Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1042 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
575 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?

*********kend Paar
13.201 Beiträge
Aber he, Leistung?

Ähm 9 Monate Schwangerschaft und im Anschluss einen Kopfumfang von 39 cm aus sich herauspressen ist meiner Meinung nach allerdings eine Leistung.

G/w
****d_P Paar
234 Beiträge
@Gleichdenkend
Äh ... lass mal. Vielleicht ist sie eine derjenigen, die keine Schwangerschaftsprobleme hatte und aus der das Kind einfach mal so rausgeflutscht ist. Dann ist es natürlich weniger Leistung als bei einer durchschnittlichen Entbindung. *g*
Die wenigen unglücklichen Ausnahmen mögen mir verzeihen.

@**********henkt Nein!
Mein Gott, ich bin ein Mann. Zwei Arme, zwei Beine und eine Vagina und ich bin bereit.
**a Frau
550 Beiträge
Traue mich hier als Frau dennoch etwas beizufügen:

Was man nicht kennt ...

Die Männer, die Dich dabei anstarren, womöglich unschöne Dinge sagen, bringen es vermutlich nicht zusammen, dass die ansonsten so hübsche Frau soo einen “verhunzten“ Bauch hat.

Sie wissen es vermutlich nicht, wie ein Bauch nach einer Schwangerschaft aussehen kann. Das dies auch normal ist.
Vielleicht bringen sie es nicht einmal mit einer Schwangerschaft in Verbindung und vermuten vielleicht eine Krankheit oder einen Unfall dahinter.
Sie werden im Normalfall jedoch nicht dannach fragen und Du als Frau willst sicher auch nicht jedem eine Erklärung abgeben wollen, warum Dein Bauch, Dein Körper so aussieht wie er aussieht.

Wichtig und toll ist, dass Dein Mann hinter Dir steht. Das Du weißt, was zählt. Das Ihr eine Familie seid.

Im Normalfall muss man seinen Körper nicht der Öffentlichkeit zeigen.
In der Sauna lässt es sich jedoch kaum vermeiden (eventuell durch Saunatuch)
Will man weiterhin, in einer gemischten Sauna, saunieren, muss Frau sich im Klaren sein, dass es immer wieder zu Blicken und Irritationen kommen wird.
Auch das ist normal.
Man lernt damit umzugehen, man ignoriert oder lässt es bleiben.
Überzeugung ist gefragt.
Also bei meiner Frau musste ich viel Überzeugungsarbeit leisten. Sie wollte mir nicht glauben das ich sie mit mehr Kilos und Schlabberhaut am Bauch noch genau so erregend finde wie vor der Ss. Aber so ist es nun mal. Hallo die Frau hat meine Kinder zur Welt gebracht wen interrssieren da ein paar Striche am Bauch?
Wenn ein Mann sowas stört bei seiner Frau und Ihr das zeigt dann ist er ein Arsch und sollte ne Therapie machen.
respekt
Auch von mir noch mal ein großes Lob für deinen Mut.

ich kenne solch unschöne Optik auch und gestehe mir ein, dass ein Makel sein kann.
ABER: Das tut der Erotik keinen Abbruch. Liebe Zuneigung etc. haben meiner Meinung nach nichts damit zu tun.
Ich denke, wir haben alle so unsere Problemzonen: ob Pölsterchen oder Kanten, ob Aal oder Appendix, ob Sixpack am Bauch, oder in der Hand, ob Holz vor der Hütt'n oder im Kamin. Auf den Menschen insgesamt kommt es an.
Ich für meinen Teil habe schon mit Frauen Kontakt gehabt die ähnliche Probleme hatten und es störte überhaupt nicht.

Wenn ich ein Modell-maß haben will, finde ich sicher bei den Profis was gewünscht wird. Aber wir sind nicht alles Modells und wir sind nicht alles Profis. Und das ist gut so.

Habe Mut, und sei stolz auf dein neu erschaffenes Leben !!
******_sl Mann
40 Beiträge
Wichtig ist es was die Frau möchte
Eine Schwangerschaft ist ja nichts negatives oder abartiges. Ich persönlich empfinde es sogar als etwas sehr weibliches daher kann ich daran jetzt nichts unnormales feststellen. Wichtig ist was die Frau möchte und dass sie sich wohlfühlt und auch zu spüren bekommt dass man(n) sie begehrt
Ist doch ok. Frauen tragen Kinder aus. Ist normal. Es gibt Männer die sich dran stören.... wir uns nicht. Ist doch schön. Gehört zur Frau dazu.
*****le8 Paar
1.683 Beiträge
Er vom Paar:
*********_2_X:
Darum ging es mir bei dem Beitrag doch gar nicht. Ich kenne die Möglichkeiten der Medizin. Ich fühle mich auch begehrt und das nicht nur von meinem Mann...

Es geht wirklich nur um die Frage, wie Männer Frauenkörper nach der Schwangerschaft finden.

Ok, dann begebe ich mich jetzt selbst zur Hinrichtungsstätte!:

Wenn eine Frau unter 60ig so einen Bauch oder Hautbild hat, dann ist das absolut nicht schön und nicht sexy.
Wenn sonst alles ok ist (Beine--> Oberschenkel) Po, würd ich das korrigieren lassen, auf alle Fälle.
*****le8 Paar
1.683 Beiträge
*********erker:
Typen die sich daran stören...
suchen sich in der Obst- und Gemüseabteilung nur die schönsten und makellosen Äpfel aus, obwohl jeder Depp weiß, das die runzligen viel besser schmecken *top*

Der Vergleich mit der Obstsbteilung:
warum soll man das hässliche, eingerissene, eingedellte Obst nehmen, wenn das schöne gleich viel kostet? Und bekanntlich isst auch das Auge mit! *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ons:
Der Vergleich mit der Obstsbteilung:
warum soll man das hässliche, eingerissene, eingedellte Obst nehmen, wenn das schöne gleich viel kostet? Und bekanntlich isst auch das Auge mit! *zwinker*

Man ist selbst schuld wenn man mit dem Auge essen will - der Kenner weiß dass der Geschmack nichts mit dem Aussehen zu tun hat - wer also das Obst auch wirklich essen möchte und nicht bloß angucken tut gut daran, sich in diesem Falle nicht von falschen Vorstellungen des Auges leiten zu lassen. Oder man muss sich halt mit dem zufrieden geben was man dann noch kriegt ... Es gibt ca. 7000 Tomatensorten, viele davon extrem schmackhaft. Im Handel gibt es nur 5 oder 6 Hybriden weil die nun mal besser aussehen - nur schmecken tun sie leider nicht wie sie könnten wenn man den Geschmack an die erste Stelle setzen würde ...

Insofern wäre:

Das Auge verdirbt den Geschmack

wohl der zutreffendere Satz *g*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Liebe JoylerInnen, ist dieser Obstvergleich nicht etwas unwürdig?
Das Auge verdirbt den Geschmack

Eigentlich nicht, da ein gutes Aussehen ja keinen schlechteren Geschmack und ein schlechtes Aussehen keinen besseren Geschmack bedeutet. Und bei gleichem Geschmack werden fast alle Menschen das bessere Aussehen bevorzugen.

Das macht ja auch Sprüche wie "das Aussehen ist unwichtig, lieber einen schönen Charakter" so unsinnig. Das macht auch viele Antworten in diesem Thread so sinnlos. Der Charakter ist unabhängig vom Aussehen und trotzdem antwortet die Mehrzahl der Kommentatoren in diesen Thread, in dem nur nach der Optik gefragt wurde, mit allem möglichen, nur nicht mit der eigenen Meinung über das Aussehen.

Dazu dann auch noch die wiederholten Kommentare von Frauen, nach deren Meinung explizit nicht gefragt wurde, die lieber das Thema kapern, anstatt einfach einen eigenen Thread zu eröffnen. Was sagt das wohl über den Charakter der Personen aus?
*********kend Paar
13.201 Beiträge
Frauen verändern sich ja nicht nur durch Schwangerschaften. Fragt mal Frauen nach einer sehr großen Figurreduktion. Und sicher sind auch diese stolz auf ihre Leistung und jede Mutter und jeder Vater ist stolz auf die Schwangerschaft aber eben nicht die Gruppe junger Männer die wohl der TE in der Sauna entgegengekommen sind.

Ich bin sehr dafür dass man Menschen nicht abschreibt weil sich ihr Körper zum Negativen verändert aber ich kann auch verstehen wenn diese Veränderungen für andere halt ein "geht garnicht" bekommen.

G/w
Der Stolz über Schwangerschaften hat doch aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Wenn Du diskutieren möchtest, ob man Menschen nach äußerlichen Veränderung abschreiben sollte, was hält dich davon ab deinen eigenen Thread mit dem Thema "Ist es okay Menschen nach äußerlichen Veränderungen abzuschreiben?" zu starten? Warum ignorierst Du wiederholt das Anliegen der Threaderstellerin?
*********kend Paar
13.201 Beiträge
ExNihilo
Ich will mit dir nicht diskutieren ob meine Beiträge den Nerv des Threads treffen oder nicht. Alles was ich mir vorwerfen lassen kann ist, dass ich kein Mann bin der antwortet. Aber wir wollen den Thread jetzt hier ja nicht hijacken und es gibt noch genug Platz für Männer die hier ihre Meinung kundtun wollen. Was auch immer die TE damit anfängt.

G/w
*********kend:
Aber wir wollen den Thread jetzt hier ja nicht hijacken

Sagtest Du, nach dem Du noch keinen einzigen Beitrag zum Thema geleistet hast, stattdessen aber schon mehrfach vom Thema weggelenkt hast. Wir müssen uns keine Gedanken über Raum für tatsächliche Antworten machen, wenn Du einfach einen eigenen Thread eröffnest oder dich eben zurückhälst.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

das Thema Schwangerschaft und wie sich der Körper dadurch verändert, hat viele Facetten. Die dürfen hier gerne diskutiert werden, solange der Bogen zur eingangs gestellten Frage nach dem optischen Gefallen wieder geschlagen werden kann.

Bitte seid respektvoll im Umgang miteinander und verzichtet auf Abwertungen anderer Mitglieder in jedweder Hinsicht.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
:)
,,Zerstört´´ erachte ich als sehr hartes Wort dafür o.o

Gezeichnet fände ich wohl treffender *g*

Ich finde es gar nicht schlimm, da der Körper für mich im Großen und Ganzen nicht wichtig ist. Gerade dieser Körperbau kann sehr anziehend wirken, wenn Frau selbstbewusst damit auftritt. Sicher verweilt auch mein Blick länger auf einem gezeichneten Körper, da ich diesen dann mustere, wobei ich dies stets nur anerkennend tue *g*

Seid stolz auf eure Körper, denn sie leisten Zeit eures Lebens mehr als genug *g*


Lieben Gruß

Shadow4 von Shadow&Light 47
******_sl Mann
40 Beiträge
😊
Genau das 🙂 sehr schön geschrieben
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft
Sie schreibt
Ich habe auch drei Kinder geboren. Danach sah mein Körper nicht so schlimm aus wie jetzt,weil immer etwas Gewicht übrig blieb.
Nun aber da ich,durch verschiedene Ursachen, in einem halben Jahr 25 Kilo abgenommen habe. Zeige meinen Körper auch nicht gerne. Außer meinem Freund.
Bei mir ist vom Bauchnabel abwärts alles voller Narben. Habe bis jetzt immer versucht, soweit es ging, es zu verdecken. Es gibt natürlich auch im Profil keine Bilder wo man es sieht. Das werde ich ändern, damit nicht das große erschrecken gibt, wenn wir jemand treffen und ich nicht komplett verhüllt bin.
Ich bin so wie ich bin und wer das nicht mag der soll wegschauen.
Es wird immer jemand geben dem das nicht gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Und wer mich abwertend anschaut oder Bemerkungen macht bekommt die richtige Antwort von mir.

Liebe Grüße
:)
Tattoos sind gut, wenn man was abdecken will. Wenn der Tätowierer weiß, was er tut, kann man damit ausgesprochen viel kaschieren :*

Gruß

Light 7 von Shadow& Light47
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft
Shadow_Light47
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Mein Tätowierer würde sich freuen und wahrscheinlich wenn er fertig wäre bei mir, erst mal für 2 -3 Monate auf die Malediven fliegen. *lach*
:)
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme *ggg*

Der Vorschlag war auch eher an die gerichtet, dich sich dabei in ihrerer eigenen Haut nicht wohlfühlen, um unter Umständen den eigenen Geist zu stärken *g* Und zugegeben...Tattoos sehen einfach total heiß aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.