Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2110 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur eine Frage des Alters???

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ähm, ich denke, die Queen hat Bedienstete dafür....

*undwech*
arme bedienstete!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also...
*idee* der Gedanke einer Stielverlängerung für Rasierer sollte tatsächlich als Geschäftsidee aufgegriffen werden!

UNBEDINGT! vielleicht in der Art, wie diese Teleskop- Rückenkratzer.

Man(n) stelle sich vor? Welch ein Anblick:
Alt mit überfärbtem (grauem) Kopfhaar und dann unten grauer UNHYGIENISCHER Urwald, nee oder?

wir sind der meinung, das das gar nix mit dem alter zu tun hat.
dürfen denn 80 jährige kein sex mehr haben ???????

und das auch noch, echt da könnt einem ja wirklich die Lust auf ALLES vergehen...
Sex mit 80 und grauem Schamhaar?
Also, so eine Intimrasur sollte nun wirklich keine des Alters sein *nein*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Alte Menschen veräppeln...nee nee!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ libelle6
Was soll das auf dem bild sein?




*gruebel*
Es sollten ...
... doch nur die Haare bearbeitet werden. Dieses Gerät scheint aber auch geeignet zu sein, die Epidermis bis zur Subcutis umzuflügen und böse Furchen zu hinterlassen. *lol*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Dieses Ding...
als multifunktionelles Allzweckgerät, mit auswechselbaren Aufsetzen.

Immer gerüstet für ALLE FÄLLE! *ggg* damit die Intimrasur keinesfalls eine Frage des Alters wird!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Glashausbewohner
Welchen Teil meines letzten Postings habt ihr eigentlich nicht verstanden?

Wenn ihr weiterhin keine ernstgemeinten Beiträge zum Thema schreibt, muss ich den Thread in der Konsequenz schließen.

Und ich werd euch an geeigneter Stelle gerne an diesen Strang erinnern - nämlich dann, wenn von einem von euch mal wieder eine Support-Beschwerde eingeht, in der ihr euch über Beiträge des einen oder anderen Users beschwert, der das Thema nicht getroffen hat und sich so arg böse im Posten von OT-Beiträgen übt *fiesgrins*

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
***sy Frau
67 Beiträge
Ob 18 oder 80 mag ich UNrasierte Männer! Für mich ist das einfach männlich und es törnt mich total ab, wenn alles blitzeblank is wie bei einem Grundschuljungen...
Frauen sollen gerne rasiert sein mit dem kleinen Streifen in der mitte, hmmm...aber Frauen sollen ja auch nicht männlich sein *zwinker*

Wenn der werte 80-jährige es aber mag, warum dann nicht...
tja...
es ist geschmacksache - haare am körper. meine frau mag nicht männer, die keine brusthaare haben und ich mag nicht frauen, die zuviel haare am körper haben (meine frau hat noch nicht mal ihre beine rasiert, sie hat einfach keine haare, vielleicht ein paar stück, die man kaum zu sehen sind). aber in einem sind wir einig: intimbereich sowie haare unter achsen müssen weg!
LG
Im Urlaub an der Ostsee genauer gesagt am FKK Strand, wobei da irgendwie jeder tut wie er möchte (also auch mit Badebekleidung) hab ich sehr viel ältere Herren und Damen gesehen, die nahtlos gebräunt und absolut haarfrei in den Intimzonen waren..

Ich denke viele rasieren sich,weil sie es angenehmer finden,also.. warum sollte man dann im Alter darauf verzichten? *nixweiss*
*********lich Frau
242 Beiträge
Ich denke..
.. ab einem gewissen Alter sollte man das aber mal mit dem Hautarzt besprechen, denn in späteren Jahren trocknet die Haut schnell aus, erneuert sich nicht so fix und Verletzungen heilen auch nicht mehr so schnell ab. Und selbst bei geübten glattpolierern bleibt die eine oder andere Verletzung nicht aus... vor allem wenn die Haut nicht mehr so straff, die Hand nicht mehr so sicher und der Blick etwas getrübt ist. Möglicherweise handelt man sich da ein Risiko ein, dessen man sich gar nicht bewusst ist. Da könnte man dann vielleicht auch einfach irgendwann mal ein Statement machen und sich mit den Erinnerungen begnügen.. Back to nature sozusagen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fazit...Lisa_Lieblich
ältere Männer über ? sollten sich nicht mehr Rasieren, sie könnten sonst verbluten.

Ich sehe aber nie welche die das Gesicht voller Pflaster, Schrammen oder ähnliche Blessuren haben.

Wo bitte liegt denn dann der unterschied ob man sich oben, unten oder beides rasiert ?

Wenn jemand das über viele viele Jahre macht, sollte " Er " es auch im Alter können und gehört einfach zu den routinemäßigen Abläufen.
*********lich Frau
242 Beiträge
oh...
... das habe ich aber schon ganz anders erlebt... mit den verschrammten Gesichtern. Häufig tritt das Problem dadurch nicht auf, dass sehr alte Herren sich eben nicht mehr besonders gründlich rasieren.. musst Du mal drauf achten. Ich denke, man sollte sich in wirklich hohem Seniorenalter eben einfach mal Gedanken über das Kosten-Nutzen Verhältnis machen, mancher mag das noch problemlos hinkriegen.... aber eben nicht jeder. Und wer richtig alt und fragil ist sollte sich einfach Verletzungsgefahren nicht mehr aussetzen (ich rede jetzt hier über Senioren in wirklich hohem Altern... nicht über agile 70Jährige...)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da hast Du schon recht...
Und wer richtig alt und fragil ist sollte sich einfach Verletzungsgefahren nicht mehr aussetzen (ich rede jetzt hier über Senioren in wirklich hohem Altern... nicht über agile 70Jährige...)

in dem Fall gibt es sicherlich andere Prioritäten als eine Intimrasur. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich ... wenn ich mich als Mann nicht mehr im Gesicht rasieren kann, dann dürfte ich körperlich in einem Zustand sein, dass Sexualität sich nicht einmal mehr im Kopf abspielt.
Dann brauch ich auch keine Intimrasur mehr.

Al
*********lich Frau
242 Beiträge
Hmmm..
Aber das muss trotzdem Bestandteil der Diskussion sein... denn der Herr im Ausgangsposting wurde so um die 80 geschätzt.. und das ist eben genau ein Alter in dem viele anfangen doch stark abzubauen in puncto Gesundheit.

Und ich möchte den wirklich senilen Senioren nicht den Spass am Sex absprechen... nur denke ich dass die Intimrasur da gegenüber dem runden Popo der Altenpflegerin etwas in den Hintergrund tritt....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich finde es schön, wenn Menschen - auch in diesem Alter noch - sich um ihren Körper kümmern. Egal ob ich jetzt ein Verfechter des Rasierens bin oder nicht, diesem Herrn scheint es wichtig zu sein.

Ich mag es auch, wenn alte Damen sich ordentlich frisieren, sich von mir aus schminken und dadurch zum Ausdruck bringen, dass sie eben noch ein eigenes Interesse an ihrer Körperlichkeit und ihrem Aussehen haben, auch wenn (und vielleicht gerade weil) die Fassade bröckelt. Es ist ihnen nicht egal, wie sie aussehen - sie sind sich selbst wichtig.

Wir jungen Hüpfer *ggg* versuchen doch auch, uns attraktiv zu machen - jeder nach seiner Fasson.

@***dy

... dürfte ich körperlich in einem Zustand sein, dass Sexualität sich nicht einmal mehr im Kopf abspielt. Dann brauch ich auch keine Intimrasur mehr.
Das eine muss ja nicht notwendigerweise mit dem anderen zusammenhängen. Vielleich fühlt sich der Mann rasiert einfach wohler? Und zudem wurde er am FKK-Strand gesichtet. Vielleicht wollte er sich einfach unrasiert nicht zumuten? Vielleicht findet er sich so eben schicker?
**********iera5 Paar
15 Beiträge
intimrasur im alter
man könnte denken so manch einer kommt aus dem muuuspott
na klar wird im alter auch rasiert,denn mann hat ja den besten sex erst im alter.zwar nicht mehr so oft,aber dafür intensiever und viel schöner.
und wann ist man über haubt alt??
und die moral aus der geschicht:
auf einer guten wiese wächst kein langes gras!!!!!!!!!!!!!!!!!
An TE
Du sagtest in urlaub in fittnes studio hast du den mann gesehen der blitzeblank rasiert war.Soweit so gut.Aber alle reden von intimrasur,zumindest alles das das ich hier gelesen habe. WO WARST DU EIGENTLICH ?Im fittnesstudio wo man einem altem mann auf den rasierten sack schaut oder schämst du dich etwa zu sagen das du in irgendeinem club warst.Da bin ich mal gespannt auf die antwort. *verdaechtig*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und zudem wurde er am FKK-Strand gesichtet.
Mist, bevor mich jemand anders zitiert und korrigiert, mache ich es lieber selber. Ja, ich hatte es falsch in Erinnerung (und wohl nur "Urlaub" abgespeichert).

Es war das Fitness-Studio und nicht der FKK-Strand ... Sorry .... *anbet*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wieso
soll das vom alter den abhängig gemacht werden wer sich rasieren will oder nicht ist doch die sache jedes einzelnen ob 18 oder 80
@skoja007
Aber alle reden von intimrasur,zumindest alles das das ich hier gelesen habe. WO WARST DU EIGENTLICH ?Im fittnesstudio wo man einem altem mann auf den rasierten sack schaut oder schämst du dich etwa zu sagen das du in irgendeinem club warst.Da bin ich mal gespannt auf die antwort. *verdaechtig*

Duscht du nach dem Sport nicht? *floet* *skeptisch*

ich denke er hat ihn in der Dusche oder Umkleide nackt gesehen *zwinker*
80 jährige im Club? *gruebel*
an c-chantal
SICHER;SICHER. Mann oh,mann wo ist das problem wenn jemand auf ältere herren steht? Ich meine ich liebe flotten dreier also warum soll dan jemand nicht den rasierten sack einen "richtig reifen" mann lieben.NUR STEHE DAZU BITTE!!! Doch nicht so was,wie fittnesstudio,sage es,lasse es raus das bringt manchmal echt was,oder ist jemand andere meinnung??
Übrigens,zum 80 jährige in club,noch nie im MAIHOF gewesen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.