Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Zitat von **********97076:
ich glaube
Damit fängt das Unglück meist an... *zwinker*


Zitat von **********97076:
dass die meisten Frauen, die hier angemeldet sind, so körperbewusst sind
Sie sind sich ihres Körpers bewusst. Er ist also vorhanden.

Zitat von **********97076:
mein aktuelles Gewicht kann jeder lesen
Oder sollte ich was anderes in diese Worte interpretieren?
Bei sehr vielen eben leider nicht. Sind die nicht "körperbewusst"?

Die Erfahrung zeigt...das ganz viele Menschen (ich nehm mich da nicht aus) eben nicht so aussehen...wie sich der/die/das Gegenüber von hier das so anhand der Profilbilder vorstellt.

Zitat von **********ke_ow:
Oha habe 4 Kilos zugenommen
Bei nem Meter fünfzig...sind 4 Kilo schon ne Menge. Immerhin 16 Stück Butter...
******chs Frau
1.429 Beiträge
Meine Fotos sind immer Aktuell und wenn jemand nach einem noch aktuelleren bittet dann schick ich ihm eines wenn ich das möchte. Aber hat er Bilder im Profil mit einer leichten Glatze und ein Bild mit vollem Haar , ja was denn nun jetzt 🤔
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab gestern mal wieder ein paar top aktuelle eingestellt... die sind leider immer realistisch, weil ich nun mal so aussehe *lol*
*******ven Frau
881 Beiträge
Meine Bilder sind realistisch und aktuell von letzter Woche . Was soll ich extrem bearbeitete Bilder reinstellen ? Bringt mir doch nichts wenn mich mein Gegenüber dann nicht erkennt *gg*. Und das ich mit ü 50 und 3 fach Nachwuchs nicht mehr aussehe wie eine 20 Jährige ist mir klar und sollte den Männern auch bewusst sein *g* .
Habe das gelsen mit den reiferen Damen, na ja ghöre auch zu diesen.
Meine Bilder sind niicht älter wie ein Jahr, denke das sollte doch drin liegen und auch nicht
bearbeitet, warum den auch ?

Möchte den Herrn ja auch gerne vielleicht einmal live kennen lernen, was nützt es mir da wenn
ich sie bearbeite.
Aber klar doch da bin ich ehrlich stelle ich Bilder rein die mich von meiner Schokoladenseite
zeigen.
Das was ich an mir und meinem Körper nicht so mag, zeige ich doch ganz sicher nicht.... *zwinker*

LG von der Zuckerbäckerin
Habt ihr realistische Fotos im Profil?
?
So real wie real es nur sein kann.
Mich schrecken stark geschönte, gekünstelte Fotos ab, was will die Person verbergen ?
Spätestens wenn man sich sieht ist das doch überflüssig und tut sich keinen Gefallen damit.
Damit sind keine natürlichen SW-Bilder gemeint oder ähnlich auf ästhetische Weise.
Ich bin ja an passenden Menschen interessiert, möchte mir irgendwie ein Bild von der Person machen ob es eben harmonieren könnte, im Gesamten. Genauso wie die andere Person es doch machen möchte.
Da ist dann auch ein Foto von Urzeiten fehl am Platz sofern es nicht mit aktuellen gemischt ist.
Hat sich da nix geändert dann kann das natürlich auch alt sein, kein Thema.
Es ist sogar so das ich hier nichtmals "voll die geilen Pornobilder" reinsetze weil ich damit genau die Falschen anziehen würde, der Typ Mann der unter Erotik was ganz anderes versteht und auch menschlich gar nicht zu mir passt, geschweige denn um mich haben will.
Das ist alles bei Frauen genauso.
Wenn jemand schon so verfälscht an Kontakte interessiert ist und scheinbar gehen muss, dann finde ich das einfach blöd und affig, selbstbewusst geht anders.
ja, meine bilder sind aktuell. ich sehe mit 40 leider immer noch aus wie 29. wenn das einem mann so geht ist das manchmal ein echtes problem.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Ich finde das ein Profil Bild nicht so wichtig ist. Sollte ich ein schöne Unterhaltung haben kann ich immer noch ein Bild schicken. Jerder wie er/sie es möchte halt.
Zitat von *******ngs:
Ich finde das ein Profil Bild nicht so wichtig ist. Sollte ich ein schöne Unterhaltung haben kann ich immer noch ein Bild schicken. Jerder wie er/sie es möchte halt.

Doch halte ich schon für wichtig, ich schreibe erst gar nicht mit einem "Phantom ".

Ich selbst habe Top aktuelle Fotos im Profil und das erwarte ich auch von denen, die mich anschreiben.

Aufgrund meines gestrigen Geburtstags habe ich alle Fotos erneuert. Für mich ist das fair play.
Somit spiele ich keine falschen Tatsachen vor.

Ist meine persönliche Meinung und braucht selbstverständlich nicht mit Anderen konform zu gehen.
Zitat von *****n78:
ja, meine bilder sind aktuell. ich sehe mit 40 leider immer noch aus wie 29. wenn das einem mann so geht ist das manchmal ein echtes problem.

Nicht nur Männern *zwinker*
Na gibt wohl schlimmeres, ich mit meinen 58 Jahren haben auf jedenfall nichts dagegen das ich jünger aussehe *zwinker*
Gute Frage ich würde es mit ja beantworten :), aber ich lächel im Alltag mehr meine Bilder haben keine gewisse Lockerheit und kommen mir nicht Sympathisch rüber. Was mich ja selber stört *lol*, weil es ein wichtiger Faktor meines Charakters ist. Ansonsten hat mein Profil keine großen Abschweifung zu der realen Person :).
*********2012 Mann
1.037 Beiträge
Ich persönlich achte schon darauf, dass immer ein neues, aktuelles Foto hinzu kommt. Was nicht so einfach ist, weil ich als leidenschaftlicher Hobby-Fotograf meistens nur hinter der Kamera stehe. Da muss ich mir dann hin und wieder mit einem Selfie behelfen. Und bis heute - und da klopfe ich 3 Mal auf Holz - habe ich mich in der gesamten Joy-Zeit fast nicht verändert. Die Bilder hätten auch innerhalb eines Jahres entstanden sein können.
Was ich manchmal nicht verstehe, ist, dass einige User nur ein Foto eines nicht sehr aussagekräftigen Körperteils (z.B. Fuß, Hand, Knie) in ihr Profil stellen, wobei es doch hier darum geht, für sich zu werben. Da kann das schriftliche Profil noch so viel hermachen, es bleiben doch immer einige Fragezeichen für ein Gesamtbild. Dabei ist es nicht vonnöten, erotische Bilder hier zu platzieren. Ganz normale genügen da vollkommen. Und es gibt ja durchaus Möglichkeiten, das Gesicht unkenntlich zu machen, wenn man nicht erkannt werden will.
Aber im Prinzip soll es jeder so machen, wie er denkt, dass es richtig für ihn ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.