Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

Meine Fotos sind aktuell mit Gesicht genau 3 Wochen alt und die ältesten aus 2018. .

Ich stehe zu mir und meinem Alter.
Halte das auch für wichtig, was soll das Vortäuschen von falschen Tatsachen.

Niemand ist perfekt.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Ich bin seit 2007 im Joy, anfangs nur in den Foren, später auch auf Events, hatte das eine oder andere Fotoshooting ... da kommt im Laufe von 12 Jahren doch einiges zusammen ...

von daher .. ich habe aktuelle Fotos, aber auch alte Lieblingsfotos in den Alben, wobei die meisten mit Datum versehen sind ... und ich habe aktuelle Angaben im Profil.


Da ich aber nicht mehr date, wäre es eigentlich auch gleich.
Was heißt überhaupt realistisch?
Aktuell?
Ein acht Jahre altes Körperfoto ohne Gesicht ist unrealistischer als ein neues Bild mit unscharfen/verpixeltem Gesicht?
Ein sechs Jahre altes Bild vom Strandurlaub ist unrealistischer als ein ein Jahr altes Bild vom Profi shooting mit perfekter Beleuchtung und Make up?
So wie sich im Joy viele geben kann man kaum von realistisch reden, eher von Schauspielerei um ein bestimmtes Bild nach aussen zu transportieren (was dann beim realen Date eine herbe Überraschung bringt).
Wenn das unkenntlich gemachte Gesicht alt und verhärmt aussieht oder das geile Model nur noch so durchnschnittlich aussieht dass man kaum erkennt wer da zum Date kommt...
*********vers Frau
2.643 Beiträge
Thema Schönheit und Fotos
Nur die wenigsten von uns sind Mr. und Mrs Schweiz, Deutschland usw.

Daher empfehle ich mindestens 1-2 aktuelle Fotos einzustellen, um bei der Realität zu bleiben, aber diese von einem Fotografen machen zu lassen, der auf Erotikfotografie spezialisiert ist. Gibt ja genug hier im Joy und wer sucht findet auch jemand fürs Fotoshooting.

So können die schlechten Aufnahmen vermieden werden die einem ins schlechte Licht rücken und man ist als Zuschauer des Profils sicher nicht auf Bilder zu stossen, wo Er nackt und nur in weissen Sportsocken da steht und sich im Hintergrund der Müll oder die Waschberge sich türmen... Die paar Franken/Euros sollte man sich wert sein, wenn man es selber nicht schafft ansprechende Fotos von sich und dem Partner zu machen, finde ich.
Ansonsten dürfen die Leute dann nicht meckern "Ich arme/r mir schreibt oder antwortet keiner". Man sollte sich halt schon Mühe geben und sich ins rechte Licht rücken, erst Recht wenn man nicht perfekt aussieht, was wir auch nicht tun. Die wenigsten hier drin sind noch 20j. mit Sixpack, ist halt so. Da gibt es nur eins: Das beste aus sich und den Bildern machen mit schöner Bekleidung und Fotos.

Wir machen zwar gerne auch selber Fotos von uns am Strand, aber engagieren auch meistens Ende Ferien noch den Hotelfotografen. Ist nicht ganz billig, dafür bekommt man dann Komplimente und ev. auch Anfragen für Dates hier im Joy und dafür lohnt es sich.

Wichtig ist aber, dass die Person noch zu erkennen ist beim realen Date. Zuviel Fotoshop usw. macht keinen Sinn.

Tantra-Loverin
*******ven Frau
883 Beiträge
Ich achte darauf das meine Bilder aktuell sind .... und wenn ich ein etwas älteres einstelle schreibe ich es dazu ... und die Fotos sind wenig bis gar nicht bearbeitet ... wäre mir zu kindisch als ü50 Frau ich steh zu meinem Alter
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Tantra_Loverin - geschönte Fotos die nur die Schoko-Seite zeigen ....sind das nicht auch Foto-Fakes?
Und warum sollte jemand, der es in Ordnung findet, sich in weissen Socken vor einem Berg Schmutzwäsche zu fotografieren nicht dazu stehen, dass er so drauf ist? Das ist doch authentischer als ein weichgezeichnetes Bild vor "Schöner Wohnen Kulisse", erstellt von einem Profi-Fotografen.
*********vers Frau
2.643 Beiträge
Ich meine nicht mit Fotoshop geschönt, der Fotograf kann einem aber zeigen, wie man sich hinsetzt oder legt, sodass die Figur besser zur Geltung kommt, das ist dann meiner Meinung nach nicht fake. Oder eben man sucht sich ein schönes Ambiente aus.

Wenn jemand sich im Schmuddellook präsentieren will, kann er das gerne, mir egal, aber dann sollen diese Leute hier drin nicht ständig meckern "Poor me, mir schreibt nie eine!"
Profilbilder realistisch
Es soll tatsächlich Personen geben die das Glück haben jünger auszusehen als das Alter lt.gesellschaftsnorm vorgibt😂
Der liebe Gott verteilt manchmal
solche Gene 👍👍🙋🏻
Also nicht immer alles anzweifeln..
Profilbilder realistisch
Es soll tatsächlich Personen geben die das Glück haben jünger auszusehen als das Alter lt.gesellschaftsnorm vorgibt*traenenlach*
Der liebe Gott verteilt manchmal
solche Gene *top**top*🙋
Also nicht immer alles anzweifeln..


Da gebe ich Dir vollkommen Recht seestern_666 .... nicht alle Menschen brauchen Fotos vom Fotografen, bei mir reichen auch die Fotos, die ich mit Selbstauslöser mache .....
Bilder real
Ja selbst Fotografen können nur retouchieren..aber man sollte überlegen ob es nicht Selbstbetrug ist ..und bei Gegenüberstellung dem anderen gegenüber ist es eh dann zu spät.

Also-ehrlich sein und sich pflegen tut nicht weh !! *lach*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja....
.... haben wir.

Und sogar mit Gesicht, und das vom ersten Tag unserer Mitgliedschaft.

LG
... pssst...
****nah Frau
1.717 Beiträge
Alles real bei mir, natürlich. *ja*
*****e59 Frau
5 Beiträge
Jung im Alter
Ich werde in diesem Jahr meinen Runden 60zigsten feiern. Meine Bilder sind natürlich Natur getreu echt. Beim realen Dating können sich die Männer immer von hier sich überzeugen. Ich bin stolz darauf auf meine Jugendliche Aura und es soll auch noch lange anhalten. Für teure Schönheits OPs fehlt mir einfach das Geld. LG
Ist doch klar
Ich stelle mit Absicht das Bild von einem Brückentroll ein, und Fake auch sonst mein Profil.

Eigentlich bin ich unglaublich attraktiv und hab nur 10 % körperfettanteil. Den Rest trage ich aus humanitären Gründen mit mir rum.
Und ich bin auch super diplomatisch, freundlich, tolerant und sowieso der Liebling aller.

*umfall* *goofy*
******ogo Frau
6.325 Beiträge
Habt ihr realistische Fotos im Profil?
Na klar ... *top2* ...

Auch wenn nur ein Teil meines Gesichts in S/W drauf ist
erkennt mich so ziemlich jeder in "Live und Bunt" .... *ja* ... *g*
Habt ihr realistische Fotos im Profil?
*ja* nur erkennen was das sein soll, *lach* eher weniger, aber interessante Gespräche ergeben sich
******_hh Mann
715 Beiträge
Themenersteller 
@DEAMLUNA
Habe mir die Fotos angeschaut: großes Kompliment! 😊🌹
*******563 Paar
117 Beiträge
immer mal wieder neu
also, wir findens schon schön, wenn wenigstens ein paar Bilder im Profil der Realität entsprechen.
Wir machen immer mal wieder ein paar neue Fotos, löschen aber auch nicht gleich alle Alten. So haben wir, aber auch alle Anderen einen kleinen Vergleich. Übrigens unsere Bilder sind alle Eigenproduktionen und da wir absolute Laien sind was das fotografieren betrifft, ist auch alles echt was man sieht.
*******_15 Frau
11 Beiträge
Fotograf weigert sich
Meine sind teilweise Selfies und teilweise von einem Fotografen gemacht. Der hat sich aber leider geweigert, ein paar Falten weg zu retuschieren. Im Nachhinein bin darüber froh, denn wer steht schon auf die berühmte "Katze im Sack" ?
Liebe Grüße und gerne selbst beurteilen...
Für mein (derzeit einziges) Foto habe ich mir die Hand eines Handmodels ausgeliehen. Die war allerdings viel zu perfekt, sodass ich quasi selbst Hand anlegen musste und ein paar Schönheitsfehler hinein verschlimmbessert habe ...
*********aar70 Paar
436 Beiträge
Nicht nur Fotos, sondern auch
In unserem Profil sind die Ordner nach Jahren sortiert und im Hauptalbum sind zumindest die ersten Bilder immer aktuell.
Da wir jedoch keine Gesichtsbilder eingestellt haben und nicht gewichtrmässig dramatisch zugelegt haben entsprechen durchaus auch etwas ältere Bilder im Hauptalbum der Realität.
Aber nicht nur die Bilder, sondern auch die Alters- und Gewichtsangaben ( werden regelmäßig aktualisiert) entsprechen in unserem Profil der Realität , was leider nicht immer ganz so der Fall ist *zwinker*
Meine Fotos sind ziemlich aktuell und ich verwende kein Photoshop o.ä., bestenfalls einen Filter vom Handy und fertig *zwinker* Möchte mich bewusst so darstellen auf den Fotos wie ich bin und nicht anders oder besser aussehen...bin ja auch ganz zufrieden mit mir selbst!
*******son Mann
32 Beiträge
Ego Booster Bildchen
Ja,ja, als ob die eingestellten Bilder der allermeisten hier Abbild der Realität wären. Mit dem Leben hat es nichts zu tun. Aber so funktionieren halt soziale Netzwerke und Datingportale in noch verstärktem Masse. Den Narzissmus kultivieren sie und als Ich- Booster sind sie nicht zu überbieten. Wer wollte sich schon zeigen, wie er ist. Ein Bild wird eingestellt, aber auf mich wirkt es, als ob die Körperanspannung, die vermeintlich schokoladig ästhetische, oder der Gesichtsausdruck das Ergebnis monatelang vor dem Spiegel eingeübter sind. Alle stellen sich dar, inszenieren sich.

Aber irgendwann stossen Illusion und Wirklichkeit gnadenlos aufeinander, spätestens wenn man sich zum ersten Mal aus der nicht perfekten Kameraeinstellung, und ohne Verschönerungsfilter gegenübersteht.
@*******son

*sorry* Du selbst hast in Deinem Profil gerade mal ein Foto einer Hand drin und nicht mehr.

Da sollte man nicht mit solch einer negativ Meinung gegenüber anderen Usern sein, die ehrlich zu sich und auch aktuellen Fotos stehen.

Es stimmt, bei einem Date wurde es sowieso auffallen und somit wären solch unehrliche Fotos kontraproduktiv.

Allerdings, ob es bei Dir dann reichen würde, die Hand hoch zu halten als Erkennungszeichen bezweifle ich sehr.

Das ist meine persönliche Meinung und ich denke, man sollte es jedem selbst überlassen, wie sich jemand darstellt.
Aber keinesfalls von vornherein denken, dass alle Fotos unrealistisch sind.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ego Booster Bildchen
Ja,ja, als ob die eingestellten Bilder der allermeisten hier Abbild der Realität wären. Mit dem Leben hat es nichts zu tun

Es gibt genug Profile hier , wo man deutlich sieht,dass diese Fotos weder gestellt noch bearbeitet sind.

Viel schlimmer sind doch Profile kpl ohne Bild oder nur 1 Körperteil, denn da muss ich davon ausgehen, dass die/derjenige was zu verbergen hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.