkt zu erhaschen den einen "heiss" macht...
Also ich werde bei kräftigen (behaarten) Männer-Unterarmen schwach. Finde ich sehr erotisch - und die Halspartie hinter dem Ohr - zieht mich immer wieder an *sabber* ;-).

Bei Frauen finde ich sehr zierliche kleine Nasen schön! *g* Hätte ich auch gerne eine … *heul*!!!
******iyo Frau
705 Beiträge
Haltung und Bewegungsmuster allgemein. Und auf die Stimmung schau ich. Schaut jemand griesgrämig oder angespannt, ist er raus.
******stX Mann
76 Beiträge
Gute Frage 🤔
Also bei mir wandert der Blick zuerst auf den Po, das Gesicht und die Oberschenkel 😉
****as Mann
57 Beiträge
Erster Check:
Immer die gesamte Erscheinung.

Stimmt die, gibt es zwei Regionen, von denen ich meinen Blick nur schwer lösen kann, wenn ich sie erspäht habe:

• Oberschenkel. Das Spiel der Muskeln bei Bewegungen könnte ich über Stunden betrachten.

• Hals. Vor allem der Bereich unter den Ohren. Wenn sie den Kopf schräg legt, könnte ich glatt reinbeißen!
********rper Mann
136 Beiträge
Mal hierhin, mal dorthin!
Puh ... diese Frage kann ich gar nicht pauschal beantworten. Das ist doch sehr abhängig von der Situation.

Wenn sie mir bspw. beim Essen gegenüber sitzt, achte ich sicher auf andere Dinge (Augen, Lippen, Hände) als wenn sie vor mir die Treppe hochgeht (Nacken bei hochgesteckten Haaren, Po) oder mit weit geöffneten Beinen vor mir liegt (Bauch, Leiste, primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale; Sorry, liebe Damen, aber da bin ich auch nur ein Mann, der seinen niederen Instinkten ausgeliefert ist). Betont sie durch ihren Kleidungsstil (freiliegendes Schlüsselbein oder oberer Brustansatz in einem tiefen Dekolleté), ein Bauchnabelpiercing oder ein neckisches Tattoo bestimmte Körperpartien, dann wird diese Bemühung sicherlich honoriert. Fehlt jegliche Kleidung oder ist nur wenig davon (noch) vorhanden, dann schaue ich bei kurvigen Frauen sicher auf andere Körperpartien als bei sportlich-schlanken. Und schliesslich erfreut mich ein schöner Mund auch nur, wenn dieser etwas sinnstiftendes, inspirierendes oder interessantes zu erzählen hat oder wenigstens umwerfend gut küssen kann.
Augen, Po.

Besonders verführerisch sind für mich Achselhöhlen, aber die sieht man ja nicht immer.
Schlanke, zierliche Füße sind auch schön.
oft in dieser...
...reihenfolge:
schuhe - augen - po - gesicht - gesamterscheinung

das ist natürlich nicht in stein gemeißelt.
und vieles hier bereits beschriebene kann meine blicke fesseln. z.b. die schultern, der hals, die hüften...
auch die schlüsselbeine können ausgesprochen schön und fesselnd sein.

ein schönes thema... *g*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich
habe eine Schwäche für den männlichen seitlichen Leistenmuskel...wenn er über die Hose rausragt.... *sabber* und auch schöne, kräftige Hände
beispielbild
Augen, Wangen, Nase, wie hat Sie Ihr Haar, Schultern, Kopfhaltung, Ihr gang, Füße, Waden!
Auf denn Gang einer Frau sehe ich mit als erstes, wie Sie wackelt oder sicher läuft. Und ganz gerne sehe ich dann in Ihre Augen und auf Ihre Wangen. In Grübchen beim Lächeln kann ich mich verlieben.
Wenn der Kopf und die Schulter hängen, dann wirkt Sie für mich schon nicht mehr sehr interessant.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn genug Zeit ist, schau ich überall mal hin.
Wenn eine Frau Fitness betreibt, gucke ich mir auch die Arme, Schultern und den Rücken gerne an.
Füße allgemein.
Ein schlanker Hals ist immer sehr ansehnlich und weckt in mir die Lust dieser Frau in den Nacken oder an den Hals zu greifen.
Hände allgemein.
Am wichtigsten jedoch das Gesicht, wenn das als Körperteil zählt. Und die im EP genannten Teilchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.