Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?

****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Alleine hin zu gehen find ich super und auch sehr selbstbewusst von den Frauen. Die meisten trauen sich halt nicht.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Findest du???
Zitat von **xe:
Alleine hin zu gehen find ich super und auch sehr selbstbewusst von den Frauen. Die meisten trauen sich halt nicht.
Hier in NRW trifft das nicht zu.
Ich kenne viele die alleine gehen.
Ich sehe auf den Veranstaltungen viele die alleine da sind.
Ich selber gehe auch alleine.
LG Frau Reisa
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von **xe:
Alleine hin zu gehen find ich super und auch sehr selbstbewusst von den Frauen. Die meisten trauen sich halt nicht.

Ich halte nix von Verallgemeinerungen.

Und ich glaube schon, dass sich viele Frauen alleine in einen SC trauen. Wobei, wenn ich mich wohin TRAUEN muss, verbinde ich damit kein gutes Gefühl.

Ich würde mich gerne mal in einem SC "umschauen", aber auch hier im Thread gibt es Wortmeldungen, die mich abhalten. Die in mir ein ungutes Gefühl erzeugen. Und nicht jede Frau hat eine Freundin, die gerne mitgehen würde. Ich zumindest nicht.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU

Hier gehe ich alleine hin *grins*

Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen

Ansosnten .... würde es mir ohne meinen Partner einfach keinen Spaß machen.
Ein Club ist doch wie eine Disse
und von daher warum soll Frau da nicht alleine hingehen

Zitat von *********Noir:
Zitat von **xe:
Alleine hin zu gehen find ich super und auch sehr selbstbewusst von den Frauen. Die meisten trauen sich halt nicht.

Ich halte nix von Verallgemeinerungen.

Und ich glaube schon, dass sich viele Frauen alleine in einen SC trauen. Wobei, wenn ich mich wohin TRAUEN muss, verbinde ich damit kein gutes Gefühl.

Ich würde mich gerne mal in einem SC "umschauen", aber auch hier im Thread gibt es Wortmeldungen, die mich abhalten. Die in mir ein ungutes Gefühl erzeugen. Und nicht jede Frau hat eine Freundin, die gerne mitgehen würde. Ich zumindest nicht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.