Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
266 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft144
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Die besten Dickpics sind "Fake".
*********rosch Paar
5 Beiträge
am besten kommen dickpics an, wenn der rest (gesicht & körper) nicht drauf ist und so ein bild direkt mit der ersten nachricht zum kennenlernen verschickt wird!
nee mal im ernst, wer findet dickpics denn ästhetisch? (wem das wort mit 'ä' nichts sagt, bitte einfach weiterscrollen!)
*******wolf Paar
835 Beiträge
sie sollten
Zwar nicht unbedingt unwiderstehlich aber es sollte Schwarz-weis sein, in lässiger Pose und nicht ganz erigiert sein :-))
Bild ist FSK18
*******ackt Mann
258 Beiträge
Anziehend ist das Foto vom einzigartigen ...
Eumel ohne erkennbare, daneben gehaltene oder -gelegte Streichholzschachtel, bzw. wenigstens die unmittelbar gezeigte Umgebung hoher Berge etc., gewöhnlich nicht:
Besonder wertvoll wird es allerdings, wenn das Foto als erkennbarer Bestandteil der eigenen Wohnungseinrichtung aufgenommen ist und auch zu deren Stil (röhrender Hirsch, Fischer von Föhr, Skyline von Singapore usw.) passt!

Eine intelligente Schutzfunktion gegen unaufgeforderte Zusendung von Schwanzbildern, die, für triefende Kerle erkennbar gestaltet, mit einer leicht bedienbaren Sperrfunktion ausgestattet ist und jederzeit durch Anklicken einzurichten wäre,
... hätte dem JC in der Vergangenheit sicherlich etliche attraktive Profile von Frauen erhalten, und durch Verzicht auf Abwehr mittels einschlägiger Texte bereichern, können.
Vermutlich wäre das eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten, wie der JC Frauen vom Aufschreiben ihrer üppigen Unzufriedenheit mit männlichen Mitgliedern als originellem Teil ihrer Selbstbeschreibung abhalten könnte. (Daneben käme eine Kennzeichnung des Profils in Betracht, nach wievielen Tagen, Wochen oder Monaten ungefragte Zuschriften beantwortet werden.)
Ich bin mir nicht so sicher, ob Schwanzbilder nicht als Drohung abgesendet (und deshalb völlig missverstanden!) werden.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Bevor hier weiter unwiderstehliche *raeusper* fsk18 Bilder gepostet werden, schicke ich euch gerne mal ein paar User vorbei, die sich extrem gerne mit dem Thema beschäftigen *zwinker* Normalerweise ejakulieren sie hier rum und haben eine sehr detaillierte Meinung zur Fragestellung

BigDicks & Chicks
...übrigens DIE Institution im JOYclub für grosse Hoseninhalte *anmach*

Das Thema kommt ja nie aus der Mode *lolli* *ggg*

LG
lynette
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
..
ich schreibs jetzt mal weder mit intellektuellem noch mit philosophischen Impact: gross genug, blank, beschnitten, halb bis ganz erigiert und...ach, schaut euch einfach meine Pix an...
Er schreibt
Ich denke für viele Frauen ist der Penis eines Mannes keine Körperzone die für sie - als Alleinstellungsmerkmal - sexuell besonders erregend ist, im Gesamtkontext jedoch schon wichtig, denn schließlich ist es ein nicht zu vernachlässigendes Attribut, welches sich auf den Sex stark auswirken kann.

Es gibt ästhetische Schwänze... aber auch welche die unsere Sie so hässlich findet, dass Sie sie niemals anfassen würde.

Trotzdem gilt es das Bild von einem Schwanz schön in Szene zu setzen, damit es nicht ganz so plump wirkt!

Ich als Mann sehe mir auch gerne mal ein Muschibild an. Mir gefällt nicht jede, und wenn sie mir nicht gefällt, will ich sie auch nicht lecken.

Muschibilder mit Blitzlich und stoppeliger Rasur im Bikinibereich ekeln mich auch an.
So sollten auch die Schwänze aber zumindest etwas in Szene gesetzt werden.
****nd Mann
376 Beiträge
So wie ich das mache ist es genau richtig!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*********horn Mann
179 Beiträge
Dick Pic is chic
Ein sehr amüsanter Beitrag in jedem Falle 😁. Gut, dass man mal drüber spricht 😅. Der ein oder andere Tipp hierzu wird für den ein oder anderen sicher noch hilfreich sein.

Ich verstehe beide Art von Frauen...sowohl die Eine, die sagt, ich mag solche Bilder nicht, als auch die andere, die sagt, SO und SO würde mir das Bild am besten gefallen.

Ich bin ganz ehrlich und sage...mit der zweiten Frau kann ich mehr anfangen...ich mag einfach die aufgeschlossene, neugierige Art lieber.

Und dann habe ich Freude daran, wenn man es bei Interesse so offen kommunizieren kann, dass nicht ein Bild aus der „Schublade“ versendet ...sondern individuell extra wie gewünscht erstellt wird ☺️. Macht es das nicht auch irgendwie besonders?

Fakt ist in jedem Fall: Ungefragt und gleich in der ersten Nachricht ist unhöflich, ganz bestimmt eher abstoßend und somit auch sinnlos.
Ich freue mich natürlich immer, wenn er gefällt und wenn dann auch etwas zurückkommt, sodass eine leidenschaftliche Konversation mit Wünschen, Ideen und Fantasien entsteht. (...)

In diesem Sinne...viele Grüße ☺️
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wenn ein Absatz drauf steht *floet*
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Hinter einer angelaufenen Duschwand. In der Mitte ein kreisförmiger klarer Punkt und dahinter der nasse Schwanz. Das männliche Model stützt sich mit den Händen an der Duschwand ab und täuscht eine Pose vor.

G/w
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Ich denke
als erstes muß man sich im allgemeinen für erotische Fotos interessieren.
Dann ist die Frage ob man das männliche Geschlechtsteil überhaupt als erotisches Motiv empfindet.

Ich habe gute Erfahrungen mit Fotos gemacht die das Glied als vor Kraft strotzendes Organ zeigen. Wenn man nicht gerade mit der Tiefenschärfe spielt sollte das Foto scharf sein, ein interessantes Licht/Schatten Spiel bieten und eine klare Komposition haben.

Ich gehe davon aus das sich die Frage auf die Fotografie an sich bezieht, dass man nicht ungefragt Menschen damit belästigt sollte sich von selbst verstehen.

Auch als Werbung für die Partnerwahl ist das "Schwanzfoto" denke ich nicht wirklich hilfreich.

Auch wenn ich mich nicht für Penisse interessiere muß ich anerkennen, das einige Fotogarfen und Fotografinnen zu diesem Thema klasse Arbeiten abliefern.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Kurz & Bündig
Ein gutes Schwanz-Pic ist wie ein gutes Gemälde. Die nachfolgenden Punkte sind für ein gutes Bild sich er von Vorteil.

1. Vorbereitung
2. Perspektive
3. Licht
4. Styling
5. Kontext


und wie immer ist die Betrachtungsweise ganz individuell!
******114 Paar
19.515 Beiträge
Es gibt
schon auch ästhetische.
Ruhig die Hand mit im Bild platzieren. Am besten umfasst sie die Basis.
Das wirkt kraftvoll sinnlich.....
LG Frau Reisa
*********aeger Paar
632 Beiträge
Da gab es mal hier
ein Schwanzpic in dem der Penis als Würstchen in einem Hotdog fungierte. Man musste schon sehr genau hinsehen um überhaupt zu sehen dass es ein Penis war.
Ich fand das gut gemacht und kreativ.
Angemacht hat es mich nicht aber hier wird ja auch nach lustigem gefragt.
ist doch ganz einfach...
Das ultimative Rezept für ein ansprechendes Dickpic ist ein schöner Schwanz. *baeh*
*********ainz Mann
501 Beiträge
Na, dann hab ich meine also gleich wieder herausgenommen, wenns angeblich kaum eine sehen will....... Warum fragen mich dann Frauen/Paare dann immer wieder nach nem Schwanzbild? Wie immer, Frauen kann mans eh net recht machen *ggg*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Warum fragen mich dann Frauen/Paare dann immer wieder nach nem Schwanzbild? Wie immer, Frauen kann mans eh net recht machen
Männern ja offenbar auch nicht, wenn sie ganz unbedingt wollen, dass man doch jetzt bitte zwingend ihren Schlong supertoll finden und sich erstmal hinsetzen muss, um ein Gedicht drüber zu schreiben.
*********ainz Mann
501 Beiträge
wann habe ich nach nem gedicht verlangt???
*****ida Frau
16.823 Beiträge
****183:
ist doch ganz einfach...Das ultimative Rezept für ein ansprechendes Dickpic ist ein schöner Schwanz. *baeh*

*ja*

es gibt ja sehr ästhetische Bilder von Schwänzen.
Was macht sie so ästhetisch? Der Schwanz ist schön (da hat jeder Mensch eigene Vorlieben), der Bildausschnitt ist gut gewählt, ev. wird eine Geschichte angedeutet (Dessous, Toys etc pp mit im Bild oder im Hintergrund).
Und schon hat mann ein schönes Pic.

Is jetzt nicht wirklich schwer, oder? *zwinker*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
wann habe ich nach nem gedicht verlangt???
Du hast dem Teil nicht widersprochen, in dem ich schrieb, dass Männer wollen, dass Frauen ihr Gemächt anhimmeln, was nahelegt, dass ein sechshebiger Jambus mit Zäsur praktisch als eine gewünschte Liebeserklärung an die Lenden ebenfalls gern gesehen wäre.
Erwischt!
Ich persönlich gehöre zu den staatlich anerkannten Schwanzbildhasserinnen und kann beim Anblick eines solchen - in der Tat meist ungefragt zugesandten - nur zu kollektivem Kotzen aufrufen!
Schwanzbilderverschicker reduzieren nicht nur sich selbst auf ihr vermeintlich "bestes Stück", sondern haben immer noch nicht begriffen, dass Frauen nicht mit ihren Muschis denken.
Der Kopf ist es, der zuerst "gefickt" werden will...
An die Moderatoren: darf man hier Beispielbilder Posten?
Na gut ...
**********itekt:
Kurz & Bündig
Ein gutes Schwanz-Pic ist wie ein gutes Gemälde. Die nachfolgenden Punkte sind für ein gutes Bild sich er von Vorteil.

1. Vorbereitung
2. Perspektive
3. Licht
4. Styling
5. Kontext


und wie immer ist die Betrachtungsweise ganz individuell!

... das gilt aber auch für ein guten Food-Pic ...
*********ainz Mann
501 Beiträge
"Beitrag-nicht-mehr-beobachten-und-keinesfalls-mehr-angezeigt-haben-wollen-Knopf drück"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.