Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
266 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

*******uke:
Es geht um gesellschaftliche Doppelmoral.
Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Ich würde mich nämlich gerne noch ausführlicher über die Möglichkeiten mein Zumpferl ins rechte Licht zu rücken informieren. Mann weiß nie, ob Mann diese Tipps nicht vielleicht doch mal brauchen kann, außerdem gefallen mir die launigen Vorschläge bislang ziemlich gut.
Also bitte...
********tung:
*******uke:
********tung:
Vom Exhibitionismus zum Kinderschänder. Das Thema hat es weit geschafft....

Das ist dein Problem, wenn Du nicht mitkommst.
In diese gedankliche Sackgasse will ich gar nicht mitkommen.

Engstirnig noch dazu.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
****See:
außerdem gefallen mir die launigen Vorschläge bislang ziemlich gut.
Also bitte...
Wow, du hast dein Tageslimit an Komplimenten schon erreicht. Mach mal Pause ;) Schade. Da hätte ich jetzt gern.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
*******uke:
********tung:
*******uke:
********tung:
Vom Exhibitionismus zum Kinderschänder. Das Thema hat es weit geschafft....

Das ist dein Problem, wenn Du nicht mitkommst.
In diese gedankliche Sackgasse will ich gar nicht mitkommen.

Engstirnig noch dazu.
Das kann man beiden der beteiligten Parteien vorwerfen.
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
*******uke:
******art:
*******uke:
***o3:
was veranlasst Männer, fremden Frauen ungefragt Fotos ihres Schwanzes zu schicken? Ist es der Versuch anzubandeln? Eine Anmache? Oder eine moderne Form von Exhibitionismus? Der Kerl mit den pomadigen Loden, der früher im Park seinen Trenchcoat öffnete, hockt heute auf seinem Sofa und knipst mit seinem Smartphone seinen Schwanz?

Es ist genau diese Art weiblicher Intoleranz. Das Ausleben exhibitionistischer Neigungen ist allein der Frau vorbehalten.
Wenn eine Frau sich auf der Straße nacksch auszieht, ist es ein Ausdruck von Freiheit und Emanzipation. Tolle Frau, selbstbewusst, mutig... Wenn ein Mann sich auf der Straße nacksch auszieht kommt die Polizei und führt ihn in Handschellen ab. Notgeiler Sittenstrolch, Perversling, potenzieller Vergewaltiger?, Kinderschänder?...

Tja, da bleibt dem geneigten Mann nur noch sich in die digitale Welt zurück zu ziehen und seinen Schwanz mit dem Smartphone zu fotografieren. Droht in der realen Welt doch gesellschaftliche Ächtung oder gar ein Gefängnisaufenthalt.

Weil ich keine nackten Schwänze sehen will, bin ich intolerant?
Steile These...und lustig obendrein. Wenn du ernstgenommen werden willst - so gehts nicht *rotfl*

Es geht um gesellschaftliche Doppelmoral. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kann man das auch herauslesen. Wenn Frau denn will.

Deine bejammerte Doppelmoral kommt nicht von den angeblich intoleranten Frauen, die haben die Männer gesetzlich verankert, zu Zeiten, als Frauen noch in relativ überschaubarer Zahl in der Politik vertreten waren.
Deine These dagegen sagt aus, daß wir Frauen schuld sind, wenn diese armen armen Kerle jetzt notgedrungen ihren Lümmel per mail verschicken müssen. Wo es im Park doch viel bequemer wäre.
Daß das etwas.... nun.... unintelligent rüberkommt, merkste bei genauerem Nachdenken vermutlich selbst
Joel Tjintjelaar
ist nicht für seine Penisbilder bekannt (mir zumindest nicht), hätte gleichwohl bestimmt interessante ... äh ... Blickwinkel zum Thema ... ein Sujetwechsel à la „Skrotum statt Skyscraper“.

http://www.photographyoffice … tography-by-joel-tjintjelaar
****See:
*******uke:
Es geht um gesellschaftliche Doppelmoral.
Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Ich würde mich nämlich gerne noch ausführlicher über die Möglichkeiten mein Zumpferl ins rechte Licht zu rücken informieren. Mann weiß nie, ob Mann diese Tipps nicht vielleicht doch mal brauchen kann, außerdem gefallen mir die launigen Vorschläge bislang ziemlich gut.
Also bitte...

Nichts. Aber das ist so im Off Topic Bereich. Jeder gibt was zum Besten. Guckst Du oben.
**********stand Mann
186 Beiträge
Passend, Wolkenkratzer sind ja quasi in Stein gemeisselte Dick-Pics.. wahre Phallus-Symbole, die die Potenz ihrer Schöpfer praktisch in den Himmel loben.

*rotfl*
******art:
*******uke:
******art:
*******uke:
***o3:
was veranlasst Männer, fremden Frauen ungefragt Fotos ihres Schwanzes zu schicken? Ist es der Versuch anzubandeln? Eine Anmache? Oder eine moderne Form von Exhibitionismus? Der Kerl mit den pomadigen Loden, der früher im Park seinen Trenchcoat öffnete, hockt heute auf seinem Sofa und knipst mit seinem Smartphone seinen Schwanz?

Es ist genau diese Art weiblicher Intoleranz. Das Ausleben exhibitionistischer Neigungen ist allein der Frau vorbehalten.
Wenn eine Frau sich auf der Straße nacksch auszieht, ist es ein Ausdruck von Freiheit und Emanzipation. Tolle Frau, selbstbewusst, mutig... Wenn ein Mann sich auf der Straße nacksch auszieht kommt die Polizei und führt ihn in Handschellen ab. Notgeiler Sittenstrolch, Perversling, potenzieller Vergewaltiger?, Kinderschänder?...

Tja, da bleibt dem geneigten Mann nur noch sich in die digitale Welt zurück zu ziehen und seinen Schwanz mit dem Smartphone zu fotografieren. Droht in der realen Welt doch gesellschaftliche Ächtung oder gar ein Gefängnisaufenthalt.

Weil ich keine nackten Schwänze sehen will, bin ich intolerant?
Steile These...und lustig obendrein. Wenn du ernstgenommen werden willst - so gehts nicht *rotfl*

Es geht um gesellschaftliche Doppelmoral. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kann man das auch herauslesen. Wenn Frau denn will.

Deine bejammerte Doppelmoral kommt nicht von den angeblich intoleranten Frauen, die haben die Männer gesetzlich verankert, zu Zeiten, als Frauen noch in relativ überschaubarer Zahl in der Politik vertreten waren.
Deine These dagegen sagt aus, daß wir Frauen schuld sind, wenn diese armen armen Kerle jetzt notgedrungen ihren Lümmel per mail verschicken müssen. Wo es im Park doch viel bequemer wäre.
Daß das etwas.... nun.... unintelligent rüberkommt, merkste bei genauerem Nachdenken vermutlich selbst

Wäre ich so blöd wie Du denkst, würde es mir ja nicht gelingen dich so aufzureizen.
*****a42 Frau
13.635 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

wir schließen an dieser Stelle das Thema wie angekündigt wegen fortgesetzter Spielregelverstöße.

Wie setze ich "ihn" gut in Szene?

Wir bedauern sehr, dass es nicht möglich war das Thema denjenigen zu überlassen, die Spaß am Thema hatten.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.