Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein großer Penis?

****oha Mann
956 Beiträge
danke. Habe mal darauf vertraut, dass mich jemand korrigiert XD
*huhu*

Eine Frage
Macht sich das Zertifikat auch bei der Rentenberechnung positiv bemerkbar.
****oha Mann
956 Beiträge
Hast du dich noch nie mit Prüfsiegeln befasst :c ?

Da Größe zu mehr Durchblutung führt , könnte eine sehr moderne Krankenkasse dir bessere Beiträge geben. Aber wir sind ja in Deutschland.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn sich nachweisen
lässt, dass die Dicke mal Länge mehr künftige Rentenzahler zeugt, gibt das 1 bis 3 Rentenpunkte mehr. Wenn man dann noch bedenkt, dass durch den Wegfall der Kondomkosten kräftig gespart wird, macht sich das durchaus bezahlt.
*********kend Paar
12.937 Beiträge
Die Dicke und Länge sind uninteressant. Wichtig ist wieviel PS er hat. Witzle gmacht

G/w
***ox Mann
154 Beiträge
Du meinst wieviel Penisstärke er hat? Naja wichtig ist dass schon *lach*
Nein aber ich denke ein Penis ist nicht groß wenn er über den Durschnitt ist, sondern dann wenn die Dame wirklich merkt wie es etwas eng unter wird.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Soviel zum Thema Beiträge schreddern *klugscheisser*

Und zum Thema

Wenn es mir weh tut, ist er zu groß *augenzu*

Gemessen hab ich noch nie, irgendwie hatte ich da immer was anderes zu tun. *lolli*
**********utter Mann
568 Beiträge
Letztlich ist alles relativ
Es gibt bei den Frauen ja auch große Unterschiede in der Körpergröße von mind. 1,40 bis 1,90 cm und in den 9 weiblichen Yonitypen, bei denen die Ost-, Nordost- und Südostfrauen (ca. also jede 3te Frau) im Verhältnis zu ihrer Körpergröße den Scheidenkanal sehr viel länger gestreckt ausgelegt haben, als 2/3 der übrigen Frauen.

Von daher finde ich es Männern mit durchschnittlich großem oder kleinerem Penis gegenüber immer ziemlich unfreundlich und diskriminierend, wenn bzgl. großen Penissen immer die Worte "gut bestückt" u.ä, auch hier im Joy häufig zu lesen, verwandt werden. Für kleine, schlanke Frauen nicht vom östlichen Yonityp kann gerade ein unterdurchschnittlich großer Penis die ideale "Bestückung" darstellen.

Wie beim Paartanz die Körpergrößen ist Sex i.A. schon schöner, wenn Penis und Vulvakanal größenmäßig matchen, so dass beim Geschlechtsverkehr optimal gefühlt werden kann. Und auch charakterlich für eine richtige Beziehung passt man ja nicht mit jedem Gegenüber zusammen.

Was ebenfalls oft vergessen wird, ist die Fettleibigkeit: Bei sehr dicken Frauen macht die Fettschicht sozusagen einen Längenaufsatz des Lustkanals schon vor der Yoni, der ja auch noch von der Penislänge abgeht dann. Bei dicken Männern wird ein Teil der Penisschaftlänge ebenfalls durch die eigene Fettschicht bereits absorbiert bzw. weggepuffert (per optischer Täuschung verkleinert ein dicker Körper darüberhinaus die Penisgröße scheinbar). Ob das der Grund ist, warum die meisten molligeren Menschen für sich lieber schlankere Sexpartner bevorzugen bzw. vor allem sehr mollige Frauen sich oftmals nach schwarzen Männern mit richtig großen Schwänzen sehnen?

*nachdenk*

Eigentlich wäre es am idealsten, wenn alle ehrlich mit dem Thema umgingen und es so etwas wie die BH-Körbchengröße für Penislängen und -dicken gäbe, die man zB hier in den Profilen angeben könnte, sogar auch bei den Frauen als entsprechende Größe ihres Geschlechtsorgans (inkl. Fettschichtdicke in der Schamzone). Wegen der üblichen peinlichen Diskriminierung kleinerer Maße (obwohl ja auch die Großbestückten das ganz analoge Problem haben, dass kleine, schlanke Westfrauen zB den GV mit ihnen eher nicht schätzen werden), wird dieses jedoch leider eher noch lange nicht möglich werden.
ein großer Penis sind 23cm
Und viele Frauen auch reifere stehen auf sehr groß lang und dick
Bild ist FSK18
*****_SZ:
Wenn es mir weh tut, ist er zu groß *augenzu*

Genau so sehe ich das auch!
Das merkt man meist beim Sex recht deutlich, selbst und an der Reaktion der Frau.
Und wenn man keinen Sex miteinander hat, dann ist die Penis-Größe vollkommen gleichgültig, denn zum pinkeln kommt es nicht auf die Länge an.

Ich wüsste auch nicht, warum ich die Größe meines Penis mit anderen Männern diskutieren oder in Zahlen dokumentieren sollte. Ich habe noch nie Sex mit anderen Männern oder mit Zahlen gehabt und habe das auch nicht vor.

Und meiner Erfahrung nach hat es sich auch durchaus bewährt, um Frauen einen großen Bogen zu machen, die bei Männern auf bestimmte "Ausstattungsmerkmale" Wert legen, selbst wenn man das Alles zu bieten hätte.

**********utter:
Eigentlich wäre es am idealsten, wenn alle ehrlich mit dem Thema umgingen und es so etwas wie die BH-Körbchengröße für Penislängen und -dicken gäbe, die man zB hier in den Profilen angeben könnte, sogar auch bei den Frauen als entsprechende Größe ihres Geschlechtsorgans (inkl. Fettschichtdicke in der Schamzone).

Ja, das würde den Unterhaltungswert der Plattform enorm steigern! *rotfl*
Von daher finde ich es Männern mit durchschnittlich großem oder kleinerem Penis gegenüber immer ziemlich unfreundlich und diskriminierend

Diskriminierung wäre es nur dann, wenn Du ein Recht hättest und man es dir verweigert, weil... du zu dick, dünn, klein, blauäugig etc bist.

Das es sich unfreundlich anfühlt ob einer unveränderbaren Sache nicht als Sexpartner in Frage kommst für Damen, die auf groß stehen, kann ich verstehen. Es ist aber nicht unfreundlich, sondern ehrlich. Und da es kein Recht auf Sex gibt, ist es auch keine Diskriminierung.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ein bisschen locker werden und wahre Größe zeigen, denn Menschen werden ihre persönlichen Vorlieben nicht ändern, egal was du meinst und egal wie gut oder schlecht du es findest.

Schreibt Sie
*******olf Frau
2.443 Beiträge
**********utter:
Eigentlich wäre es am idealsten, wenn alle ehrlich mit dem Thema umgingen und es so etwas wie die BH-Körbchengröße für Penislängen und -dicken gäbe, die man zB hier in den Profilen angeben könnte, sogar auch bei den Frauen als entsprechende Größe ihres Geschlechtsorgans (inkl. Fettschichtdicke in der Schamzone). Wegen der üblichen peinlichen Diskriminierung kleinerer Maße (obwohl ja auch die Großbestückten das ganz analoge Problem haben, dass kleine, schlanke Westfrauen zB den GV mit ihnen eher nicht schätzen werden), wird dieses jedoch leider eher noch lange nicht möglich werden.

Gibt es, nur nicht hier. Wenn Du ehrlich mit deiner Bestückung umgehen magst, könnte ich Dir eine andere Seite empfehlen *lach*

Da kann sowohl die Länge als auch die Dicke vom Mann angegeben werden. Recht interessant, wie dermaßen übertrieben da wird *haumichwech* Und besonders putzig ist dort, wenn Männer dort 99cm Länge und 10cm Dicke im Profil angeben und im Profiltext schreiben "Die Angaben sind mit Absicht so übertrieben, ich möchte nicht darauf reduziert werden, da ich weiß, dass Frauen speziell nach Riesenschwänzen suchen!" *haumichwech*

Um jedoch auf den EP einzugehen:

Ein großer Penis ist für mich ab 17 cm Länge und 5 cm Dicke, ab 20/6 cm wirds mir persönlich zu viel des Gutes *g*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Noch einen Monat und ich werde wohl nicht drumrum kommen und auch mal nachmessen müssen.

... da reicht auch der Klorollentest : *fiesgrins*

°passt eine Klorolle auf dein gutes Stück und guckt nich oben raus, ist er wohl unter dem Durchschnitt und gilt als "klein"

° guckt er oben raus, ist er wohl dem Durchschnitt anzusiedeln *zwinker*

° passt eine 2. Klorolle noch drauf und fällt nich runter, dann geht es Richtung Mittel bis groß

° guckt er bei 2 Klorollen oben raus, dann ist es schon nen Riese *mrgreen*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
@Hemdchen
Diese vielen Frauen die auf größere stehen sind XXL Frauen oder wie du sagst reifere Frauen. Es wundert auch nicht dass man in der Big Dicks and Chicks Gruppe mehr als die Hälfte der Frauen XXL Frauen sind oder Frauen die Größer sind als 1.80 m. Reifere Frauen, die mehrere Geburten hinter sich haben und auch aufgrund von Alterserscheinung eine schwache Vaginamuskulatur haben, stehen auf größere Penisse, weil sie nur noch bei Größeren Penissen etwas spüren.

Bedenke auch, dass es genauso viele Frauen gibt, für die du zu groß bist oder ihnen weh tun würdest, wenn du ihn komplett einführen würdest. Ich habe einige Berichte von Big Dick Trägern gelesen die nach sehr langem herumprobieren den Sex abbrechen mussten, weil die Frau zu eng und der Mann zu groß gebaut war.

Mal ehrlich! Wie viele Beziehungen hattest du schon mit Frauen? Egal welche Zahl du jetzt nennst. Letztendlich konnte dein großer Schwanz diese Beziehungen nicht retten. Daraus kann man schlussfolgern, dass auch der beste sex eine Beziehung nicht retten kann.

Wenn du dein Selbstwertgefühl an deinem großen Schwanz fest machst, wird dein Selbstwertgefühl in jeder Lebenslage abnehmen, in der einem ein großer Penis nichts nützt.

In diesem Sinne *hutab*
****y72 Frau
42 Beiträge
Ich persönlich finde Männer erotischer, die ihren Penis BENUTZEN anstatt ihn zu vermessen.
*******856 Mann
337 Beiträge
Hallo zusammen,
meiner liegt zwar auch deutlich über der Norm, aber es kommt wie immer nicht nur auf die Größe alleine an, sondern wie lustvoll man das weibliche Geschlecht damit befriedigt. Es kommt auf den Rhythmus beim Penetrieren an. Ist er zu lang tut es der Frau weh, aber man muss ja nicht die ganze Länge nutzen...es ist Spürsinn gefragt...weh tun wollen wir keinem/keiner :)).

Viele liebe Grüße
Micha
*******856 Mann
337 Beiträge
Penis zu lang
Hallo zusammen,
meiner liegt zwar auch deutlich über der Norm, aber es kommt wie immer nicht nur auf die Größe alleine an, sondern wie lustvoll man das weibliche Geschlecht damit befriedigt. Es kommt auf den Rhythmus beim Penetrieren an. Ist er zu lang tut es der Frau weh, aber man muss ja nicht die ganze Länge nutzen...es ist Spürsinn gefragt...weh tun wollen wir keinem/keiner :)).

Viele liebe Grüße
Micha
*********kend Paar
12.937 Beiträge
So alle die uns jetzt noch mitteilen wollen dass sie den allergrößten haben bitte mal die Hand heben. *ironie*

G/w (edit meiner ist natürlich am allergrößten)
Meine liebste Größe...
...liegt zwischen etwa 18cm und 22cm, was meine Erfahrung der letzten etwa 20 Jahre angeht.
Natürlich gab es auch kleinere, die auch äußerst befriedigend waren, aber mein persönlicher Geschmack liegt in diesem Bereich.
Technik, Krümmung, Dicke und andere Faktoren spielen natürlich auch eine Rolle, aber groß und schön ist ab 18cm. *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********aron:
Noch einen Monat und ich werde wohl nicht drumrum kommen und auch mal nachmessen müssen.

... da reicht auch der Klorollentest : *fiesgrins*

°passt eine Klorolle auf dein gutes Stück und guckt nich oben raus, ist er wohl unter dem Durchschnitt und gilt als "klein"

° guckt er oben raus, ist er wohl dem Durchschnitt anzusiedeln *zwinker*

° passt eine 2. Klorolle noch drauf und fällt nich runter, dann geht es Richtung Mittel bis groß

° guckt er bei 2 Klorollen oben raus, dann ist es schon nen Riese *mrgreen*

Und wie kriegt man die beiden Klopapierrollen jetzt wieder runter?

Ich habe da so ein ungutes Gefühl an der Stelle mit ner Schere zu hantieren *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Und wie kriegt man die beiden Klopapierrollen jetzt wieder runter?

hmm ... warten bis er sich verkriecht ? *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beim Pornostöbern
gibt es natürlich auch die schwarzen, zuweilen auch weiße russische Riesen. Aber in letzter Zeit war ich sehr verwundert, dass die Filmleute es wagten, neben weiblichen Bärchen auch echte Kümmerlinge von bis zu 6 cm (voll ausgefahren) zu zeigen. Besonder witzig fand ich in einem deutschen Paar trifft Paar-Film einen etwa 13 cm langen Bleistiftpenis.

Ich finde das ermutigend. So bekommt jeder seine Chance.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Ein großer Penis fängt bei mir so ab 17/18 cm an.

Lg Libellchen
*******er57 Mann
553 Beiträge
Es gibt bei den Männern
ja Hasen, Stiere und Hengste.
Bei Frauen Gazellen, Stuten und 🐘Damen.
Ist eine 🐘 Dame dann auch gut bestückt *frage*
******_hh Mann
711 Beiträge
Typisches Männerproblem, oder?
Vielleicht lässt sich bei manchem etwas über die Zungenlänge retten. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.