Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Soloprofil - wie von der Masse abheben?10
Seit etwas über einem halben Jahr sind meine schöne Hälfte und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

*******ne56 Frau
65 Beiträge
Ja absolut
Ich habe keine Veranlassung, meine Fotos zu bearbeiten. Das ich nicht jedem gefallen kann, ist mir voll und ganz bewusst. Schliesslich gefällt mir auch nicht jeder Mann.

Warum ich falsche Angaben im Profil machen sollte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das würde doch nur Sinn machen, wenn ich nie vorhabe, persönlich wen kennen zu lernen. Ansonsten kämen Lügen eh schnell ans Tageslicht. Mich dann erklären zu müssen wäre mir viel zu peinlich.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Aber warum sollte eine Frau ihre Haut glätten, aber die Narbe zeigen wollen?
Macht für mich gar keinen Sinn.
Das Alter
Sie sieht jünger aus!

Ausserdem sind Narben, wie schon gesagt, nicht einfach zu entfernen. Es sei denn, man nutzt einen der Giganten in der Bildbearbeitung (Photoshop, Corel, Ähnliches).

Narben müssen zudem nicht zwangsläufig negativ sein!
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Und was nützt es auf dem Bild jünger auszusehen, beim Treffen?
Ich bleibe dabei, das ist unnütz.
Entweder man gefällt sich so wie man ist, oder eben nicht.
@susisahne56
Leider machen das aber viele!

Und noch viel mehr nutzen Umschreibungen!
Für "fett" (sorry wegen dem Ausdruck, bringt hier aber die bildliche Beschreibung) wird oft "fraulich" oder "kurvig" genommen! Dabei sind beide Begriffe sehr angenehm zu lesen, anzusehen und anzufassen!

Wieso schreibt keine "dick" oder "wohlgenährt" oder "üppig"? Weil das alles als negativ empfunden wird! Aber es gibt Männer die genau danach suchen! Da sollte man doch wirklich bei der Wahrheit bleiben!

Wieso ich meine Bilder nicht bearbeite? Wozu? Spätestens beim ersten Treffen sieht man, dass ich nicht zu den schönsten gehöre! Da habe ich dann nichts gewonnen! Eher Zeit verschwendet!
Bluelibelle
Du hast ja Recht!
So sehe ich das auch!
Aber andere sehen es eben anders
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Einige meiner Bilder sind (gleich am Handy) bearbeitet, was Farbe und Helligkeit angeht, weil ich sie so schön finde. Das ist ein ästhetischer Anspruch ans Bild, weniger an mich selbst. Da ich ganz ausdrücklich nicht date, kann es mir auch relativ egal sein, ob sie mich dadurch verfremden (das tun sie sicherlich in gewisser Weise).
Andere Bilder sind realistisch, weil sie genau so, wie sie geschossen wurden, gut sind (bzw. mir gefallen). Da spiele ich dann auch nicht weiter mit rum.
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Dacian_Draco
ok, vielleicht hast du recht. Aber bei allem Mut zur Ehrlichkeit, käme ich nie auf die Idee zu schreiben, daß ich fett bin. In meinem Profil steht das ich mollig bin. Gut.... ich könnte auch sagen ich bin kurvig, ich weiss aber nicht ob diese Option hier angeboten wird. Ich denke aber, das Mann auch mit mollig was anfangen kann und zur Not hilft immer noch eine klar gestellte Frage.
Liebe Susi
Das ist ein guter Begriff um ehrlich zu sein! Also alles gut!
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Nein, es gibt nur mollig.
Dick und oder sogar Fett erschienen dem Joy wohl zu negativ.

Ich gebe Grösse und Gewicht an. Dann kann jeder selber überdenken, ob ich noch mollig oder schon fett bin.

Ich fühle mich mollig, mit Grösse 46 ist das für mich noch im Rahmen.
Und daran will ich gar nichts vertuschen.

Wäre auch nicht sehr klug, aus einem D Körbchen ein A weg zu retuschieren. *nixweiss*
Ja habe absolut aktuelle nicht bearbeitete Fotos im Profil. Größe und Gewicht sind angegeben, so kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Ich würde mir wünschen, dass dies bei anderen Profilen auch der Fall wäre.

Aber muss jeder selbst wissen, halte aber falsche Angaben für unklug und mangelndes Selbstbewusstsein....
*******over Mann
680 Beiträge
Ja, alles echt. Ich habe noch Fotos drin, die älter sind - ich darauf jünger und trainiert. Steht aber immer dabei um keine falschen Hoffnungen zu wecken *lol*
Mhmmm ??????
Ist es den noch realistische wenn Fotos ein gutes Jahr alt sind ? Also meine sind so
alt, klar bin ich älter geworden in dem Jahr ( smile bin ja aber sonst schon alt).

Aber auf Fotos sind man ja auch die Falten weniger, mmhhh ja und bearbeiten
ich bin so ein Genie in solchen Dingen, ich wüsste ja nicht einmal wie das geht.

Aber lieber ein Foto drin haben das ein Jahr alt ist, wie die die gar keine von sich
reinstellen oder nicht ?

Allen noch eine gute Zeit und viel Spass im Joy
Zuckerbäckerin
1 Jahr
Ist doch in Ordnung! Finde ich zumindest! Es sei denn, und das ist eher unwahrscheinlich, man ist nicht mehr zu erkennen: 100 Kg zu- oder abgenommen zum Beispiel.
Das 1 Jahr alte Foto sollte die Realität wiedergeben!
******chs Frau
1.450 Beiträge
Ich halte meine Bilder immer Aktuell damit mein gegenüber nicht aus allen Wolken fällt wenn wir Daten. Und abgesehen davon will ich auch keinen Schreck bekommen wenn der Herr ganz anders aus schaut wie auf den Fotos. Hatte ich nämlich schon mal , ärgerlich um die Zeit die man investiert hat wenn es so gar nicht passt
Guten Abend MissyRaven,

Ich möchte Ihnen hier nur einen kurzen Gruss hinterlassen und sagen wie anbetungswurdige ich sie finde.

Hochachtungsvoll

Zitat von *******ven:
Ich achte darauf das meine Bilder aktuell sind .... und wenn ich ein etwas älteres einstelle schreibe ich es dazu ... und die Fotos sind wenig bis gar nicht bearbeitet ... wäre mir zu kindisch als ü50 Frau ich steh zu meinem Alter

Ach .. .wieder so ein BilligMitGlied *lolli*
Wie meinst du das 😂😂😂
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Herr NizeGuy, es ist den anwesenden Damen hinlänglich bekannt, dass viele männliche User nicht die paar Kröten für eine Premiummitgliedschaft ausgeben wollen. Und dann 'müssen' sie das Dategebettel in die Threads verlegen.
Oft steht noch dabei: "Ich bin leider kein Premiummitglied und kann dich deswegen nicht anschreiben"... -> leider (!) *lach*

Den Reaktionen quer durch die Threads nach gilt das als die klassische Mr. Billigheimer-Nummer und nicht so richtig sexy.

Das nur zur Aufklärung. Was die Auserkorene dazu denkt, wird sie dir schon mitteilen.
Vielen Dank für die nette Aufklärung und einen schönen Tag noch vereehrte Lady
Zitat von *******017:
Herr NizeGuy, es ist den anwesenden Damen hinlänglich bekannt, dass viele männliche User nicht die paar Kröten für eine Premiummitgliedschaft ausgeben wollen. Und dann 'müssen' sie das Dategebettel in die Threads verlegen.
Oft steht noch dabei: "Ich bin leider kein Premiummitglied und kann dich deswegen nicht anschreiben"... -> leider (!) *lach*

Den Reaktionen quer durch die Threads nach gilt das als die klassische Mr. Billigheimer-Nummer und nicht so richtig sexy.

Das nur zur Aufklärung. Was die Auserkorene dazu denkt, wird sie dir schon mitteilen.

Ich sage es einfach mal so *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4677027-246367.billigmitglieder.html

Und ja, damit ich beim Thema bleibe, ich habe realistische Bilder im Profil *gg*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Frauen Ü50 oder Ü60, die jünger aussehen als sie sind, wie pervers ist das denn? *ironie*

Jetzt mal im Ernst: ich glaube, dass die meisten Frauen, die hier angemeldet sind, so körperbewusst sind, dass die real für sich Gutes tun und deshalb ein ansprechendes Äußeres haben. Und selbst wenn an den Fotos gearbeitet wurde, muss es nicht immer Fotoshop sein: ein bisschen mit Licht und Schatten spielen, etwas die Helligkeit und den Kontrast verändern und schon fallen die Fältchen und Pölsterchen weniger auf.

Zum Thema: meine Fotos hier sind maximal 2 Jahre alt. Meine Größe und mein aktuelles Gewicht kann jeder lesen, ebenso wie mein richtiges Alter. Keines der Bilder ist bearbeitet im Sinn von Verjüngung, ein paar Fotos sind vom Fotografen farblich überhöht worden, um einen speziellen Effekt zu erzielen - nicht mehr und nicht weniger.
Oha habe 4 Kilos zugenommen, muss ich jetzt neue Fotos von mir rein tun ?
Nein muss ich nicht, als Frau im Joy soll man sexy sein, hübsch aussehen, sportlich nicht zickig
unsw. usw.......

Da denke ich oft bestellt euch doch die Ladys in einem Katalog da kann man(n) die gewünschte
Körbchen Grösse noch angeben.

Nein was soll den das alles, ich bin ganz einfach so wie ich bin und das ist auch gut so.

Wünsche allen Joyerlenein wunderschönes Wochenende und geniesst die Sonne und das Leben
Ja
Zitat von ******_hh:
Habt ihr realistische Fotos im Profil?
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner Altersklasse, also Ü50. Mir fällt dabei auf, dass etliche der Damen auf den Fotos recht jung aussehen. Sicher gibt es solche "gut erhaltenen" Damen, aber in der Menge ... ich weiß nicht. Es würde mich einmal interessieren, ob die Damen wirklich aktuelle Fotos eingestellen oder sich doch einer fotographischen "Verjüngungskur" unterziehen.

Allerdings, um eines klar zu stellen: Alter schützt vor Schönheit nicht. Und nachhelfen ist ein erlaubtes Mittel, um den "Hecht" an den Köder zu locken.

Also, wie steht es? Traut ihr euch? *smile*


Bitte bleibt ganz bei euch. Über andere lästern verstößt gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli edit Mod sandra42



Ja sollte so sein
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Meine Profilfotos sind immer aktuell und unbearbeitet. Ich habe nichts davon, sie zu bearbeiten und bei einem realen Date stehen gelassen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.