Profilbild

Madame_Ava

Hobby-Model · 38 Jahre
Erfurt
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Spüre das Tier, das tausend Engel peitscht. Sie peinigt auf den Knien, mit himmlischem Gekreisch.

Herzlich willkommen, auf meinem Profil. *g*

Ich stehe schon seit einiger Zeit (2016) gerne vor der Kamera, auch mache ich selbst Bilder von mir in verschiedenen Varianten und Themen. Mir macht es einfach viel Spaß, und für mich ist es eine große Leidenschaft geworden - mich vor einer Kamera zu präsentieren, etwas aus mir rauszuholen was ich so nicht kenne. Als selbstkritischer Mensch zweifel ich oft an mir, aber beim letzten Shooting mit einem tollen Fotografen, merkte ich wieder mal das ich oft falsch mit meinem Urteil liege. Es stärkt auf alle Fälle mein Selbstbewusstsein, und bestärkt mich einfach darin weiterzumachen.

Diese Bereiche sind mit mir möglich:

*beep* Gothic
*beep* Lostplaces
*beep* Fetisch
*beep* BDSM
*beep* Düster
*beep* Ketten, Bondage, Fesseln
*beep* Fantasy

Für Aktshootings bin ich nicht zu haben, ebenso auch nicht für bunte Blümchenbilderchen.

Besonderheiten zu meiner Person:

- Narben zieren meinen Körper, und dürfen gerne sichtbar bleiben. Denn ich bin kein Freund von Extrem-Bildbearbeitung, wo alles wegretuschiert wird.
- Ich habe leider überschüssige Haut, mit der ich leben muss. Fotografen sollten kein Problem damit haben, wenn sie mich ablichten wollen oder sich gar davor ekeln....denn auch dieser Makel erzählt eine Geschichte, und ist ein Teil von mir - ob ich will, oder nicht. *schiefguck*
- Ich habe einige Piercings (Auch mehrere im Intimbereich) und auch Tattoos, von daher habe ich kein Problem damit diese bei Shootings zur Schau zu stellen. Jedoch gibt es eines, welches noch nicht fertig ist.
- Mit Bondage habe ich erste Erfahrungen sammeln dürfen, aber in diesem Bereich bin ich sehr empfindlich und lasse nur erfahrene Fotografen an meinen Körper, wenn es sich um ein Bondage-Shooting handelt. Bisher gibt es nur einen Fotografen, dem ich dahingehend vollkommen vertraue das er mit Seilen meinen Körper schmücken darf, und mich ablichten darf.
- Ich bin speziell für TFP-Shootings offen da ich eben nur hobbymäßig vor der Kamera stehe.
- Meist komme ich alleine zu einen Shooting, oder eben mit meinem Partner oder Freunden. Meist wird sich zuerst an einen neutralen Ort getroffen, um Einzelheiten zu besprechen oder wenn man sich generell vorher noch nicht gesehen hat.
- Interesse besteht auch, mit mehreren Personen vor der Kamera zu stehen wenn es um die obigen Bereiche geht. So 1-2 Personen reichen mir da aber völlig aus. Ich wäre wenn dann an Shootings mit Frauen interessiert, welche in Richtung BDSM/Submission und Fetisch gehen darf.
- Ich habe kein Interesse an Fotografen, die sexuelle Gegenleistungen fordern als Dankeschön. Ihr dürft euch bitte von meinem Profil fernhalten, und andere Damen damit inspirieren!


Geeignete Fotografen dürfen sich gerne melden.

WICHTIGE INFOS:

- Ich bin leider nicht mobil, von daher wäre Erfurt und Umgebung optimal. Da gibt es sicherlich viele schöne Fleckchen, wo man seinen Kreationen freien Lauf lassen kann.

- Ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen, sodass es mir oft nicht möglich ist mehrere Shootings in kurzer Zeit absolvieren zu können. Und auch kommt es vor, dass ich einem Fotografen auch absagen muss, wenn mich einer anfragt. Gesundheit geht vor, und dass hat bei mir oberste Priorität.


*beep* *beep* !ACHTUNG! *beep* *beep*

Da es sich um ein reines Hobbymodel-Profil handelt, bitte ich von anderen Anfragen abzusehen!


Danke! *knicks*

Das mag ich

- Ehrlichkeit und Offenheit.
- Gute Freunde, auf die man sich stets verlassen kann.
- Humor und Sarkasmus.
- Kaffee, davon aber nicht zu wenig!
- Meine Augen.
- Anstand und Höflichkeit.
- Gutes Essen, denn da bin ich sehr wählerisch!
- Bildbearbeitung.
- Außergewöhnliche Shootings.
- Frühling und Herbst.
- Gothic, Industrial, Synthiepop und EBM.
- Festivals wie WGT in Leipzig, Amphi-Festival in Köln.
- Bands wie VNV Nation, Centhron, Solitary Experiments, Nachtmahr, Agonoize. <3
- Das Meer, welches ich sehr vermisse.
- Fotografie der besonderen Art.
- Angenehme Fotografen.

Das mag ich nicht

- Unehrlichkeit.
- Respektlosigkeit.
- Dummes Machogehabe.
- Dummschwätzer.
- Egoisten und Lügner.
- Kälte, und wenn ich friere.
- Unerträgliche Hitze.
- Schlechtes Essen.
- Unsauberkeit.
- Alles was mit Nylon zu tun hat!
- Stelzen, wo man sich alle Knochen bricht!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
160 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
--
Kleidergröße
34
Schuhgröße
39
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Masochistisch
Raucher
Ja
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

TeilaktFetischPortraitErotik

Homepages

Gruppen

13
BDSM

BDSM

22103 Mitglieder
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14171 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4137 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6242 Mitglieder
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6553 Mitglieder
EBM-Industrial

EBM-Industrial

1368 Mitglieder
BDSM Thüringen

BDSM Thüringen

637 Mitglieder
BMH Eventclub

BMH Eventclub

882 Mitglieder
Junges Mitteldeutschland

Junges Mitteldeutschland

384 Mitglieder
Sadisten & Masochisten

Sadisten & Masochisten

2334 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10214 Mitglieder
BDSM & Polyamorie

BDSM & Polyamorie

1145 Mitglieder
Privatparties Thüringen

Privatparties Thüringen

2419 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
122 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren