Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Soloprofil - wie von der Masse abheben?10
Seit etwas über einem halben Jahr sind meine schöne Hälfte und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

*******son Mann
32 Beiträge
ist es nicht durchaus eine ansprechende Männerhand und reizvoll eben, weil sie wie zufällig sanft dem Ziivilgesetzbuch aufliegt. Ja ehrlich ist dies Bild insofern, als Mann seine Hände überall hinlegen kann, wo er will, wo sie will.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*******son:
ist es nicht durchaus eine ansprechende Männerhand und reizvoll eben, weil sie wie zufällig sanft dem Ziivilgesetzbuch aufliegt. Ja ehrlich ist dies Bild insofern, als Mann seine Hände überall hinlegen kann, wo er will, wo sie will.

Gegen eine ansprechende Hand gekonnt präsentiert ist nichts einzuwenden und schon reizvoll.

Auf einem Gesetzbuch denke ich persönlich eher an einen Paragraphenreiter, der mit seiner tollen Uhr zusätzlich protzen muss. *roll*

Man kann Bilder nämlich unterschiedlich interpretieren, aber das ist ja das interessante daran.
*******son:
ist es nicht durchaus eine ansprechende Männerhand und reizvoll eben, weil sie wie zufällig sanft dem Ziivilgesetzbuch aufliegt

Als jemand, der eigentlich eine Schwäche für Anwälte hat *nein*
****nny:
Viel schlimmer sind doch Profile kpl ohne Bild oder nur 1 Körperteil, denn da muss ich davon ausgehen, dass die/derjenige was zu verbergen hat. *zwinker*
Aber ich besitze gar nicht mehr als eben nur diese Hand und eben das Auto ... *heul2*

Nein, mit meiner Hand würde ich hier nicht auf die Suche oder Gefundenwerderei gehen. Die Frage kann sich auch stellen, was die Beweggründe für eine Anwesenheit auf diesem Portal sind. Da ich mich hier primär im Forum rumreibe, die Kommunikation mit- oder von mir aus auch gegeneinander im Vordergrund steht und (beinahe) alles hübschlicher ist als ein anonymer Platzhalter (obwohl er beinahe meinem Ebenbild entspricht),
eben eine Hand, einen Fuß, ein Nasenloch, verlaufene Wimperntusche über einem Hämatom, ein eitriger Pickel oder sonst was in der Art.
*******son Mann
32 Beiträge
****nny:
Man kann Bilder nämlich unterschiedlich interpretieren, aber das ist ja das interessante daran.

ja so ist es wohl und so gesehen sagen die Gedanken, die wir uns über den anderen machen, mehr über uns selbst aus. Ein Blickwinkel ist es, der sehr aufschlussreich sein kann.
*******son Mann
32 Beiträge
*****ite:
Als jemand, der eigentlich eine Schwäche für Anwälte hat

Es soll hier wirklich solche geben, die eher nach etwas anderem suchen als Frauen, die geblendet werden wollen vom Glanz des anderen und vor aschgrauen Monitoren sitzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Hand
vorm Weinglas ist sowohl Erinnerung an einen wunderschönen Abend über dem Meer in Nerja, als auch echtes Avatar-Symbol für mich. Wenn man das Buch "Profil" aufschlägt, sieht man mehr als nur die Hand. Außerdem ist das Wein-/Handbild Erkennungszeichen, das ich nicht ohne triftigen Grund ändern werde.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Lol, oh ja, ich will für die breite Masse anonym sein.

Freunde und Dates bekommen vorab ein Bild.
Ist doch kein Problem eins zu schicken.

Und mein Mund ist echt, der einzige Filter ist der kussechte Lippenstift.

Und selbst da habe ich noch ein Bild ohne Lippenstift im Profil.
*******son:
Es soll hier wirklich solche geben, die eher nach etwas anderem suchen als Frauen, die geblendet werden wollen vom Glanz des anderen und vor aschgrauen Monitoren sitzen.

Netter Versuch. *mrgreen*
*********kend Paar
12.989 Beiträge
Eine gepflegte Hand ist immer noch besser als ein ungepflegtes Auge das einen von sehr vielen Männerprofilen her durchdringend anstarrt. Dann fühle ich mich immer wie in der Peepshow.

G/w
Geschönte Fotos
Es hat nichts mit der Altersklasse Ü50 zu tun , sondern ist schlichtweg die Regel im jc, dass geschönte oder veraltete Fotos ins eigene Profil gestellt werden, abgesehen von den Gewichtsangaben, die häufig herzlich wenig mit der Realität zu tun haben. Ganz klar meine persönliche Date-Erfahrung im joy. Trotzdem bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Aktuelle Fotos wären schon schön.
Auch wenn sie ein Jahr alt sind, hab ich damit kein Problem.
Das wünsche ich mir hier schon.
Am besten ist es auch, man geht zum Profifotografen.
Für jeden Mist wird Geld ausgegeben...
Aber das ist gut ausgegebenes Geld. Ausserdem kann man auch Profilbilder für Job usw. auch fertig stellen lassen...
Also, lasst euch ordentlich fotografieren. 🙃
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Mir reichen auch selfies.

Nur Krempel, Müll, Bad, WC, oder Eiche Rustikal im Hintergrund stören mich ein wenig.
Oh und mit diesen bunt veränderten Bildern kann ich auch so gar nichts anfangen.

So unterschiedlich kann das sein. *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Am besten ist es auch, man geht zum Profifotografen.
Für jeden Mist wird Geld ausgegeben...
Aber das ist gut ausgegebenes Geld. Ausserdem kann man auch Profilbilder für Job usw. auch fertig stellen lassen...

Wozu soll das denn gut sein für jedermann ? *gruebel*

Ich bin zb nie geschminkt, gestylt etc und deshalb hab ich entsprechend meine Bilder drin. So wie ich eben bin und absolut nicht verfälscht. Wem das nicht gefällt, der schreibt mich dann eben nicht an und gut ist es. Über zu wenige Anfragen konnten wir uns wirklich nicht beklagen solange wir auf der Suche waren.

Meine Bilder sind definitiv sehr realitätsnah, denn ich wurde in der Stadt schon auf unser Profil angesprochen ohne die Personen zu kennen. 😁
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich brauch keinen Fotografen...
der mich besonders gut in Szene setzt, denn ich seh so gut aus, das mich kein schlechtes Foto entstellen kann *top*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Wegen der Diskussion hier bin ich mal wieder ins Grübeln gekommen, was ein gutes Profilbild ausmacht. Ob nun ein Ausschnitt oder mit Farbfilter - am besten ist es, wenn es einen halbwegs persönlichen Eindruck macht, also eine Stimmung vermittelt (mein Fazit).

Hab jetzt auch ein neues, Selfie von heute, farblich gefiltert, das bleibt jetzt erstmal so stehen. Jawoll.
Ich wäre auch völlig ohne Fotos zufrieden, die sind eher nichtssagend für mich.
Trotzdem sind meine Profilfotos realitätsnah genug, um bei einem Treffen nicht negativ aufzufallen, logischerweise! Denn ich will ja jemanden treffen und wenn ich diese Person dann schon im Ansatz abschrecke, nutzt das doch nix.
Zwei oder drei Dates hatte ich aber in der Tat nicht erkannt, von den Fotos her. Das waren Jugendgesichter und der Körperumfang war größer als gedacht. Aber nu, dann geht man eben spazieren, unterhält sich nett und hakt das ab...
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Den/die richtigen...
... Date-Partner(in) zu finden hat doch auch viel mit Eigenwerbung zu tun.
Warum nicht gute (professionelle) Fotos von sich machen lassen, anstatt diese grausamen Handybildchen oft mit unaufgeräumtem Hintergrund?
Es muss auch nicht immer was kosten. Besonders dann nicht, wenn der Fotograf auch die Bilder zur Werbung für sein Können veröffentlichen kann (TfP).

Schaut euch um, es gibt echt viele gute Fotografen hier im JC

Gruß und wech
**********engel Mann
658 Beiträge
*********ker54:
Warum nicht gute (professionelle) Fotos von sich machen lassen, anstatt diese grausamen Handybildchen oft mit unaufgeräumtem Hintergrund?

...ich finde die unaufgeräumten Fotos gut, sie sind authentisch und man weiss gleich was man vorfindet.... schaft doch klare Verhältnisse... ohne Lügenmärchen...Enttäuschungen werden dann vermieden.... das gilt natürlich auch für das Gegenteil... *grins* *g*
Warum nicht gute (professionelle) Fotos von sich machen lassen, anstatt diese grausamen Handybildchen oft mit unaufgeräumtem Hintergrund?
Es muss auch nicht immer was kosten. Besonders dann nicht, wenn der Fotograf auch die Bilder zur Werbung für sein Können veröffentlichen kann (TfP).

Richtig.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Habt ihr realistische Fotos im Profil?"

Klar. Realistischer als unbearbeitete und datierte Handyschnappschüsse geht ja wohl nicht!
Handyschnappschüsse geht ja wohl nicht!
Frau_Weiblich

Warum gehen Handy- Schnappschüsse nicht.
So manches Handy macht bessere Fotos als eine Cam oder Fotoapparat.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@******770
Bitte lesen UND verstehen! Davon, dass das "nicht ginge" steht da nämlich nix. Im Gegenteil. *zwinker*
Frau_Weiblich
Handyschnappschüsse geht ja wohl nicht!

wie soll man das bitte verstehen, noch dazu wo ein Rufzeichen dahinter ist. *lol*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@******770:
Offenbar habt Ihr aus irgendeinem Grund nur die letzte Zeile gelesen?

Ich habe geschrieben:
"Habt ihr realistische Fotos im Profil?"
Klar. Realistischer als unbearbeitete und datierte Handyschnappschüsse geht ja wohl nicht!
*troest*
Die Aussage buchstabiere ich gerne nochmal für Euch:
"Natürlich habe ich realistische Bilder im Profil - denn es sind ja datierte Handyschnappschüsse. "

Lesen UND verstehen, wie gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.