Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?
Das Jahr 2018 macht Schluss mit uns. Eiskalt. Da hilft auch kein schonungslos offenes, tränenreiches Gespräch bis in die Morgenstunden und kein Versöhnungssex mehr. War es nicht ohnehin von Beginn an eine Nutzbeziehung, zusammengehalten nur durch Zufall und Sex? Und mal ehrlich: War es der Sex überhaupt wert?

Wir wollen ernst gemeinte und auch humorvolle Antworten auf die entscheidenden Fragen für ein sexuell erfülltes 2019:

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?


Wir sind gespannt!

Liebe Grüße und ein phänomenal-erotisches Jahr 2019
wünscht eure
JOYclub-Redaktion

PS:

*******ssa Frau
5.171 Beiträge
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Definitiv zu wenig Sex.

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
Das wird schlechtesten Falls auch so bleiben aber ich heul deswegen nicht rum, es muss halt der Richtige dafür in mein Leben treten, mit dem ich dann u.a. auch regelmäßig Sex habe.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********lfink:

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Gar nicht viel. Es waren eher einzelne Missgeschicke, hin und wieder schlechte Kommunikation und zuletzt eine mehrmonatige Durststrecke, die gerade (hoffentlich) vorbei ist. Ansonsten möchte ich mich über mein Sex-Jahr 2018 echt nicht beklagen.

Gut, ich hatte vor ein paar Tagen einen unangenehmen Sex-Unfall, der wirklich nicht so schön war. Das brauche ich nicht noch einmal.


*********lfink:

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

An erster Stelle: Es etwas langsamer angehen lassen. Ich bin 2018 so aufs Gaspedal getreten, dass mir noch der Kopf wummert und muss jetzt erstmal alles sacken lassen. Ich will mir mehr Zeit dafür nehmen, das, was ich schon habe, zu genießen und zu vertiefen, bevor ich Neues ausprobiere.

Aber trotzdem: Ich würde gerne nächstes Jahr meinen ersten HÜ (3+ Männer) erleben.
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Nichts!

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Wir werden Partys besuchen, um noch mehr Menschen kennenzulernen, die ähnlich ticken wie wir und gleiche Vorlieben haben.
Uns mit Menschen treffen die das lieben/leben, was wir lieben/leben.

Da ist ne Menge Erotik drin.

Guten Rutsch nach 2019 *mrgreen*

VG Bee *wink*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ssa:
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Definitiv zu wenig Sex.

Meine Worte! *lach*

*********lfink:
Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Mehr guten Sex.

Aber nicht um jeden Preis. Bettelbriefe werden auch weiterhin nicht entgegengenommen.
Überblick verloren
Hab mich bewusst für ne feste Beziehung entschieden weil alles andere am Ende des Tages weder zufrieden und schon garnicht glücklich macht!
Trotzdem wars ne nette Zeit!
Danke an alle hochgeschätzten Teilnehmerinnen *bussi*!!!!!
****sso Mann
1.637 Beiträge
wäre ja schön wenn der TE mal den Anfang macht
und ein Seelen-Striptease hinlegt. Das immer alles super ist, kann ich mir kaum vorstellen. *smile*

Ich spiele mal mit.

Im Bett lief es Scheiße, dafür uff den Teppich gut. *kaffee*
Bei mir lief 2018 schlecht, dass ich mich zu häufig in einem leeren Bett wiedergefunden habe.
*********lfink:
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Nix! *mrgreen*

*********lfink:
Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Nicht nachlassen! *popp*
*******olf Frau
2.432 Beiträge
* Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Mh, bis auf, dass es ruhig mehr hätte sein können, kann ich mich nicht beklagen *lach*

* Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Da gibts einiges auf meiner To-Do-Liste *zwinker*, aber ich *schweig* lieber *baeh*
*******ssa:
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Definitiv zu wenig Sex, das war sehr schade und oft auch frustrierend.

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
Hm ich möchte mutiger werden und auch alleine auf Partys gehen. Meiner Lust freien Lauf lassen und nicht immer auf andere hören (zb. ein Hü ist was für nimmer satte usw.)
Einfach neue Erfahrungen machen *g*
*****yse Frau
890 Beiträge
Ich für mich kann nur immer wieder sagten:
Lieber gar keinen als schlechten Sex *nein*

Vorsätze werde ich mir deswegen keine vornehmen, weil das aus meiner Sicht Schwachsinn ist. Entweder passiert es und es wird schön oder eben nicht. So kann ich nicht enttäuscht werden, wenn weder Erwartungen noch irgendwelche Ziele diesbezüglich gesetzt werden.
Und ohne Sex mit Jemanden komme ich inzwischen auch sehr gut klar. Es gibt Wichtigeres und Schöneres im Leben, was erfüllend sein kann.

Was ich damit sagen will:
Es muss sich nicht ständig um Sex oder um Geld drehen. Das ist mir zu oberflächlich und unpersönlich.

In diesem Sinne euch eine schöne Zeit und guten Rutsch ins neue Jahr *feuerwerk*
*******lnd Mann
159 Beiträge
• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

wo nichts is/ war - kann nichts schlecht (höchstens gar nicht) laufen *lol*

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
*nachdenk*... nie wieder Sex...? denn gibt's auch keine Enttäuschung
oder
eine Gruppe gründen - "nie wieder zu wenig Sex" *nachdenk*

*zwinker*
es fing sooo toll an...
..., das jahr 2018:

der sex war qualitativ berauschend!
leider wurde das im laufe des jahres schlechter. 😶 die symbiosen nahmen trotz intensiver kommunikation ab...
und leider nicht ein einziges mal mmf oder ffm... 😢

da 'kopf-in-den-sand-stecken' jedoch keine option darstellt, wird 2019 bestimmt gleichmäßig toll...
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Zur Zusammenfassung hier ein typisches Fallbeispiel:
Frau (moi) - badet, rasiert, frisiert, manikürt, pedikürt, schminkt, parfümiert sich.

Vorbereitungszeit: >3 Stunden

Ergebnis des Abends: 0 Orgasmen, Füße schmerzen wegen Scheiß-Absatzschuhen.

Mann - schnüffelt an Shirt von gestern, denkt sich "geht nochmal", putzt sich (mit Glück) die Zähne.

Vorbereitungszeit: 3 Minuten

Ergebnis des Abends: 0-X Orgasmen.

2018 war kacke auf so vielen Ebenen...
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*********lfink:
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Ich antworte mal mit der für mich persönlich passenden Gegenfrage: "Was lief 2018 überhaupt, außer Laufen?" *lol*

( *hi5* @*******lnd )

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Mich wieder an mein stets bewährtes Motto zu halten

*************** selbst

Liebe Grüße und guten Rutsch,
Frau_EPunkt
*sekt*
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
*********lfink:
Was lief 2018 nicht so gut im Bett?
Das Jahr 2018 macht Schluss mit uns. Eiskalt. Da hilft auch kein schonungslos offenes, tränenreiches Gespräch bis in die Morgenstunden und kein Versöhnungssex mehr. War es nicht ohnehin von Beginn an eine Nutzbeziehung, zusammengehalten nur durch Zufall und Sex? Und mal ehrlich: War es der Sex überhaupt wert?

Wir wollen ernst gemeinte und auch humorvolle Antworten auf die entscheidenden Fragen für ein sexuell erfülltes 2019:

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?


Wir sind gespannt!


Bei mir lief es im Jahr 2018 definitiv besser als die Jahre zuvor, wo gar nichts mehr lief, weder im Bett noch sonstwo. *zwinker*
Trotzdem hätte es noch besser sein können, z. B. regelmäßiger Sex mit einem stabilen Sexpartner. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Und ja, ich war anfangs vielleicht bisschen verkrampft, war eben alles neu dieses Jahr für mich. Passive Männer sind auch nicht so mein Ding, aber hinterher ist Frau immer schlauer. *grins*

Vielleicht klappt es in 2019 noch besser, zum Vorsatz mach ich es mir nicht, Vorsätze werden eh meist nicht eingehalten. Es kommt eh, wie es kommen muss und die Hoffnung stirbt zuletzt.
**********mente Paar
34.247 Beiträge
2018?
wir freuen uns das das jahr nun bald vorüber ist.
geben die hoffnung nicht auf das' nächste dann besser wird.
*wolke7* *wolke7*

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
leider zu wenig sex - was hauptsächlich gesundheitliche gründe hatte.
wobei sex im *popp* eh überbewertet wird - denn wir haben ja nun mal auch noch ganz andere vorlieben *floet*

• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
wir freuen uns auf ein geiles *vielglueck* 2019 *vielglueck* und auf recht viele schöne momente mit netten leuten und vor allem auch liebgewonnenen freunden und bekannten.
2019
• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?
Zu oft die selbe Frau.
Bei jedem zweiten Mal musste ich das Bett hinterher neu beziehen.
Bett ist gut, aber zu selten in der Küche oder Wohnzimmer gefickt.


• Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?
Öfter mal eine andere.
Doggy im Bad 1x Monat!
*******lnd Mann
159 Beiträge
Luxusproblem

(2018) -> läuft ja doch noch was... *puh*
(2019) -> vielleicht sollten wiir es uns zu zweit selbermachen...

und so insgesamt so...
wenn's gut läuft - rutscht es (sich) auch besser...

in diesem Sinne *feuerwerk* *sekt* für alle
*g*
****az Mann
4.328 Beiträge
Was 2018 sexuell schlecht lief meiner Meinung nach? Eigentlich nichts.

"Zu wenig Sex." ist für mich kein Argument, denn das hatte ich ja selbst in der Hand. Ich war dieses Jahr aber sehr desinteressiert Frauen kennen zu lernen. Weshalb ich mich auch nicht wundere, dass die Anzahl an Beischläfen überschaubar ist. Aber die Frauen, die ich kennengelernt habe, ob mit oder ohne Sex sind mir sehr sympathisch und die Treffen war stets toll. *g*

Für nächstes Jahr will ich mir vornehmen, besser fesseln zu können.
Dafür hab ich jetzt sogar ein Bunny mit dem es 1-2x im Monat klappt, sowie meine Spielpartnerin 1x im Monat für ein paar Tage. *freu*
Und ich will mir vornehmen lockerer - weniger verkopft - in Clubs oder allgemein zu werden um auch mal entspannte, aber dennoch verführerische Gespräche führen zu können.
Alles andere wie neue Spielpraktiken etc ergeben sich oder eben nicht. Wenns klappt besuche ich aber mit meiner Spielpartnerin die Xplore 2019, und das wird dann bestimmt wieder super spannend und lehrreich.
*********lfink:
Wir wollen ernst gemeinte und auch humorvolle Antworten auf die entscheidenden Fragen für ein sexuell erfülltes 2019:

• Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett?

Verärgert hat mich die Tatsache, dass hier einige Männer mehr versprechen wie sie halten ( oder stehen *fiesgrins* ) können. Offensichtlich scheint die potenzfähigkeit ziemlich gravierend bei den Ü40 Gents nachzulassen in Kombination mit der Überschätzung ihrer Fähigkeiten. *roll*
Da muss ich mein Beuteschema stärker auf die Zeilen zwischen den Zeilen fokussieren. *zwinker* Es scheint da Profiltext Zusammenhänge zu geben. *zwinker*

Vorsätze für 2019 somit:
Gewisse sichtbaren ,,Zusammenhänge“ direkt aussortieren und auch keine Chance mehr geben.

,,Fremde“ Events in anderen Bundesländern besuchen und somit neue Inspirationen bekommen. *zwinker*
Dort die Möglichkeit des unbeobachtet sein zu nutzen und mal schauen, ob sich dadurch andere Dinge ergeben. *g* Ich bin sehr gespannt.

Damit weitermachen, wo ich mich in den letzten Wochen mit verzaubern lasse. *zwinker*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Was lief bei euch 2018 schlecht im Bett ?

Auch zu wenig Sex.....und noch weniger Guten.
Und wenn man mal jemand Interessanten hier begegnet, dann fehlen letztendlich die "Eier in der Hose" für ein persönliches Kennenlernen.


Welche erotischen Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Da halte ich es wie Frau_EPunkt.

„Mach's Dir selbst, dann weißt Du, dass es gut wird.“

*smile*
*******ssa Frau
5.171 Beiträge
Erstaunlich, dass hier in diesem Thread meistens Frauen schreiben, dass Sie zu wenig Sex hatten und keinen eigenen Thread dazu eröffnen! *lol*

Mädels, Ihr seid Spitze!
*kissenschlacht*
*****_50 Frau
360 Beiträge
2018
lief sexuell gesehen gut. Ich konnte nicht so viel Zeit mit meinem Dom verbringen wie ich es gerne gehabt hätte, aber wenn ... dann richtig.
Mit jedem Treffen mehr Nähe, mehr Aufeinander-Zugehen, sich besser kennenlernen, freier werden .... mehr geniessen ...

Und das soll 2019 auch so bleiben.

Wünsche ich allen anderen hier auch !!
Wichtig: nicht so viel Kopp machen ! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.