Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?

*********ngton Frau
36 Beiträge
Zitat von ****69:
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?
Hallo zusammen,

ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer noch so unbekannt und wird kaum von Frauen praktiziert?
Besonders das weibliche Geschlecht was davon ja sehr viel hat, kennt diese Stellung nicht. Nur die aller wenigsten haben das schon mal gemacht.

Wie ist eure Erfahrung?

Ist weder allgemein unbekannt noch denke ich, dass man so pauschal eine Meinung dazu abgeben kann was in den Haushalten angeblich nicht praktiziert wird oder was die „wenigsten“ schonmal gemacht haben.

Du sprichst hier von „Seltenheit“ wenn eine Frau hier schreibt das sie es tut und genießt und kennst selber nichtmal den Begriff „Queening“.
Nur weil keine, oder wohl nur wenige, deiner Sexualpartner es kannten oder dazu bereit waren, heißt das nicht das man da so krass verallgemeinern kann.
Woher kommt denn da deine Weisheit?

Es hat übrigens auch nicht jedes Kind immer einen Namen.
Wenn man Bock hat sich aufs Gesicht zu setzen tut man es vielleicht einfach und kündigt nicht groß ein Facesitting an oder weiß das man es so nennt.

Und auch wenn es natürlich durchaus in normalen Haushalten zu dieser Praktik kommen kann, findet sie dennoch vermehrt im Fetischbereich statt und wird dort auch eher zelebriert.
Vielleicht haben deswegen einige Damen den Eindruck man tut das nicht in einer „normalen“ Beziehung.
****69 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
@*********ngton sehr komische Aussage! Wo steht das ich Queening nicht kenne?

Dazu: hab ich nicht gesagt das ich das Feedback nur aus meinen sexualpartnerinnen beziehe.

Wie kommst du also drauf???
*********ngton Frau
36 Beiträge
Zitat von ****69:

Der Begriff "Queening" ist mir jetzt auch neu.

Alles andere lese ich in deinem Eingangsposting.
****69 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
@*********ngton stimnt, so alt ist das Thema schon ^^
******chs Frau
1.448 Beiträge
Also ich kenne es und ich mag es auch besonders in Verbindung mit der 69
Ich mag die Position, konnte mich aber bisher nur selten dabei richtig gehen lassen, weil ich mir immer etwas Sorgen um den unter mir gemacht habe. Aber es ist geil.
Übrigens auch umgekehrt. Also wenn der Mann sich auf das Gesicht der Frau setzt, natürlich nicht mit vollem Gewicht, halt sich so positioniert, dass man ihm angenehm die Eier lecken kann ... und auch gegebenenfalls den Po. *g*
Immer wieder gerne erinnere ich mich daran. Leider erst selten erlebt. Ein tolles Gefühl als Mann.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ist sehr lecker. Dabei ihren Po in den Händen halten.
Leider musste bis heute meist feststellen, das Frauen diese Stellung nicht oft bevorzugen. Meistens haben sie dann "Angst" sich mit ihrem vollem Gewicht wirklich auf das Gesicht zu setzen, wobei ich es sehr genießen würde, während ich doch die ganze Vagina regelrecht aussagen/ansaugen könnte. Entsprechend könnten die Damen, dann auch sozusagen einen "Facefuck" durchführen, indem sie einfach den Mund des Mannes reiten während sie sich zur Abstützung irgendwo festhalten würde.

Leider habe ich jedoch als Resonanz oft mitbekommen, dass die Stellung sehr unbequem ist, auf die Beckenmuskulatur oder Beine geht und nicht in Ruhe genießen können. Somit konnte ich bisher es nicht wirklich ausleben bzw. länger als 5 min erleben, sehr schade!
Zitat von ****69:
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?
Hallo zusammen,

ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer noch so unbekannt und wird kaum von Frauen praktiziert?
Besonders das weibliche Geschlecht was davon ja sehr viel hat, kennt diese Stellung nicht. Nur die aller wenigsten haben das schon mal gemacht.

Wie ist eure Erfahrung?

Wie kommst du darauf, dass wir Frauen diese Stellung nicht kennen??

Ich mag sie nur nicht, weil ich sie unbequem und nicht orgasmusfähig ist.

My2cent
Ich mag die Stellung sehr, auch deshalb, weil ich dabei bestimmen kann, wo die Zunge lecken soll.
Wenn das Zusammenspiel mit dem Partner klappt, ist der Orgasmus mega. Dabei mache ich mir keine Gedanken um den Partner, in dem Moment bin ich mir selbst die Nächste und genieße einfach. Wobei ich tatsächlich nicht "sitze", sondern eher hocke und mich am Kopfteil des Bettes abstütze.
**********hters Paar
114 Beiträge
Ich (W) sehe das genauso wie elle11:
Ich kann steuern wo seine Zunge mich verwöhnt und komme dabei zu wahnsinns Orgasmen
mit geilem squirten.
Wobei auch ich nicht fest auf seinem Gesicht sitze,
sondern eher hocke und mich am Kopfteil abstütze.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kann in dieser Position nicht kommen.

Entweder ist sitze falsch, oder bewege mich falsch .

Irgendwann spüre ich nur das raupelige Kinn und das reibt eher, als es gut tut.

*nachdenk*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*****_67
Das gesicht muß perfekt rasiert sein ...

... und du sitzt wahrscheinlich falsch ... nimmst zu viel Rücksicht ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube auch.. ich sitze falsch .
Es braucht bis ich komme, sitze ich zu Anfangs auf ihm bekommt er einen Zungenkrampf.. der Arme.

Definitiv muss ich da meine Position erst noch finden
Ein Paar Bartstoppeln finde ich persönlich zusätzlich gut.
*********m2010 Mann
147 Beiträge
Also, wenn man hier die Anzahl der Beiträge sieht, scheint das Thema 'Facesitting' in Deutschland nun doch nicht soo unbekannt zu sein. Der eine mag's, die andere nicht - aber ausprobiert haben es ja wohl doch schon einige, sonst wäre ja auch nix dazu zu sagen.

Persönlich finde ich diese sexuelle Variante äußerst reizvoll, zeugt sie doch von viel Vertrauen und starker Intimität. Allein schon die Konzentration auf das pure weibliche Lustzentrum und die umgebenden Lustzonen, die eingeschränkte Sicht, der Geruch, der Geschmack und die Feuchte bringen mich in Stimmung für weiteren Aktionen. Sie hat es jedesmal genossen.
Habe mir gerade ein Video angesehen und da wurde die hübsche Frau zuerst am After ausführlich geleckt und später dann gefickt

Ich hab selber schon After geleckt und finde es sehr schön und intim und ich möchte das gerne wiederholen
Facesitting ist für mich (m) so ziemlich die liebste meiner Stellungen, wenn ich Lust auf Handbetrieb bei mir habe. Da kommen alle Reize gemeinsam zusammen; sehen, riechen, schmecken, spüren, Vertrautheit und Lust. Sie kommt dabei so gut wie nie, da sie die Stellung dafür nicht mag. Aber sie weiß ganz genau, wie sie mich dabei auf Touren bringt. Und diese "Macht" die sie dabei hat, nutzt sie auch bei mir immer aus, indem sie mich gezielt geil macht oder mich auch mal zappeln lässt. Das ist auch der einzige Moment, wo ich mir ein bisschen devot vorkomme. Dabei steht sie immer auf einem Fuß, so dass ich nie ein Problem mit dem Atmen habe und sie kann sich so mehr bewegen. Dadurch, dass in dieser Stellung ihr Lustzentrum sich für mich besonders weit öffnet, steht mir das Tor zur Lust im wahrsten Sinne des Wortes offen. Bis zum finalen Absch(l)uss. Ich liebe es!

Mister timinie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.