Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
680 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

*****656 Mann
18 Beiträge
Ich bin oft gebannt von Achselhöhlen.

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass die Wölbung in einer gestrecken Achsel eine Assotation zum Venushügel weckt?
Ich schaue zuerst auf die Augen (die können so viel aussagen), und dann auf die kleinen Fältchen neben den Augen (so Lachfältchen).
Was bezeichnend ist, meine ganzen Ex-Männer hatten auffällige Nasen. Entweder ungewöhnlich groß oder unförmig, obwohl ich mir dessen zu Beginn nie bewusst war und es mir auch nicht aufgefallen ist.
Ja, und ich stehe auf kantige Gesichter und 3 Tagesbärte (muss dem Kerl aber stehen)
Po und Busen
Je dicker, je besser.
****58 Mann
3.601 Beiträge
Ich schaue zuerst einer Frau in die Augen. Diese können doch viel erzählen. Danach auf das Gesamtbild der zu sehenden Frau.
****ero Frau
6.685 Beiträge
ein Mann,
der an den Unterarmen behaart ist, kann mich kirre machen. Wenn die Haare nicht deutlich sichtbar sind, sondern an den Manschetten seines Hemdes vorwitzig hervorlugen. Und ich erahnen kann, dass da noch mehr ist...

Zu ausdauernder Zärtlichkeit verführen mich die feinen Härchen am unteren Rücken, am Übergang zum Po *love3*
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Die Haare!
Ich gestehe, da habe ich einen kleinen Fetisch. Sie können lang, mittel oder kurz sein, nur vorhanden müssen sie sein. Das Styling muss nicht einmal aufwendig sein, aber der Schnitt muss sitzen.

Den “Fetisch“ *zwinker* um die Augen kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Meine Güte, Augen sind Augen, was soll man daran sehen? Das Rundherum ist für mich dann wieder interessant: die Gesichtszüge, das Makeup. Ein schönes Augen-Makeup ist schon was ... Rrrrr.

Sonst ... ein schöner, schlanker Hals, den stelle ich mir dann unwillkürlich mit einem Halsband darum vor. Den sieht man natürlich am besten mit einem netten Kurzhaarschnitt (wobei wir wieder bei Punkt 1 - Haare - wären).

Er von Drachenliebe schrieb
*****200 Mann
69 Beiträge
verführung
erst die augen, dann das gesicht und dann den Body herunter zu schlanken beinen
****s3 Mann
45 Beiträge
Ich muss sagen ich stehe auf Haare, bin ganz wild drauf.
Also , in der *sauna* werde ich richtig Scharf.
Von der Ferne schaue ich mir erst die Gesamterscheinung an. Gefällt mir der Stil und ist ein weiblicher Körper sichtbar?

Einen Schritt näher schaue ich auf Frisur... die Brüste - welche Grösse und Proportionen haben sie? Wie sieht das Dekoltee aus? Sehe ich ein Nippel der durchdrückt und sich abzeichnet?
Weiter unten geniesse ich es afu die Häften und zwischen die Beine zu schauen,... zeichnet sicht der Venushügel ab? Die Schamlippen?

Wenn ich dann nah vor ihr stehe schaue ich ihr in die Augen, den Mund , die Zähne und das Lachen.

Ist sie an mir vorbei gelaufen drehe ich mich genre um oder schaue auch sonst vor mir gerne auf den Arsch. Ist er trainier und knackig? Oder wippt er? Beides geil. ZEichnet sich der Slip ab?
Bückt sie sich und ich kann hinten reinschauen geniesse ich es den Slip anzuschauen oder gern mehr.... Oder streckt sie mir "nur" den Arsch entgegen, schaue ich genau hin ob ich ihr süssen Spalt erahnen kann... Love it.
Zuerst Gesicht und Gesamterscheinung. Wenn dass stimmt, kommen die Arme dran. Ich stehe total auf schöne Männerarme. Keine Bodybuilderarme, aber auch bloß nicht spargelig.
*******728 Paar
34 Beiträge
Schöne Hände und Finger
Am wichtigsten sind mir schöne, gepflegte Männerhände und -finger. Ist schon mal die halbe Miete *g*
Verführerisch?!
Ganz einfach, auf die schönen heraushängenden Schamlippen, die ich so gerne durch *leck* schlecke,
Wenn obere zwei Hemdknöpfe auf sind und man den Hals und den klitzekleinen Ansatz von trainierter Brust erahnen kann. Schöne, breite, männliche Handgelenke geschmückt mit einer Uhr oder Armband. Da stelle ich mir irgendwie letze Zeit automatisch vor, wie sie mich fest zupacken könnten.
Ganz eigenartig, ich stehe auf Körperbehaarung bei Männern, also Härchen, die ich auf Handgelenken oder Brust schon erahnen kann finde ich sehr heiss und das kann mich bei manchem Mann schon in hitzewallungen bringen und ablenken. Und ein Hauch(!) von Parfüm wenn er sich zu mir bückt. Außerdem machen mich schwarze oder braune Augen mit langen Wimpern oftmals unkonzentriert. Musste einmal länger zusammen mit einem neuen Kollegen arbeiten, der alle diese Attribute vorweisen konnte und das war für mich eine Hölle da professionell zu bleiben *schaem*
Hände, Beine, Füße, Schlüßelbein, Hals, Öhrchen, Näschen, Busen, Po, Hüften ... gibt eigentlich kaum ein Körperteil wohin mein Blick nicht wandert, wenn mir eine Frau gefällt!

Ich mag schöne schlanke Finger mit geplegten natürlichen Nägeln, schlanke Fesseln, einen hohen Spann, gepflegte schlanke Zehen, ein ausgeprägtes Schlüsselbein oder Hüftknochen, Taille, einen schlanken Hals, ein süßes Näßchen, einen kleinen bis mttelgroßen schön geformten Busen, einen runden aber nicht allzu üppigen Po, eine kleinen süßen runden Bauchansatz ... *sabber*
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Smile....
Oh ja, Schlüsselbeine 👍
Aber Lippen, besonders wenn die Konturen ausgeprägt sind🤩
Dann Hände und Bauchmuskeln 😘
Aber Lippen, besonders wenn die Konturen ausgeprägt sind

Natürlich ... Lippen finde ich wahnsinnig erotisch, wenn sie sinnlich und voll sind und die Unterlippe minimal gößer als die Oberlippe!
In die Augen und das Lächeln.
Und eine gepflegte Grunderscheinung ist mir wichtig.
Auf Status Symbole wie eine teure Uhr verzichte ich zu achten, da diese auch eine Fälschung sein können oder eine Täuschung vom Lebensstil nur um einen 1. guten Eindruck zu erwecken und Aufmerksamkeit zu bekommen
Uiii
Das Schlüsselbein auf dem Bild find ich auch schön *g*
Oder schöne Hände. Schöne Fingernägel (nämlich unbemalt, echt, nicht zu lang und nicht zerkaut oder dreckig). Aber eigentlich auch Füße, Rücken, Hintern, Gesichter, Brüste, Beine, Bäuche, Schultern, Augen, Nasen ...
Es gibt für mich einfach wirklich KEINE einzige Stelle des (von außen sichtbaren) weiblichen Körpers, die ich nicht potentiell schön finde. Es kommt halt immer auf die Frau an. Die eine hat wunderschöne Hüften, die andere einen sinnlichen Mund.

Ich hab versucht, hier im Forum ein bisschen von dieser Titten-, Arsch- und Muschi-Fixiertheit wegzulenken ... aber offenbar sind die Klassiker wohl einfach beliebter.

Die schönsten Hände und Füße
Die schönsten Lippen und Zungen

*g*
******chs Frau
1.468 Beiträge
ich schaue bei Männern gerne auf den Hinter und ( klingt vlt doof ) auf die Haare/Frisur
Waden
und Spann. Nix törnt mich mehr ab als zu dicke Waden und vor allem "dicke Unterbeine". Wenn die Sprungmuskeln unter einem Einheitsbrei von Fettgewebe verschwinden.

(Lustig: In einem Nachbar-Thread zu körperlichen Attributen beschweren sich die Betroffenen darüber, dass diejenigen, die ihre Vorlieben äußern, das nicht dürfen, weil zu oberflächlich. Bin mal gespannt, wie das hier läuft).

Also: Dicke Unterbeine=Abtörnend. Ich mag schlanke, wohl definierte Fesseln und Waden. Elbenbeine eben *g*

Und hängende, wabbelnde Oberarme. So Fettgewebe, das nach unten hängt, wenn Frau die Arme hebt. Mich macht das echt an, wenn das lieber kompakt, definiert und unter Spannung ist.
**********engel Mann
672 Beiträge
....der selbstsichere Gang in gepflegten Schuhen, Beine, Hüfte und Hintern, dann bin ich an den Lippen und freue mich auf eine warme, herzliche Stimme mit sinnlichen und sinnvollen Inhalten...

Ein weiterer Blick auf den Nacken... es wäre mein perfekter heimlicher (Augen)Blick...
Klar... Brüste, ein üppiger Po, ein rundes Becken, die Hüftratio reizen mich auch mit am meisten. Darüber hinaus mag ich aber auch schlanke Waden, lange Finger, schöne Füße und einen zarten Hals. Bei der Kopfform werde ich ganz wuschig bei einem Puppenköpfchen. Allerdings sind diese Reize gegenüber den Obrigen schon sekundär bzw. nachrangig. Sie runden einen guten oder sehr guten Eindruck einfach ab.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Augen, Mund, Zähne, Hände,
Gehört mein erster Blick .

Grösse, Statur...der zweite Blick.

Ist das alles stimmig, passend für mich, anregend,sehe ich erst weiter.
Was finde ich optisch anziehend?
*hm*
Als erstes die Augen *liebguck*
Ganz wichtig: schöne Zähne *mrgreen*
der Mund! ich mag volle Lippen. Bei schmalen/dünnen Lippen habe ich kein Verlangen, ihn zu küssen. *nene*
selbstverständlich: Gepflegtheit generell *huebschmach* und insb. gepflegte Nägel! *genau*
Groß muss er (gerne beide) sein und normal gebaut, also nicht zu schlank und nicht zu übergewichtig. *nein*
Wenn er tolle Haare hat *top*
Ein geiler *arsch* *top*

Haare auf Rücken und Arsch ... *flop*
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag stimmige, natürliche Menschen und begehre selten, was ich klassisch schön finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.