Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Naja
auch das ist alles dann eine Zeitfrage *ja*
:)
Zum wohlfühlen sollte sich jeder die erforderliche Zeit nehmen. Sonst wäre sie ja eventuell verschwendet *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich
meinte damit, dass auch gerade Tattoos auch nur eine gewisse Zeit gut aussehen .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das ist denn die Überraschung für die komplett Tättowierten 20 jährigen, wenn sie die erste Rentenzahlung aufs Konto kriegen... *lol*
Also wenn meine verschrumpelten und verblassten Tattoos mein einzigstes Problem sind wenn ich in Rente gehe freue ich mich jetzt schon drauf.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
******s71:
Also wenn meine verschrumpelten und verblassten Tattoos mein einzigstes Problem sind wenn ich in Rente gehe freue ich mich jetzt schon drauf.

Da hast Du vollkommen recht!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Frau mit schlaffen Bauch geht zum Tätowierer, zieht das Oberteil hoch, die Hose runter und zeigt mit einem Finger auf den Bauch. "Bitte einen Faltenhund." Danach geht sie in die Sauna und die Männer fragen, ob sie ihn streicheln dürfen. *haumichwech*

*gruebel* Ich sollte mir einen Affenkopf auf die Pussy tätowieren lassen. Dann brauche ich mich nie wieder rasieren. *haumichwech* Wer will mein Äffchen streicheln?
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Er vom Paar
*********ght47:
:)
Tattoos sind gut, wenn man was abdecken will. Wenn der Tätowierer weiß, was er tut, kann man damit ausgesprochen viel kaschieren :*

Gruß

Light 7 von Shadow& Light47

Wie schaut eine erfolgte Tätowierung auf einen Bauch wie bei geschätzter TE aus? Was soll das dann darstellen?
Etwa Dresden 1945?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Bilder von printerest.com
Die Tattoos sind ja mal eine wirklich interessante Idee!!
******ius Mann
921 Beiträge
Ein guter Tätowierer kann ne ganze Menge covern *zwinker*

Und wie weiter oben schon steht, wenn man alt und runzelig ist, dann ist es ziemlich egal, ob man nur alt und runzelig oder auch noch bunt dazu ist *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* Es ist eine optische Täuschung deswegen ist der Bauch auch nicht straffer. Spätestens beim fühlen merkt man es. *zwinker*

*haumichwech* Auf solche Ideen können auch nur Frauen kommen. Hab noch keinen Mann gesehen der sich Haare auf seine Glatze tätowieren lies.

Wir werden nun mal alle älter. *nixweiss*
Der Bauch wird bei Frau weicher und dem Mann sein Sack tiefer und trotzdem nehmen wir ihn in den Mund. *zwinker*
****hid:
*gruebel* Es ist eine optische Täuschung deswegen ist der Bauch auch nicht straffer. Spätestens beim fühlen merkt man es. *zwinker*

Na und? Es geht doch darum, die Optik zu verbessern, und nicht darum, irgendwen intellektuell zu überzeugen, dass das Gewebe unbeschädigt sei *nixweiss*

Wenn das in echt so gut aussieht wie auf dem Foto, finde ich es genial! Aus einem Makel einen echten Blickfang gemacht!
Übrigens gibt es genau solche Bäuche auch bei kinderlosen Frauen und auch bei Männern! Nämlich wenn jemand mit starkem Übergewicht viel abnimmt, wobei auch diese Menschen Glück oder Pech haben können, in Bezug auf ihr Gewebe.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Es ist nur ein Bauch kein fünfköpfiger Alien. *lol*

Also wenn mein Leben mal daraus besteht mir Gedanken um meinen Bauch und meine schlaffen Brüste zu machen, statt einfach meinen Spass zu haben, habe ich definitiv zu viel Zeit und suche mir ein Hobby. Denn bis jetzt habe ich Sex wann ich will und zwar mit Männern die Spass am Sex haben und nicht mit Männern die mich zum gut aussehen in die Ecke stellen.
Geht gar nicht
Ich bin ehrlich und nicht so wie meine Vorredner. Aus den Erfahrungen in meinem sozialen Umfeld haben Partner nach der Schwangerschaft kaum bis keinen Sex mehr. Diese biologischen Veränderungen mit dickem Bauch etc. können nicht erotisch sein...Daher sage ich: Hätte ich eine schwangere Partnerin, könnte ich danach auch keinen Sex mehr mit ihr haben. Schwangerschaft ist unerotisch!
Völlig verquerer Schönheitswahn
Ich will`s mal anders herum beginnen. Eigentlich muss man in Zeiten des demografischen Wandels und der Egozentrik und Karrieregeilheit ganzer Bevölkerungsteile vor jeder Frau auf die Knie gehen, die ein Kind bekommt / bekommen hat.
Nun ist es eben manchmal so, dass eine Schwangerschaft auch Spuren am weiblichen Körper hinterlässt, die selbst durch intensives Training und diverse Hautöle nicht verschwinden wollen.
Ich frag` dich jetzt einfach mal so.
Ist es dir nicht wichtiger, dass du ein gesundes Kind hast ?
Ist es nicht so, dass du dennoch Sex hast mit deinem Partner und sogar nach wie vor in Clubs unterwegs bist ?
Wer um Himmels Willen sagt eigentlich wie eine Frau auszusehen hat ?
Irgendwelche Klamottendesigner, die im Leben keine Frau angefasst haben weil sie mit Frauen nichts anfangen können, außer sie in unmögliche Kleidchen zu pressen, die kein normaler Mensch je anziehen wird ?
Oder ist es unsere Gesellschaft, die völlig fehlgeleitet vom abendlichen TV-Blödsinn daran glaubt, dass die Meeeeedchen von Heidi den Großteil der weiblichen Bevölkerung in unserem Land ausmachen ?
Siehste mal *g*
An deiner Stelle würde ich völlig entspannt damit umgehen. Kein Mensch ist perfekt. Und was ist eigentlich perfekt ???? In manchen Kulturkreisen gilt ein extrem ausladendes Gesäß bei Mädels als sexy, oder sehr kleine Brüste, oder, oder, oder.
Selbstverständlich verstehe ich deine Frage und Zweifel - Jedoch musst du selbst wissen wer und was du sein möchtest. Und wenn es wie oben bereits erwähnt nicht durch Sport etc. funktioniert dann musst du wissen, ob es für dich am Ende doch so unerträglich ist als dass du einen Chirurgen beauftragst.
*****ppy:
Geht gar nicht
Ich bin ehrlich und nicht so wie meine Vorredner. Aus den Erfahrungen in meinem sozialen Umfeld haben Partner nach der Schwangerschaft kaum bis keinen Sex mehr. Diese biologischen Veränderungen mit dickem Bauch etc. können nicht erotisch sein...Daher sage ich: Hätte ich eine schwangere Partnerin, könnte ich danach auch keinen Sex mehr mit ihr haben. Schwangerschaft ist unerotisch!

Meines Wissens nach ist die Sexlosigkeit nach der Schwangerschaft meist auf eine Unlust der Frau zurück zu führen. Zumindest wenn man die „Jammerthreads“ der Männer dazu liest hier im JC. Ich kenne einige Männer welche schwangere Frauen sehr sexy finden. Also ich denke da hättest du besser geschrieben, dass du es unerotisch findest *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Wie findet ihr Männer einen durch Schwangerschaften zerstörten Körper rein optisch?

Für mich ist eine Frau mehr als die Summe der einzelnen Teile. Trotzdem bin ich zum Zeitpunkt des Kennenlernens hin und hergerissen. Insgesamt straff zu sein sieht einfach toll aus. Leider (wahrscheinlich Gott sei dank) ist der Körper nur ein Auswahlkriterium für eine potentielle Partnerin. Im Club war ich noch nicht und in der Sauna achte ich nicht darauf, da gehe ich ja nicht zum aufreißen hin.

Ist das für euch sogar ein Hindernis, weil es schlichtweg nicht ansprechend aussieht?

Nein. Die Nachfolgerin meiner Familienpartnerinnen hat deutliche Zeichen am Bauch und die Brüste sind etwas schlaffer. Am meisten Probleme hat sie damit. Mir ist das egal. Sie hat einen hellen Kopf, wunderbare Augen, einen insgesamt schönen Körper. Wir haben ziemlich geilen Sex, tolle gemeinsame Erlebnisse und die Gesprächsthemen gehen uns nicht aus. Schwierig genug zu finden, auch wenn wir aus anderen Gründen eher keine klassische langfristige Beziehung haben werden.

Korsagen, Bodies und andere Möglichkeiten des Kaschierens kann sie gerne nutzen, wenn sie sich dabei besser fühlt. Mir ist das nicht so wichtig.

Delta
****2HH Mann
3 Beiträge
überhaupt nicht schlimm
Also Spuren nach einer oder mehreren Schwangerschaften sind beim besten Willen nicht schlimm. Was zählt ist doch die Frau und ihre Lust / Gier. Optische Themen sind da für mich wirklich nicht an erster Stelle.
mach dir nicht so viel Kopf. Lg.
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Er vom Paar
*******egau:
Ist doch ok. Frauen tragen Kinder aus. Ist normal. Es gibt Männer die sich dran stören.... wir uns nicht. Ist doch schön. Gehört zur Frau dazu.

Es stimmt schon dass gewisse Veränderung im völlig normalen Bereich liegen, das ganze Leben über bei jedem Menschen!
Aber man hat auch die Möglichkeit manche Dinge zu ändern!
Wenn alles so natürlich ist, warum lassen sich Menschen die Zähne behandeln?
Würde doch zum Leben gehören im Laufe des Lebens schlechte, kariöse, gelbe, braune oder Schwarze Zähne und Zahnlücken zu haben, oder?
Die wenigsten Menschen würden solche natürlichen Veränderungen als erotisch oder schön einstufen.
Wie erwähnt, man kann manches ändern wenn man sich selber und den Mitmenschen gefallen möchte.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Bauchregion
Ich persönlich reagiere auf meine Frau nach drei Schwangerschaften noch mit regelmäßigen Erektionen😉
Was mir des öfteren aufgefallen ist: Viele Frauen sind ja nach der Schwangerschaft bestrebt, möglichst schnell wieder ‚die perfekte Figur‘ zu erreichen. So schnell bildet sich aber keine Haut/Bindegewebe zurück.
Ein paar Kilo mehr sind da durchaus hilfreich, die Faltenbildung am Bauch zu minimieren und optisch zu egalisieren.

LG Maik
*****ppy:
Geht gar nicht
Ich bin ehrlich und nicht so wie meine Vorredner. Aus den Erfahrungen in meinem sozialen Umfeld haben Partner nach der Schwangerschaft kaum bis keinen Sex mehr. Diese biologischen Veränderungen mit dickem Bauch etc. können nicht erotisch sein...Daher sage ich: Hätte ich eine schwangere Partnerin, könnte ich danach auch keinen Sex mehr mit ihr haben. Schwangerschaft ist unerotisch!


Nun, dieses Problem hat die TE ja gar nicht. Sie hat, soweit ich es herauslesen konnte, keine sexuellen Probleme mit ihrem Mann. Dass sie mehrere Kinder haben (wie viele andere Familien auch) belegt ebenfalls, dass es nach einer Schwangerschaft keinesfalls vorbei war *lol*

Schau dir hier mal ein paar Profile an, da wirst du viele sexuell aktive und attraktive Frauen (ob Singles oder mit Partner) sehen, die bereits Kinder haben...

Ich glaube dir, dass du das so empfindest. Aber glaube du bitte auch anderen Männern, dass sie das vollkommen anders sehen!

Zwar bin ich kein Mann, kann aber aus meiner Perspektive als Frau mit Kindern sicherlich beurteilen, dass ich für Männer durchaus "trotzdem" noch reizvoll bin *zwinker* --und viele viele andere Frauen ebenfalls.
*********rHexe:

Ein paar Kilo mehr sind da durchaus hilfreich, die Faltenbildung am Bauch zu minimieren und optisch zu egalisieren.

LG Maik

Sieht (bei mir) genauso sch... aus *augenzu*
**********akels Mann
154 Beiträge
Die ehrliche Meinung....
"ziemlich schlimm hängende Brüste" und "deutlicher Hautüberschuss sowohl an meinen Brüsten, als auch am Bauch" "ein Streifen neben dem anderen, hängend und ziemlich überlappend"

Eine ehrliche Meinung der TE ist gewünscht....

Es ist für mich höchst erotisch, schön, wundervoll anzufassen und anzusehen!!!

Schade, dass dieser Pseudo-Schönheitswahn so viel kaputt macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.