Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein großer Penis?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein Thema wie gemacht für die Eigenpeniswerbung... *top*
Klorollentest fehlgeschlagen!
*********aron:
... da reicht auch der Klorollentest : *fiesgrins*

°passt eine Klorolle auf dein gutes Stück und guckt nich oben raus, ist er wohl unter dem Durchschnitt und gilt als "klein"

° guckt er oben raus, ist er wohl dem Durchschnitt anzusiedeln *zwinker*

° passt eine 2. Klorolle noch drauf und fällt nich runter, dann geht es Richtung Mittel bis groß

° guckt er bei 2 Klorollen oben raus, dann ist es schon nen Riese *mrgreen*

Der Klorollentest funktioniert nicht! *liebguck*

Klorollen sind von der Norm nicht für diesen Test geeignet... Die erste würde komplett reißen... und die zweite würde bis zur hälfte einreißen.
Bei diesem Test ist keiner der beiden Klorollen ernsthaft zu Schaden gekommen.

Fazit: Das Problem liegt eindeutig an der Klorolle.

...nun Spaß beiseite...
Meiner Meinung nach, wird die größe/dicke/länge des Penis noch immer "Gesellschaftlich" oder im bezug auf "besseren Sex zu haben" viel zu sehr,
und TOTAL ÜBERBEWERTET. *gr*

Fakt ist...
• ein zu großer Penis tut weh = ist SCHEISSE "laut der Damen in der Porno Industrie"
• das viele Männer einen "Unterdurchschnittlichen Penis" haben.
• die meisten Männer einen "Durchschnittlichen Penis" haben.
• das wenigesten Männer einen "Überdurchschnittlichen Penis" haben.
• das es Sextoys für alles gibt, sogar um ihn mal in einen XXL-Dong zu verwandeln.
• es für alle größen geeignete Stellungen gibt.
• ein Dildo ersetzt keinen Mann!
• der Penis schrumpft mit der Zeit!

Was für die einen ein kleiner Penis ist... ist für die anderen ein großer Penis...
und umgekehrt kommt das gleiche raus.
Ehrlich gesagt... keine Ahnung was für mich ein großer Penis ist.
Doch ich liebe meinen Penis so wie er ist.

*liebguck*
Hier einige "alternative" Fuckten:...


Chuck Norris hat die ultimative Methode entdeckt, seinen Penis auf angenehme 19 cm Länge zu bekommen:
...einfach entsprechend falten!

...denn Chuck Norris Penis ist derart lang, der reicht ja bekanntermassen auch für eine Fernbeziehung! (Was für die Durchschnittsfrau unbefriedigend wäre! (...ich meine natürlich den Parameter "Fernbeziehung"...!!))
****15 Frau
81 Beiträge
Groß
Ihr Männer und Euer bestes Stück...eine never ending storry.
Seid stolz auf ihn, tragt ihn und benutzt ihn, egal wie groß, Hauptsache mit Spaß.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß
nichts von ihm, hab´ ihn schon lange nicht mehr gesehen.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Was ist groß, dass liegt immer im aufe des Betrachters!

Ich bin mit meinen 16-17cm zufrieden und würde diese Größe, als völlig normal bezeichnene!

Alles ab 20 ist für meine Ansicht groß
Zu geil hier.

Als würde man den Schwanz nachmessen 😁.

Was bringt es jetzt, eine CM Zahl zu nennen?

Was dem einen groß, ist dem anderen zu klein.

Dachte ja immer, dieses Abmessen der Länge ist mit 16 erledigt, oder geht es hier um Eigenwerbung und Profilierungsneurose?

Gruß-Sie-
Dachte ja immer, dieses Abmessen der Länge ist mit 16 erledigt, oder geht es hier um Eigenwerbung und Profilierungsneurose?

Die Eigenwerbung ist ja teilweise offensichtlich. Ich habe tatsächlich seit meiner Jugend nicht mehr gemessen. Ich denke, es wird hier oft wohlwollend geschätzt, *zwinker*

Ein großer Penis ist für mich einer, der halt groß aussieht.
**********osser Mann
645 Beiträge
schau mal
in mein Profil wenn du magst
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******_DA:
Dachte ja immer, dieses Abmessen der Länge ist mit 16 erledigt, oder geht es hier um Eigenwerbung und Profilierungsneurose?

Die Eigenwerbung ist ja teilweise offensichtlich. Ich habe tatsächlich seit meiner Jugend nicht mehr gemessen. Ich denke, es wird hier oft wohlwollend geschätzt, *zwinker*

Ein großer Penis ist für mich einer, der halt groß aussieht.

Ich hab so lange Sackhaare... da sieht er natürlich ziemlich klein aus *rotfl*
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Einfach so nachgemessen hab ich ihn noch nie!
Das habe ich erst gemacht als ich die Kondome von mysize entdeckt habe, da ich sehr angetan da on war, endlich perfekt sitzende Kondome zu haben.
*********ller Paar
2.045 Beiträge
*******egau:
Ich habe es noch nie nachgemessen. Aber ab dem Zeitpunkt wo es anfängt beim Sex weh zu tun, ab da ist es dann zu groß.

Trocken kann auch ein kleiner weh tun ..hihi

die sie schrieb
nach
der Norm...,wer braucht schon eine Norm und was nützt der größte Penis,wenn der Träger damit nicht umgehen kann *smile*
*******Red:
Der Klorollentest funktioniert nicht! *liebguck*

Dazu brauch man ein spezielles Penislineal, wird von den meisten hier benutzt *wink*
Deshalb können auch Frauen schlechter Einparken, weil viele Männer erzählen, das wären echte 24 cm.
Penislineal
Gott sei Dank...
...ist alles eine Frage der Definition und Vorlieben 😊
Daher passt ja bekanntlich auch auf jeden Topf ein Deckel oder zu jedem Schw...😜
Grüße
*********5000 Frau
2.877 Beiträge
mein Senf !!
muß sein *mrgreen*

die Frage war, wie groß ist groß...

die halte ich für hinreichend beantwortet *top*


hier wurden dicke Frauen, Frauen mit mehreren Kindern, ältere Frauen erwähnt... und das sie lieber dicke Schwänze wollen wegen nachlassender Festigkeit im Gewebe.

Ich bin viel Frau (kleidergröße 48), 5 fache Mutter, 49 Jahre...

Ich habe keinen Streß mit größeren Modellen, auch nicht mit "normalgroß" oder mit kleiner... alles was einen männlichen Mittelfinger erreicht kann Spaß machen.

Wenn Mann sich Mühe gibt, weiß wie eine Frau zu erregen geht, lecken und fingern kann, dann ist es ihm auch möglich, eine Frau, mit seinem Penis zu beglücken.

Wenn Frau sagt, das sie sonst nichts spürt... der empfehle ich dringend! Beckenbodengymnastik... das Gewebe ist Muskel... damit trainierbar... mit und ohne Schwangerschaft auch unabhängig von Schnitt- oder natürlicher Geburt, nur von Vorteil wenn Frau (Mann auch!!) diese Muskulatur im Griff hat.

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Männer immer wieder die größe thematisieren??
Frauen vergleichen doch auch nicht das Fassungsvermögen ihrer Vagina??

oder doch.... ? *gruebel*
Ja,
@*****oll

das frage ich mich auch. Thematisieren und vergleichen Frauen das Aussehen, meinetwegen das Fassungsvermögen, die Eigenart ihrer Vagina? und hat das - auch mögliche Reaktionen der Partner_innen - Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl? Vermutlich..

aber das ist wohl ein anderes Thema.
*******966 Mann
378 Beiträge
Was ist für euch ein großer Penis?
Das kommt wohl auf das jeweilige persönliche Empfinden an.

Statistischer Durchschnitt ist doch schon mal ein tolles Instrument, jetzt muss nur noch die Anzahl der Teilnehmer bekannt sein, der Minimalwert sowie der Maximalwerte, Standartabweichung und eventuell, ob hier ein Quantil- oder Fraktilwert ermittelt wurde.
Nicht zu vergessen die Messmethode, ob mit Eindrücken oder ohne, geknicktem Lineal oder gefaltetem Weichmaß etc.... etc.... *mrgreen*

Die Alternativbetrachtung bezüglich „Auslitern“ der Vagina bringt leider nichts, da fehlen dann wieder etliche Parameter zur reinen Zahl, Mann müsste dann wieder anfangen zu messen und zu rechnen, das wird nix.

Ist das eigentlich eine Ersatzdiskussion zu Autos, weil es hier eben ein Erotikforum ist?
Meiner ist größer, länger, dicker, bunter, geäderter, glatter.... und was noch so einfällt?
Anstatt PS, Felgengröße, Höchstgeschwindigkeit?

Laut „Die Ärzte“ ist „das einzige was die Miezen ans Gerät bringt ein sauber geshavter Drei-Tage-Bart“.
Vielleicht mal damit probieren..... obwohl.... die Jungs sind glatt im Gesicht *schock*
*******oir Frau
996 Beiträge
Ab 18*5 fängt es an Spaß zu machen. Wenn der Besitzer gut damit umgehen kann. Größer als 22*5 schmerzt bei mir.
Was mich immer wieder wundert ist das hier kaum einer die Frage versteht.
Was ist für Euch ! ein großer Penis ? Und dann komnen Antworten das das für jeden anders ist. Ja und genau das war ja die Frage !
Tabellen wie groß der Durchschnitt ist kann jeder lesen. Nur hier wird doch nach dem persönlichen Geschmack gefragt .
Dann nach dem Verstehen der Frage sollte Toleranz anderen Ansichten gegenüber da sein .
Wenn eine Frau 20 cm als Groß ansieht und auch diese Größe bevorzugt dann ist es so .
Lustig finde ich noch das bei den Big Dicks Länge, Dicke und Umfang gefordert wird. Wer Mathe in der Schule hatte weiß das sich der Umfang aus der Dicke ergibt .

Ich persönlich sage ab 18 cm ist groß.

Könnte noch erwöhnen das es der Mensch ist der zählt . War hier aber nicht die Frage . *zwinker*
******ger Mann
1.241 Beiträge
Nehmt Euch doch mal ein Blatt Papier. 29,7 x 21,0 cm, das ist DIN A4. Die schmale Seite hat Platz für 2 geballte sehr kräftige Männerfäuste. Ich brauche Handschuhgröße 11,5, die gibt es im Fachhandel nur auf Anfrage. Die meisten Frauen haben Handschuhgröße 6.
Und dann mal ran an Eure Messlatten, Mädels...
******969 Mann
1.153 Beiträge
Also laut Statistik sind ja ca 15 cm lang und ca 4 cm dick Durchschnitt. Da kann man am FKK Strand auch so sehen. ( Natürlich nur in Aktion) Oberhalb von 20 cm gibt es, aber relativ selten. So ca 23 bis 24 cm ist wohl im "normalen Leben" das grösste was man sieht.

Bei mir in der Gegend ist in der "Szene" ein klein gewachsener Mann unterwegs der hat ca 25 cm. Das Ding ist mit einem Gummiring abgebunden und ist optisch nicht schön. Ich habe nun über einen längeren Zeitraum miterelebt, daß viele Frauen ihn mal probiert haben, habe aber noch von keiner gehört daß es toll war. Mit fester Partnerin hab ich ihn noch nie gesehen....

Am FKK Strand ist ein relativ grosser Schwanz Prestige Sache so wie ein grosses Auto. Im täglichen Leben stell ich mir ein grosses Teil eher unpraktisch vor
******114 Paar
19.458 Beiträge
Die
******ger:
Nehmt Euch doch mal ein Blatt Papier. 29,7 x 21,0 cm, das ist DIN A4. Die schmale Seite hat Platz für 2 geballte sehr kräftige Männerfäuste. Ich brauche Handschuhgröße 11,5, die gibt es im Fachhandel nur auf Anfrage. Die meisten Frauen haben Handschuhgröße 6.
Und dann mal ran an Eure Messlatten, Mädels...
😘
?????????

Frage nach der Größe kam von einem Mann!!!
LG Frau Reisa
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Guten Morgen miteinander,

in den letzten Stunden kamen hauptsächlich Beiträge, die sich entweder über die Frage des Themenerstellers lustig machten oder am Thema vorbei gingen. Es scheint alles erzählt zu sein und bevor sich hier weiter gegenseitig durch den Kakao gezogen wird, schließen wir den Thread nun wie angekündigt: Was ist für euch ein großer Penis?

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.