Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?

sich eben in der pisse so richtig wohlfühlen und es mit allen sinnen genießen natürlich am schönsten frisch gestrullt .am schönsten gleich von mehreren. von mann und frau gleichzeitig .lecker *wein* *feuerwerk* *party*
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich werde dabei spitz
bin immer sau geil wenn wenn ich an Natur sekt denke
***sy Mann
3.146 Beiträge
Klar die Lust einen fremden Strahl zu genießen, aber auch selbst gerne pissen, wenn der andere es genauso genießt. Ist schon klasse.
klar ,ist doch meist ein geben und nehmen .so sollte es doch sein
Ich werde zur "Belohnung" gerne von meiner Gespielin ausgiebig "geduscht",...... outdoor, im Bad oder auf dem Latexlaken. *zwinker*
******ist Mann
46 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich bevorzuge es rein passiv. Ist für mich persönlich ein kickender Abschluss eines Benutzungsszenarios.

Ich weis es bei Dominanzspielen auch sehr zu schätzen, sie nass zu machen...
******qua Mann
795 Beiträge
Ich liebe beides !! Beide Seiten haben Ihren aktuellen Reiz. Hingabe , neugier , Lust und ... Einfach toll
******ist Mann
46 Beiträge
Ich bin nicht sicher, ob die Unterscheidung in aktiv und passiv so passt - also der eine pisst und der andere nimmt auf.

Es muss ja nicht immer dazu kommen, dass man sich gegenseitig anpisst, sondern es kann einfach beim Sex passieren - dass sie oder er es beim Oralverkehr einfach laufen lässt, weil es einfach ein geiles Gefühl Ist.

Oder man sieht sich gegenseitig beim Pissen zu - auch das kann sehr anregend sein.

Oder aber man sieht zu, wie es Partner(in) in die Hose laufen lässt...

Hier gibt es jeweils nur einen aktiven Part, aber der andere genießt allein druch das dabei sein und zusehen.

Ich kann aber natürlich auch aktiv sein, wenn ich die Partnerin so lecke und fingere, dass sie vor Geilheit alles rausspritzen möchte. Obwohl sie pisst, wäre sie eher der passive Part.

Ich denke so richtig passt aktiv und passiv nur, wenn man sich gegenseiitg anpisst (sehr gern auch in Dom-Sub-Spielen) - aber wenn man sich darauf beschränkt, übersieht man viele geile Spielarten.

Merke: Man kann auch schön nass werden, obwohl man der oder die Aktive war *zwinker*
*******a18 Frau
324 Beiträge
Als mein Freund beim abendlichen Spaziergang mal musste, bin ich hinter ihn getreten und hab seinen Schwanz gehalten. Das war ein irre Gefühl von Vertrautheit, Intimität.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Im Freundeskreis gehörts dazu und wird mal mehr, mal weniger praktiziert. Als Mann auf den Boden legen und von 5 Frauen sich Duschen zu lassen wird gern gesehen, *genau* und ein anderes mal pissen mehrere einer in den offenen Mund.

Meine Maus trinkt ohne Schlucken.Sie nimmts auf beim Rachenfick, so und so. Wahnsinn.
*******y66 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******a18:
Als mein Freund beim abendlichen Spaziergang mal musste, bin ich hinter ihn getreten und hab seinen Schwanz gehalten. Das war ein irre Gefühl von Vertrautheit, Intimität.

So ähnlich habe ich es mit meinem Freund auch erlebt.Ein unheimliches Gefühl von Vertrauen und Intimität
Ich hätte mir den Schwanz in meinen Mund gesteckt.
******ist Mann
46 Beiträge
Zitat von **********_Russ:
Ich hätte mir den Schwanz in meinen Mund gesteckt.
Das hätte ich sehr gern genossen. Ich liebe das, wenn du mich davor noch schön leckst und an meinem Schwanz saugst...
*********chmal Mann
91 Beiträge
Zitat von *******a18:
Als mein Freund beim abendlichen Spaziergang mal musste, bin ich hinter ihn getreten und hab seinen Schwanz gehalten. Das war ein irre Gefühl von Vertrautheit, Intimität.

Dann kannst du dir auch einfach über die andere Hand laufen lassen. Du hast die Kontrolle *zwinker*
******uer Paar
419 Beiträge
Ich spüre den warmen Strahl auch gerne in meiner Hand.
Ich bin gerne hinter Jürgen und halte seinen Schwanz, dann spielen meine Finger mit dem Strahl.
Das mag ich sehr.
Ich schaue ihm auch gerne zu, wenn er in der Dusche Pinkelt oder auch auf dem WC sitzt.
Es gefällt mir das er ihn runterdrücken muss, irgendwie ist das ein sinnliches Bild für mich .

Sie
*****sro Mann
543 Beiträge
Lieber?
Ich mag beides!
Für mich ist der passive Part erregender, dazu kam es folgendermaßen: Wir hatten eine Flasche Sekt und ich habe meiner Partnerin den Sekt über die Brüste und in den Nabel gegossen und dann aufgeschlürft.
Dann habe ich ihr auch etwasi in die Vagina gegossen und ausgesogen; plötzlich wechselten Geschmack und Temperatur , zuerst war ich überrascht, aber dann restlos begeistert. In dieser Intensität und Selbstverständlichkeit habe ich das nie wieder erlebt. Ich hätte vorher nie geglaubt, daß das so erregend sein könnte.
Ich könnte es mir aktiv und passiv sehr heiss vorstellen. Sich nackt aneinander zu schmiegen und zur reiben und es einfach laufen zu lassen, sich heiss zu küssen, warm abzuduschen, dass Gefühl der Enstpannung und Geilheit zu geniessen ... sich nacher nass und saftig und durchzuficken. Eine Phantasie die mich sehr kickt! *bananen*
***KH Paar
244 Beiträge
Wir mögen es beide aktiv und passiv, aber nicht ins Gesicht.
******nky Mann
12 Beiträge
Ich bin am Liebsten passiv und lasse mir nur zu gerne von einer Frau in den Mund pinkeln. Aber ich habe auch nichts dagegen, mal der aktive Part zu sein.
********ch30 Mann
197 Beiträge
bei mir ist es aktiv als auch passiv...beides liebe ich
****_bs Mann
6 Beiträge
mag ebenfalls beides sehr, aktiv wie passiv.. wenn ich aber wählen müsste dann am liebsten den passiven part.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Nur passiv, am liebsten bei meinen Herrn wenn er seinen Schwanz in meinen Mund legt und es langsam laufen lässt so dass ich jeden Strahl genüsslich schlucken kann, liebe es auch Trichter zu tragen und für seine Gäste die NS Toilette sein zu müssen *schleck*
****ar Paar
82 Beiträge
Darin sind unsere Neigungen ganz unterschiedlich, ich (m) durfte es in einer vergangenen Beziehung erleben und ausleben. Dabei mag ich beide Seiten. Gerne würde ich es nochmal erleben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.