Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1767 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?

****nny Paar
1.724 Beiträge
********ther:
*******e42:
Dom/Dev.???🧐
Mir erschließt sich nicht, was daran dominant/devot sein soll?

OK?

Wenn ein Mensch auf Deinem Gesicht sitzt und sich von Dir mit Deiner Zunge befriedigen lässt weil es Ihm (dem Menschen) gefällt ... was könnte dominanter sein?

Leck mich am Arsch in reiner Genuskultur!!!

Wer sagt denn, dass diese Stellung dann nur der oberen Person gefällt????
Was ist wenn der Untenliegende diese Position quasi einfordert ? Passt dann noch das oben der dominante Part ist oder wäre es dann der Dev Part ?

Wir machen es , weil es uns beiden Spaß macht und haben dabei überhaupt keinen Gedanken an dom oder Dev, weil wir damit generell nichts am Hut haben. Mal fordert er mich dazu auf und mal positioniere ich mich dort, weil ich gerade Bock darauf habe. Mag dann einer von uns beiden gerade nicht, dann lassen wir es eben.
Man muss halt berücksichtigen, dass manche dom/dev-Leute nur dom/dev kennen und deshalb alles dom/dev ist.

Ich bin weder dom noch dev und genieße es, wenn jemand auf meinem Gesicht sitzt und genieße es auch, wenn ich mich auf ein Gesicht setzen darf. Einfach so aus Spaß!
*******elle Frau
33.456 Beiträge
Für mich ist das nicht so anstrengend, wenn ich mich auf das Kopfteil des Bettgestells abstützen kann.

Allerdings zählt dabei bei mir nur der Genuss, ich benutze es nie zur Atemkontrolle, das liegt mir extrem fern.

Und das kannte ich auch schon mit 20.
Lt Wiki gibt es das auch sehr wohl im Vanillasex.
Muss also nicht immer um Dominanz gehen, oder um BDSM, SM.

Das darf jeder so handhaben , wie er es mag, trotzdem wird es dann immer noch Facesitting genannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Facesitting
Leicht hockendes Sitzen wird bisweilen auch im Vanillasex beim Anilingus und Cunnilingus ausgeübt
*********reude Paar
4 Beiträge
Eine Frage der Kontrolle
Schönes Thema

ich kann auch bestätigen, dass die wenigsten Frauen daran interessiert sind. Meiner Meinung nach geht es dabei weniger um Cunnilingus, als um die Befriedigung des unten liegenden Partners durch Atemkontrolle und Einschränkung der Bewegungsfreiheit.
Der Duft, das Gewicht, der im günstigsten Fall über das Gesicht laufende Mösensaft sind unheimlich erregend. Sie kann den unten liegenden Partner mit den Händen stimulieren und so zwischen wichsen und Atemkontrolle den Orgasmus immer wieder kurz vorher unterbinden, um sich bequem sitzend"auszuruhen" bis die Erregung wieder abgeklungen ist.
****e72 Frau
17 Beiträge
Ich finde es ..
... eine schöne und auch nicht anstrengende Stellung. Die Frau kniet und hält sich ggf am Bett fest oder stützt sich, mit den Händen, an der Wand oä. ab. Der Höhenunterschied wird zB. durch Kissen ausgeglichen.

Als Frau kann ich so den Oralsex genießen, wie es mir gerade gut tut *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Es gibt dafür geeignetes Mobiliar auf dem die Frau bequem sitzt und sich ausgiebig
lecken lassen kann..und wenn sie eine Domina ist und ein/e Sklave/ in ihr dient...
dann geschieht das ggf auch in BDSM Kontext.

ich setzt mich nicht auf sein Gesicht, ich liege vor ihm auf dem Küchentisch und
er sitzt bequem auf dem Stuhl davor ... so bewaren wir und gegenseitig vor
unbequemen Posititionen die und die Lust daran vergraulen .

Streng genommen ist das aber kein Face - Sitting
*******1064 Mann
55 Beiträge
Meine Partnerin kam neulich auf diese Idee, nachdem sie mich verwöhnt hatte und das meine ich, diese Primadonna, diese Maria Callas des Fellatio, mit der Bemerkung "Jetzt bist du dran!" auf meinem Gesicht sich niederzulassen.
Einerseits sehr geil, sehr schön, aber auch ansterendend, da Mann mit der Zunge einfach nicht genug Bewegungsfreiheit hat.
War nicht unbedingt gewünscht, sondern ganz spontan.
******_71 Mann
3.319 Beiträge
@iamback
Also wenn Du facesitting auf Deine Wunschliste setzst, dann setze ich
"facesitting passiv" auf meine Wunschliste *g* *g*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Mir ist die Stellung eigentlich auch zu unbequem, zudem mag ich Cunnilingus nicht besonders. Allein für Natursektspielchen ist das mal ganz nett, wenn er seine Zunge bei sich behält.

Wenn es um Atemreduktion geht, benutze ich dann doch lieber meine Hände oder eine Maske.
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Es ist schon etwas her,
da hat sich meine Frau nach dem Lecken,
sich mit meiner Nase befriedigt,
als sie auf meinem Gesicht (Nase in Muschi) saß.
Ich habe zwar sehr schlecht Luft bekommen,
sie ist gekommen.
Es war für mich eines der intensivsten
und geilsten Sexerlebnisse,
die ich je hatte.

LG Bellinda
**********unert:
Es ist schon etwas her,
da hat sich meine Frau nach dem Lecken,
sich mit meiner Nase befriedigt,
als sie auf meinem Gesicht (Nase in Muschi) saß.
Ich habe zwar sehr schlecht Luft bekommen,
sie ist gekommen.
Es war für mich eines der intensivsten
und geilsten Sexerlebnisse,
die ich je hatte.

LG Bellinda

Interessanter Ansatz *g* Und definitiv einen Versuch wert, wenn's sonst langweilig würde.

Zu dem ganzen dom/dev-Mist:
Den Zusammenhang habe ich nie gesehen, bis hier irgendwo im Forum das Thema aufkam, dass es ein SM-Ding ist (das Facesitting). Und gottverdammt nochmal, wenn jemand mich so unbedingt lecken will, muss ich mich fügen -also dev; wenn er nicht spurt, Ist es gut, meinen Willen durchzusetzen, also Dom.

F***off dieser ganzen Begriffsspielerei. Ich verabscheue den ganzen BDSM-Kram, und bei dem Wort "Vanilla" geht mir die Hutschnur hoch.

Soll doch einfach jeder machen, Was ihm gut tut. Und damit si d alle glücklich ❤
******_71 Mann
3.319 Beiträge
@luv2be
Da sprichst Du mir wirklich aus der Seele....
Ich persönlich störe mich auch an den Begriffen und somit festen Definitionen...
und abgesehen davon stellt sich ja auch die Frage, was was ist...
Wenn ich z.B. einer Frau sage, sie soll sich sich auf mein Gesicht setzen und ich mich andersrum zum Rimming auf Ihr Gesicht setze, wer ist dann dominant, devot, aktiv , passiv....ist mir ehrlich gesagt egal, solange beide geil sind...
**********unert Mann
1.604 Beiträge
@****be: *genau*

@******_71: *genau*

LG Bellinda
*********acht Frau
7.376 Beiträge
******_71:
...ist mir ehrlich gesagt egal, solange beide geil sind...
Siehste, das ist der Unterschied zu bdsm. Wenn eine femdom facesitting macht, geht es nicht darum, ob Subbi das geil findet oder nicht, oder ob er davon geil wird. Es geht darum, dass sie es in dem Moment so haben will. Er darfs sogar sch***** finden, das ist nicht ihr Problem.
******_71 Mann
3.319 Beiträge
@lalala2017
Ich gebe ja offen zu, dass ich in diesem Bereich (kleines Wortspiel zum Thema) ziemlich unbeleckt bin, aber wenn ich nicht irre, dann findet der sub die Tatsache, dass er Sachen machen muss, die er sch.... findet, doch wiederum geil...oder wo wäre sonst der Mehrwert?
*********acht Frau
7.376 Beiträge
******_71:
@*******017
Ich gebe ja offen zu, dass ich in diesem Bereich (kleines Wortspiel zum Thema) ziemlich unbeleckt bin, aber wenn ich nicht irre, dann findet der sub die Tatsache, dass er Sachen machen muss, die er sch.... findet, doch wiederum geil...oder wo wäre sonst der Mehrwert?
Ja, bestimmt. 😁 Aber nicht geil im Sinne von Erektion und abspritzen, sondern eventuell 'nur' im Sinne von Brainfuck. Der Kick ist halt ein ganz anderer. Auf bdsm Veranstaltungen sieht man daher verhältnismäßig wenige Erektionen, selbst wenn es alle mördergeil finden.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
... ich möchte ihn gerne lebend... 😋
******_71 Mann
3.319 Beiträge
gern lebend...
....sagt ausgerechnet die wilde Löwin *g*

Da ich selbst großen Wert auf Brainfuck lege, meinte ich mit "hauptache beide geil"
auch nicht "hauptsache beide körperlich sichtbar erregt".....

Und abgesehen von Brainfuck gibt es, zumindest bei mir, auch Situationen,
die ich auf allen Ebenen geil finde, aber (und das wäre fast schon ein neues Thema wert)
z.B. bei analer Penetration dennoch die Erektion eher schwindet als wächst.....
Weiß nicht woran das liegt...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Also
wir finden BDSM im Allgemeinen und Facesitting im Besonderen durchaus auch dann prima, wenn Subbi es genau so mag und total geil wird bei den Dingen, welche die Dame mit ihm anstellt und ihm abverlangt.
Und ob das Facesitting nun vorwiegend seiner Qual oder aber vor allem ihrer Befriedigung dient oder ob beide es gleichermaßen als lustvoll und befriedigend empfinden oder ob es dabei heftig und versaut oder eher sanft und zärtlich zur Sache geht, ist für uns alles nicht entscheidend, ob wir es eher im BDSM-Kontext betrachten oder nicht.
Entscheidend ist dafür speziell beim Facesitting allein, ob beide es so empfinden, dass sie klar führt und ihren Willen durchsetzt und er folgen muss und sich dem fremdbestimmten Geschehen nicht entziehen kann. Dann ist es für uns eine BDSM-Praktik und natürlich gleichzeitig eine total geile Sexstellung.
Und anderenfalls ist es immer noch eine total geile Sexstellung und macht auch ohne BDSM genau so verdammt viel Spaß.

LG, Fix & Foxy
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Kurz gesagt....
Ich stehe drauf *g*
Sie darf sich gerne auf mein Gesicht setzen, den Takt vorgeben, sich nehmen was sie braucht und Spaß dabei haben *g*
*********gerne Mann
7 Beiträge
Gewußt wie
Laßt doch Frau auf euch reiten und wenn sie kurz vorm Orgasmus ist, setzt sie sich so, daß ihr sie gut lecken könnt.
Geil wenn ihr mit der Zunge eindringt und abwechselnd am kitzler saugt.
Noch besser wenn sie squiten kann.
Echt feucht *leck*
*********acht Frau
7.376 Beiträge
*********gerne:
Gewußt wie
Laßt doch Frau auf euch reiten und wenn sie kurz vorm Orgasmus ist, setzt sie sich so, daß ihr sie gut lecken könnt.
Geil wenn ihr mit der Zunge eindringt und abwechselnd am kitzler saugt.
Noch besser wenn sie squiten kann.
Echt feucht *leck*

Eher nicht.
Von der vaginalen in die klitorale Stimulation überzugehen (und dabei auch noch umständlich die Stellung zu wechseln) funktioniert nicht ohne erheblichen Lust-Verlust. Das sind nämlich zwei paar Schuhe, reiztechnisch gesehen.

'Eindringen' mit dem bisschen Zunge wird gerne überschätzt, das ist nett aber nicht effektiv auf dem Weg zum Höhepunkt. Und zum Squirten sage ich lieber gar nichts mehr.
Ist auch egal - mit Facesitting hat dieses Szenario so viel zu tun wie ein Finger im Po mit Fisten.
*********gerne Mann
7 Beiträge
Geht doch
Das ist mein Bericht aus der Praxis
*********acht Frau
7.376 Beiträge
*********gerne:
Geht doch
Das ist mein Bericht aus der Praxis
Deine Einschätzung will ich dir gar nicht absprechen, aber du sprichts von spielerischem Cunnilingus.
*******fly Frau
6.281 Beiträge
also
für mich ist es in erster Linie ein dominanter Akt der Frau was ich mit meiner Sexualität erst mal gar nicht verbinden konnte. Zudem gab es früher auch keine dominanten Männer in meinem Leben welche dieser Stellung was abgewinnen konnten...also erlebte ich es erstmals mit einem Mann, bei einer Kurzaffäre wo Dom/dev keine Rolle spielte.

Ich war schon ziemlich unsicher ob ich ihn jetzt nicht ersticke und mässig entspannt zu Beginn....da er mir aber gut versichern konnte er wüsse schon wie sich wehren (im Zweifelsfalle würde er mich beissen ^^ ) gab ich mich dem hin und fand es mega *wow*

Also ich kann mich dabei super entspannen und Mann muss halt gucken wie er klar kommt *grins* allerdings mache ich es nur wenn es auch in der Art eingefordert wird die ich allgemein brauche um meine Sexualität geniessen zu können...gut gibt es auch dominante Männer denen kein Zacken aus der Krone fällt wenn ihnen das Weib aufs Gesicht sitzt.

Über die Technik musste ich mir nie Gedanken machen..das orgasmisierte innert kürzster Zeit, da die Stellung für geilen Cunnilingus optimal ist..mit den Unterarmen an der Wand abstützen und ggf etwas mit den Beinen sein Eigengewicht halten..das ist nicht so schwer....da finde ich persönlich die Reiterstellung X Mal langweiliger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.