Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?

Face Sitting
Hatte das Letzte Woche Mal, finde es sehr angenehm.
****un Mann
219 Beiträge
Kann schon geil sein...
Wer drauf steht, findet auch ne Position, in der es sie/ihn/beide kickt.
Ich finde es am geilsten, wenn die Frau ihre Machtposition mit Genuss ausnutzt. Wenn sie den Mann, der ihr ausgeliefert ist, so benutzt,wie sie es will.
Hemmungslos sich selbst befriedigt. Konsequent und egoistisch.
Facesitting
Deine Meinung ist das Frauen davon besonders viel haben.

Ist es denn wirklich so das Frauen das gerne möchten ?
Facesitting
Es ist sehr intim, wenn ER es wirklich will und kann und SIE daran Spaß hat oder entwickelt... Beide Seiten müssen sich wirklich darauf einlassen und es wirklich wollen.

Nicht mal nur so zum Posen und Zeigen (was auch sehr schön sein kann), wenn sie mit ihren Lippen der Lust über seine Nasenspitze streift. Facesitting ist ein Sitzen auf dem Gesicht, ein Bewegen, Kreisen, Auf und Nieder, ein Schaukeln und Wiegen und Reiben und Innehalten und Wieder-Neu-Anfangen und Fühlen und Genießen...

Ich möchte es, mag es (sehr) und brauche es... Als würde es ein Sehnen in mir geben, bestiegen zu werden und mich hinzugeben.
Perfekte Beschreibung
Zitat von **********erlin:
Facesitting
Es ist sehr intim, wenn ER es wirklich will und kann und SIE daran Spaß hat oder entwickelt... Beide Seiten müssen sich wirklich darauf einlassen und es wirklich wollen.

Ich (Er) fühle und spüre genau DAS bei meiner Sie!

WIR lassen uns mit allen Sinnen darauf ein, Sie geniesst es, ejakiuliert mehrfach und ich schlucke. Für mich Facesitting in Perfektion!
Facesitting mit Ihr
Hmm ich finde Facesitting sehr Interessant.
Leider bin ich noch Nie in den Genuss gekommen.
Aber der Gedanke würde mich mal sehr Interessieren.

Leider Habe ich die Passende Dame noch nicht gefunden !!!!!
*******_Max Mann
136 Beiträge
Genial
Ich durfte die situation glücklicherweise schon in verschiedenen Konstellationen erleben und schätzen lernen. Dabei kann es in leichten BDSM-Spielen genau so zum Eisnatz kommen wie beim "normalen" Sex. Den größeren Reiz macht es aus meiner Sicht bei BDSM-Spielen aus, da dann neben dem eingentlichen "lecken" noch der Beherrschungsaspekt dazukommt.
Aber es ist in jedem Fall eine Erfahrung wert *g*
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich mag Facesitting
Beim Liebesspiel finde ich es gut, wenn jede(r) die Rollen mal tauscht. So sehr viele Männer es lieben einen BJ zu bekommen oder sich die Balls verwöhnen zu lassen und die Partnerin dabei im Tempo und Tiefe zu führen, nach Bedürfnis mal mehr mal weniger heftig, so gibt es auch Frauen die die Führung beim geleckt werden ebenso übernehmen möchten.

Unabhängig von dem muskulösen Anspruch, kann Facesitting für Frauen sehr erfüllend sein. Es gibt immer Stellungen die einem liegen oder nicht, und jede(r) mal die Führung übernimmt. Wenn ich aber weiss, meine Partnerin liebt die eine oder andere Position ganz besonders, werde ich es ihr nicht verwehren in dessen Genuss zu kommen, egal was es von mir abverlangt.
******979 Mann
4 Beiträge
Ich finde es sehr ansprechend, muss aber auch die richtige dafür da sein *zwinker*
***sy Mann
3.140 Beiträge
Doch..
...sicherlich bekannt. Aber praktiziert wohl eher dann, wenn es für beide eine Lust darstellt und nicht mit unangenehmen Verrenkungen einhergeht.

Ich mag gerne, dieses Zwischending von Facesitting und 69er, wo einfach beide, die orale Lust vorausgesetzt, zu ihrer Erfüllung kommen ;-).

Besonders eben auch die Möglichkeit beim lecken zu switchen, denn eine schöne Möse und Rosette im Wechsel zu lecken ist herrlich 👅👅
Eine wunderschöne Aussicht
Es ist eine herrliche Spielart, die wir oft in unser Liebesspiel einbeziehen. Ich mag es unter ihr zuliegen und ihr Muschi zu lecken, von unten zu ihr herrauf zu schauen und ihre Brüste massieren. Einfach sexy
****77 Paar
269 Beiträge
Es gibt nichts schöneres, wie die Frau ausgiebig zu Fingern.. Sie eventuell squirten zu lassen.
und dann setzt sie sich auf sein Gesicht und wird geleckt.. 🔥🔥🔥
Einfach himmlisch
*freu2*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Es stimmt, es hat auch bei mir eine Weile gedauert, bis ich auf den Trichter, "auf den Geschmack" gekommen bin.

Jetzt mach ich es mittlerweile ganz gerne, meist dann so, dass ich zu dem Penis hin geneigt sitze und dahingehend ebenfalls aktiv bin, nicht, weil ich in dem Moment der Meinung bin, etwas zurückgeben zu müssen, nein, sondern weil ich gerne reize, es genieße, dabei merkend, wie das Zungenspiel sich verändert, wenn ich das oder jenes tue und ich es so noch mehr steuern kann, Nähe, Distanz und Position ebenfalls, ob ein bisschen softer oder ein bisschen härter.

Komm dadurch in der Regel auch schneller, wie wenn ich passiv auf dem Bett liege und dem Mann die Kontrolle überlasse. Lecken ist nämlich noch nicht zwangsläufig jedermanns Sache, da muss noch ein bisschen Kontrolle her. Ich habe keine Lust mittendrin groß Anweisungen zu geben, im Nachhinein durchaus, aber nicht zwischendrin, das ist für mich ein Lustkiller, wenn ich zu oft "mach dies und mach das" sagen muss...

Meist wird nämlich drauflos geleckt und nicht zwischendurch einfach mal das Tempo rausgenommen, langsam neue Reize gesetzt, um zu sehen, worauf frau so reagiert...
***sy Mann
3.140 Beiträge
👍
@******tar klasse Beitrag. 👍👌

So empfinde ich es auch. Denn auch lecken ist eine Kunst und nichts ist so lusthemmend, als wenn Frau oder Mann Anweisungen geben oder erhalten muss... oder auch die Frage mache ich es gut 😳? ... mach einfach...Mensch 😂👍
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *****ube:
👍
@******tar klasse Beitrag. 👍👌

So empfinde ich es auch. Denn auch lecken ist eine Kunst und nichts ist so lusthemmend, als wenn Frau oder Mann Anweisungen geben oder erhalten muss... oder auch die Frage mache ich es gut 😳? ... mach einfach...Mensch 😂👍

Gerne... *g*

Oder schlicht die humoristische Kurzerklärung:


*smile*
***sy Mann
3.140 Beiträge
Auf den Punkt 😂
@******tar yeesss😂👍
******tar Frau
4.628 Beiträge
Nachtrag:
Nachdem ich mir das Video jetzt nochmal angesehen habe, möchte ich zu der Äußerung "wenn die Frau das Becken zurückmacht... auf keinen Fall nachrutschen" ergänzend hinzufügen, dass es nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein muss.
Also ich zumindest bin der Typ Frau, der ausweicht, wenn etwas so gut wird, dass ich es nicht mehr aushalten kann und versuche kurzzeitig eine Pause zu bekommen*(, ob ich diese dann bekomme, sei mal dahingestellt). Demnach ist es nicht als schlechtes Zeichen zu werten.

Wenn ich merke, das ist es jetzt nicht, entweder weil er dann doch eben nicht sooo gut ist oder ich eben merke, das dauert heute bei mir (tagesformabhängige Angespanntheit), dann bleib ich auch nicht passiv liegen, sondern verlasse die Situation, in dem ich sie verändere. Aber das ist jetzt nicht mehr auf Facesitting bezogen sondern vielmehr auf das passive Herumliegen, weil meist ist es gerade das dann, was ich dazu bringt in den FS-Modus zu gehen...

*Bei den Ausführungen ist auch nochmal zu beachten, ob ich gerade im aktiven oder passiven Modus, sprich mit einem dominanten oder devoten Mann zugange bin, das entscheidet sich nochmal bei mir, aber damit bewege ich mich nun auch vom eigentlichen Thema weg.
*********Fest Frau
82 Beiträge
Ihm zuliebe probiert ...
doch mir selbst hat das nicht so recht etwas gegeben.
Er stand halt drauf und dann hat es gut gepasst, um ihn geil zu machen.
Und für mich war es zumindest nicht unangenehm. Also was solls?
*******_nw Mann
20 Beiträge
Als ein Teil des Geschehens...
… kann es sehr viel Spaß machen! Vor allen Dingen der Gedanke dabei ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. Ich selbst finde es jedoch nur geil, wenn der Partner es auch entsprechend genießen kann und ich auch merke, dass er es genießt. Denn, es ist natürlich sehr anstrengend für die Frau und wenn ich merken würde, na ja... Sie macht das jetzt nur mir zu liebe, dann wäre meine Gedanken-/Traumwelt dahin und ich könnte es auch nicht mehr genießen.

Aus der Erfahrung heraus möchte ich aber ermahnen, sich als Frau komplett einfach gedankenlos gehen zu lassen. Vor allen Dingen, wenn man es mit Fesselspielen verbindet. Denn in der Extase vergisst man vielleicht, dass der gute Kerl da unten zwischendurch noch Luft holen muss *zwinker*

Ich selbst finde es auf jeden Fall sehr geil und genieße es jedes mal auf´s neue!
*****Whv Paar
18 Beiträge
Mir als Mann ist es dann schon ganz recht die Menge der Sauerstoffaufnahme selbst zu bestimmen *zwinker*
Wir lieben es
Die Stellung 69 gefällt ihr nicht. Sie kann sich dann nur schwer auf sich selbst konzentrieren.
Beim Face sitting genießt sie in vollen Zügen. Sie kann sich ihren Gefühlen hingeben und genießen. Besonders schön ist es das er mit seiner Zunge alles gut erreichen kann.
Er genießt diese Stellung auch sehr. Er kann alles gut sehen........ *schleck*
*******cher Mann
247 Beiträge
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?
Facesitting heißt für uns, dass sie ihn benutzt wie es ihr gefällt.
Sie "schwebt" dann quasi über ihm. Die Oberschenkel sind angespannt damit nicht ihr ganzes Gewicht auf ihm lastet. Als Frau finde ich diese Position nicht anstrengender als andere.
Der Reiz für ihn liegt darin, die Kontrolle an die Frau abzugeben und ihr ausgeliefert zu sein, sich als ihren Sklaven benutzen zu lassen.
Für sie ist es ganz schön die Oberhand zu haben und egoistisch die eigene Befriedigung einzufordern. Für mich ist es momentan noch eine recht ungewohnte Stellung, sie hat aber durchaus ihren Reiz.
Bei uns ist es dann ausschließlich ein Cunnilingus. Befehle und Dirty talk gehören dann dazu.

Nebenher macht die Frau noch ein wenig Beckenbodentraining. *traenenlach*

Achso, und ganz allgemein gesagt was das Anweisungen geben beim Sex angeht:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und vielleicht habe ich da jetzt was falsch verstanden, aber:
Klar können Anweisungen einen beim Sex auch mal ein wenig rausnehmen, aber letzten Endes ist es eine Rückmeldung, über die sich Mann/Frau freuen sollte.
Beim Facesitting ist dies natürlich nicht nötig->Frau gibt eh die Befehle und Mann kann nicht reden. *g*
Besonders wenn eine bestimmte Stellung noch neu ist, ist es durchaus sinnvoll, zwischendurch Rückmeldung zu geben. Natürlich geht es um kurze Anweisungen (im Sinne von: mach schneller, langsamer, etc.).
Ich persönlich hätte hinterher vergessen, was ich meinem Partner sagen wollte und beim nächsten Mal hänge ich wieder in derselben Situation und denke mir, ach mist...
Natürlich kommt es immer darauf an wie man es dem Partner mitteilt. Der Situation angemessen und als zusätzlicher Stimulant gedacht wie es für beide noch schöner werden kann.
Und mit der Zeit hat man einfach die nötige Erfahrung und weiß wie man am Besten zu Werke geht.
****_R Paar
462 Beiträge
Facesitting
******tar:

Jetzt mach ich es mittlerweile ganz gerne, meist dann so, dass ich zu dem Penis hin geneigt sitze und dahingehend ebenfalls aktiv bin, nicht, weil ich in dem Moment der Meinung bin, etwas zurückgeben zu müssen, nein, sondern weil ich gerne reize, es genieße, dabei merkend, wie das Zungenspiel sich verändert, wenn ich das oder jenes tue und ich es so noch mehr steuern kann, Nähe, Distanz und Position ebenfalls, ob ein bisschen softer oder ein bisschen härter.

69 ist auch nicht so meins. Ich mag ihn mit facesitting einfach dominieren und mich ganz egoistisch auf mich konzentrieren. Klar, weiß ich dass er das sehr geniesst.
Aber den Druck bestimme ich und die Anweisungen kommen von mir.

*kuss2* I.
Besonders das weibliche Geschlecht was davon ja sehr viel hat, kennt diese Stellung nicht. Nur die aller wenigsten haben das schon mal gemacht.

Ich habe da sexuell tatsächlich gar nix von, als Strafe via Atemkontrolle, mit und ohne NS ist es wiederum spaßig. Aber nur, wenn er leidet. Dann triggert es meine SMibido.

Wenn der Mann plötzlich ins nasse Schlabbern und Genussseufzen dabei kommt, passiert das garantiert nie wieder mit mir. Lecken können eh die allerwenigsten Männer (nicht nur meine Erfahrung, dass gerade die, die das am meisten mögen, am schlechtesten können) gescheit, insofern erspare ich mir so ein Trauerspiel lieber.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.