Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefühle für ihn

gefühle für ihn
Hmm hab da nen Problem..Hab vor einer Zeit 2 Nette Kerle kennengelernt...Und hatte ihnen gegenüber den Wunsch geäußert das ich gern mal nen Dreier mit 2 Männer hätte.. gesagt getan... bei nem 3 treffen kam es dann auch zum Dreier..was ich super schön fand..was ich von anfang an wußte das beide in einer festen Beziehung sind..und fand es eigentlich gut...so das sich bei uns auch wirklich alles nur um sex drehte...haben uns öfter getroffen öfter was gemacht... Nach einer Zeit rief mich einer von den Beiden öfter an und wir haben uns auch am tele super verstanden und viel gelacht..und mir ist halt bei den letzen treffen aufgefallen das ich mich super zu ihm hingezogen fühle...Und mich auch wärend dem Sex viel lieber um ihn kümmere...und wenn er mich anfasst es an meinem ganzen körper kribbelt..und ich an dem andern garkein interesse mehr finde...Zb. küssen kann ich nur noch den einen...und am liebsten würd ich mich jetzt auch viel lieber mit ihm allein treffen.. muss ständig an ihn denken usw... was soll ich tun?
hört sich nach nem GAU an...
er ist in einer Beziehung...haste ihn schon mal gefragt, was er will?
Was er empfindet? Wie er sich dabei fühlt?
Ich bin immer für geklärte Fronten. Und wenn da jemand ist, der von allem nix ahnt und weiß, ist das nur ungerecht. Du würdest auch nicht wollen, dass man dir sowas antut.

Wenn er erst gar nicht drüber sprechen will oder dir den Vorschlag macht, dass man es ja einfach so weiterlaufen lassen kann- forget it- meine Meinung. Es sei denn, du willst und kannst das aushalten. Nur frag dich wie lange?!

Er wird sich über kurz oder lang entscheiden müssen.
Diese Entscheidung wird auch dich betreffen.
Aber ich würde sie nicht unnötig lange hinauszögern, bevor du vielleicht noch mehr für ihn empfindest...

viel Glück
hmm
Hmm ich weiß wohl das er nicht wirklich Glücklich in seiner Beziehung ist bez. diese Beziehung nur noch besteht weil er Angst vorm allein sein hat...Das Problem dabei ist....Das ich die jenige war die von anfang an gesagt hat das es nur treffen zu dritt geben soll da es mir sonst zu Persönlich werden könnte....und ich das nicht wollte... ich hätte ja niemals gedacht das sich bei mir was für einen von beiden Entwickeln könnte...Und ich kann so nen Thema ja wohl schlecht ansprechen wenn wir zu dritt sind... und wenn ich Ihn fragen würde ob wir uns allein treffen,könnte ich verstehen wenn er nein sagen würde da.. ich das selber vorgeschlagen bez. gesagt habe
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Menschen und Beziehungen entwickeln sich. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu ändern. Du mußt ganz allein für Dich entscheiden, was Du willst, womit Du glaubst, zufrieden leben zu können. Wenn der andere es auch so sieht - fein!
ohhh ohhhhh ....
Frag erstmal ihn was er will und sowas ist immer ein chaos ,wenn Gefühle ins Spiel kommen im Swingerleben. Aber vielleicht endet es ja noch für dich zu deiner zufriedenheit !! Reden bringt viel und sei ehrlich zu ihm. Rechne aber auch mit heftigen Schmerz bei der ganzen Sache !! Viel glück dir noch . Wünsch dir das beste ! *bussi*
Bleib dabei!!
Hallo,
wir dneken wenn ihr von vorn herein abgemacht habt das die treffen nur auf Sexueller Basis sein sollen, sollest du es dabei belassen.
Und vor allem wenn er in einer beziehung ist würden wir sowieso sagen lass es sein.
Du musst entscheiden ob du damit leben kannst nur auf sexueller Basis dich mit ihm zu treffen oder nicht.
Wenn nein beende es.
*******maus Frau
263 Beiträge
Rede mit Ihm und zwar schnell...und auch ganz offen und ehrlich...
Frag Ihn wie Er für Dich empfindet...
Wenns Ihm genauso geht...und eh nimmer sooo glücklich in seiner Beziehung is...soll Er sich trennen.

Wenn Er aber nicht so empfindet, solltet Du das ganze beenden...Du tust Dir in dem Fall nix gutes...es tut immer nur weh und Du machst Dich damit kaputt.

lg ravisDSmaus
das war wohl eine fette Arschbombe in Dein eigenes Fettnäpfchen!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Meinungen können sich ändern, und gefühle erst recht. Sei offen und ehrlich zu ihm, sag ihm was du fühlst, was du für ihn empfindest.
So kannst du wenigstens sagen ich habe es versucht. Denn man bereut immer nur die dinge die man nicht getan hat.

@******ann
das war wohl eine fette Arschbombe in Dein eigenes Fettnäpfchen!

ich denke auf so blöde kommentare kann man wohl verzichten. hoffe das dir sowas nie passiert.
*****ate Frau
166 Beiträge
ich denke auch da hast du dir ein eigentor geschossen...aber ich würde auch einfach mit ihm reden und ihm das sagen...so wie du es hier geschrieben hast und dann wirst du ja sehen wie er darüber denkt!
Nicht verlieren!
Ich denke auch, rede mit ihm darüber. Dann merkst Du, ob es ihm nur um den Sex oder um Dich geht.
ABER: - Warte nicht zu lange damit! Du bist auf dem Weg Dich selbst zu verlieren und das geht meistens schief.

Gruß Lupo
Sich extra! Männer aus Beziehungen zum vögeln auszusuchen müsste mit ebensolchem Betrug seitens des Partners in der nächsten Beziehung "bestraft" werden...
Da kann ich nur den Kopf schütteln, dass es solche Leute gibt, die ohne Skrupel Betrug und Lug unterstützen...
An Koelsmaedel...
Wir sind alle Menschen und eigene Meinung zu ändern gehört einfach zum Leben dazu!

Ist mir (w) auch schon passiert das ich keine Beziehung wollte aber mich wie eine Teenie verliebt hatte das ich nicht mehr wußte wo mein Kopf/Herz gerade ist!

Das beste ist wenn du mit ihm ganz offen redest und ihm das gleiche erzählst wie du das jetzt uns erzählen tust.

Hab keine Angst ihn zu verlieren denn wenn er nicht deine Gefühle teilt, ist er eh weg. Heute, morgen, übermorgen... auf jedenfall, Den gibt es in dem Fall nicht für dich und du würdest nur dir was vormachen wenn du weiterhin dich mit allen beiden treffen tust nur um ihn nah zu sein.
...ich sag mal so, wenn er seine freundin nicht mehr lieben würde, hätte er sich längst getrennt...

...mal so gesagt, warum sollte er sich auch trennen? er hatte doch bereits was er wollte, und so wie es sich anhört kann er es auch weiterhin haben...

...ich denke nicht, dass er sich entscheiden wird...über kurz oder lang wird eine von euch die entscheidung treffen, du oder sie...

lg geiles_paar_69

hallo süße,

ich kann dich sehr gut verstehen. auch dass du dir jetzt vielleicht blöd / komisch vorkommst, dass du bei ihm dieses thema anbringst, obwohl du am anfang gesagt hast, dass dus nicht willst.

aber wie die anderen schon geschrieben haben, ändern sich meinungen und gefühle.

und sprechen würd ich mit ihm sicher nicht, wenn ihr zu dritt seid, das solltest du mit ihm alleine klären.
du hast ja geschrieben, dass es am telefon auch schön ist. also, ruf ihn an und lad ihn zu einem abendessen zu zweit an.
kommt er, kannst du dann ihm alles sagen.
kommt er nicht, weißt du eh bescheid. wenn er sich nicht allein mit dir treffen will, dann wird das nichts.

ob du dich dann noch mit ihm und dem anderen triffst, musst du selbst entscheiden
:(
Erst mal danke für eure Antworten bez.Meinungen
Um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr komme ich auch zu dem entschluss mit ihm darüber zu reden...wenn da bloss die Angst vor der Enttäuschung nicht währe.....
also, ruf ihn an und lad ihn zu einem abendessen zu zweit an.

Das Problem ist ich kann ihn nicht Anrufen ...daher ich keine Nr. besitze... unsere treffen mache ich mit denen durch den andern aus.. oder wenn er mich anruft so wie er es in letzter zeit tut.... Warte schon seit Samstag darauf das er anruft war leider bisher nicht der fall :(....

schwere entscheidung
ich hoffe du triffst die für dich richtige entscheidung
ich hoffe du triffst die für dich richtige entscheidung
naja egal was ich mache.... wenn ich mit ihm drüber rede und er sollte nicht so fühlen wie ich bin ich unglücklich sollte ich nicht mit ihm drüber reden bin ich auch unglücklich.......Naja ich hoffe ich werd den Mut haben mit ihm darüber zu reden
ich kenne das :(
ich leide mit dir! wirklich! ich weiß wie schwer das ist, war auch schon mal in einer ähnlichen situation. bringt dich wohl nicht weiter, gell *snief*
aber red mit ihm drüber! ich würds auch tun. ansonsten machst du dir ewig gedanken...
Oh Oh....
Das hört sich nicht gut an.....in einer festen Beziehung?Laß es sein du tust dir nur selber weh damit! Ich spreche da aus Erfahrung!!!!! Es wird immer schlimmer und je öfter du ihn triffst und die Zeit genießt umso mehr Gefühl kommt dazu...irgentwann kann sogar das was vorher schön war umschlagen und es ist nicht mehr ok nur für den Sex da zu sein....kann passieren....Sag ihm was du fühlst aber sei vorsichtig glaub nicht alles...LG Manu
Hey es gibt moch sooooooo viele geile Männer
Hallo Süße,
ich kann dich auch gut verstehen, sehr gut sogar.
Man zögert das offene Reden lieber heraus anstatt mit seinen Gefühlen und Gedanken rauszurücken. Die Angst, dass die Gefühle nicht erwidert werden ist groß, so groß, dass es einen so oder so quält, aber glaub mir, selbst wenn es so wäre und er würde deine Gefühle nicht erwidern, du kommst darüber hinweg, selbst wenn es ein bisschen dauern würde.
Als Mensch hat man nunmal die Stärke und du wirst neue Männer kennenlernen, und es gibt immer einen Besseren, selbst wenn man es nicht glauben mag, aber vergiss eines nicht, die Situation wird nicht besser, wenn man still sitzt und schweigt.
Damit tust du dir überhaupt nicht gut, denn Klarheit in deine Situation zu bringen bringt dich eher vorran. Glaub mir:-)
LG
Kisha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.