Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
263 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie setze ich "ihn" gut in Szene?
Seit der Antike streiten sich Philosophen, Grabräuber und Puppendoktoren darüber: Was macht das ideale Penisbild aus? Ist es Beleuchtung, Kostüm, Bildkomposition, Neigungswinkel, Erektion, Mondphase? Was ist die seit Jahrtausenden gesuchte geheime Rezeptur – was macht ein Dick Pic unwiderstehlich?

An dieser Stelle wollen wir folglich von (andernorts zurecht geführten) Grundsatzdiskussionen über Sinn und Unsinn von Schwanzbildern absehen und stattdessen von Euch wissen:

Wie lauten Eure ernst gemeinten oder auch humorvollen Dick-Pic-Tipps?

Inspiration findet Ihr hier:


nachträglich eingefügter Text - Anmerkung der Moderation:

Ich würde mich freuen, wenn wir uns – wie in dem Umfrageclip – mit einem angemessenen Augenzwinkern austauschen. Natürlich sind Dick Pics ein Dauerthema und ein ungefragt versendetes Schwanzbild völlig unangebracht, aber darum soll es gar nicht gehen.

  • Liebe Frauen, stellt Euch vor, Euer Partner schickt Euch ein Dick Pic, um die weitere Abendgestaltung in explitzite Bahnen zu lenken. Wie sollte dieses Bild ausschauen?
  • Liebe Männer, was hat die Dick Pics ausgemacht, mit denen Ihr kleine oder große Erfolge erzielen konntet?

****ine Frau
4.669 Beiträge
Dauerbrenner Dick Pic! Echt jetzt, lieber Distelfink? Das Thema hatten wir wohl schon lange nicht mehr, was? *lach*


Was macht ein Dick Pic unwiderstehlich?

NUR der Mann, zu dem ich schon eine sexuelle Verbindung haben muss! Dann kann davon sogar mein Lustzentrum angeheizt werden - was bei einem Fremdpenis NICHT der Fall ist.

Sorry Jungs, ein Schwanzbild eines unbekannten Mannes löst bei mir wahlweise ein zweifelndes Heben der Augenbraue oder sogar ein nicht gerade wohlwollendes Lachen aus. Aber garantiert NICHT den Wunsch, diesem Penisbildversender auch nur zu antworten.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

lasst uns das Thema bitte mit dem gebührenden Humor nehmen und unserer Fantasie freien Lauf: Wie sollte das beste Stück bildlich in Szene gesetzt sein, um bei Frau Gefallen auszulösen?

Liebe @****ine wie sieht es dann da bei dir aus - wie sollte der Mann, zu dem du schon eine sexuelle Verbindung hast, sein bestes Stück in Szene setzen, um dein Lustzentrum anzuheizen?

Weiterhin viel Spaß beim kreativ-humorvollen Austausch wünscht
Devonshire
JOY-Team
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich schaue mir hin und wieder gerne schöne Schwanzbilder an.
Am liebsten von oben fotografiert und schön prall.
Schön ist es auch ohne chaos drumherum. Also bitte keine Toilette oder Küche *g*

Sitzend frontal geht für mich gar nicht. Ist die für meinen Geschmack ungünstigste Pose.

Lg Libellchen *lolli*
ich spreche für mich...
nicht für die anderen Herren, aber auch mache gerne Bilder, aber natürlich mit dem gewissen Humor. Habe zum Beispiel einen kleinen Sonnenhut und eine kleine Sonnenbrille oder mal eine Kerze anzünden und damit ein Happy Birthday wünschen... Das muss man dann immernoch nicht mögen, aber einen Lacher hat man meist auf der Seite oder ein "bist du verrückt?" , dann sage ich immer .. Ja *ggg*
********e_78 Frau
20 Beiträge
*******hen:
Ich schaue mir hin und wieder gerne schöne Schwanzbilder an.
Am liebsten von oben fotografiert und schön prall.
Schön ist es auch ohne chaos drumherum. Also bitte keine Toilette oder Küche *g*

Sitzend frontal geht für mich gar nicht. Ist die für meinen Geschmack ungünstigste Pose.

Lg Libellchen *lolli*

Amen 😊
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hin und wieder sehe ich mir durchaus gezielt Penisbilder an (vorzugsweise die im Amateur-Bilderbereich). Meine Kriterien für ein gutes bis unwiderstehliches Dick-Pic sind Folgende:

• Das Bild ist gestochen scharf. Keine verwackelten Wohn- oder Badezimmeraufnahmen mit kriseliger Handykamera.
• Keine störende Hand, die dem Penis am Schaftansatz noch ein paar Zentimer dazuschummelt, oder welche den Hodensack abquetscht. Die gesamte prächtige "Männlichkeit" ist vollständig und barrierefrei einsehbar.
• Der Penis hebt sich gut vom Hintergrund ab und verschmilz nicht farblich damit. Das bedeutet, dass die besten Aufnahmen im Grunde entweder halb oder gänzlich von der Seite gemacht sind, oder ganz von oben/unten. Auch bedeutet es, Wert auf einen guten Hintergrund zu legen, von dem sich der Penis möglichst scharf abhebt. Keine Sockenschubladen, keine Waschbecken, ihr wisst schon. Keine Badezimmerselfies. Ein schöner, schwarzer Hintergrund ist perfekt.
• Der Penis ist STEIF. Immer. Und zwar knüppelhart.
• Die Vorhaut, falls vorhanden, ist zurückgezogen, sodass man die hübsche Eichel erkennen kann.
• Am schönsten finde ich persönlich, wenn der Hodensack gleichzeit etwas zusammengezogen ist und dadurch sehr stramm wirkt.
• Dick-Pics am besten im Stehen machen, nicht im Sitzen oder Liegen. Dadurch steht der Penis schön weg und der Körper ist stramm und wirft keine Falten.
• Zumindest ich persönlich lege Wert auf eine getrimmte Intimbehaarung. Rasiert ist auch okay. Hodensack blank rasiert, ich will mir vorstellen können, wie kuschelig weich die Haut dort ist. Sauber muss er ohnehin sein, versteht sich von selbst.

Das alles sind für mich Kriterien für ein ästhetisches Penisbild. Unwiderstehlich wird so ein Bild für mich einerseits, wenn der Penis die von mir bevorzugte Form aufweist (das ist dann einfach individueller Geschmack), sowie durch den MANN, der dranhängt. Also Jungs: Traut euch ruhig mal, ein Schwanzbild mit eurem Gesicht drauf zu machen, sodass man das Gesamtpaket bewundern kann. Wenn das Gesicht nicht drauf darf, weil ihr anonym bleiben wollt, zeigt doch trotzdem ein bisschen was von eurem Oberkörper. *anmach*


Es gibt hier übrigens ein Mitglied, von dem ich großer Fan bin (hab ihn auch mit seiner Erlaubnis auf meinem Profil verlinkt), der die kreativsten und lustigsten Penisbilder ever macht.
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Mein Eindruck der letzten Jahre hat sich erhärtet (Vorsicht: Wortspiel) - viele Männer veröffentlichen oder schicken Dickpics ungefragt, meist sogar noch eher als ein Bild ihres Gesichts. Wie oft liest man auf den weiblichen Profilen, dass keine Dickpics in den ersten ClubMails gewünscht sind?

Daher würde ich es so halten: DickPic gibts nur dann, wenn die Dame danach fragt oder ähnliche Bilder schickt. Außerdem auch nur dann, wenn soweit Interesse besteht, dass ich bei meiner Gegenüber auch live die Hose runterlassen würde. Ich denke, damit kann Mann nichts falsch machen... *zwinker*

Welchen Winkel, Filter oder was auch immer? Ich denke die nackte Wahrheit ist immer noch die anregendste wenns passt, das erspart böse Überraschungen *g*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ernst gemeinte frage?
da ich des öfteren welche bekomme (ungefragt) gehen mir solche recht aufn zeiger.
und wenns jeder machen kann, kanns keine königsdisziplin sein.
ansonsten könnte derjenige wenigstens mal aufräumen und die wäscheberge entfernen bevor er sein teil knipst
Gut ist ein Dick pic erst wenn man mit Weitwinkel oder Panoramafunktion knipsen muss...
Die Pose und vor allem die richtige Beleutung spielt eine große Rolle. Bilder mit Blitzlicht wirken meistens nicht attraktiv. Auf jeden Fall aber erigiert und die Vorhaut auf mittlere länge gezogen, aber auch nicht mit Gewalt in den Bauch drücken damit er größer wirkt als er ist.
Dann können schöne Bilder entstehen. Solche Bilder, falls man sie im JC zeigt sollten nicht im Hauptalbum zu finden sein, sondern als solche in Unteralben "versteckt" und als solche deklariert sein.

Viele Frauen werfen doch ganz gerne mal einen Blick auf solche Bilder um du wissen was sie erwarten könnte... aber die Männer die solche Bilder penetrant verschicken haben bei uns sofort "verka...".
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Mal musikalisch gesehen
.... findet ihr jede Menge Tipps hier.

Ich persönlich möchte kein Schwanzfoto *nono*


bleiben wir beim thema
*ggg*
natürlich schicken hier männer penisbilder ungefragt, von welchem planeten kommst du denn?

Aber ich finde manche beiträge echt gut und ich könnte davon echt was mitnehmen...
*hutab*
****ar Frau
1.327 Beiträge
Ganz oder gar nicht
ganzer Kerl, keine Selvies und dann bitte ins rechte Licht gesetzt. Wer das unbedingt braucht und auch noch verschicken will, sollte mal einen Profi ranlassen. Alles andere ist schlicht abtörnend. Wenn es nur um „das Teil“ geht, ist freischwingend unter der Anzughose noch das erotischste Motiv!

und ... unaufgefordert solche Bilder zu verschicken, ist ein guter Grund für den Kontakt-ignoren-Button!!!
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Das optimale Dick Pic ....
.... für mich?

Ganz einfach:

Ein Ganzkörperfoto eines Mannes in Anzug und der Schwanz bleibt in der Hose.

Weder Belichtung, Licht, errigiert oder schlapp, groß oder klein machen da irgend etwas gut.

Frauen (zumindest mal die ich kenne) ticken etwas anders wie Männer, uns gefällt der Schwanz auch, sonst würden wir nicht gerne Sex haben, aber dann bitte real und hart und nicht auf irgend einem Foto.
Von unten!!!
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich ( sie schreibt ) liebe Schwanzbilder wenn er gut in Szene gesetzt wurde. Die aller schlimmste Position ist wenn das beste Stück des Mannes von unten fotografiert wird. Ganz schlimm !!!!!! Wenn wir ein Mann kennen lernen möchte ich schon gerne wissen was mich erwartet. Verleihe ja nicht mein Pferd und bekomme dann ein Esel.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Der Winkel macht die Größe
Mit der Point of View Perspektive kann wenig falsch gemacht werden. Auch Schnappschüsse von Vorne können überzeugen. Selbstauslöser Pic' können auch toll sein.
LG Frau Reisa
SCHWANZBILD
(Ein lyrischer Motivationserguss)
-----------------------------------------------------------


Aufgeregt! ...mit zitternden Händen!
Ihr starrer Blick fixiert das Phone.
ER wollt gleich was "Süsses" senden.
Was wird's wohl werden? Hopp! Mach schon!
Was mit Glitzer, Blümchen, Sternentanz?
*****ping*****
Wie? Was?... 'nen Pic vom...SCHWANZ?!


"Kühltheke Wurst" waren ihre ersten Gedanken,
wo doch "Anheizen" von ihm beabsichtigt war!
Nun... an derartigen Verständnisschranken
wird ein spannendes Phänomen offenbar:
***********
Eine genderspezifische Ästhetikdiskrepanz
in der Wahrnehmung von ... SCHWANZ


So ein Bild, Pixel auf Pixel, in RGB,
kann Puls Wärme Glut nicht transportieren,
es flackert am Schirm vom ANDROID ios PC
und zerschellt... kalt...in ihrem leeren Stieren.
***********
Kein Jubel von ihr ! Kein Augenglanz !
Dabei ... war er echt schön ... der SCHWANZ


Wenn bald alles Dating nur noch online abgeht
und Frauen Ästhetik ganz anders definieren
aber 'nen Dick nunmal für Fortpflanzung "steht"
müssen wir ihn viel besser präsentieren !!
***********
Ich hör´ Darwin rufen: Jungs, mehr Eleganz!
Es geht ums Überleben; Rettet den SCHWANZ!


MANN! Bekämpf' das Schönheitsdilemma!
Beseel' Mails mit mehr als Nacktmull-Style!
Denn DAS verdienen Männer-Hämmer!!!!
YES !...Tschakaaa!....WHOO, bist DUUU geil!
***********
Und die Hürde ihrer kritischen Kontrollinstanz?
Sei kreativ...und dringe ein! ...mit SCHWANZ


Du Frau! Ich spüre nun fast deinen Blick
voller Wohlwollen auf diesen Zeilen.
Ist Lyrik denn geeignet als trojanischer Trick,
dich nebst Dickpic noch ...mehr... aufzugeilen?
***********
Denn nun...vielleicht... gefällt sie dir ganz?!
Eine Nachricht ...aus Reimen...plus SCHWANZ



...so eigentlich müsste hier jetzt ein ultrageiles lyricgestähltes dickpic folgen meine sehr geehrten damen ( & herren). Wegen FSK 18 usw kann ich das aber nicht machen. Mist! Das versaut voll den geilen ultraversauten dramatischen Schock-Effekt!! enttäuscht

Naja... vielleicht tut es so ein Link ja auch..!?!

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4289742-1066500.phlegmaniac.html#media_id_0_19711724_1066500_4289742

LECHZ
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Es mussten nun einige Beiträge weichen, die den Sinn dieses Threads verfehlt haben:

Der humorvolle Austausch von Tipps für gut gelungene Schwanzbilder

Wer zu diesem Thema nichts beizutragen hat, nimmt hier an der Diskussion bitte nicht teil. Weitere Beiträge, die das Thema verfehlen werden kommentarlos gelöscht.

Und nun freuen wir uns auf weitere kreative und hilfreiche Tipps für das perfekte Dick Pick *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
***mi Paar
53 Beiträge
Egal....
hauptsache es ist ein aussagekräftiges Bild im Profil.
Am besten im Stehen von der Seite oder in Action.
Unserer sie ist die Größe schon wichtig, denn sie will ja wissen was auf sie zu kommt. Genau so machen wir es auch. *zwinker*
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Danke...
...@ Sinnlich005

Wenn du den Link für den Song von Carolin Kebekus nicht schon geteilt hättest dann würde ich es jetzt tun.*smile* Das Lied ist dafür eingfach zu genial und passend.*floet*
Na da lehne ich mich mal enspannt zurück...
...und freue mich über die ernst gemeinten oder einfach witzigen Kommentare der Damen! *cool*
ProfilbildProfilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Pimmel-Pictures gehen nur dann, wenn sie wirklich einfallsreich sind; eingetunkt in Schokolade (gerne mit Haselnusskrokant garniert), komplett ge-bodypainted (Zuckerstange ist ein sehr beliebtes Motiv, wahlweise Tarnfleck), aus einer Schale mit reichlich Obst garniert keck hervorschauend, bei AO-Anfragen darf es gern auch etwas ausgebauter sein mit einem Video wie er sein gutes Stück bis zum Hoden fünf Minuten lang in kochendes Wasser hält.

Außerhalb dieser Kriterien würde ich mir kein Schwanzbild gern angucken, weil eine reine Fotoaufnahme ausschließlich aussagt was für ein Fanboy man(n) gegenüber seinem Pimmel ist, und das ist schon eine sehr lahme Aussage. Jemand, der so unkreativ und so egozentrisch ist, rollt nach zweikommasiebenfünf Minuten eh schnaufend von dir runter, und wer braucht sowas?
Das allerschönste Dickpic das ich je bekommen habe war von oben im Liegen fotografiert, mit der Lichtquelle unten, und über dem Schwanz war ein dünnes weißes Laken, sodass man nur den Umriss und die Konturen sehen konnte. Man sah alles, was man sehen wollte aber nicht zu viel, und es hatte etwas sehr ästhetisch-künstlerisches.

Auf die restlichen dickpics kann ich verzichten, es sei denn, am Absender hängt mein Herz. Dann ist mir aber auch eh völlig egal, wie das Bild aussieht *zwinker*
*******ous Paar
1.376 Beiträge


Sorry, konnten wir uns nicht verkleifen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.