Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
676 Mitglieder
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

*******ion Paar
600 Beiträge
Beine
Beine ohne Ende, nicht zu dünn, nicht zu dick, lang und perfekt ausgewogen unter einem kurzen Rock. Ich bekomme eine Gänsehaut
und bin hin und weg!
***ma Paar
266 Beiträge
Ich, der Mann
Oute mich als busen fetischist... Was glaubst du, wo ich als erstes hin schau.. 😁
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf
die Brüste würdest du wohl gerne schauen, aber zu Not tut´s auch der Busen? Wenn der zwischen den Brüsten ein süßes Grübchen bildet, mab ich das auch sehr.
Von oben nach unten,...
Eigentlich schaue ich immer erst auf die Frisur, dann die Augen, Gesicht, Brust , Hände, Po, Beine, gepflegtes äußeres, ist immer der Beginn der "Wanderschaft". Dann mit längerem verweilen auf die erotischen Körperstellen,..
****ame Frau
29 Beiträge
Hände
Nichts ist erotischer als gepflegte und starke Hände. Die Proportionen müssen stimmen. Es reicht nicht wenn die Hand einfach groß ist und die Finger sehr dünn...
Wenn ich das Gesicht schon....
... einmal gesehen habe, dann auf die Finger und dann auf die Schuhe!
👀
Sehe ich einen Menschen zum ersten mal geht mein Blick sofort in die Augen.. Ich finde Augen soo wunderschön und außerdem finde ich erzählen Augen sehr viel.. *wolke7*
Danach wandern meine Blicke eigentlich an die Schultern, Arme.. Starke kräftige Arme sind einfach himmlisch.. *smile*
Ich kann
mit diesem "Augen - Gedöns" nichts anfangen, ja ich finde es sogar unhöflich, einen Menschen beim Erstkontakt derart anzustarren.

Lieber schaue ich ihm voll ins Gesicht und da eher auf den Mund. Nach unten hängende Mundwinkel oder ein gekünsteltes Zahnpasta-Lächeln sagen mir viel mehr über den Menschen aus.
An Frauen finde ich als Hetero-Frau nichts Verführerisches, an Männern die Mundpartie (Lächeln), eine gute Figur mit breiten Schultern und schmalerem Untergestell und lange muskulöse Beine.
Dann schweift mein Blick zur Gesamterscheinung - Figur und Körperhaltung, Frisur und Kleidung.
****Mde Mann
30 Beiträge
Coole Frage
Augen --> Allgemein das Gesicht --> dann der Körper *g*
*******elle Frau
33.341 Beiträge
Ich empfinde in die Augen sehen nicht als Anstarren. *nein*
Bei gegenseitiger Sympathie schon mal gar nicht.

Im Gegenteil, wenn mir ein Mensch nicht offen in die Augen sehen kann, vertrau ich dem schon mal gar nicht. *nixweiss*
*******elle:
Ich empfinde in die Augen sehen nicht als Anstarren. *nein*
Bei gegenseitiger Sympathie schon mal gar nicht.

Im Gegenteil, wenn mir ein Mensch nicht offen in die Augen sehen kann, vertrau ich dem schon mal gar nicht. *nixweiss*

Da sind wir wohl unterschiedlich geprägt.

Ich kann auch nichts "lesen" (erkennen), wenn ich jemanden in die Augen schaue.
Liegt es an Kurzsichtigkeit oder Autismus?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist
sehr unterschiedlich. Manche Augen sind wie unergründliche Bergseen, manche einfa Augen zum Gucken und manche eben Ausdruck der Seele. Außerdem kann man per Irisdiagnose Krankheiten des Körpers erkennen.
Irisdiagnose leuchtet mir ein, der Vergleich mit dem Bergsee auch.

Aber was ist eine "Seele"?
Da ich nicht "gläubig" bin, existiert für mich so etwas auch nicht und ich kann da nichts erkennen.

Jedenfalls sind Augen für mich nicht verführerisch.

Dann schon eher der Mund.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist hier nicht Thema, gab es aber schon,
jedenfalls wussten schon die antiken Griechen und Römer, was die Seele ist. Deshalb kann man beseelt blicken.

Bei mir ist es oft so, dass die jeweilige Vollkommenheit meinen Blick auf Körperteile lenkt- und manchmal sind es Einblicke gewährende Kleidungsstücke, wie z.B. eine ärmellose Bluse am Arm vorbei auf die BHlose Brust.
*****big Mann
1.100 Beiträge
Augen
Die Augen sind für mich ganz wichtig - die Intensität des Schauens und wie sie sich bewegen. Dann ist der Mund wichtig: sinnlich sollte er möglichst sein. Aufgebotoxte Lippen stoßen mich ab. Und wenn man ins Gespäch kommt: die Stimme ist ein ganz aufschlussreiches Persönlichkeitsmerkmal!
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Als erstes registriere ich die Ausstrahlung/Aura. Dann achte ich auf die Körperhaltung, denn wenn jemand dasteht wie ein geprügelter Hund, schweift mein Blick sofort weiter. Das ist für mich nicht attraktiv. Sollte mein Blick hängenbleiben, schaue ich in die Augen. Danach sind es die Hände, die ich betrachte. Und zuletzt geniesse ich auch den Anblick eines netten Hinterns. *smile* Richtig attraktiv wird ein Mann für mich aber erst, wenn er sich gescheit artikulieren kann. Hat er dann noch eine tiefe und warme Stimme, bekomme ich Gänsehaut. Das i-Tüpfelchen wären dann noch markante Gesichtszüge oder auch kleine Narben. Ich mag das Unperfekte und Nicht-Ebenmäßige.
****58 Mann
3.525 Beiträge
Ich schaue auf die Beine. Ich finde es top wenn diese schlank und lang sind..Anschliessend auf den. oberen Teil des Körpers und zum Schluss in die, wenn. möglich, in die Augen. Diese können Erotik pur ausstrahlen..
*********chlei Paar
9 Beiträge
Augen
Die Augen..die sagen am meisten etwas aus...ich finde attraktiv wenn jemand lachende strahlende Augen hat... ok anschliessend gucke ich mir den Po eines Mannes genauer an.
*****o46 Mann
59 Beiträge
In erster Linie.....
der Blick in die Augen......und die Mimic.
Unauffällige Blicke ins Dekollete
Der Blick auf den Hintern...und die damit verbundene Gangart.
und natürlich offen und ehrlich zu sagen was mir besonders gefällt.
Das andere möchte man ja nicht hören.....
****do Mann
2 Beiträge
Das ganze Kunstwerk
Mir fällt eine Frau auf, wenn sie als Ganzes einen hübschen, einen weiblich verführerischen Eindruck auf mich macht.
Die Blicke wandern dann je nach Perspektive, aus der ich die Frau betrachten kann: von hinten die Beine, der Po, die Proportionen insgesamt, die Haare, ist es eine gepflegte Erscheinung ...
von vorn das Gesicht, der Gesichtsausdruck - offen, abweisend, anschauend, aktiv vorbei schauend, zart oder übermässig geschminkt -, der Busen, der Ausschnitt, die Frisur, die Kleidung, die Gesamterscheinung.
Je besser mir die Frau gefällt, umso länger bin ich mit Gedanken und Blicken bei ihr, schaue auch mal zurück *g*
ich mag weiche hände bei frauen! schön beim massiern und streicheln!
*******over Mann
680 Beiträge
Neben Brüsten, Hinterkochschinken und einladenden Venushügeln machen mich schöne Nacken total an. Wenn SIE ihre Haare hochgesteckt hat, vorzugsweise einen Pferdeschwanz trägt und ihren hübschen Nacken preisgibt, dann mutiere ich zu Graf Dracula.
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ dominus
Das mit den Händen geht mir auch so. Wenn mir eine Frau, die ich sexy finde, die Hand schüttelt denk ich automatisch wie es sich wohl anfühlt, wen sie meinen Schwanz und meinen Sack verwöhnen würde.. *kopfkino*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Gesicht/Augen -> Dann auf die Füße (zumindest im Frühjahr/Sommer) - > Dann den Rest *zwinker*
****ia Mann
578 Beiträge
Hat sie strahlende Augen?
Danach Gesicht, Haare, Nacken- und Schulterpartie, Hände, Gesamtproportionen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.