Kennenlernen

Ich (Revolverheldin) hatte einen Post zum Thema "Ich will Dich kennenlernen" veröffentlicht.

Die Resonanz darauf war unglaublich. Viele Frauen schrieben: "Du sprichst mir aus der Seele". Viele Männer schrieben: "Ich schäme mich teilweise fremd in Bezug auf das was manche Frauen hier teilweise kennengelernt haben". Ich war so überwältigt von der Resonanz, das sich viele Frauen und Männer wünschen jemanden richtig kennenzulernen. Die Frauen beschwerten sich fast alle, dass sie es leid sind als Stute bzw. Loch angesehen zu werden. Die Männer kritisierten, dass sie sehr oft keine Chance haben, wenn sie eine Frau kennenlernen wollen. Viele Frauen haben so viel negatives erlebt bzw. zu hören bekommen: "Joy ist eine Fickplattform, hier wird nicht die große Liebe gesucht etc.." das sie teilweise keine Lust mehr haben wieder negativ enttäuscht zu werden und sehr oft keine Zeit in jemanden investieren möchten, der gar nicht an einem Kennenlernen interessiert ist, sondern nur das Ziel des Abspritzens vor Augen hat!

Kennenlernen ist den meisten Menschen aufgrund von Vorurteilen oder mangelnder Kommunikation sehr fremd geworden. Frauen und Männer haben teilweise unterschiedliche Vorstellungen! Diese Gruppe ist für alle, die sich kennenlernen wollen, die sich austauschen möchten und diejenigen die verstehen wollen warum Männer und Frauen andere Erwartungen und Bedürfnisse beim kennenlernen haben :-)

Wir achten sehr darauf das neue Mitglieder zu uns und dem Thema KENNENLERNEN passen könnten. Um euch freizuschalten gehört dazu mehr als sich ohne Text zu bewerben! Heißt im Klartext: Bewerbungen ohne Text lehnen wir ab! Bewerbungen mit selbstgeschriebenenem Text, indem ihr erklärt wer ihr seid und warum ihr Mitglied in der Gruppe KENNENLERNEN sein möchtet prüfen wir im Team und treffen dann eine Entscheidung!

Das ist keine FUCK & GO Gruppe für diejenigen die unter "Kennenlernen" den "schnellen Fick" verstehen. Wir behalten uns vor euch abzulehnen wenn wir annehmen dass ihr nicht in diese Gruppe passen könntet, wenn wir feststellen dass ihr in anderen Gruppen/Forenbeiträgen o.ä. unangenehm aufgefallen seid!

Unsere Gruppensprache ist Deutsch, demnach solltet ihr der Sprache mächtig sein um in dieser Gruppe mitsprechen zu können!

Pinnwand

*******Frau Frau
5.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alte Beiträge und vergessene Themen
Ich habe mal wieder im Forum gestöbert und dabei einige Themen entdeckt die gesperrt waren weil sie schon etwas älter waren. Schaut euch doch mal wieder im Forum um, es gibt dort einiges zu Entdecken und wenn ihr ein Thema entdeckt zu dem ihr etwas schreiben wollt, es aber gesperrt ist scheut euch nicht uns anzuschreiben dann entsperren wir Mods ( @*********eldin @****ne Frau @*******h40k) die Themen gerne.
Viel Spass beim stöbern.
*********eldin Frau
5.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr Kennenlernen
*wow* Wo ist die Zeit geblieben. Heute vor einem Jahr hab ich mir die Finger wund getippt und Nächte lang durchgemacht um "mein Baby" mit Leben zu füllen. *happybirthday* 1 Jahr KENNENLERNEN, dann sag ich mal *dance* und *prost*

Vielen Dank an das beste Moderatorenteam @*******Frau und @**MK *knicks*
Im Namen der Moderatoren *danke* ich allen, die diese Gruppe so einzigartig sein lässt *hutab*
*********eldin Frau
5.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass in Bezug auf den Lockdown
Ich hab diese Gruppe gegründet weil KENNENLERNEN sehr vielen Menschen fremd geworden ist. Ja, wir sind im Joy, das ist auch eine Erotikplattform. Jeder soll die Plattform nutzen wie er mag ABER diese Gruppe distanziert sich ausdrücklich davon wenn Menschen hierüber in diesen Zeiten unbedingt Daten müssen, Treffen vorschlagen oder versuchen illegal oder legal die Verbote zu umgehen. Dabei ist es mir sowas von egal ob das gegen die Regeln verstößt oder ob sich zwei Haushalte treffen dürfen oder was auch immer.

Wir unterstützen das nicht. Sollte hier jemand Hilfestellungen, Tipps oder Tricks wie in anderen Gruppen suchen und dazu einen Thread oder sonstiges aufmachen denken wir, dass SIE/ER/IHR in der falschen Gruppe ist/seit.

Wir haben alle an der Situation zu knacken, werden immer unzufriedener, dabei verhalten sich einige wie Neandertaler. Demnach sollten WIR daran denken SOZIAL zu handeln damit der Spuk bald ein Ende hat und nicht noch mehr Existenzen zerstört werden und Leben gerettet werden kann. WIR sind in der Pflicht uns und andere zu schützen!

In diesem Sinne helft uns auch in dieser schwerer Zeit das diese Gruppe ANDERS bleibt, passt auf euch auf und genießt dennoch Weihnachten und den Jahreswechsel!

P.S. Wenn ich damit jemanden beleidigt habe, weil er sich an die Regeln hält und das nicht erst seit gestern, den bitte ich diesen Post zu ignorieren. *danke*
*********eldin Frau
5.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Ich freu mich, das euch das Thema Kennenlernen genauso am Herzen liegt wie mir und *danke* euch das ihr Lust auf diese Gruppe habt *knicks*

Stellt euch BITTE vor und erklärt uns "WER IHR SEID" *danke*

Kennenlernen: Mitgliedervorstellung Pt.1

Auf eine gute Zeit - einen kommunikativen Austausch und viele schöne Erfahrungen *g*
*******Frau Frau
5.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen *willkommen2*