Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5242 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?

****666 Frau
5 Beiträge
Ohne Begleitung ist doof...
Meine Freundin und ich gehen nicht gerne alleine in den SC, wir lieben gesellig und Spaß zu haben.

Entweder sind wir zu Zweite mit einem devoten Mann als Date an der Seite - - ffm (zwei dominante Frauen und ein devoter Mann *zwinker*), oder wir treffen uns zu viert dort.

Aber wir haben jedes Mal einige Solofrauen im Club getroffen, die den stammclub als zweites Wohnzimmer sehen *lol*.
**zo Frau
1.534 Beiträge
@*****de2: da geht es mir ähnlich.

Von einem begehrenswerten Mann oder einer begehrenswerten Frau begehrt zu werden, bestätigt den eigenen Wert und geht runter wie Öl.

Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert.
*******nes Paar
73 Beiträge
Von einem begehrenswerten Mann oder einer begehrenswerten Frau begehrt zu werden, bestätigt den eigenen Wert und geht runter wie Öl.

Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert

Das empfinde ich als ziemlich harte Aussage. Natürlich ist es schöner von jemandem begehrt zu werden, den man ebenfalls begehrt, dann kann es im besten Fall mit der Person ja auch noch ein total spannender Abend werden.
Aber von Wertminderung zu Reden finde ich nicht schön. Nur weil man jemanden nicht so ansprechend findet ist er für den nächsten vielleicht total begehrenswert, Geschmäcker sind sooo verschieden zum Glück *g*

So zum eigentlichen Thema. Ich habe auch schon desöfteren Frauen alleine im Club gesehen. Ich denke das ist zum einen eine Typenfrage und zum anderen hat es sehr viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Ich persönlich würde nicht alleine in einen Club gehen, ich bin einfach zu zurückhaltend und würde den Abend wahrscheinlich dann bei ein paar Bierchen an der Bar verbringen, da kann ich dann auch einfach in die Kneipe gehen.
Wenn ich aber mit meinem Partner gehe ist er wir ein Anker für mich und lässt mich kleinschrittig immer wieder über meinen Schatten springen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert.

Wenn unbedingt von Wert geredet werden soll...
Das ist doch unlogisch, das hieße ja, dass je begehrenswerter frau/ man ist desto weniger 'dürfen' einen begehren.
Da hätten ja sämtliche Promis einen massiven Wertverlust, weil sie von Hinz und Kunz begehrt werden *nachdenk*
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
...
Nein, würde ich nicht.
War einmal in einem Swingerclub, aber nicht alleine.
Naja, der Laden war nicht so der Burner. Sei dem auch kein Interesse mehr gehabt, was aber nicht heißt das swingen an sich schlecht ist... Es war sicher einfach nur der Laden. 😂
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert.

ich denke auch ,
dass das sehr unglücklich formuliert ist,
denn wenn ich meinen Selbstwert davon abhängig machen würde,
dass nur für mich optisch schöne Menschen mich begehren,
wäre ich arm dran *zwinker*
**zo:
Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert.

Doch, sehe ich auch so.
Wenn sich jemand ernsthafte Chancen ausrechnet der für mein Gefühl so gar nicht geht, dann ist es nicht wirklich etwas worüber ich mich freue.
Da denke ich dann: "Was stimmt mit mir nicht *augenzu*"

Geht mit aber auch so wenn jemand weit über meiner Liga mich hofiert.
Das ist mir auf be andere Art suspekt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ernsthaft Chancen ausrechnen ist was anderes als zu begehren.

Andererseits hab ich schon die ungewöhnlichsten Kombis gesehen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****l12:
Wenn unbedingt von Wert geredet werden soll...
Das ist doch unlogisch, das hieße ja, dass je begehrenswerter frau/ man ist desto weniger 'dürfen' einen begehren.
Da hätten ja sämtliche Promis einen massiven Wertverlust, weil sie von Hinz und Kunz begehrt werden *nachdenk*

Haben sie auch. Warum wohl schotten sich die meisten eher ab und würden am liebsten in der Öffentlichkeit unerkannt bleiben? Weil das ja sooooo toll ist?

Ich empfinde es nicht als Begehren wenn nicht wirklich ich gemeint bin - und ich definiere mich nicht über - hart gesagt - meine Eignung als Masturbationshilfe. Ich empfinde auch meinerseits kein Begehren (oder nicht mehr lange zumindest) wenn da von der anderen Seite nichts zurück kommt. Mich muss mehr reizen als eine austauschbare 'Attrappe' - und so möchte ich auch wahrgenommen werden.

Ich verurteile niemanden der das anders sieht (um nicht falsch verstanden zu werden) - jeder darf das so halten wie er mag und wie es ihm gut tut. Ich habe nur meine Sicht der Dinge und mein Gefühl damit geschildert.

Und mir persönlich ist so etwas halt lästig und nicht schmeichelhaft. Ein Grund warum es mich eher nicht in Swingerclubs zieht.
Ich persönlich war mehrmals
Alleine im Club seit dem ich in Berlin lebe.

Entweder habe ich nur gequatscht oder habe nach dem 2. Ey Bock zu ficken, echt die Laune verloren noch zu bleiben. Selten mal die Ausnahme, das ich mit schon bekannten auf die Matte bin.

Ich gehe nicht zum quatschen in eine Club, aber Mann macht mir nur Lust, in dem er auch so Interesse an mir zeigt und nicht nur seine Befriedigung im Fokus hat
@SubTil12
Hm... Was müsste denn anders sein, damit es mehr Solodamen in den Club zieht?

Weniger Belagerungsdichte von Seiten der Solomänner, die manchmal zu glauben scheinen sie hätten mit dem Eintritt ein Einstöpselrecht an den anwesenden Frauen erworben, was in manchen Clubs noch zusätzlich dadurch verschärft wird, dass professionelle Ladys anwesend sind und das halt schwer zu unterscheiden ist dann.

Allzu dicke stark menschelnde Luft in den Spielräumlichkeiten ist extrem unerotisch für Frauennasen.

Und für mich persönlich auch noch: die typische Clubklamotte vieler Männer.
Netz-T-shirts, knappe Shorts mit Netzeinsatz vorne u.ä. Was ein Abturner. Schauder.

Und ganz grundsätzlich, hier auch schon mehrfach genannt, weil stumpf mehr oder weniger anonym Ficken für die meisten Frauen, die ich kenne, halt nicht so super erotisch ist.
meine
Wenigkeit,geht auch alleine zum einen ist man unabhängig mit dem kommen und gehen zum zweiten zahlt man als Frau generell weniger,als ein Paar.
In manchen Situationen,ist ein Begleiter durchaus sinnvoll.
Aber wenn jemand zu aufdringlich wird,gab es immer Rückendeckung vom Clubbetreiber und deswegen,fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
Ich mag Sonntagsveranstaltungen sehr gern. Nette Unterhaltung, Sauna, Sprudelbecken, Kaffee, Kuchen, Buffett...zwischendurch etwas Sex... was will Frau mehr.
**********der73 Frau
252 Beiträge
Ja..
... Ich gehe auch allein in einem Club. Warum auch nicht?

Mache mir allerdings dann auch keine Illusionen das ich da nur auf der Matte liege. Ich bin nicht jedermanns Geschmack.
Ist so.
Doch ich muss kein Sex haben wenn es nicht passt.

Lieber gehe ich mit einem Begleiter der meine Kurven zu schätzen weiß.
Da ist die Garantie das es nicht langweilig wird.

Was ich festgestellt habe viele solo Männer wollen nur gucken.. schade .. na dann fröhliches gucken.
*fernglas*
******963 Frau
1.843 Beiträge
Swingerclub? Nein danke
ob nun in Beziehung oder Solo, ich mach Swingerclubs gar nicht.
Und wenn ich spontan Sex wollte, muss ich dafür nicht in einen Club, ich kenne genug Männer die sich freuen würden, wenn ich anriefe und sage komm doch vorbei, wir machen uns einen schönen Abend *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
inzwischen
könnte ich auch alleine in einen Club gehen

den Umgang mit den Herren der Schöpfung würde ich relativ gut organisiert bekommen

ABER

ich mache es nicht *nein* *nein* *nein*
denn ohne meinen Partner macht es mich einfach NICHT GEIL
alleine wäre für mich langweilig *gaehn* *gaehn* *gaehn*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Ich habe mir schon oft vorgenommen, mal in einen Swingerclub zu gehen. Im Umkreis von 200 km gibts ja genug *lach* Nicht mit der Haltung unbedingt Sex zu haben, sondern um mir selbst ein Bild zu machen, einfach mal die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen.

Abgehalten werde ich immer von den gruseligen Storys, negativen Erfahrungsberichten anderer User, der aufsteigeneden Angst, als Solo-Frau von Männern ungefragt angetatscht zu werden, dass mein Nein ignoriert wird, etc. Auch mag ich es nicht, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und von Männern umringt zu werden, die für mich im Reallife nicht einmal ein Blick oder Lächeln übrig haben. Außerdem fühle ich mich in zu freizügiger Kleidung unwohl ...
Kurze Antwort
JA und NEIN!
Ich gehe alleine in einen Club, wenn ich weiß, dass ich selbst ohne Erotik auf Grund der anwesenden Gäste mich an dem Abend wohl fühlen kann.

Nein, wenn es nciht so ist, wennich mir an den 5 Fingern abzählen kann, weder Erotik noch allg. Unterhaltung werden Spaß machen
Zum Schutz...
... immer in Begleitung von einem Mann. Der dann auch beim Gewühl auf der Matte auf mich aufgepasst hat.

Ansonsten hatte ich in Single Zeiten keine Lust ganz allein auf eine Party zu gehen. Bin allerdings auch kein Smalltalk Freund.

Eine Party ist mit Freunden doch am schönsten. Und das war ein Club für mich. Eine Party mit dem Plus an Sex
**zo:
@*****de2: da geht es mir ähnlich.

Von einem begehrenswerten Mann oder einer begehrenswerten Frau begehrt zu werden, bestätigt den eigenen Wert und geht runter wie Öl.

Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert.

Also haben Menschen die dir nicht Gefallen keinen Wert. *nein* Nee sie werten dich herab *rotfl*

Ist hier ja besser als Hartz4 TV, zu sehen wie nötig es manche haben ihren Wert zu steigern durch andere. Made my night!

Dann ist man doch lieber weniger begehrenswert aber hat genug Selbstbewusstsein, um sich von anderen nicht auf- oder abwerten zu lassen zu müssen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*********ecToi:
**zo:
Von jemand begehrt zu werden, der nicht selbst begehrenswert ist, - da verliert man an Wert.

Also haben Menschen die dir nicht Gefallen keinen Wert. *nein* Nee sie werten dich herab *rotfl*

Ist hier ja besser als Hartz4 TV, zu sehen wie nötig es manche haben ihren Wert zu steigern durch andere. Made my night!

Interessant, was Du da alles in die Aussage so hineingeheimnist.
Blondi
Ja Frau müßte Mann sein
@**zo:

Wie soll ich den als Begehrender wissen ob mich die Begehrte begehrt?

Also ums mal anders zu formulieren... hinschauen muss ich... ob sie mich attraktiv findet, weiss ich erst nach einer Reaktion.
🤔
Auf gar keinen Fall - ich kann nur genießen, wenn ich mich nicht ständig selbst schützen muss ... leider ist es im SC aber leider so, dass viele Männer das Nein erst verstehen, wenn sie schon zugepackt und auf die Finger bekommen haben, also zu spät - meine Lust wäre dann schnell dahin. Und nur zum essen, trinken, quatschen habe ich sowieso andere Anlaufpunkte.

Wenn Männer irgendwann mal begreifen würden, dass man passiv zu bleiben hat, bis man ausdrücklich eingeladen wird - aber ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde.

Daher lieber mit Partner, der klopft auch mal nicht nur auf die Finger ...
**zo Frau
1.534 Beiträge
*******mist:
@**zo:

Wie soll ich den als Begehrender wissen ob mich die Begehrte begehrt?

Also ums mal anders zu formulieren... hinschauen muss ich... ob sie mich attraktiv findet, weiss ich erst nach einer Reaktion.
🤔

Das macht gerade den Unterschied aus. Wie Du sagst: wenn der Mann hinschaut und prüft, ist das ja noch kein Begehren. Wenn ich dann zurückschaue und Blickkontakt aufnehme, wenn die Reaktion auf Dich da ist (selbst wenn es erstmal nur eine neutrale ist), dann kann sich gesundes Begehren entwickeln, gegen das keiner was hat.

Jene Männer, die ohne eine Reaktion abzuwarten, eine Frau begehren, werden von den Frauen als notgeil und sexistisch angesehen. Das sind diejenigen, denen es völlig egal ist, was die Wünsche der Frau sind - Hauptsache, ihnen gefallen die Möpse. Das ist auch die Ursache für das Verhalten, das @*********lisch beklagt.

Diese Art von Benehmen zeigt bei einem Mann, dass er der Frau keinen Wert beimisst. Ob sich die Frau in ihrem Selbstwert dadurch schmälern lässt, das liegt bei ihr, @*********ecToi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.