Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2109 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur eine Frage des Alters???

@skoja007
Das sind vielleicht deine Fantasien und wenn man es böse aufnehmen würde,könnte man es auch Unterstellungen nennen,denke mal drüber nach.


zu deiner Frage , nein.. ich bin auch nicht besonders scharf drauf 80 jährigen beim Sex zuzuschauen/(oder Sex mit 80 jährigen zu haben) ...
Sorry chantal,denke du hast es falsch verstanden,ich meinte damit den TE,aber egal.Fals es dir komisch rüber kam,sorry,sarkasmus ist auch nicht jedermannsache... *taetschel*
@skoja007
warten wir mal ab was der TE zu sagen hat, dann weisst du es ja dann ganz genau, ob er den Herren in der Dusche gesehen hat oder ob du recht hast und er in einem Club war ... *zumthema*
***an Frau
11.000 Beiträge
vor allem wenn die Haut nicht mehr so straff, die Hand nicht mehr so sicher und der Blick etwas getrübt ist.

Der Tag ist gerettet, endlich was zum Lachen *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ferne Welten...Als ich so 14 war, habe ich mir gemeinsam mit einem Freund und einem Joint, versucht vorzustellen wie es denn so ist und wie wir denn so sein werden,mit so40 Lenzen auf dem Buckel... Im Jahr 2000...Unvorstellbar...

Nun habe ich die 50 überschritten und siehe da ich lebe immer noch und habe auch immer noch Wünsche und Bedürfnisse, gar Sex...Auch Möglichkeiten und Ansprüche...Wer hätte das gedacht...Wer weiß, was in 20, 30 Jahren sein wird...Mit oder ohne Haare, so wie ich es mag, wenn ich noch mag...
****39 Mann
57 Beiträge
Ja klar, es ist keine Frage des Alters, ob du dich rasierst oder nicht!

Nur was mich wirklich brennend interessiert, ist die Frage nach der oben erwähnten größeren Hygiene bei rasierten Menschen?

Ich dachte doch wirklich immer schon, dass dies eine Frage des Waschens wäre...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@punk39
Du bist hier noch nicht so lange dabei? Und Du liest hier nicht schon im x-ten Intimrasur-Thread mit? Kleiner Tipp: Es soll Leute geben, die das mit der Hygiene ernst meinen. Aber einige Beiträge sind auch mit einem Augenzwinkern geschrieben. --> *ironie*
****39 Mann
57 Beiträge
Und ich hab mir schon ernsthaft sorgen um meine Hygiene gemacht.

Danke Karline *danke*
AN ALLE
Also ihr lieben da hier und heute nichts mehr los ist,werde ich sofort ein neues,ja brandneues,interresantes thema,lostreten.Ich weiss das ihr euch alle darüber ärgern werdet,weil ihr nicht selbst auf so ein tolles (dolles) thema gekommen seit aber so ist das eben,wer zuspäth kommt den bestraft das leben (weil er warscheinlkich zu schwach ist um den rasiere zu halten).Das thema heisst INTIMRASUR IN VERBINDUNG MIT HYGIENE!!!!! Also bitte um reges teilnahme und allen einen schönen intimrasierten abend noch *hypno* *guterbeitrag*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Prima...
*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

das wäre dann schon der dritte Rasurthread diese Woche.

Endlich mal wieder was los hier. *haumichwech*
******_nw Mann
230 Beiträge
Das:
War jetzt im Urlaub mal in einem anderen Fitnessstudio und da ist mir ein Mann aufgefallen, ca 80 Jahre alt, der war blitzblank rasiert! Ist das in dem Alter auch noch in? Wann habt Ihr mit dem Rasieren angefangen und würdet Ihr es in so hohem Alter auch noch machen???
ist wohl weniger eine Frage des Alters, sondern mehr eine Frage davon, in welchen Kreisen man sich bewegt. Dein Greis war bestimmt Joyclub-Mitglied. Mal direkt die Suche starten, ob's hier 80jährige Säuglinge gibt...
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ skoja007
ich muss Dich leider sehr enttäuschen!!! War, auch wenn Du es Dir vielleicht anders wünschen würdest, wirklich in einem Fitnessstudio! Bei uns hier im McFit sind "so" alte Männer nicht, da ist das Publikum eher jünger (sicher wegen dem Preis). Und im Urlaub war ich in einem kleinen Laden! Schade, schade für Deine Phantasie, aber so wirklich gerne schaue ich alten Säcken nicht auf den Sack, ist nicht so meine Neigung!

Gruß

CptBalu

P.S.: An alle Intimrasurthreadfreunde!!!! Schaut mal !!! Seite 6 ist schon erreicht!!!!!
*nase*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die seite 10 haben wir auch bald...



*zwinker*
******_nw Mann
230 Beiträge
Zitat von punk39
Ich dachte doch wirklich immer schon, dass dies eine Frage des Waschens wäre...

Das sehe ich genauso. Solange Frauen noch Haare auf dem Kopf haben und oder Wert darauf legen, dass Mann Haare auf dem Kopf hat, sollten die Menschen doch etwas vorsichtig damit sein, Haarlosigkeit mit Hygiene gleichzusetzen *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Eine Frage des Alters ?
sicherlich nicht !
eher eine Frage des persönlichen wohlfühlens oder was auch immer.
jeder wie es einem gefällt oder auch halt um interesse zu wecken.

LG
in dem Alter
hmmm....stellt Euch mal vor die graue Haare bääääh, oder hat man da keine mehr *gruebel*

so lange ich mich bücken kann , lach, werde ich es tun und ich hoffe ich kann es noch sehr lange *smile*

ich finde super, dass die Menschen in dem Alter sich pflegen und drauf achten...klasse, es gibt viele die noch in dem Alter noch sehr aktiv sind...da gabts doch gerade ein Film im Kino...oder

Jole08
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Angefangen habe ich damit vor ca 10 jahren und wenn die Gicht die Finger dann nicht zu sehr krümmt und das ganze einer Selbstverstümmelung ähnelt, werde ich das voraussichtlich noch lange machen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@CptBalu
aber so wirklich gerne schaue ich alten Säcken nicht auf den Sack, ist nicht so meine Neigung!

Gruß

CptBalu

No immerhin, ist Dir der "rasierte, alte" Sack ins Auge gesprungen, oder nicht? Sosehr, dass Du gar einen Fred eröffnet hast.

Zudem dürfte es sich um einen aktiven (beweglichen) "Alten" handeln, wenn er in den Fitness- Club geht.

*huch*

ich finde super, dass die Menschen in dem Alter sich pflegen und drauf achten...klasse, es gibt viele die noch in dem Alter noch sehr aktiv sind...da gabts doch gerade ein Film im Kino...oder

Der häufige Zusammenhang von Intimrasur, Gepflegtheit und sexueller Aktivität erschliesst sich mir so überhaupt nicht! *nixweiss*
libelle
das stimmt schon, aber in dem Alter ist es oft nur im Kopf und die einzige Möglichkeit sich selbst es zu bestätigen....

Und wenn man es ein lebenlang gemacht hat auch wegen Sex wirds es zu Routine auch im Alter und es ist gut so

Jole08
der cpbalu...ist ja ein toller vogel...wahrscheinlich ist das der kommende alte sack.....!!

fitnessclub nur jüngere weils nicht preiswert ist...lache mich krank.

gehe bitte mal in einen excl. fitnessclub, da siehst wegen der kosten nur gut betuchte alte...herrschaften

und wie ist das mit deinem schauen auf alte mäuschen...natürlich rasiert sonst ganz fies grau.........?? da schaust du hin oder ?? *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
muß man sich
nun schon rechtfertigen,weil einem was in den Blickwinkel gerät oder
wie oder was?

Ich glaube,wer es schon immer gewohnt war,sich zu rasieren,wird dies auch im Alter tun,solange die Beweglichkeit das mitmacht,ganz gleich ob es sexuell,aus hygienischen Gründen*gg* oder anderweitig motiviert ist.

Also abhängig nicht vom Alter,sondern von der Agilität respektive den
noch vorhandene Verrenkungsmöglichkeiten.
Ich sehe in der Sauna auch sehr häufig ältere Menschen Ü70 die rasiert sind,also glaube ich,das noch viele auf den Aspekt,des sich-selber-pflegens achten.Wobei natürlich ein Körperbewußtsein nicht unbedingt zwangsläufig bedeuten muss,das man sich rasiert um den
Nicht-Rasur-Anhängern auch ihre Existenzberechtigung zuzugestehen* *nase*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ach, dann lassen wirs mal gut sein,
es dauert ja garnicht mehr lange, dann wird man dem guten kptBalu auch auf seinen alten Sack sehen.
Sicher wird das schon mit 50 der Fall sein, denn dann wird er und alle die Dummschwätzer, die sich seiner Theorie angeschossen haben, sich ja schon vom Leben verabschiedet haben. Dann wird er nur noch in seinem Ohrensessel sitzen und Fernsehen gucken.
Wenn dann seine Frau, Partnerin oder so, (die er ja jetzt offenbar garnicht hat) ankommt und sagt, komm hoch Alter , ich will jetzt SEx, schönen Sex, Ja ja, auch Frauen mit 60 oder gar 70 wollen noch SEx.
Aber kptBalu und all die andern Dummschwätzer, sagen dann sicher :
Ooooch neeeeeee, lass man, ich bin jetzt alt.
Dann gibt es aber diese älteren, agilen Herren ohne Bauchschürze oder Bierbauch, schön gepflegt und intimrasiert!!! die Ihre Frauen verwöhnen nach Strich und Faden und vielleicht Eure, Ihr alten Säcke ,dazu.
Soviel zu der Altersgruppe, in die Ihr mit absoluter Sicherheit demnächst auch kommt. Oder wollt Ihr jung sterben ??
Zum Glück kam aber ja am Ende der Diskussion doch noch die Vernunft und der gesunde Menschenverstand zum Zuge, und ich sage Dank an alle, die sich in diesem Sinne geäußert haben.
Der Erlkoenig
*****_bw Frau
35 Beiträge
@Wallierlkoenig
Auf diesen Beitrag habe ich gewartet, sonst hätte ich ihn heute schreiben müssen. Ob ich wohl vor 30 Jahren auch solche Vorstellungen vom Älterwerden hatte?
****un Paar
14.774 Beiträge
bei diesem thema kommen ja wohl obergeile antworten..*gggggg verfolge dieses thema aber auch zum ersten mal.. und mache dies zusammen mit dem fragesteller anscheinend als einzige.. *haumichwech*

glg petra
newsun

was gibt es bei dieser doch etwas beschränkten frage überhaupt zu verfolgen...so wie du schreibst...??
was erwartest du wenn da ausdrücke wie alte säcke u.ä. erscheinen..??
es ist doch wohl jedem klar, dass das rasieren im intimbereich oder ganzkörper...überhaupt nichts mit dem alter zutun hat... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.